Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:40
@liezzy
Meiner Meinung nach ist es unverantwortlich was Trump mit seinen hetzerischen, undifferenzierten und deshalb dämlichen Tweets da macht.
Während oben die Sicherheitsbeamten versuchen den Laden zusammen zu halten, sich dazwischen schmeißen und alles tun damit der Präsident sicher ist, sitzt er da unten im Bunker frisst Chickenwings und gießt mit seine. dämlichen Tweets weiter Öl ins Feuer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:41
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Dann bist du Antifa?
Äh nein, eben genau nicht! Mit Faschisten hab ich nix am Hut!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:43
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Mit Faschisten hab ich nix am Hut!
Also bist du nicht gegen Faschisten? Ist das so richtig?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:43
Zitat von roscorosco schrieb:Meiner Meinung nach ist es unverantwortlich was Trump mit seinen hetzerischen, undifferenzierten und deshalb dämlichen Tweets da macht.
Das ist auch bei vielen anderen Politikern der Fall. Kritisierst Du es da (an anderer Stelle) ebenso wie bei Trump oder nur bei ihm?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:45
@liezzy
Ja oder nein, lenke bitte nicht ab! Obwohl, lass es sein. Dein Versuch von einer einfachen Frage abzulenken, sagt mir schon alles. Danke, keine weiteren Fragen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:47
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ja oder nein, lenke bitte nicht ab!
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Mit Faschisten hab ich nix am Hut!



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:49
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Das ist auch bei vielen anderen Politikern der Fall. Kritisierst Du es da (an anderer Stelle) ebenso wie bei Trump oder nur bei ihm?
Wie oft soll man dir noch sagen, dass dies hier der Trump Thread ist und andere Politiker hier nicht interessieren?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 16:56
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Das ist auch bei vielen anderen Politikern der Fall. Kritisierst Du es da (an anderer Stelle) ebenso wie bei Trump oder nur bei ihm?
Na klar würde ich das auch machen, wenn es mich interessiert.
Der König von Swasiland interessiert mich nicht so, der POTUS schon.


Aber:
Hier, Thema, Trump
Verstehst du?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 17:21
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Übte man an Merkel wohl an andere Stelle (sprich passendem Thread) die gleiche Kritik?
Wenn es entsprechende Ansatzpunkte gäbe, wäre die Kritik nicht minder ...

Aber Merkel zeigt nicht so ein trollhaftes und flegelhaftes Benehmen wie Trump ... Sie will auch nicht eine ganze Bewegung zu Terroristen erklären, nur weil diese Bewegung sie stört ....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 17:28
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn es entsprechende Ansatzpunkte gäbe, wäre die Kritik nicht minder ...
gibt es, gibt es bei jedem nur wird das nicht so ausgeschlachtet wie bei Trump. War ja schon schlimm während den letzten Vorwahlen wie die Medien von allen Seiten auf Trump eingeschlagen haben..nichtsdestotrotz hat er sich aber wie immer gegen alle durchgesetzt!
Auch muss man dem Mann zugute halten dass er einen wirklich fantastischen Job da drüben macht und den Laden zusammenhält. Sollte wirklich einer wie Creepy Joe Biden das Zepter übernehemen; dann gibts die 50 vereinigten Staaten nicht mehr!!

Ich wäre dafür dass man diesen Thread löscht; weil er ja nur dazu dient DT zu denunzieren! Die Themen die man hier anspricht; wie Covid, Unruhen und Demonstrationen oder die kommenden Wahlen haben alle bereits einen eigenen Thread wo man sachlich darüber berichten kann. Ich finde das was hier über Trump veranstaltet wird gehört schon fast zu CyberMobbing und weiss nicht wieso sowas toleriert wird.


