Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 08:17
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ob die Klagen endlich mal was bewirken werden? Ich glaube nicht.
Naja, so wie es momentan von allen Seiten, auch von der eigenen Seite Kritik hagelt. Da kann ich mir vorstellen das langsam alle dafür sind, diese Klage anzunehmen und diesen Clown stoppen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 09:20
https://www.spiegel.de/politik/ausland/china-revanche-an-usa-propaganda-die-sich-wie-von-selbst-schreibt-a-861612b1-ad34-419b-8f96-c08379a5016d-amp
Hier mal ein kurzer Bericht wie heuchlerisch Trump doch immer wieder agiert.
Peking dafür kritisieren, dass mit Polizeigewalt und Militär gegen Protestierende vorgegangen wird und laut Demokratie schreien aber seine eigenen US-Bürger die für ihre Rechte auf die Straßen gehen als Terroristen bezeichnen und mit Gewalt drohen.
Aber er darf das ja, weil er der Präsident der größten Demokratie ist und nicht irgend ein faschistischer Diktator einer Bananenrepublik. Noch nicht. Nahe dran ist er ja schon. Weiter hart dran arbeiten Donnie dann werden deine feuchten Träume wahr!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 09:53
Zitat von leakimleakim schrieb:Wie kann man die Situation mit der des von Nazideutschland zerbombten London vergleichen und Trump mit Churchill.
So wie man als Trumpist halt alles macht, man lügt... seine echten Anhänger (wie vermutlich auch phil) glauben es schon.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 10:00
Fahrt bitte die Einzeiler wieder ein wenig zurück, hier haben sich zuletzt haufenweise Chatbeiträge eingefunden, die in Summe gelöscht werden.

Achja und mal ganz grundsätzlich, auch wenn es dazu schon einen expliziten Hinweis für die jeweiligen User gab: Behauptungen sind zu belegen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 10:42
Jedimindtricks schrieb (Beitrag gelöscht):China und den iran zurechtweisen wollen, im eigenen Land aber friedliche Proteste zusammen schießen lassen.
Ich wusste noch nicht, dass Trump Proteste "zusammen schießen lässt". Das ist ja wirklich schrecklich! Wie viele Tote hat es denn gegeben? Hast Du da eine Quelle?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 10:51
Zitat von phil77phil77 schrieb:Ich wusste noch nicht, dass Trump Proteste "zusammen schießen lässt". Das ist ja wirklich schrecklich! Wie viele Tote hat es denn gegeben? Hast Du da eine Quelle?
Gummigeschosse, Gasgranaten,.. alles auch eine Art "zusammen schießen" und alles reichlich belegt.. und aufgrund der falschen Benutzung (direkter Beschuss aus zu kurzer Distanz) auch schnell mal tödlich.

Wobei man mit "zusammen schießen" erst einmal andere Bilder assoziiert, das stimmt durchaus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 10:52
Meinste Tränengas oder gummigeschosse werden mit der Hand geworfen ?
Man kann natürlich alles ins lächerliche ziehen, die Realität sieht man oben auf dem Bild!

Was bleibt ist der unrühmliche Zustand von China und dem Iran protestnoten zu erhalten obwohl die sich das sogar nicht leisten können. Zeigt aber schön auf welchem Level trump agiert.
Andere Länder sparen sich schon ein Kommentar, Mister great leader kriegt das schon hin Amerika vollends zu isolieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 11:11
Zitat von phil77phil77 schrieb:Ich wusste noch nicht, dass Trump Proteste "zusammen schießen lässt". Das ist ja wirklich schrecklich! Wie viele Tote hat es denn gegeben? Hast Du da eine Quelle?
Wie niedlich. Gerade du solltest dich mit solchen Forderungen zurückhalten, lieferst du doch zu eigenen Behauptungen ausser Luft ziemlich wenig. Und auch dein Hydroquatsch (genau: Das Mittelchen, welches du ziemlich vehement verteidigt hast) löst sich in Luft auf.

