Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 19:55
Zitat von phil77phil77 schrieb:Alle die meinen jetzt über Trump herziehen zu können sollten nicht vergessen wer „ihr“ Nominierter ist: Jo Biden!
Leider ist dies aber der Trump Thread, da ist Biden ot (aber es gab auch hier dennoch genug Kritik gegen Biden. Ist ja nicht so, wie du es darstellen willst, dass hier alle Biden ganz toll finden.)
Und Trump ist und bleibt eine absolute Katastrophe - in jeder Hinsicht.

Menschlich, politisch, intellektuell.

Ein Totalausfall der Mann


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 20:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und Trump ist und bleibt eine absolute Katastrophe - in jeder Hinsicht.

Menschlich, politisch, intellektuell.

Ein Totalausfall der Mann
Deine Meinung, meine nicht. Aber ich freue mich auf den Wahlkampf. Dann kann man endlich wieder über politische Positionen diskutieren!


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 20:13
Zitat von phil77phil77 schrieb:Aber ich freue mich auf den Wahlkampf. Dann kann man endlich wieder über politische Positionen diskutieren!
Wobei es schon die Vermutung gab, das Trump versuchen wird die Wahl zu verschieben.
Diese Spekulationen hat Trump zurückgewiesen.

https://www.google.com/amp/s/amp.ksta.de/politik/us-wahlkampf-trump-kontert-bidens-spekulationen-ueber-wahl-verschiebung-36614712

Kann eine interessante kommende Wahl werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 20:18
Zitat von phil77phil77 schrieb:Deine Meinung, meine nicht.
Deine blinde gefolgsamkeit ist allen bekannt. Keine Sorge.
Zitat von phil77phil77 schrieb:Dann kann man endlich wieder über politische Positionen diskutieren!
Zur Politik gehören nun mal auch Krisensituationen abzuwickeln... Aber das kannst du nicht, den dann würde doch der eine oder andere fehler und Lüge der lichtgestallt Trump ans zugegeben werden müssen.

Propaganda? Wird von leuten wie dir betrieben. All on tape deine qualifizierten Aussagen und blindes following...


Schon dramatisch das du auch nicht siehst das hier über Boden ebenfalls kritisch gesprochen wird. Aber Mantra artig kommt du mit blabla Retter Biden und Trumpniveau

Aber du streitet auch ab das die Entwicklung mit über 50.000 nicht befürchtet wurde...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 20:21
Zitat von phil77phil77 schrieb:Dann kann man endlich wieder über politische Positionen diskutieren!
Die Positionen von trump sind recht klar .
Rechts bis weit rechts , klimawandelleugner , Speichellecker von Diktatoren, Frauen dienen nur zu grab the pussy , etc etc

Donald trump diskutiert ja nicht, er ist allwissend und genau so ein blender wie all jene die was von Eliten quatschen .

Das erfrischende bei ihm ist doch das man über nix mehr diskutieren muss . Nur noch wie geil trump ist ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 20:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dienen nur zu grab the pussy , etc etc
Aha?! Meldung von heute:
US-Präsidentschaftswahlen
Ein schwerer Vorwurf belastet Biden – und die Demokraten
Eine ehemalige Mitarbeiterin beschuldigt den Präsidentschaftskandidaten, sie 1993 sexuell genötigt zu haben
(...)
Als sie den Senator im Untergeschoss des Capitols antraf, habe er sie gegen eine Wand gedrückt und sie geküsst. Danach habe er ihr unter den Rock gegriffen und sei mit den Fingern in sie eingedrungen. Als sie sich gewehrt habe, habe er ihr gesagt: «Du bist ein Nichts für mich.»
https://www.bazonline.ch/ein-schwerer-vorwurf-belastet-biden-und-die-demokraten-414568084228
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weit rechts
Na und!? Das nennt man Demokratie. Demokratie geht von ganz Links bis ganz Rechts. Trump ist aber nicht mal „Rechts“, sondern eher ein liberaler New Yorker und Ex-Demokrat, ausser bei Migration. Aber da ist man -wenn man offene Grenzen ablehnt- heutzutage eh sofort „Nazi“! Ach ja, die „Prison Reform“ war ja auch mindestens rechtsradikal. Für die vielen Trump Hasser hier war die historische Steuerreform 2017 sicher ebenfalls „rechtsradikal“!
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:klimawandelleugner
Das Thema wird die nächsten Jahre sicher niemand mehr interessieren. Wir haben mittlerweile weltweit echte Probleme!


