Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:32
Zitat von phil77phil77 schrieb:Was hat er zugegeben? Das war „Locker Room“ Talk (Melania) und eine Falle von Billy Bush. Ja, der gehört zum Trump hassenden Bush-Clan!
Und Jetzt? Wenn der Präsident eines Landes in jede, und wirklich jede, nur erdenkliche Falle tappt. Ist er der POTUS oder Coyote?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:35
Zitat von phil77phil77 schrieb:Das ist alles was Trump-Hasser noch auf zu bieten haben? Das ist Wahlkampf 2016!
Ich hasse den nicht!
Und wen juckt 2016?
Donnie hat ein Wort gelernt mit dem er seit einiger Zeit seine Ausfälle relativiert. Nicht mehr, nicht weniger.
Das fällt nunmal bei seinem begrenztem Wortschatz auf.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:45
Zitat von phil77phil77 schrieb:Diese Unterstellungen und Dämonisierungen sind einfach nur peinlich!
Stimmt alles. Deshalb bekommen pornosternchen Kohle fürs nix tun.
Studienkollegen vom Richter bestätigten seine Exzesse... Und und und...

Blinder gehorsam.

Bei Biden wissen nichtmal mehr die Exkollegen wer die Frau angeich war. Unterlagen gibt's auch nicht mehr... Nicht mal sie selbst hat Kopien.
Warum sie jetzt im die Ecke kommt und nicht schon deutlich früher? Weiss man nicht, denkt man auch nicht drüber nach. Ebenso wie beim Donald, alles fake news... Bei Biden und bei trump...

Viel entscheidender ist doch, trump kann tun und lassen was er will, lügen wie er will, relativieren wie er will... Und du folgst ihm... So what, das würde hier keiner bei Biden, Merkel oder sonst wem tun. Aber hey, werden seine Lügen angesprochen OMG, Blasphemie....

Schmeiss drauf... Corona chronologie verdeutlicht seine Lügen und handeln schwarz auf weiß. Keine fake news.... Dank täglichem zweistündigen Wahlkampf.

Wenn in einem oder 4 Jahren trump Geschichte ist und Fauci erzählt wirs wirklich wahr, wirds dich auch nicht interessieren. Dich interessieren Fakten nicht zu diesen Themen, weil Donald dich voll umfanglich indoktriniert hat. Soweit das du deine eigenen posts immer wieder vergisst... Immer wieder... Und sowas nennt sich objektiv... Lachhaft. Zu oft wurden dir in den letzten Wochen deine Aussagen aufgezeigt, war aber alles nicht so... Weil Donald ja was anderes aufgegeben hat...

Aber wer könnte schon damals wissen das es über 50.000 Opfer geben könnte, das Virus wird doch verschwinden... Right? So sad... So sad...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 23:49
Immerhin kennen die in Washington was social distancing ist, bei der Amtseinführung von Donnie war ja noch genug Platz 😄


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2020 um 00:27
Wer würde an einer Expertise dieses Genies zweifeln? Nur mal auf die schnelle :

Waldbrände: mehr die Wälder harken

eine mehrere Jahrhunderte alte Kathedrale brennt: wasserbomben.

Hurrikans: Atombombe

Covid-19: innerlich UV Licht und Desinfektionsmittel


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2020 um 06:59
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Aber wer könnte schon damals wissen das es über 50.000 Opfer geben könnte, das Virus wird doch verschwinden... Right? So sad... So sad...
Du bestimmt, oder?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Viel entscheidender ist doch, trump kann tun und lassen was er will, lügen wie er will, relativieren wie er will... Und du folgst ihm... So what, das würde hier keiner bei Biden, Merkel oder sonst wem tun. Aber hey, werden seine Lügen angesprochen OMG, Blasphemie....
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wenn in einem oder 4 Jahren trump Geschichte ist und Fauci erzählt wirs wirklich wahr, wirds dich auch nicht interessieren. Dich interessieren Fakten nicht zu diesen Themen, weil Donald dich voll umfanglich indoktriniert hat. Soweit das du deine eigenen posts immer wieder vergisst..
Du arbeitest Dich über mehrere Absätze jetzt wiederholt zu meiner Person ab, ohne mich zu kennen und ohne jede Relevanz. Geht es hier um meine Person, oder Trump??


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2020 um 07:35
Pence besucht Corona-Patienten ohne Mundschutz. Als Einziger!

