Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 13:47
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Eine Methode, um eine Demenzerkrankung festzustellen, ist ja der Uhrentest.
Da sollen die Patienten ein Uhren-Zifferblatt zeichnen. Und dann- wenn es geht- auch noch eine bestimmte Uhrzeit einzeichnen.
Richtig, ist bei dem Test (hier auf deutsch) dabei


trump-test

Auf Twitter hauen so ihm einige sehr lustige Versionen um die Ohren.

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 13:51
@Warndreieck
Ach Danke.
Ganz oben ist die Uhr.

Ich habe ein paar Varianten auf Twitter gesehen - wirklich lustig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 14:39
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Sein Kernpublikum bleibt ihm erhalten, aber viele, die ihn bisher besonders und "erfrischend anders" fanden, haben langsam die Nase voll.
Oder nicht.

Youtube: My Red Pill Moment
My Red Pill Moment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: How Racist is Trump Toward Black Americans? | Larry Elder Show
How Racist is Trump Toward Black Americans? | Larry Elder Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aber sich über Tests zur Festellung von Demenz auszulassen, ist bestimmt ertragreicher.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 14:49
@Cantaloupe
Im Netz, meinetwegen auch bei YouTube, findet man aber auch gegenteilige Aussagen. Das sehe ich jetzt nicht wirklich als Beweis für das ein oder andere an.

Wenn aber der Präsident höchstpersönlich in einem Interview davon spricht einen Test zu bestehen den fast niemand schaffen würde, sagt das besonders die letzten 5 Fragen sehr schwer waren, besteht meiner Meinung nach sehr wohl ein Grund darüber zu sprechen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 15:28
@Cantaloupe
Es ist und bleibt lächerlich, dass ein Mann der eines der wichtigsten Ämter der Erde bekleidet sich mit dem Ergebniss so eines Tests rühmt.
Musste Obama den Test auch machen? Der hat mit seinem, wenn auch ungerechtfertigen, Nobelpreis nicht halb so doll auf die Kacke gehauen wie Trump mit seinem Test zur geistigen Behinderung. Was wohl los wäre wenn Trump nen Nobelpreis bekommt. Der Tag würde zum nationalen Feiertag und er würde mit nem Dauerständer seine Genialität in die Welt twittern.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 16:41
Zitat von leakimleakim schrieb:Was wohl los wäre wenn Trump nen Nobelpreis bekommt.
Er arbeitet ja dran. Nachdem es mit dem Friedensnobelpreis erwiesener Maßen nicht klappen wird und Chemie, Physik und Literatur wohl auch außerhalb von Trumps Kompetenzen liegen, bleibt wohl wirklich nur Medizin übrig.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 16:43
Mit fast 80.000 wohl wieder ein neuer Rekord an neuen Infektionen in den USA, über 4,25 Millionen Infizierungen in Summe, über 2 Millionen davon sind noch aktiv, in spätestens 14 Tagen wird es über 5 Millionen Infizierungen in den USA geben, wenn Trump da nicht die Zahlen manipulieren lässt.

Und es sind nicht wirklich an einigen Stellen Hotspots, nein das Virus hat sich recht breit schon über die USA verschmiert.

Wie ernst die Lage ist, erkennt man daran, dass selbst Trump sich nun in einer Maske zeigte, da haben wohl einige viel Überzeugungsarbeit leisten müssen. Und kaum wahrscheinlich, dass die USA Anfang Oktober wirklich in der Fläche signifikant Menschen gegen das Virus wird impfen können wird, gehen hier die Zahlen nicht wirklich zurück, wird das eng für Trump.

Aber er testet ja schon mit seinen "Soldaten" wie er die USA übernehmen kann, sollte er die Wahl knapp verlieren, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit für einen Bürgerkrieg in den USA.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 17:20
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit für einen Bürgerkrieg in den USA
Mit Schüssen und Toten rechne ich auf jeden Fall. Ich geh auch fest davon aus, dass man ihn in Handschellen und mit Waffengewalt aus dem Weißen Haus holen muss. Das schlimme ist ja, dass er, wenn er verlieren sollte, noch bis Januar das Sagen hat und da wird er alles versuchen um seine Leute zu mobilisieren und gegen das eigene Volk agieren zu lassen. Aber erst mal wird er versuchen die Wahl als manipuliert hin zu stellen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 18:42
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Klar wünscht man sich einen jüngeren Präsident, aber Biden schlägt sich wacker und beständig.
Das heisst schon was, immer wieder gegen so eine Dreckschleuder anzutreten.
Ich habe keine Zweifel an Bidens geistiger Fitheit. Wer zweifelt, ist ist Trump Kampagne auf den Leim gegangen.
Bei allem Respekt, aber Biden wird im November 78 und er hat mit früher diagnostizierten und operierten Aneurysmen eine medizinische Vorgeschichte. Daraus abzuleiten, dass Biden möglicherweise körperlich und geistig nicht der allerfitteste ist, ist in meinen Augen kein Trump-Move, sondern ein nachvollziehbarer Gedankengang.

Es geht dabei auch gar nicht einmal primär umd den Wahlkampf, sondern auch um die zu erwartende Amtszeit. Biden wäre mindestens bis 82 im Amt. Das fände ich schon sehr happig, zumal ich ja bereits Donnies Alter extremst grenzwertig sehe.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 18:48
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Bei allem Respekt, aber Biden wird im November 78 und er hat mit früher diagnostizierten und operierten Aneurysmen eine medizinische Vorgeschichte.
So sehr ich mir auch wünsche, dass Biden gewinnt, weil der Gegner Trump ist, finde ich es auch ziemlich bizarr, dass jemand mit Bidens Alter noch Präsident werden soll.