6x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 17:30
Ist schon wieder Wahlkampf? Die nächste Sockenpuppe ...
Zitat von Ivote4TrumpIvote4Trump schrieb:Ich wäre dafür dass man diesen Thread löscht; weil er ja nur dazu dient DT zu denunzieren!
Diese Zensur hättest du wohl gerne, aber wir sind nicht die USA ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 17:31
@Ivote4Trump
Was hier geschrieben wird sind Meinungen über Trump.
Meinungsfreiheit, nichts mit löschen, weil es dir nicht passt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 17:35
Zitat von Ivote4TrumpIvote4Trump schrieb:weil er ja nur dazu dient DT zu denunzieren
so,so, dass behauptet derjenige der im gleichen Atemzug von
Zitat von Ivote4TrumpIvote4Trump schrieb:Creepy Joe Biden
spricht. @Ivote4Trump
Alles klar!
Zitat von roscorosco schrieb:Was hier geschrieben wird sind Meinungen über Trump.
Und zwar mit jede Menge an Belegen dazu.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 17:44
Zitat von roscorosco schrieb:Meinungsfreiheit, nichts mit löschen, weil es dir nicht passt.
Eben, dieser Unsinn hier:
Zitat von Ivote4TrumpIvote4Trump schrieb:Auch muss man dem Mann zugute halten dass er einen wirklich fantastischen Job da drüben macht und den Laden zusammenhält.
bleibt ja auch stehen, obwohl er nichts mit der Realität zu tun hat und frei erfunden ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 17:47
Die Einzeiler und der Chat werden jetzt wieder eingestellt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 18:00
Zitat von Ivote4TrumpIvote4Trump schrieb:Auch muss man dem Mann zugute halten dass er einen wirklich fantastischen Job da drüben macht und den Laden zusammenhält.
Das kannst du doch nicht ernst meinen!
Hunderttausend Coronatote, Rekodarbeitslosigkeit, Rekordschulden, Aufstände mit Toten und Verletzten.
Das Land brennt an allen Ecken und Enden und du behauptest er macht einen fantastischen Job?
Schönwetterpolitik kann jeder aber jetzt wo es anspruchsvoller wird versagt er auf ganzer Linie.
Der Typ ist in jeglicher Hinsicht eine Fehlbesetzung für den Posten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 18:03
Zitat von Ivote4TrumpIvote4Trump schrieb:es, gibt es bei jedem nur wird das nicht so ausgeschlachtet wie bei Trump
Tja, woran das wohl liegt. Wenn hier einer nen schlechten job macht, fängt er nicht an sich via Twitter selbst in den Himmel zu loben und andere zu beschuldigen und beleidigen. Wenn Merkel sich jetzt nen Tag lang wegen ihrer Europapolitik selbst loben würde bis zum abwinken und die Griechen und Italiener als Nichtnutze und schlechte Menschen beschimpfen würde, was meinste was dann los wäre? Kritik und Beschimpfungen wären das harmloseste. Sie wäre ihren job los, weil man sich hier zu Lande nicht wie ein asozialer, rassistischer Proll benimmt wenn man ein wichtiges Amt ausfüllt.
Trump hat wohl das wichtigste Amt auf diesem Planeten und ist dafür weniger geeignet als Oli Pocher. Man sollte ihn am Sack aus dem weißen Haus ziehen und unterwegs noch ein paar mal aus Versehen drauf treten und ihn danach vor Gericht verurteilen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 18:06
@Ivote4Trump

Trump macht echt einen fantastischen Job.
Die meisten infizierten und Coronatoten auf der Welt.
Unfassbare Anzahl von Arbeitslosen und Bürgerkriegsähnliche Zustände, die aufgrund seiner hetzerischen und aufstachelnden Tweets zustandegekommen sind. Covefefe


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 18:08
Zitat von roscorosco schrieb:Das kannst du doch nicht ernst meinen!
Hunderttausend Coronatote, Rekodarbeitslosigkeit, Rekordschulden, Aufstände mit Toten und Verletzten.
Das Land brennt an allen Ecken und Enden und du behauptest er macht einen fantastischen Job?
Schönwetterpolitik kann jeder aber jetzt wo es anspruchsvoller wird versagt er auf ganzer Linie.
Der Typ ist in jeglicher Hinsicht eine Fehlbesetzung für den Posten.
Hunderttausend Cotronatote gibts auch auf dem Europäischen Kontinent. Covid19 hat nicht Trump erschaffen und kann nicht alleine für die Toten schuldig gemacht werden.

Die Arbeitslosigkeit und Schulden stiegen infolge der Coronakrise und das wird sich nach dem Ende der Pandemie wieder erholen aufgrund des amerikanischen hire and fire Systems.
Vor der Coronakrise schaukelte Trump die Beschäftigung auf ein allzeithoch!

Auch hat Trump nicht selbst Goerge Floyd getötet, auch unter Obama gab es immer wieder brutale Polizeigewalt und Aufstände der Bevölkerung gegen diese wie in Ferguson.

Aber leute wie du und die Medien reiben sich schon die Hände alles schlechte Trump in die Schuhe zu schieben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.06.2020 um 18:12
@Ivote4Trump

Na dann leg mal los was du als fantastisch bei seiner Jobausübung findest
Ich meine nicht gut oder sehr gut sondern fantastisch.


Anzeige

melden