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87787054/trotz-corona-krise-us-vize-besucht-klinik-und-pfeift-auf-hygieneregeln.html

Kein Wunder. Er leugnet ja gerne Wissenschaft. Es sollte also kein Wunder sein, dass er bei Trumps Corona-PK bierernst mit auf der Bühne steht und keine Mine verzieht, wenn dieser Schwachsinn erzählt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2020 um 07:36
Zitat von phil77phil77 schrieb:Trump hätte gar nicht erst einen Krieg mit Libyen angefangen!
Die USA haben keinen Krieg mit Libyen angefangen , da sieht man mal wie bescheiden du informiert bist.
Immerhin hast du die trigger eingebaut , Clinton - Libyen - Krieg. Das war brainwash vom Feinsten.


Nun ja. Obama hat vorzeige demokrat assad , noch so ein kultobjekt für faschos, in Ruhe gelassen . Wenn das alles positive ist ist doch alles gesagt .
War wieder ne beautiful fruchtbare Diskussion um die Positionen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2020 um 07:37
So true! Mehrfach auch in diesem Thread bewiesen... :)
Nothing makes Trump supporters angrier than when you directly quote something he has said.
https://twitter.com/TravisAllen02/status/1253812631024041986?s=20


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2020 um 07:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die USA haben keinen Krieg mit Libyen angefangen
Nein, natürlich nicht! Sie haben nur Tripolis bombardiert und Gaddafi Heimatstadt ziemlich komplett platt gemacht!?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2020 um 07:50
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Immerhin kennen die in Washington was social distancing ist, bei der Amtseinführung von Donnie war ja noch genug Platz 😄
@Warndreieck
Schreib doch bitte sowas nicht......
Trump ist im Stande und zeigt an seiner Amtseinführung auf, wie vorausschauend er ist...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2020 um 07:52
@phil77
Stimmt , bei dir ist Gaddafi = Libyen . In dieses nationale führerding muss man sich immer erstmal rein versetzen .

Wie auch immer , deine Aussagen sind falsch und jetzt kommste mit Emotionen. Der übliche Ablauf, belege wie immer Null.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2020 um 09:19
No I
Zitat von phil77phil77 schrieb:Du bestimmt, oder?
Jap, damals erinnerst du dich, so wie viele Staaten nach dem Italien erwischt hat? Als Deutschland panisch und die EU versagt hatte und Donnie die kompetente task force eingerichtet hat trotz das Corona wie eine kleine Grippe ist.
Erinnerst du dich oder müssen man wieder den Verlauf von damals posten.
Wie du und Donnie... Nee kein Virus uiuiui.
Und du wochenlang genau eine massnahmen auflisten konntest, er hat die Grenzen dicht gemacht, wow...

Und du dich ständig gefragt hast was wir hier bitte anders gemacht haben... Als das Elsass oder USA.... Aber die Antworten interessieren dihh genauso wie die chronologie mit Corona die in etwa so war:

7 Uhr Feuer
8 Uhr Feuermelder geht los
9 Uhr trump ist der Meinung das Feuer gib es nicht
10 Uhr trump ist der Meinung das Feuer geht wie durch ein Wunder von alleine aus und man ist super vorbereitet
11 Uhr alles brennt aber man gibt sich 10 von 10 Punkten
12 Uhr trump sagt er habe dad Gefühl mit Mais gefühlte Gebläse könne man das Feuer ausmachen
13 Uhr es Brent zwar weiter wie bisher aber man macht den besten job
14 Uhr warum hat der Feuermelder eigentlich so spät gemeldet...

Interessante frage aber im Status quo pure Ablenkung. Einfach die trotzdem vorhandene vorlaufzeit wegblenden.

Wie willst du über trump diskutieren ohne das einzusehen?

Die Wahrheit ist, Trump kann gegen Biden nur selbst verlieren, und das dramatische ist, er sorgt täglich dafür das man liebe dientrantüte wählt als den LügenbAron...
Für Biden wirds dennoch wahrscheinlich nicht im Ansatz reichen, weil selbst wenns im November 100K Tote sind hat er 10 von 10 verdient, denn er macht ja nix, alles den Governeuren ihr Schuld
Und dann gibt's die Leute die im zujubeln und andere die zwischen Pest und Cholera wählen.

Analysiere einfach mal deine eigenen post und erkenne wie sehr Donnie allein dich getäuscht u. Im Stich gelassen hat. Wenn du die Realität verträgst.


melden