Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.575 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, , Amerika, Politiker, Präsident, Trump, Donald

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 11:05
@1.21Gigawatt
Naja, ich vermute eher, er fährt seine übliche Schiene: Er hat Recht, alle anderen sind doof und wenn's nicht klappt haben sie Schuld.
Und wenn alles komplett den Bach 'runter ist, kommt bestimmt jemand von seinen "Buddies" und wirft ihm einen finanziellen Rettungsring hin. So hat er sich doch immer durchgemogelt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 11:18
Immer wenn ich denke mich könne nichts mehr überraschen... kommt der Trump um die Ecke.
tudirnix
schrieb:
Youtube, Facebook und Twitter haben ein millionenfach aufgerufenes Video gelöscht, in dem Lügen über das Coronavirus verbreitet wurden. Auch US-Präsident Donald Trump hatte Montagnacht mehrere Versionen des Clips über seinen Twitter-Account geteilt, wie die Website “CNN Business” berichtet. Trump hat 84 Millionen Follower auf der Plattform. Vor der Löschung wurde das Video alleine auf Facebook mehr als 14 Millionen Mal angesehen.
Trump retweetet ungeprüfte Informationen und bezieht sich auf der Pressekonferenz auch auf diese, nicht auf ein Stück Papier, Forschung oder sonstiges - nein auf ein Youtubevideo irgendwelcher "Ärzte". >Ihre Worten haben ja gewicht, ich kenne sie zwar nicht und weiß nichts über sie, aber sieh sieht wichtig aus.<
Und bei Rückfragen dazu, schön die PK abbrechen wie ein rotziges Kind.
"I thought her voice was an important voice, but I know nothing about her."
Quelle: https://www.sbs.com.au/news/astral-sex-and-alien-dna-who-is-the-doctor-behind-the-misleading-covid-19-video-shared-by-do...

Wenn sich jemand ernsthaft mit den Gestalten auseinander setzen will, hier ein kleiner Personencheck:
https://gizmodo.com/who-are-americas-frontline-doctors-the-pro-trump-pro-1844528900

Wer scheißt dem täglich ins Gehirn? anders kann ich es nicht mehr ausdrücken. Da rennen die Phils dieser Welt rum und werden dieser Tussi zujubeln und in ihrem fanatsichen Glauben bestärkt das sämtliche Ärzte und Forscher Hydroxy ignorieren weil es ja von Trump gefunden wurde...

alter Schwede mir wird schlecht beim Ausblick in die Zukunft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 11:24
Das wäre so, als würde sich Angela Merkel auf Attila Hildmann und Co berufen. Ich hoffe, dieses Trauerspiel in den USA findet diesen November ein Ende. Sonst verliere ich wirklich langsam den Glauben. Schlimm genug, dass der Typ überhaupt noch Anhänger hat...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 11:41
Jetzt probiert Trump es mit der Mitleidstour. Fauci und Birx seien sooooo beliebt, aber ihn möge niemand.
They're highly thought of but nobody likes me. It can only be my personality.
Video von Associated Press:

Trump: approval of Fauci high, 'nobody likes me'


Fauci und Birx haben aber nie empfohlen, Bleichmittel zu trinken oder zu spritzen bzw. Licht in den Körper zu führen ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 11:57
Narrenschiffer
schrieb:
Fauci und Birx haben aber nie empfohlen
ach herrje.... armer Donald.

Warum ist ein Mann beliebt der für seine Administration arbeitet? *Grübel*
Ah... WEIL DU DEPP selten bis gar nicht auf ihn gehört hast???


Aber gaaaanz wichtig: Die USA testet am meisten - und zu China die Grenzen geschlossen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 11:59
Scarcrow
schrieb:
Wer scheißt dem täglich ins Gehirn? anders kann ich es nicht mehr ausdrücken.
Da ist kein Gehirn, sondern nichts. Da liegt maximal ein leerer Zettel. Wenn da Stuhlgang drin liegen würde, könnte man ja noch von Substanz reden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 12:03
SomertonMan
schrieb:
Da ist kein Gehirn, sondern nichts.
Wenn man sich nur mal überlegt (was er ja offensichtlich nicht will oder kann) das die USA in 2 Monaten an der 200.000er Marke kratzen?! Tendenz aufgrund der hohen Infektionen eher höher.. wird einem schlecht. und der Vogel spricht immer noch von einem "Good Job"...
Wuhan hatte wie er sagt üble Infektionen - selbst wann die offiziellen Zahlen verzehnfacht sind wir nicht an den USA Verhältnissen... aber "Good Job"...
Echt peinlich und ich muss mich jetzt endlich für die Briefwahl anmelden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 13:32
Die Maske hat er vermutlich auch nur vorübergehend deshalb getragen, weil ihm irgendjemand erzählt hat, es wäre Ivankas Unterwäsche.