Prüfen wir deinen Dünnpfiff doch mal (Zitate von dir in diesem Forum):
Und sogar in Wissenschaftsmagazin wie The Lancet wird zur Abwahl von Trump aufgerufen. Dann wird kurze Zeit später eine Fake Studie in dem (einst) renommierten Wissenschaftsmagazin veröffentlicht, die fälschlich behauptet, dass Hydrochloroquine Schädlich sei.

Und zum Glück scheint es zu helfen:
https://www.google.de/amp/s/www.nytimes.com/2020/04/01/health/hydroxychloroquine-coronavirus-malaria.amp.html

Trump fordert seit Wochen den Einsatz und wird seit Wochen von den Anti Trump Medien dafür lächerlich gemacht, die das falsch finden:

Ich denke schon, dass Trumps Aussagen zu einer verbreiteten Anwendung führen, wie das z.B. in New York der Fall ist. Außerdem drückt Trump aufs was die Studien angeht! Übrigens, auch aus Los Angeles werden Erfolge berichtet:

Trump hat wahrscheinlich damit eine Menge Menschenleben gerettet. Fast jeder Patient in New York wird mittlerweile mit Hydroxychloroquine behandelt und es gibt erste Erfolgsmeldungen:
Übrigens, da du ja den Lancet Artikel angesprochen hast:
Der Studienleiter Mandeep Mehra von der Harvard-Universität sowie die Co-Autoren Frank Ruschitzka vom Universitätsklinikum Zürich und Amit Patel von der University of Utah teilten mit, sie hätten sich für eine unabhängige Überprüfung der Daten eingesetzt - dies sei jedoch von der Firma Surgisphere, die die Daten geliefert hatte, abgelehnt worden. "Auf Grundlage dieser Entwicklung könnten wir nicht länger für die Richtigkeit der Primärdaten bürgen", sagten sie. Bei den Redakteuren von "Lancet" und den Lesern entschuldigten sich die Wissenschaftler.
Aus: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-drei-autoren-ziehen-ergebnisse-zu-umstrittener-hydroxychloroquin-studie-zurueck-a-a59863da-8670-4a4e-ab08-f5d84e997891

Nun ja, dein Gedächtnis scheint nicht das Beste zu sein und eine Reflektion erwarte ich schon gar nicht. Allerdings ist dein Auftreten hier (auch nach deiner künstlerischen Pause) an Peinlichkeit nicht zu überbieten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 11:23
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Übrigens, da du ja den Lancet Artikel angesprochen hast:

Der Studienleiter Mandeep Mehra von der Harvard-Universität sowie die Co-Autoren Frank Ruschitzka vom Universitätsklinikum Zürich und Amit Patel von der University of Utah teilten mit, sie hätten sich für eine unabhängige Überprüfung der Daten eingesetzt - dies sei jedoch von der Firma Surgisphere, die die Daten geliefert hatte, abgelehnt worden. "Auf Grundlage dieser Entwicklung könnten wir nicht länger für die Richtigkeit der Primärdaten bürgen", sagten sie. Bei den Redakteuren von "Lancet" und den Lesern entschuldigten sich die Wissenschaftler.
Vlt. liest Du den Artikel noch mal, da wird doch genau bestätigt was ich geschrieben habe. Es war eine Fake-Studie:
Forschern zufolge hilft das Malaria-Medikament Hydroxychloroquin nicht gegen eine Ansteckung mit dem Coronavirus - im Gegenteil. Nun distanzieren sich drei der vier Autoren von ihrer umstrittenen Studie. Auch sie haben ihre Zweifel an der Richtigkeit ihrer erhobenen Daten.

Nach massiver Kritik an einer Studie zur Wirksamkeit des Malaria-Mittels Hydroxychloroquin bei Coronavirus-Infektionen haben drei der vier Autoren ihren Rückzug aus der Studie erklärt. Als einziger Studienautor blieb der Wissenschaftler Sapan Desai, der die weitgehend unbekannte Firma Surgisphere betreibt, bei den Studienergebnissen. Zuvor hatte sich die medizinische Fachzeitschrift "Lancet" von der Studie distanziert und die Autoren zu einer Überprüfung ihrer Daten aufgefordert.

