Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 16:09
Zitat von phil77phil77 schrieb:Bis zum Februar hatten die USA die beste Wirtschaft und niedrigste Arbeitslosigkeit seit einem halben Jahrhundert. Natürlich wird es im November nur darum gehen. Da helfen auch keine Ablenkungen mehr. Die Frage wird sein wer die Wirtschaft wieder auf Trump Niveau bringt. Joe Biden? I dont think so!😂
Es würde schon reichen, wenn Trump die Wirtschaft auf Obama-Niveau bringt...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 16:31
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Es würde schon reichen, wenn Trump die Wirtschaft auf Obama-Niveau bringt...
Was Du wohl warum nach der „Ära“ Obama Trump gewählt worden ist und nicht Hillary Clinton? Weil die Wirtschaft so gut lief, gerade im Rust Belt??


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 17:17
Zitat von phil77phil77 schrieb:Was Du wohl warum nach der „Ära“ Obama Trump gewählt worden ist und nicht Hillary Clinton? Weil die Wirtschaft so gut lief, gerade im Rust Belt??
Beweise einfach mal das die Wirtschaft unter Obama nicht lief. Daran wirst du allerdings scheitern wenn du die USA als gesamtes nimmst.
Beweise es einfach das die US Wirtschaft unter Obama nicht stetig gewachsen ist.

Und wenn du gerade dabei bist, bitte frage bei Donald dem Lügner nach wo doch die Beweise sind die Obama als nicht us Bürger entlarven, da warte ich drauf.
Und dann bitte noch die Rechnung an die Mexikaner für die Mauer.
Und noch bitte den Beweis das die US Ordnung durch Corona nach drei Wochen zusammenbricht, das hast du ja so wehement alle dummen hier erklärt.
Und dann bitte noch die Sinn hinter dem niederknuppeln von friedlichen, und ich spreche explizit von den friedlichen Demonstranten in Washington, Demonstranten um zur Kirche zu gehen um ein Foto zu schießen.
Du versteht trump ja, bitte erkläre es den blinden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 17:22
Übrigens hat sich eine Gruppe von Republikanern zusammengeschlossen um aktiv für eine Abwahl Trumps zu werben.
Die Gruppe nennt sich „Republican Voters Against Trump“
Hier der Twitter Account:
https://twitter.com/RVAT2020 (Archiv-Version vom 05.06.2020)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 17:23
@phil77
Trump hat keinerlei Wirtschaftspolitik gemacht, die irgendeinen großen Effekt hatte.
Er hat sich lediglich die Lohrbeeren von Obamas Politik selbst zugeschrieben.

Achja, und er hat durch seine Steuersenkungen für Reiche und Konzerne ein Rekorddefizit im Haushalt verursacht. Für nichts und wieder nichts, denn die Steuersenkungen wurden von den Konzernen direkt dazu verwendet ihre eigenen Aktien aufzukaufen um den Preis nach oben zu treiben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 17:30
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Übrigens hat sich eine Gruppe von Republikanern zusammengeschlossen um aktiv für eine Abwahl Trumps zu werben.
Alles never Trumper oder Leute die er nicht kennt.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:und er hat durch seine Steuersenkungen für Reiche und Konzerne ein Rekorddefizit im Haushalt verursacht.
Und denkt dran er hat sich mit China angelegt. Und die Flüge gestoppt und ein bisschen Mauer gebaut! Und er hat nun ganz alleine ein riesen konjukturpaket wegen Corona erstellt... Und ganz alleine ist ihm beim kacken hydrochkochin eingefallen, und er hat dem Virus gesagt das er im April verschwinden muss.

Und er hat nen great job gemacht weil du opferzahl unter 100.000 geblieben ist und die USA am meisten testet. Und die Wirtschaft bis Ostern wieder aufgemacht hat.
Und er kann stolz auf sich sein das er zwar den Bundesstaaten Empfehlungen zu Wiedereröffnung gemacht hat und gleichzeitig nach Befreiung gerufen hat.
Ach warum hat er da eigentlich nicht mit dem Militär gedroht? Wird sicherlich wieder auf die anti trump Medien verwiesen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 17:38
Ich weiß nicht ob das in dem Zusammenhang viel ist aber diese Gruppe will für 10Mio $ eine Anti-Trump-Webekampgne starten.
Wikipedia: Republican Voters Against Trump
https://rvat.org/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 17:53
Zitat von phil77phil77 schrieb:Rust Belt
Hab ich Rust Belt gehört? Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge:
U.S. manufacturing activity tumbled to a more than 10-year low in September as lingering trade tensions weighed on exports, further heightening financial market fears of a sharp slowdown in economic growth in the third quarter.
https://www.reuters.com/article/us-usa-economy-idUSKBN1WG47G