Da sollte man (egal ob nun in den USA oder bei uns) eine Altersgrenze einsetzen, ab der man nicht mehr kandidieren darf


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 18:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da sollte man (egal ob nun in den USA oder bei uns) eine Altersgrenze einsetzen, ab der man nicht mehr kandidieren darf
Sehe ich genauso. Ab dem gesetzlichen Renteneintrittsalter sollte Schluss sein.
Man sollte dieses Alter auch während der Amtszeit nicht überschreiten dürfen. Also bei einem Renteneintritt mit z.B 67 und 4 Jahren Amtszeit sollte man mit 64 nicht mehr kandidieren dürfen.
Da so nen Tattergreis hinzustellen der eine ganze Nation leiten soll finde ich sehr abwegig!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 19:07
Ich habe den Eindruck, dass gegen einen amtierenden Präsidenten immer die zweite Reihe antritt. Die Top-Leute wollen sich nicht verheizen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 19:11
@Narrenschiffer
Du meinst, gegen einen amtierenden Präsidenten in erster Amtszeit, oder? Noch hat man ja nach der zweiten Amtszeit den präsidialen Ruhestand einzunehmen. Noch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 19:14
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ich habe den Eindruck, dass gegen einen amtierenden Präsidenten immer die zweite Reihe antritt. Die Top-Leute wollen sich nicht verheizen.
Mag sein. Allerdings ist Trump, der bei der Wahl 2016 einige Millionen Stimmen weniger erhielt und während quasi der gesamten Amtszeit ein negatives "net approval" besaß, durchaus kein unbesiegbarer Präsident.

Ansonsten kann ich der Altersbegrenzung nur zustimmen. Es gibt eine nach unten, also warum sollte es nicht eine nach oben geben. Um das Ganze mal auf die Spitze zu treiben: Würde Biden im November gewinnen und 2024 wiedergewählt werden, könnte er theoretisch bis Anfang 2029 im Amt bleiben. Dann wäre er 86. Sorry, aber nein, das ist in meinen Augen nicht akzeptabel.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 19:35
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Er arbeitet ja dran. Nachdem es mit dem Friedensnobelpreis erwiesener Maßen nicht klappen wird und Chemie, Physik und Literatur wohl auch außerhalb von Trumps Kompetenzen liegen, bleibt wohl wirklich nur Medizin übrig.
@Fichtenmoped
Vergiss diese lächerlichen Sparten. Die sind was für langweilige Streber, Laborratten.

Literatur wird es sein.

Er wird demnächst seine Memoiren veröffentlichen und jedes großartige Wort- so viele großartige Worte- SELBST geschrieben haben. Der Lektor, der ihm vom Verlag geschickt wurde, war vollkommen perplex, wie perfekt das Manuskript ist.
Und dann wird das Buch natürlich verfilmt werden, in Hollywood, mit ihm in der Hauptrolle. Und Ivanka spielt die weibliche Hauptrolle.
Das wird so großartig. Der Film wird dermaßen durchstarten. Er wird sämtliche Oscars gewinnen: Bester Film, beste Regie, bester Hauptdarsteller, beste Nebenrolle, beste Musik etc.
Einfach alles.

Leute, das wird ein Fest.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 21:32
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Er wird demnächst seine Memoiren veröffentlichen und jedes großartige Wort- so viele großartige Worte- SELBST geschrieben haben. Der Lektor, der ihm vom Verlag geschickt wurde, war vollkommen perplex, wie perfekt das Manuskript ist.
Respekt, die Aussage passt so hundertprozentig. Würde wahrscheinlich wirklich genau so von ihm kommen. Ein/Zwei Superlative würde er aber noch zusätzlich mit einbauen. Es wäre wahrscheinlich der beste Lektor der Welt, der völlig perplex von seiner Genialität wäre.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 22:04
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Er wird demnächst seine Memoiren veröffentlichen und jedes großartige Wort- so viele großartige Worte- SELBST geschrieben haben.
Macht gerade auf Twitter die Runde :troll:


tenor


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 22:13
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Macht gerade auf Twitter die Runde :troll:
Warum gerade er Biden so etwas vorwirft...

Youtube: Trump's Best Words: 2019 Edition | The Daily Show
Trump's Best Words: 2019 Edition | The Daily Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 23:02
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit für einen Bürgerkrieg in den USA.
Ich wollte es bisher nicht äußern. Aber sehe es genauso.

Paramilitärs gehen gegen Landsleute vor. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.07.2020 um 23:19
@leakim | @SomertonMan

Mit Handschellen aus dem Weißen Haus, glaub ich weniger, so was wäre für die Amerikaner in der Welt wohl die größte Blamage, dass werden die sicher verhindern.

Aber recht wahrscheinlich ist Randale, richtig Randale, mehr als Aktuell. Haben wir ja schon gesehen, hatte sich auch so mit eben das als Ziel, wo die ... ein Regierungsgebäude mit Waffen gestürmt haben.

Und viele Anhänger von Trump sind da sehr radikal und schrecken wohl kaum vor Gewalt und den Einsatz von Waffen zurück.


Anzeige

1x zitiertmelden