Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 22:52
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Eigentlich unglaublich wie so jemand im Jahr 2016 ein Präsidentschaftskandidat in den USA sein kann.
Wie war das mit dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten? ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 22:55
Interessiert natürlich keinen, das es schlicht keine gute Rede sein kann, wenn man nur Allerweltsphrasen über Werte und Bodenständigkeit zusammenkleistert, die man auf jeden Politheini anwenden kann. Aber da die Trump ja mit dem schlecht frisierten Trampel verheiratet ist, und nicht mit dem smarten Change-Guy, stört es keinen, wenn Michelle Obama platte Parolen in die Welt rülpst, die hohle Nudel.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 23:08
@Fabs
Tja, michelle hat aber das gardening erfunden.

Können ja schlecht über ihre Herkunft herziehen oder ihre schlechte Aussprache. Welche Schöpfungshöhe die platten Sprüche über Werte und Überzeugungen haben, sei mal dahin gestellt.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 23:13
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Können ja schlecht über ihre Herkunft herziehen oder ihre schlechte Aussprache.
Zwischen sich selber schlecht reden und Selbstinszenierung gibt es dann doch noch eine größere Bandbreite.

Diesen Mist von der Bodenständigkeit, der natürlich Volksnähe suggerieren soll, hab ich aber einmal zu oft gehört. Das ist so ziemlich eine der abgeschmacktesten Politikerphrasen, war auch 2008 schon bekannt. Auf der Welle des quasi-messianischen Change-Kultes hat man das aber wohlwollend übersehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2016 um 23:19
die trump frauen .melania,ivanka,tiffany sind alles verwöhnte dumme luxustussen ..da gibts sex fotos von den weibern das jeden prüden republikaner normalerweise die hutschnur platzt..interessant dass niemand das hervorzieht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 00:02
@smokingun
Abwarten ;) Wir gehen ja est in die finale Phase des Wahlkampfes.
Leider hat auch die Hillary so ihre "Sexgeheimnisse", die dann auch thematisiert werden könnten.

Nett dass er wie Putin seine eigene Motorradgang hat.
CnwHfpbXYAAR7 .jpg largeOriginal anzeigen (0,5 MB)
http://www.srf.ch/play/tv/10vor10/video/cleveland---wo-die-graeben-der-usa-aufgehen?id=35359e2a-341c-43f4-93df-982b1f1e84cd


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 06:10
Trump ist jetzt offiziell Präsidentschaftskandidat.
Irgendwie glaub ich er wird Präsident


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 08:30
Ja was denn nun? Trump ist Kandidat?
Hmm, das hab ich euch im September schon gesagt und keiner wollte es glauben :)

Und ich habe damals auch schon gesagt, tritt er gegen Hilary an, dann wird er auch Präsident, wenn nicht ein wirklich grober Skandal über Trump an die Öffentlichkeit kommt.
1-2 Sachen haben die Demokraten da sicher ausgegraben die man aktuell noch nicht über ihn weiß und damit meine ich nicht so einen scheiß wie die Trump University.

Mir nach wie vor unverständlich wie die Demokraten Hilary in den Wahlkampf schicken können.
Die Geschichte mit dem ungesicherten Server mag man ihr vielleicht noch verzeihen, möglicher weise sogar dass sie Top Secret Sachen darüber verschickt hat.
Aber dass sie gelogen, gelogen und noch mehr gelogen hat was das angeht und was ja nun ans Tageslicht gekommen ist, ist schon eine andere Hausnummer.
Das wird Trump ihr jeden Tag bis zur Wahl um die Ohren zimmern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 09:50
@Deepthroat23

Die Lügen sind wohl eher bei Trump zu finden...
Selten wurde auf einem US-Parteitag die Wahrheit so mit Füßen getreten wie bei dem Republikaner-Treffen in Cleveland. Ein Redner nach dem anderen tritt da ans Podium der Quicken Loans Arena, benannt nach einer unter Betrugsverdacht stehenden Hypothekenfirma, und beschwört eine bizarre Fantasiewelt, in der Amerika am Abgrund steht, Hillary Clinton eine Mörderin ist und Donald Trump ein ehrenwerter Geschäftsmann/Winzer. Und je schamloser die Lüge, desto lauter der Jubel der Delegierten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/parteitag-der-us-republikaner-donald-trump-und-das-festival-der-luegen-a-1103793.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 10:57
Exakt das meinte ich mit "und damit meine ich nicht so einen scheiß wie die Trump University." :D

Klick dich mal weiter zu "our Team" und guck mal wer Boss des Ladens ist.
http://www.trumpwinery.com/winery/our-team/

