Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2016 um 00:59
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Nobodys perfect , oder er wollte nur einen Witz machen .
Wer sich ständig mit Halb- und Bauchipedia-Wissen zum Affen macht, der braucht keine Witze mehr reißen. Aber genau so jemanden wollen die Leute ja. Wider jeder Vernunft, hauptsache Anti-Establishment.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2016 um 01:11
Es ist aber auch ein phänomen wie sich menschen in wahlkämpfen von politikern, oder solchen die meinen es zu sein, schlicht und ergreifend blenden lassen.

Ich weiß noch wie Arnold Schwarzenegger während des wahlkampfs zum gouvaneur von kalifornien bei interviews mit explizit politischen fragen das mikro des journalisten wegschob weil er darauf nicht antworten konnte.

Aber todesvollstreckiungsurteile unterschreiben, die weltweite proteste bis österreich auslösten und ihm dort sein ansehen kosteten, das konnte er.^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.06.2016 um 19:15
Auch beim Brexit hat Donald mal wieder bewiesen das er Null Durchblick hat ...........

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-blamiert-sich-mit-brexit-tweet-a-1099706.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2016 um 18:23
Oje und jetzt noch beim Betteln um illegale Spenden erwischt ............

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-bat-auslaendische-politiker-illegal-um-spenden-a-1100671.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2016 um 18:26
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Oje und jetzt noch beim Betteln um illegale Spenden erwischt ............
alles nur lügen der linken presse! thats what he said! :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.07.2016 um 00:12
das ist typisch Trump, was interessiert mich mein tweet von ein paar Stunden vorher.....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nizza-donald-trump-verschiebt-kuer-von-vize-wegen-anschlag-a-1103096.html
und dann
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-ernennt-mike-pence-zum-vize-kandidaten-a-1103253.html


melden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 20:36
@Issomad

In der Rede war sogar ein quasi Zitat eines Liedes von Rick Astley das zum Trollen im Internet (Rickrolling) verwendet wird..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 20:40
@Issomad
As with the alleged use of verbiage from Obama’s speech, a large percentage of Trump’s words are identical to that of the earlier work.

Melania Trump: “He will never, ever give up. And most important, he will never, ever let you down.”

Rick Astley: “Never gonna give you up, never gonna let you down.”
http://www.latimes.com/entertainment/music/la-et-ms-rickroll-melania-trump-rick-astley-rnc-20160719-snap-story.html

Vielleicht trollt Trump doch nur die ganze Welt? :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 21:29
im internet habe ich einen artikel gelesen wo es sinngemäß hieß, wenn die leute jetzt nicht aufwachen, dann wachen sie nie mehr auf.
kann ich mich anschließen. weil wenn man noch gesagt hat, ich mag zwar trump nicht aber das ganze team das dann bei der präsidentschaft gewählt wird finde ich toll. nun müsste auch jenen klar sein, nein auch das team ist scheiße!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 21:37
Ihr habt das wieder nicht durchschaut.
Da Melania die Rede geklaut hat und dies aufgefallen ist (was geplant war) wird sie jetzt in den Medien neben der jetzigen First Lady Michelle Obama gezeigt. Dadurch wird den Leuten das Bild von Melania als First Lady in den Kopf gepflanzt.
Desweiteren hat man auch noch den direkten Vergleich Melania-Michelle und, was sich nicht abstreiten lässt, Melania sieht einfach besser aus.

Trump ist ein Genie und er spielt zehndimensionales Schach mit den Wählern. Jeder Schritt ist durchdacht und geplant. Beeindruckend.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 21:54
jetzt wird es richtig abgefahren.
Teile der Rede wurden scheinbar auch von "my little Pony" geklaut
http://edition.cnn.com/videos/politics/2016/07/19/rnc-communications-director-plagiarism-sot-wolf.cnn
Das Pony Twilight Sparkle hat ähnliches gesagt:
char twilightsparkleOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich arbeite momentan noch daran zu entschlüsseln, was das Ganze zu bedeuten hat!