Manchmal frage ich mich schon, ob du dich überhaupt mit Inhalten beschäftigst oder einfach nur auf Buzzwords anspringst. Dein Zusammenschustern von verschiedenen Artikeln lass ich mal aussen vor; der Beitrag ist ja mittlerweile gelöscht. Den Schatten wirft es trotzdem...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 17:56
Und dann gibt es auch noch mit dem gleichen Ziel die "Republicans for Joe Biden"
Republicans supporting Joe Biden for president. committed to defeat the worst president in history
https://twitter.com/RepsForBiden (Archiv-Version vom 08.06.2020)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 18:22
Hat der jetzt ernsthaft bei der Präsentation der Arbeitslosenzahlen gesagt, daß er hofft, dass George Floyd das jetzt sieht und denkt, das sei ein großartiger Tag für ihn und das Land? Kam eben so in den Nachrichten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 18:30
Ja, was stimmt mit dem Mann nicht ?

https://www.spiegel.de/politik/ausland/fall-george-floyd-die-wichtigsten-news-und-entwicklungen-in-den-usa-und-weltweit-a-5f9ffaf8-46be-4f1e-86a1-7530e9dbaa09#
Mit Blick auf den getöteten Afroamerikaner George Floyd sagte Trump: "Hoffentlich schaut George jetzt gerade herunter und sagt, dass das eine großartige Sache ist, die in unserem Land geschieht. Dass es ein großartiger Tag für ihn ist, dass es ein großartiger Tag für alle ist."
Ich verstehe nicht wie ein Mann mit so einem "very very large brain" zwei so unterschiedliche Dinge miteinander verkünpft das nur totaler Käse bei rauskommt. Was ist das für ein Honk ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 18:36
Zitat von RoscherRoscher schrieb:Was ist das für ein Honk ?
Am besten er würde Twitter sperren. (Hat er ja wohl auch schon angekündigt)
Update vom 5. Juni, 12.48 Uhr: Im Twitter-Streit von US-Präsident Donald Trump könnte es zu einem neuen Höhepunkt kommen. Der Kurznachrichtendienst sperrte ein Video von Trumps Wahlkampfteam unter Hinweis auf eine Urheberrechtsverletzung.

Das fast vier Minuten lange Video bestand aus einem Zusammenschnitt von Aufnahmen friedlicher und gewaltsamer Proteste nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd*. Unterlegt war das Bildmaterial von einer Ansprache Trumps und Klaviermusik. Trump macht darin Linksradikale und die Antifa für die Eskalation* von Protesten gegen Polizeigewalt verantwortlich.

Trumps Twitter-Krieg vor neuer Eskalation: Video des Wahlkampfteams entfernt
Twitter bestätigte, dass der Dienst eine Aufforderung erhielt, den Beitrag zu entfernen, weil jemand seine Urheberrechte verletzt sah. Dabei dürfte es sich um einen oder mehrere Autoren der verwendeten Fotos oder Videos handeln. Bei Googles Videoplattform YouTube war das Video mit dem Titel „Heilung statt Hass“ am Freitag auf Trumps Account weiterhin verfügbar.
https://www.merkur.de/politik/usa-donald-trump-twitter-video-snapchat-tweet-briefwahl-usa-wahl-faktencheck-fake-news-kalifornien-zr-13778144.html

Rassismus (Seite 689) (Beitrag von eckhart)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 18:46
Selbst in Texas schlägt die Stimmung um.
Bei der neusten Umfrage liegen Trump und Biden beide gleichauf bei 48%
https://www.texasdemocrats.org/wp-content/uploads/2020/06/TexasResults.pdf


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 19:31
@Zz-Jones
Es wäre interessant zu sehen, was wäre, hätten die Demokraten einen richtigen Kandidaten. Jemand vom Schlag eines Obama in dessen ersten Wahlkampf...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 19:40
@abberline
Ich fände Frau Obama ja richtig gut. Die ist so richtig "liebevolle, engagierte, amerikanische Mutter". Da kann Trump nicht mit blöden Beleidigungen kommen. Das würde bis auf seine Stammwähler alle anderen verschrecken wenn er anfängt so ne Lady zu beschimpfen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 19:45
@Zz-Jones
@eckhart
@Roscher

Und das ist wohl auch eine Botschaft an Trump, die ihm wohl nicht schmecken wird:

Bürgermeisterin nennt die Kreuzung vor Weißem Haus „Black Lives Matter“-Platz! :Y:
Die Bürgermeisterin der US-Hauptstadt, Muriel Bowser, verkündete die Namensgebung am Freitag auf Twitter. Auf einem von ihr verbreiteten Video ist zu sehen, wie ein Mitarbeiter der Stadt ein entsprechendes Schild an der bislang namenlosen Kreuzung anbrachte, auf der die 16. Straße auf die H-Straße trifft. Auf die 16. Straße ließ Bowser außerdem in riesigen gelben Lettern „Black Lives Matter“ pinseln .
https://rp-online.de/panorama/ausland/buergermeisterin-nennt-ort-vor-weissem-haus-black-lives-matter-platz_aid-51516903


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.06.2020 um 21:10
Trump plant ja jetzt auch einen Truppenabzug von 5.000 bis 15.000 Soldaten aus Deutschland bis Herbst 2020.
Da wird das Verteidigungsministerium aber meckern, denn zb die Standorte in Baumholder, Ramstein etc sind erst für viel (auch US) Geld erweitert und erneuert worden.
Aber soll er mal machen


melden