6x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 20:49
Zitat von phil77phil77 schrieb:Das Thema wird die nächsten Jahre sicher niemand mehr interessieren. Wir haben mittlerweile weltweit echte Probleme!
Nur weil ein Problem in (hoffentlich) 50(+) Jahren erst richtig dringend wird, ist das keine Entschuldigung fürs Nichtstun oder gar ignorieren.
Man hat ja gesehen, was passiert wenn man nix tut und ein Problem klein redet. Es schlägt um so dringender auf...

Es ist ja nicht so, dass man Wirtschaftshilfen nicht auch mit einem Zweck verbinden kann. Zusätzlich könnte man ja die Führung übernehmen, jetzt wo die Welt den Vorteil von klarer, sauberer Luft sieht, unabhängig von den Auswirkungen auf den Verlauf von Covid-19.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 20:51
Zitat von phil77phil77 schrieb:Wir haben mittlerweile weltweit echte Probleme!
Du kannst die Probleme ruhig beim Namen nennen , du hast den thread mit der Antwort doch auch gefunden .war voll easy.
Zitat von phil77phil77 schrieb:Na und!? Das nennt man Demokratie.
Du hast keine Ahnung von Rassismus in Amerika und wo Demokratie aufhört allein aufgrund der Hautfarbe.
Blender halt


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:05
Zitat von phil77phil77 schrieb:Weil es einfach falsch ist! Trump hat das Virus nicht mehr oder weniger im Februar „verharmlost“ als Jens Spahn oder das Robert-Koch-Institut.
Von "Its a Hoax" zu "Wir sind gut aufgestellt, es gibt noch keine Gefahr" ist ein weiter Weg.
Putin muss das auch gerade lernen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:22
Zitat von DeteDete schrieb:Von "Its a Hoax"
Dass Du hier Fake News wieder gibst ist Dir hoffentlich klar, oder? Trump hat niemals gesagt, dass SARS 2 ein Hoax ist, sondern die Politisierung durch die U.S.-Denokraten. Aber das ist eigentlich auch egal. New York State und New York City haben mit Sicherheit noch ein paar Fragen zu beantworten. Vor allem haben aber die WHO und China noch ein paar Fragen zu beantworten. Wer glaubst Du kann die Antworten auf diese Fragen einfordern? Joe Biden? Dann doch eher Trump, oder?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du hast keine Ahnung von Rassismus in Amerika und wo Demokratie aufhört allein aufgrund der Hautfarbe.
Blender halt
Dein Satz macht überhaupt keinen Sinn. Ernsthaft: was willst Du eigentlich sagen?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:27
Zitat von phil77phil77 schrieb:Vor allem haben aber die WHO und China noch ein paar Fragen zu beantworten.
Welche denn? Und, bitte bitte, komm nicht mit Donnies Unfug das er nun prüfen lassen will China zahlen zu lassen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:29
@phil77
Zitat von phil77phil77 schrieb:Ich weiß wirklich nicht warum du das hier ständig machst! Das hat schon was von Propaganda. Warum? Weil es einfach falsch ist!
Und das ist schlichtweg eine Leugnung der Realität. Selbst wenn es stimmen würde, was du über Spahn und andere behauptest, Trump hat die Gefahr durch das Virus verharmlost. Das ist ein Fakt. Sätze von Trump wie "das Virus wird im April wie durch ein Wunder verschwinden" und andere immer wieder zitierte sind so gefallen, und sie sind eine Verharmlosung. Vergleichbar starken Blödsinn von Spahn kannst du nicht beibringen. Regelmäßig fehlt es an Belegen.

