Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 11:53
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wenn er das jetzt auch noch versemmelt, sollte sich seine Wiederwahl erledigt haben.
Ach, seine Anhänger interessiert das doch nicht, die sind im Kampf 'wir gegen sie' ...
Und wenn es den Republikanern erneut gelingt, die Hälfte der Wahlberechtigten von der Wahl fernzuhalten, dann passiert es wieder ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 12:01
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich kann ja nichts für deren kurioses System oder dass ein Kandidat viel Geld haben muss etc... ein Sieg von Frau Clinton hätte vermutlich auch nicht viel gebessert, aber sollen sie mal machen. Ich befürchte halt nur, dass Herr Trump gegen Herrn Biden gewinnt.
Naja, unter Clinton würden die USA in einigen Sachen besser da stehen:
- das Iran-Atomabkommen mit den USA gäbe es noch
- die USA wären weiterhin im INF und Open Skies
- man hätte besser mit der WHO und China zusammen gearbeitet und die USA wären in der Coronakrise besser aufgestellt
- die USA hätten die weltweite Führerschaft über die Corona-Bekämpfung übernommen, so wie sie es bei Ebola getan haben


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 12:01
Zitat von choruschorus schrieb:Ist ziemlich widerwärtig, was da abläuft
Das ist es. Man könnte die vielversprechensten Lösungen für alle Probleme des Landes haben. Wenn man vorher aber mal besoffen mit'm Auto angehalten wurde oder für ein chinesisches Unternehmen gearbeitet hat oder sonstigen PillePalle in seinem Lebenslauf stehen hat, zählt das im Wahl"kampf" mehr als alle Lösungen zusammen.
Das ist wie schlechtes RTL-Programm.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 12:05
Zitat von abberlineabberline schrieb:@eckhart
Er spricht allein seine Wähler an, eigentlich müsste er deeskalieren, aber da sollte man sich keine Hoffnung machen.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Welche Worte hat denn Donald Trump zu den Anliegen der Demonstranten bisher gefunden?
Ich finde, das ist entscheidend!
Alles Andere ergibt sich daraus, denke ich.
Also hat Donald Trump abgesehen von Eskalation nichts gesagt.
Er hat auch im Laufe dieses Tages nichts nachgeschoben.
Mehr will ich gar nicht wissen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 12:12
Nicht vergessen. Wir sehen das aus der Distanz. Mit einem anderen Informationsbackground.
Hab einige Trump Anhänger in meinem Bekanntenkreis. Also in den USA lebende Amerikaner. Natürlich nicht Millionen, nur ne Handvoll. Wenn ich da die Stimmung sehe.
Trump ist bei seinem Wahlvolk nach wie vor oben auf. Es kratzt etwas durch Corona. Arbeitslosigkeit. Ja. Aber auch da hat seine „Strategie“, die Schuld auf andere abzuwälzen, nicht schlecht funktioniert.
Er spricht so das der einfache „Arbeiter“ es versteht.
Er haut auf die „Bösen“ drauf. Gibt seinen Leuts ein besseres Selbstwertgefühl.
Unter dem Gesichtspunkt, Sein Wahlvolk das Kreuz an der richtigen Stelle zu setzen, macht er vieles Richtig.
Seine Stammwähler hat er sicher. In wieweit es bei den Wechselwählern wieder funktioniert. Tja. Ich befürchte auch da wird’s etliche geben die sich wieder für ihn Entscheiden.

Es geht nicht um Realität. Es geht um Stimmung. Überzeugung. Bauchgefühl. Und da punktet er wesentlich besser als Biden.

Ich tippe auf weitere 4 „unterhaltsame“ Trumpjahre.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 12:17
Zitat von leakimleakim schrieb:Der hat nen ganz schön kleinen Pimmel und absolut keine Eier.
Quelle oder Beleg?
Zitat von leakimleakim schrieb:Keiner hätte je gegen Trump gehetzt, wenn er sich ordentlich benehmen würde und nicht ständig andere beleidigen und beschuldigen würde
Ständig?
Ah ja.
Bin mehr sehr sicher das es ein paar Reden oder Ansprachen von ihn gibt bei dem er nicht ständig andere beleidigt oder beschuldigt.
Schaun wa ma:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.us-praesident-donald-trump-usa-senden-friedliche-toene-in-den-nahen-osten.2289b4cb-0cfb-4782-a85c-cdc5803b9fb7.html
Zitat von leakimleakim schrieb:Er ist ein kleiner looser der nur beschimpfen und drohen kann
Kann er nur dies?
Quelle oder Belege?


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 12:24
Zitat von ThaganThagan schrieb:Ständig?
Ah ja.
Bin mehr sehr sicher das es ein paar Reden oder Ansprachen von ihn gibt bei dem er nicht ständig andere beleidigt oder beschuldigt.
Naja. Damit bestätigst du ja das er dies tut. Also andere beleidigt und beschuldigt. Oder irre ich mich da?

Ständig ist ein regelmäßig wiederkehrendes etwas. Ich denke das kann man leicht nachvollziehen. Lese seine Tweeds. Oder siehst du keine Beschuldigungen und Beleidigungen bei dem was er schreibt?
Ständig ist nicht gleichbedeutend mit immer.
Das er zwischendurch mal nicht beleidigt oder beschuldigt ändert nichts am „ständig“


Bei den persönlichen Beleidigungen bin ich bei dir. Das ist nicht besser als das was Trump macht. Gehört nicht hierher


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 12:28
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das er zwischendurch mal nicht beleidigt oder beschuldigt ändert nichts am „ständig“
Ja eben, und wenn er mal nicht beleidigt und beschimpft, dann lobt er und zwar ausschließlich sich selbst :troll:
Nur so nebenbei bemerkt. Da war mir nach, das noch zu erwähnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 12:39
@tudirnix
Etwas zu trivial formuliert. Aber das tut nix zur Sache.