Sein wahrer Slogan ist "Make Trump Great Again" der Rest ist ohnehin nur Fassade.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 13:34
cpt_void
schrieb:
Naja, ich vermute eher, er fährt seine übliche Schiene: Er hat Recht, alle anderen sind doof und wenn's nicht klappt haben sie Schuld.
Und wenn alles komplett den Bach 'runter ist, kommt bestimmt jemand von seinen "Buddies" und wirft ihm einen finanziellen Rettungsring hin. So hat er sich doch immer durchgemogelt.
Absolut unwahrscheinlich. Als US-Präsident ist er umgeben von Menschen die ihn mit richtigen und verlässlichen Information versorgen.
Diese Leute ist er gezielt losgeworden und hat sich mit Beratern mit Russlandnähe umgeben.

Nun hört man von Trump und seinen Kindern Misinformation und Propaganda wie sie auch Russland selbst verbreitet.

Wenn der Präsident und seine Familie Propaganda verbreiten die den USA in Zeiten der schwersten Krise seit einem Jahrhundert massiv schaden, dann ist das nicht mehr mit Inkompetenz oder Dummheit zu erklären.

Das ist Absicht.

Und es ist ja nicht so als wäre es nicht abzusehen gewesen.
Seit seiner Kandidatur haben Leute davor gewarnt, dass Trump eng mit internationalen kriminellen Netzwerken verbandelt ist und seit Jahrzehnten zahlreiche Beziehungen zu russischen Regierungskreisen hat.

Anfang des Jahres hatte der Senat die Möglichkeit Trump zu impeachen, da der Verdacht bestand Trump hätte illegal mit Russland zusammen gearbeitet und er und sein Team jegliche Untersuchungen be- bzw. verhindert haben.

Der Senat hielt zu Trump und wenige Monate später verbreitet Trump feindliche Propaganda während einer Pandemie.
Trump nutzt diese Pandemie um die USA zu ruinieren. Wirtschaftlich und Sozial.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 13:49
Gestern auf ZDF Info - Macht und Machenschaften USA – Gekaufte Politik.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/macht-und-machenschaften-usa-gekaufte-politik-100.html

Kann man sich in dem Zusammenhang ruhig mal angucken. Darin waren einige Zitate, die man auch hier immer wieder hört.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 13:53
Scarcrow
schrieb:
ich muss mich jetzt endlich für die Briefwahl anmelden.
Das ist das Mindeste, was du für dein Land tun kannst. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 14:16
SomertonMan
schrieb:
Land
WELT.... für die WELT :D

ich habe mir gerade mal ein paar Zusammenschnitten von all seinen Dummheiten und Lügen seit 2016 angesehen... meine Fresse...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 15:26
Narrenschiffer
schrieb:
Bleichmittel zu trinken oder zu spritzen bzw
hat praesident trump auch nicht. er reagierte auf einen daemlichen journalisten, der fragte, ob man gegen den virus jetzt desinfektionsmittel trinken sollte und trump meinte, er koenne es ja mal versuchen.
bisher sind alle ansprachen und reden trumps von der deutschen hetzpresse verfaelscht worden, das geht seit knapp vier jahren so. die deutsche presse will trump weg haben. und der biedere deutsche michel glaubt auch alles...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 15:29
happyisla
schrieb:
bisher sind alle ansprachen und reden trumps von der deutschen hetzpresse verfaelscht worden, das geht seit knapp vier jahren so. die deutsche presse will trump weg haben. und der biedere deutsche michel glaubt auch alles...
Das belegst du jetzt bitte @happyisla


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 15:33
happyisla
schrieb:
er reagierte auf einen daemlichen journalisten, der fragte, ob man gegen den virus jetzt desinfektionsmittel trinken sollte und trump meinte, er koenne es ja mal versuchen
Echt jetzt? Hier mal der Wortlaut.
A question that probably some of you are thinking of if you’re totally into that world, which I find to be very interesting. So, supposedly we hit the body with a tremendous, whether it’s ultraviolet or just very powerful light, and I think you said that hasn’t been checked, but you’re going to test it. And then I said supposing you brought the light inside the body, which you can do either through the skin or in some other way. (To Bryan) And I think you said you’re going to test that, too. Sounds interesting, right?"