Der Studienleiter Mandeep Mehra von der Harvard-Universität sowie die Co-Autoren Frank Ruschitzka vom Universitätsklinikum Zürich und Amit Patel von der University of Utah teilten am Donnerstag mit, sie hätten sich für eine unabhängige Überprüfung der Daten eingesetzt - dies sei jedoch von der Firma Surgisphere, die die Daten geliefert hatte, abgelehnt worden. "Auf Grundlage dieser Entwicklung könnten wir nicht länger für die Richtigkeit der Primärdaten bürgen", begründeten die Autoren ihren Rückzug. Bei den Redakteuren von "Lancet" und den Lesern entschuldigten sich die Wissenschaftler.
https://www.n-tv.de/wissen/Autoren-ziehen-Studienergebnisse-zurueck-article21825990.html
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Wie niedlich. Gerade du solltest dich mit solchen Forderungen zurückhalten, lieferst du doch zu eigenen Behauptungen ausser Luft ziemlich wenig. Und auch dein Hydroquatsch (genau: Das Mittelchen, welches du ziemlich vehement verteidigt hast) löst sich in Luft auf.

Prüfen wir deinen Dünnpfiff doch mal (Zitate von dir in diesem Forum):
Versuch doch einfach mal Deine dummen Pöbeleien einzustellen. Du schaffst das!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 11:49
Es gibt eine neue Studie wonach das Zeug immer noch nicht wirkt:
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-06/hydroxychloroquin-studie-coronavirus-malaria-medikament-donald-trump

Und die alte Studie wurde außerdem auch nicht zurückgezogen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 14:39
Uijuijui, im Mai wurden 2,5 Mio. Arbeitsplätze geschaffen. Vermutet wurde jedoch ein Anstieg der Arbeitslosen um 8,5 Mio.

Ich ahne schon, was gleich bei Twitter abgeht...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 14:45
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich ahne schon, was gleich bei Twitter abgeht...
5363E2EE-093F-429D-BD7A-98FD5EFA0E3FOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 14:50
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Uijuijui, im Mai wurden 2,5 Mio. Arbeitsplätze geschaffen. Vermutet wurde jedoch ein Anstieg der Arbeitslosen um 8,5 Mio.

Ich ahne schon, was gleich bei Twitter abgeht...
Bis zum Februar hatten die USA die beste Wirtschaft und niedrigste Arbeitslosigkeit seit einem halben Jahrhundert. Natürlich wird es im November nur darum gehen. Da helfen auch keine Ablenkungen mehr. Die Frage wird sein wer die Wirtschaft wieder auf Trump Niveau bringt. Joe Biden? I dont think so!😂


1x zitiert2x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 15:59
Musste interessehalber mal " trump Niveau " eingeben um zu erfahren womit man es zutun hat.
Der erste linke scheint gleich eine anti Kampagne zu sein oder direkt zu erklären ...
Für Sprachforscher ist US-Präsident Donald Trump hochinteressant, sagt die Linguistin Elisabeth Wehling. Er sei gut darin, seine Interpretation der Welt sprachlich simpel auszudrücken. Auch Angst zu schüren, gehöre zu seiner Erfolgsformel.




„Trump spricht auf dem Niveau eines Viertklässlers, und das ist erst mal gar nicht falsch“, sagte die Sprachexpertin.    

  
https://www.deutschlandfunkkultur.de/linguistin-elisabeth-wehling-trump-spricht-auf-dem-niveau.1008.de.html?dram:article_id=432461

Hochinteressant , was im umkehrschluss bedeutet das Empfänger des trump Niveaus, dem nachplapperer, intellektuell auf dem Niveau eines 4t klässlers sind - was ich jetzt so nichtmal anzweifeln würde!


1x verlinktmelden