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen. In meinem Sermon oben.

Wir sehen die USA aus internationaler Sicht. Also USA als ein Land und daneben Länder wie México D CN Russland.

Für viele Amerikaner gibt es International México (überwiegend für die südlichen), Kanada. Ich rede hier nicht von den Menschen in New York etc. Sondern von der Masse der einfachen Leuts die halt so vor sich hinleben. Der Rest der Welt ist bis auf vereinzelt auftauchende Highlights uninteressant.
Interessantes „Ausland“ für nen Freund in Cincinnati ist Texas.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 13:27
@eckhart
Zumindest heute morgen wurde in den Nachrichten erwähnt, dass er nur von law and order fabuliert hat und auf die Anliegen der Demonstranten gar nicht einging. Ob das inzwischen anders ist, weiß ich nicht. Deeskalierend wirkt er jedenfalls nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 13:34
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Naja. Damit bestätigst du ja das er dies tut. Also andere beleidigt und beschuldigt. Oder irre ich mich da?
Nein, du irrst nicht, jedoch gibt es auch Ausnahmen von ihm, welche erwähnt werden können.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Oder siehst du keine Beschuldigungen und Beleidigungen bei dem was er schreibt?
Auch dies entspricht der der Wahrheit.
Quellen gibt es dafür mehr als genug, jedoch wie oben schon geschrieben existieren auch gewisse Ausnahmen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 13:37
Zitat von ThaganThagan schrieb:Nein, du irrst nicht, jedoch gibt es auch Ausnahmen von ihm, welche erwähnt werden können.
Natürlich. Es ist nicht Schwarz Weiß. Bei ihm halt sehr Dunkelgrau. Es Stechen halt die nichtsachlichen Infos heraus. Und gefühlt wird der Anteil der Sachbezogenen Informationen immer geringer


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 15:10
Zitat von ThaganThagan schrieb:Quellen gibt es dafür mehr als genug, jedoch wie oben schon geschrieben existieren auch gewisse Ausnahmen.
nun ja, wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.

----------------

Ich frage mich die ganze Zeit was diesen Mann antreibt solchen Bockmist zu bauen. Wie kann man quasi mit der ersten Demo hin stehen und sagen "wir schießen zurück"? Deeskalation kann man bei Ihm nur bei seinen Freunden Kim und Putin erwarten.

Man sieht, der Mann ist überfordert.

ich bin gespannt was bei dem Thema "Unterwanderung" durch Rechtsradikale heraus kommt. Nein Trump wirds nicht befohlen haben, aber mit seiner Rhetorik heizt er alles an.

Wenn Trump verliert, ist es nicht die Schuld der Medien oder Linken - sondern seine eigene.


Welche Art von Staatspräsidenten lassen sich den Weg freiklopfen um sich vor einer Kirche fotografieren zu lassen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 15:15
Es ist jetzt nach 9:00 Uhr Ostküstenzeit und Donnie hat noch nichts getwittert.Top-Hashtag ist zurzeit übrigens #DictatorTrump.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 15:25
Gestern war #bunkerBoy ganz weit vorn 😂


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 15:38
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Es ist jetzt nach 9:00 Uhr Ostküstenzeit und Donnie hat noch nichts getwittert
Er hat gerade angefangen.
Vor 15 min:
D.C. had no problems last night. Many arrests. Great job done by all. Overwhelming force. Domination. Likewise, Minneapolis was great (thank you President Trump!).
gefolgt von 9 weiteren Tweeds (Dankgeschleime an Kongressmänner)

https://twitter.com/realDonaldTrump (Archiv-Version vom 02.06.2020)

und vor 2 min noch den hier:
Yesterday was a bad day for the Cuomo Brothers. New York was lost to the looters, thugs, Radical Left, and all others forms of Lowlife & Scum. The Governor refuses to accept my offer of a dominating National Guard. NYC was ripped to pieces. Likewise, Fredo’s ratings are down 50%!
11 Stück bis jetzt


1x zitiertmelden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 16:40
@geeky
So oder so... Der President ist uns im Vorteil.
Also redtube... ROTFL
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn man es genau nimmt, denn dann wäre Hillary Clinton Präsidentin gewesen
Oh nein schon wieder das alte Märchen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 16:46
@Tiho
könntest Du bitte komplett zitieren? Denn würde man den Kontext erfassen (wollen), dann ist das kein Märchen, sondern Tatsache ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 16:50
@Tussinelda
Du kannst jetzt probieren @Tiho zu erklären, das HC mehr Stimmen als Trump bekommen hat & kannst das mit Quellen belegen.
Oder was sinnvoller ist, du ignorierst den Troll und seinen Spam.


4x zitiertmelden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.06.2020 um 16:58
@Tussinelda
@Wichtgestalt
Und am ende ists wurscht egal und g.ttseidank glücklicherweise , shabbat shalom, aus vorbei, abpfiff, ist keine h.x. präsidentin geworden.

Zum Glück haben die usa ein solches wahlsystem wie sie es haben.


melden