Sehr übel recherchiert vom Spiegel.
Nur den Namen verleiht er dem Laden also? Und nebenbei noch seinen Sohn als Geschäftsführer :D

Trump erzählt viel Schwachsinn. Und das wird man ihm im Wahlkampf auch vorhalten.
Aber Hilary hat gelogen, als es um ihren lappidaren Umgang mit Staatsgeheimnissen ging. Das wiegt vielfach schwerer als all der Bullshit den Trump erzählt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 12:21
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber Hilary hat gelogen, als es um ihren lappidaren Umgang mit Staatsgeheimnissen ging.
Nicht nur da hat die dame gelogen

https://www.youtube.com/watch?v=-dY77j6uBHI (Video: Hillary Clinton lying for 13 minutes straight.)

Nicht zu vergessen das die Dame glaubt das Videospiele Schuld an den Todesopfern in dne Usa schuld sind undn icht das lsche waffen gesetz.

Youtube: Hillary Clinton Hates Video Games!
Hillary Clinton Hates Video Games!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man könnte weitere Beispiel über die Fails der Frau da ansetzen, aber fakt ist, America hat sich zwei Kandidaten da ausgesucht, die beide zu dämlich wären, um überhaupt eine Türe aufzumachen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 12:37
Zitat von canalescanales schrieb:Hillary Clinton eine Mörderin ist
@nickellodeon nennt Clinton ja gerne Killary. Trump hat auf Rat seiner Frau nun einfach bei ihm abgeschrieben. :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 12:57
@Mech
Wenn die schon gegen Vidospiele wettert, dann können wir bei uns auch die Von der Leyen zur Kanzlerin machen, damit die beiden dann ihren Kaffeeklatsch zelebrieren, wenn sie Präsidentin wird. Das mit dem Waffengesetz in den USA ist ohnehin ein Unding.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 13:09
@Mech

Es ist bekannt dass Hillary sich kaufen liess ,wenn es ihr beim aufstieg half. Durch lobbyspenden hat sie ja sogar bei Abstimmungen mehrmals schon ihre stellungsnahmen um 360grad gedreht. Da verwundert es nicht dass sie auch den senf der Waffenlobby nachplapperte.

Es stellt sich nicht die frage ob Clinton die beste kandidatin wäre für das Präsidentenamt sondern dass man einen wahnsinningen& unberechenbaren,inkompetenten hochstapler nicht zum leader der freien welt erkürt.

ich hab mir diesen Kongress angetan im TV...bis California abstimmte ,da haben eine gruppe junger schwarze inbrünstig den Trump nicht nur gewählt sondern auch lobpreisend besungen.

diese absurdität war dann auch zu viel für meine psyche ,mit letzter kraft habe ich den auschaltknopf gedrückt bevor ich implodierte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 13:15
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Klick dich mal weiter zu "our Team" und guck mal wer Boss des Ladens ist.
Jo, da steht:
Trump Winery is a registered trade name of Eric Trump Wine Manufacturing LLC, which is not owned, managed or affiliated with Donald J. Trump, The Trump Organization or any of their affiliates.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 13:20
Trump ist Kandidat. Das ist großartig.
Die Rededuelle zwischen ihm und Hillary werden uns sehr unterhalten.
Die werden sich gegenseitig nur mit Dreck bewerfen und und die beste Dreckschleuder wird gewinnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 13:23
Da Killary Frau von ex Clinton Präsident und nun Aussenministerin ist, hat sie global viel mehr Schaden anrichten können wie Trump. Wartets ab bis Trump wirken darf. Wer mehr lügt, keine Ahnung, beide viel und ne Kehrtwende gemachter Aussagen, haben beide gut drauf.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 13:26
@canales

Nein, das gerade steht immer nicht beo "Our Team".
Hast du es dir nicht angesehen?

Eric Trump ist sein Sohn. Das ist dir bekannt?

Das ist ein bisschen mehr als nur sein Name, wie der Artikel behauptet den du gepostet hast.

@Durchfall

Jo, das wird wirklich sehr unterhaltsam werden. War ja schon so witzig als Jeb noch im Rennen war :D

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:mehrmals schon ihre stellungsnahmen um 360grad gedreht.
Du meinst wohl 180 Grad ;)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 13:35
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Eric Trump ist sein Sohn. Das ist dir bekannt?
Ja, ist mir bekannt und er wird gerade deshalb den Disclaimer so formuliert haben wie oben zitiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2016 um 13:53
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du meinst wohl 180 Grad
oops sry .hab wohl zu viel trump konsumiert


melden