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 21:54
@Durchfall

Bin genau deiner Meinung was dieses Thema betrifft.
Trump ist glaub ich intelligenter, als man ihn aufgrund seines auftretens, vorerst zusprechen möchte.

Denke das ist alles eine ganz gute Fassade.

Keinem normalen Bürger interessiert ein auswendig gelernter und komplexer Monolog irgendeines Wirtschafts- oder Finanzexperten... das war einmal.
Populismus mit kurzen, straffen, harten und klar ausgedrückten radikalen Lösungen.

Nur weil er sich einer Sprache bedient, die sogar Bürger mit dem IQ eines Toastbrots verstehen, sollte man nicht automatisch darauf schließen, dass auch selbiger mit diesem IQ bestraft wurde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 21:59
@Redox

der co-autor von "the art of the deal" tony schwartz spricht sich klar gegen trump aus. er sagt sogar, dass er weniger intelligent ist als er rüberkommt.
natürlich kann das auch nur ein haltloser versuch sein, eine trump-präsidentschaft zu verhindern, aber wir sind sicherlich weiter weg als ein mann der mit trump einige zeit eng zusammenarbeitete.
https://www.youtube.com/watch?v=iiey24T8jFY


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 22:04
Offenbar hat Trump der NYT nach derzeit wenig Chancen, Präsident zu werden. 76% Wahrscheinlichkeit für Clinton. Bei fivethirtyeight steht es 63,5% für Clinton. Bei predictwise 69%. Weitere: siehe Artikel.

The Upshot’s elections model suggests that Hillary Clinton is favored to win the presidency, based on the latest state and national polls. A victory by Mr. Trump remains quite possible: Mrs. Clinton’s chance of losing is about the same probability that an N.B.A. player will miss a free throw.[...]

http://www.nytimes.com/interactive/2016/upshot/presidential-polls-forecast.html?smid=fb-nytimes&smtyp=cur&_r=0


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 22:15
Also, egal WEN sie dort in Amerika wählen werdne, es wird der oder die falsche sein. Das ist die Simple Wahl zwischen Pest oder Cholera. Einen der beiden deppen wird Präsident und es wird nicht gut enden.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 22:17
@osttimor

Kann natürlich auch sein. Trump ist von außen schwer einzuschätzen.
Genauso ist eine Schmutzkübel-Kampagne möglich.

Nur bin ich immer sehr vorsichtig, so Leute übereifrig als plump und dumm abzustempeln.

* Als kompletter Horst, scheffelt man keine Milliarden ein. Und selbst wenn diese zum Teil über "Staatserpressung" zustandekamen, so ist hierbei auch wiederrum eine gewisser IQ von nöten.

* Als kompletter Horst, würdest du nie in den Genuss kommen, eine Chance für das Präsidentenamt zugeteilt zu bekommen. Da muss man sich schon von einer gewissen Menge herausheben.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass Bush vor seinen diversen Amtsperioden ein... na sagen wir mal etwas seniler alter Herr war... glaub auch ihm, sollte man einiges zugestehen dürfen. Was dann allerdings Amerika bzw. die verschiedenen Lobbys aus dir machen, bleibt eine andere Sache. Das Wort Marionette ist ja schon einige Male gefallen. Bin mir auch gar nicht sicher, ob diverse angehenden Kandidaten da so genau bescheid wissen, was ihnen dann alles im Rücken sitzt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 22:19
Zitat von NerokNerok schrieb:Vielleicht trollt Trump doch nur die ganze Welt? :D
Ich glaube ja, dass Böhmermann hinter Trump steckt ...
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Desweiteren hat man auch noch den direkten Vergleich Melania-Michelle und, was sich nicht abstreiten lässt, Melania sieht einfach besser aus.
Sorry, aber dazu muss sie ETWAS länger unter die Sonnenbank und ihre Botox-Fresse sieht bestimmt nicht gut aus ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 22:32
Eigentlich unglaublich wie so jemand im Jahr 2016 ein Präsidentschaftskandidat in den USA sein kann.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 22:51
13729184 10153526562560728 5184620195543
https://www.facebook.com/quer/photos/a.10150326943945728.336937.103687920727/10153526562560728


Anzeige

melden