@Tiho
Wo es gerade um Belege geht:, du bist noch einen schuldig. Du erinnerst dich?
Beitrag von Tiho (Seite 1.342)
Quiron schrieb:
@Tiho

tiho schrieb:
Und zu Trumps Aussagen - der Umgang der Presse mit ihm ist lächerlich, genauso lächerlich wie manche seiner Aussagen.
eine Pelosi marschiert durch Chinatown und kritisiert grenzschliessung lockdown blabla - böser Trump Panikmache.

Kannst du bitte eine Quelle beibringen, die belegt, dass Nancy Pelosi Donald Trump für die Grenzschließungen ans ich kritisiert hat?

Suche ich dir noch raus.
Das ist mittlerweile bald zwei Wochen her. Ist es so schwer den Beleg dafür zu finden?

Das ist auch so ein Taktik, die mir auffällt. Man streut in Diskussionen nebenbei solch kleine Fehlinformation, immer und immer wieder, bis sie sich im Bewusstsein der Leute festsetzen, und sie den Wahrheitsgehalt nicht mehr anzweifeln.

@phil77
Zitat von phil77phil77 schrieb:PS
Alle die meinen jetzt über Trump herziehen zu können sollten nicht vergessen wer „ihr“ Nominierter ist: Jo Biden! Der träumt übrigends aktuell vom „weltweiten wirtschaftlichen Geschlechtsverkehr“:

Joe Biden: We Need More ‘Economic Intercourse Around The World’

https://www.dailywire.com/news/joe-biden-we-need-more-economic-intercourse-around-the-world
Ja und? Was hat deine Quelle daran auszusetzen, außer dass ihr Bidens Poistionen allgemein zuz links sind? Kein Wunder, dass sich ein derart rechtsstehendes Medium wie DailyWire darüber aufregt.

Übrigens deine Übersetzung ist stark verfälschend (auch so eine Taktik). "econimic intercourse" oder "commercial intercourse" sind gängige Ausdrücke für "Wirtschaftsverkehr" und "Handelsverkehr"
https://www.linguee.com/english-german/translation/economic+intercourse.html
https://www.linguee.com/english-german/translation/commercial+intercourse.html

Und ja, es ist wieder Whataboutism, um von Trump und seinen wirren Ideen abzulenken, die die Bürger der USA gefährden.

@Warndreieck
Welche denn? Und, bitte bitte, komm nicht mit Donnies Unfug das er nun prüfen lassen will China zahlen zu lassen.
Wo es gerade um wirre Ideen geht. Ich frage mich auch, wie er China dafür zahlen lassen will. Etwa so, wie er es einst mit Mexiko vorhatte, und woraus nie etwas geworden ist.

Wenn China sich weigert zu zaheln, schickt ihnen Trump dann einen Gerichtsvollzieher, der die Große Mauer pfändet? Dann hätten die Amerikaner wenigstens endlich eine.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:34
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Welche denn? Und, bitte bitte, komm nicht mit Donnies Unfug das er nun prüfen lassen will China zahlen zu lassen
Was meinst du jetzt nicht ernst oder?

Ein Virus, dass angeblich von einem chinesischen Markt kommt hat gerade die Weltwirtschaft still gelegt!! Und natürlich stellt Trump die richtige Fragen. Woher kommt das Virus? Was hat es mit dem Bio Labor in Wuhan auf sich, in dem nachweislich an SARS und anderen Coronaviren geforscht worden ist. Was wussten die chinesischen Behörden? Warum hatte die WHO erst Mitte März(!!!) den Pandemie-Fall ausgerufen? Wie groß war der Einfluss Chinas auf die WHO?


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:34
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich glaube nicht, dass das wirklich mit dem IQ zu tun hat, sondern eher mit Naivität und Leichtgläubigkeit und dem Wunsch, dass es jemanden gibt, der einem das selbstständige Denken abnimmt.
@Issomad
Einverstanden. Sagen wir Leichtgläubigkeit, Naivität u.A.m


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:35
Zitat von phil77phil77 schrieb:Ein Virus, dass angeblich von einem chinesischen Markt kommt hat gerade die Wirtschaft still gelegt!! Und natürlich stellt Trump die richtige Fragen. Woher kommt das Virus? Was hat es mit dem Bio Labor in Wuhan auf sich, in dem nachweislich an SARS und anderen Coronaviren geforscht worden ist. Was wussten die chinesischen Behörden? Warum hatte die WHO erst Mitte März(!!!) den Pandemie-Fall ausgerufen? Wie groß war der Einfluss Chinas auf die WHO?
Genau, und warum hat Trump die frühzeitigen Berichte seiner eigenen Geheimdienste und die Mahnungen seiner Berater ignoriert?
https://www.handelsblatt.com/politik/international/taskforce-berichtet-von-widerstand-trump-ignorierte-lange-konkrete-warnungen-vor-coronagefahr/25737702.html?ticket=ST-241536-7KNWFFGpnQyf0lOeXTFg-ap5
https://www.n-tv.de/politik/Trump-ignorierte-Coronavirus-Warnungen-article21744594.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:36
Zitat von phil77phil77 schrieb:Was meinst du jetzt nicht ernst oder?
Doch natürlich. Sein gefasel ist nur ne Nebelgranate.


EV0Zhx5XkAMo wf


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:38
Zitat von QuironQuiron schrieb:Genau, und warum hat Trump die frühzeitigen Berichte seiner eigenen Geheimdienste und die Mahnungen seiner Berater ignoriert?
Was Du hier schreibt ist entweder Unwissenheit oder schlichtweg gelogen. Ich hoffe Ersteres. Dr. Fauci hat dazu alles gesagt:
Youtube: Fauci says he was misinterpreted in CNN interview on 'mitigation'
Fauci says he was misinterpreted in CNN interview on 'mitigation'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:39
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Doch natürlich. Sein gefasel ist nur ne Nebelgranate.
Wow! Das nenne ich mal eine zwingende Argumentation! Ernsthaft: wie wär’s mit Argumenten statt Spam?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:39
Zitat von QuironQuiron schrieb:Wo es gerade um wirre Ideen geht. Ich frage mich auch, wie er China dafür zahlen lassen will. Etwa so, wie er es einst mit Mexiko vorhatte, und woraus nie etwas geworden ist.

Wenn China sich weigert zu zaheln, schickt ihnen Trump dann einen Gerichtsvollzieher, der die Große Mauer pfändet? Dann hätten die Amerikaner wenigstens endlich eine.
Ja😂

Finde es leider gerade nicht. Ich las heute das es ein internationales Abkommen gibt das solche Forderungen gar nicht zulassen. Eben auch um Krieg (e) zu verhindern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2020 um 21:46
Zitat von phil77phil77 schrieb:Was Du hier schreibt ist entweder Unwissenheit oder schlichtweg gelogen. Ich hoffe Ersteres. Dr. Fauci hat dazu alles gesagt:
Sagt Dr. Fauci in diesem Video irgendetwas über die Geheimdienstberichte? Er sagt, dass die Trump-Administration aufgrund der "ersten und einzigen Empfehlung" zu einem "Shutdown" gehandelt hat, nicht aber, wann man sie zum ersten Mal nach einer Empfehlung gefragt hat.

Er beantwortet auch die "hypothetische" Frage, ob durch ein früheres Eingreifen Schaden hätte vermieden werden können, eindeutig mit JA. Hypothetsich ist diese Frage nur deswegen, weil sie sich praktisch nicht mehr beantworten lässt. "This ship has sailed", nicht zuletzt wegen Trumps himmelschreiender Untätigkeit.

Mit Beratern meinte ich übrigens Peter Navarro und Alex Azar.


melden