Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 15:42
@Zz-Jones
Der Tweet scheint gelöscht worden zu sein.
Anscheinend macht Twitter seinen Job ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 15:46
@Issomad

Ich glaub auch, er hat das gleiche aber nochmal getwittert:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1267445910826627078 (Archiv-Version vom 01.06.2020)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 15:50
Zitat von roscorosco schrieb:Trump sitzt im Bunker und gibt über Twitter seinen Müll preis.
Den Eindruck (Füherbunker) habe ich auch.
Erinnert mich zum Teil an Armeen befehligen, die gar nicht mehr existieren.
Bevor die Handschellen klicken gibt er sich dann vermutlich doch lieber die Kugel.
Ob Melania wohl auch die Eva Braun spielt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:12
@Zz-Jones
Trump ist ein Würstchen, sitzt da unten, gut bewacht und spuckt große Töne.
Mal wieder lässt er andere die Drecksarbeit machen um weiter seinen Stil pflegen zu können.
War schon beim Vietnamkrieg so.
Sagt, dass er ja kein Fan von dem Krieg war, lässt sich untauglich schreiben und macht dann was?
Demonstrieren? sich in irgendeiner art und weise dafür einsetzen, dass der Krieg beendet wird, wie es damals so viele junge Menschen gemacht haben?
Nein, er geht in den Tennisclub und drischt Bälle übers Netz, gräbt Frauen an und lässt es sich richtig gut gehen.

Und immer noch gibt es Klatschhasen die Donald Trump zum besten, gößten Präsidenten aller Zeite erklären. Es ist zum verzweifeln.


Hab iich schon erwähnt wie sehr ich Trump verachte?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:17
Zitat von roscorosco schrieb:Trump ist ein Würstchen, sitzt da unten, gut bewacht [...]
War schon beim Vietnamkrieg so.
Trump war schon im Vietnamkrieg Präsident der USA? 😲


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:19
Zitat von roscorosco schrieb:lässt sich untauglich schreiben
Ja, wegen Fersenspor, welcher später dann durch wundersame Weise wieder verschwand.
Um wegen so einer Mickrigkeit vom Wehrdienst befreit zu werden sind bestimmt ein paar Scheinchen geflossen.
Völlig lächerlich, damit hätte er ja wohl locker zumindest Bürodienst tätigen können.
Biden war allerdings auch nicht in Vietnam und daher lässt sich das Thema schlecht ausschlachten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:19
@liezzy
Äh, nein.
Bezieht sich hierauf:
]
Zitat von roscorosco schrieb:Mal wieder lässt er andere die Drecksarbeit machen um weiter seinen Stil pflegen zu können.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:27
rosco schrieb (Beitrag gelöscht):Sag du es mir
Nun, prangerst Du gleiches Verhalten bei anderen Präsidenten/Kanzlern denn auch an?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:27
liezzy schrieb (Beitrag gelöscht):Ach so, es geht gar nicht um differenzierte Sichtweise?!
Glaubst du wirklich, es würde den schlechten Menschen Trump in einem besseren Licht da stehen lassen, wenn du andere Idioten präsentierst?

Bevor du lange überlegst, die Antwort ist nein.

Glaubst du sein Rassismus ist nicht schlimm, weil er ja nicht der einzige Rassist ist?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:29
@liezzy
Du, hier ist Trump Thema.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Glaubst du wirklich, es würde den schlechten Menschen Trump in einem besseren Licht da stehen lassen, wenn du andere Idioten präsentierst?
Nein, ich frage mich nur grad nach der Intension. Übte man an Merkel wohl an andere Stelle (sprich passendem Thread) die gleiche Kritik? Weil, es geht ja um das Verhalten des Präsidenten/Kanzlers nicht darum, einen speziellen zu bashen, oder?! Es geht hier doch um konstruktive Kritik?!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:35
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Übte man an Merkel wohl an andere Stelle (sprich passendem Thread) die gleiche Kritik?
Natürlich nicht, schließlich ist Merkel keine geistesgestörte Rassistin.
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Weil, es geht ja um das Verhalten des Präsidenten/Kanzlers nicht darum, einen speziellen zu bashen, oder?! Es geht hier doch um konstruktive Kritik?!
Konstruktive Kritik? Bei Trump?

Wie auch immer, in diesem Thread geht es um Trump und um niemanden sonst.
Wenn dich stört, dass Merkel nicht kritisiert wird, dann kritisier du sie doch.
Im passenden Thread - nicht hier.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:35
..oder der Tweed hier:
The United States of America will be designating ANTIFA as a Terrorist Organization.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1267129644228247552

Faschisten sind ok.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:36
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Faschisten sind ok.
Wie man hört, sollen da sogar ein paar gute Leute dabei sein......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:38
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Faschisten sind ok.
Äh nein, eben genau nicht!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:39
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Äh nein, eben genau nicht!
Dann bist du Antifa?


1x zitiertmelden