And then I see the disinfectant, where it knocks it out in one minute. And is there a way we can do something like that, by injection inside or almost a cleaning, because you see it gets in the lungs and it does a tremendous number on the lungs, so it’d be interesting to check that, so that you’re going to have to use medical doctors with, but it sounds interesting to me. So, we’ll see, but the whole concept of the light, the way it kills it in one minute. That’s pretty powerful.
Quelle: https://www.politifact.com/article/2020/apr/24/context-what-donald-trump-said-about-disinfectant-/
happyisla
schrieb:
der biedere deutsche michel glaubt auch alles
Möglich. Ich bin kein Deutscher und möchte daher Deutsche nicht klischeehaft im Kollektiv beurteilen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 15:36
Scarcrow
schrieb:
Echt peinlich und ich muss mich jetzt endlich für die Briefwahl anmelden.
Ich hab ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mich als Wähler registrieren zu lassen und per Brief abzustimmen. Ich halte Trump zwar nach wie vor und uneingeschränkt für einen Simpel, der ein Produkt seiner privilegierten Herkunft ist, aber allmählich hat es gedämmert, warum so viele Menschen in den USA auf Trumps Seite stehen. Nach dem ich mit meinem eigenen, besonnen Verstand sehe, wie Links-Extremismus offen unterstützt und finanziell gefördert wird, auf Lügen, Täuschung und emotionale Erpressung fußend, Personen und Organisationen, die nichts weiter im Sinn haben als die Destabilisierung des (US-)Staates, muss ich sagen, dass selbst für jemandem wie mich, der sich gerne als unpolitisch bezeichnet, das Maß voll ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 15:59
happyisla
schrieb:
hat praesident trump auch nicht. er reagierte auf einen daemlichen journalisten, der fragte, ob man gegen den virus jetzt desinfektionsmittel trinken sollte und trump meinte, er koenne es ja mal versuchen.
sehr peinlich wenn man entweder die Szene nicht kennt oder dem englischen nicht mächtig ist oder keine Ahnung was:

https://www.msn.com/en-au/news/world/see-the-full-video-and-transcript-of-trump-suggesting-disinfectant-might-be-injecte...

Nicht er wurde gefragt, sonder er hats rausgehauen.
Dr. Brix die machtlos daneben saß musste das revidieren...
Hier schön eine Timeline von Trevor Noah mit ein paar richtigen Kommentaren... ganz hinten ab Minute 17:40 erklärt Dr. Brix schön wie es dazu kommt. Nix deutsche Presse übersetzt falsch oder was auch immer. TRUMP hat angefangen.
Trump's Coronavirus Response Timeline | The Daily Social Distancing Show
happyisla
schrieb:
die deutsche presse will trump weg haben. und der biedere deutsche michel glaubt auch alles...
sorry, nicht nur die Deutsche Presse, selbst die US Presse abgesehen OAAN und 50% Foxnews, jeder rational denkende Mensch, der Anstand und etwas wie Ehre etwas Bedeutung zukommen lässt, will den Lügner aus dem Weißen Haus haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 16:04
Cantaloupe
schrieb:
Nach dem ich mit meinem eigenen, besonnen Verstand sehe, wie Links-Extremismus
Wie war deine Reaktion als Trump aufgefordert hat Michigan und Co zu befreien. Was hat dein Verstand dir gesagt als bewaffnete Menschen das Capitol in Michigan gestürmt haben? Wie hast du dich gefühlt als Maskengegner einen Sicherheitsmann abgeknallt haben, oder einen 73 auf dem Parkplatz erstochen haben? Was hat der besonnen Verstand gesagt als der rechte Luftwaffenoffizier während eines linken Mobs einen Cop erschossen hat?
Was sagt der besonnen Verstand das seit Bundestruppen in Portland sind, die Sache deutlich schlimmer ist?
Was sagt der Verstand dazu das Bundestruppen stehend Mütter mit Tränengas besprühen und sie als gewalttäter deklarieren?

Und ich streite nicht mal ab das es linke Gewalt gibt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.07.2020 um 16:10
Scarcrow
schrieb:
Was sagt der Verstand
Er guckt blind drüber weg und schaut sich ein paar VT-Videos auf YT an. Danach ist der Verstand wieder happy!


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt