Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 00:02
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Der Regeneron-Cocktail, den sich Trump eingeschmissen hat und den er in seinen Videos als "Wunder, das ihm von Gott geschickt wurde" anpreist, besteht aus Zellen von abgetriebenen Föten.
#TrumpAufAdrenochrom confirmed!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 00:03
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Da geht sie dahin, die große Hoffnung der QAnon-Sekte. So sad!
Tja, hätte er doch mal besser zu Adrenochrom gegriffen, wie es das Wahingtoner "Establishment" angeblich so gerne und großzügig tut, das hätte wenigstens die Abtreibungsgegner nicht verärgert.

Aber mal konkret nachgefragt: glaubt hier irgendjemand ernsthaft, Donald Trump schere sich wirklich um ungeborenes Leben? ALles nur Wahlkampftaktik. Mir erscheint das genauso glaubhaft, als würde er sich umgekehrt um das Schicksal von Frauen in Not sorgen, die deshalb überhaupt eine Abtreibung erwägen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 00:43
Zitat von QuironQuiron schrieb:Aber erstens hat nunmal der Sohn den Namen des Vaters, egal, welchen Job er nimmt, zweitens kann der Vater dem Sohn nicht verbieten, welchen Job er übernehmen will, drittens hat der Vater an dem Job nicht verdient, und viertens steht der Sohn nicht zur Wahl für ein öffentliches Amt, sondern nur der Vater.
Es ist eben nicht egal welchen Job er nimmt, Hunter Biden hat Möglichkeiten und Angebote bekommen nur weil sein Vater Vize war. Natürlich wusste er das, ist auch nicht illegal aber unmoralisch solche Angebote anzunehmen und wirft ein schlechtes Licht auf seinen Vater. Für den Normalbürger erscheinen solche Geschäfte ungerecht, das schadet dem Ansehen, egal ob er das darf oder nicht. Darum geht es und darauf Zielt Trump auch ab.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 02:37
Oh nein hab noch was gegen Trump
Falsche Adressen und Namen: Rund 100.000 Wähler in New York haben ungültige Briefwahlunterlagen erhalten. Eine heikle Panne und Bestätigung für Präsident Trump.

Von Peter Mücke, ARD-Studio New York

Als die Corona-Pandemie in New York besonders schlimm tobte, entschloss sich der 61 Jahre alte Phil Oetiker aus Brooklyn - zum ersten Mal in seinem Leben - bei der Präsidentschaftswahl seine Stimme per Briefwahl abzugeben. Er wollte kein Risiko eingehen, sich im Wahllokal anzustecken und beantragte gemeinsam mit seiner Frau die Unterlagen.
Als das Desaster die Runde machte, schickte New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo seine Chefberaterin Melissa DeRosa vor, die zähneknirschend zugeben muss: "Wie es aussieht, sind insgesamt rund 100.000 Wähler betroffen, die allermeisten davon in Brooklyn." Die Druckerei habe Wahlzettel und Umschläge falsch zugeordnet. "Das ist nicht akzeptabel. Zu sagen, dass uns das besorgt, wäre die Untertreibung des Jahres", so DeRosa.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/briefwahlchaos-new-york-101.html (Archiv-Version vom 09.10.2020)
Zitat von NashimaNashima schrieb:Darum geht es und darauf Zielt Trump auch ab.
Ach Mr Biden hat doch selbst geprahlt mit dem was er in der Ukraine...ist doch auf Tape.
Aber er darf das der gute.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 02:46
@karambolous
Naja ..das ne Briefwahl nicht hinhaut hat nichts mit der Briefwahl an und für sich zu tun.
Gibt Länder die stimmen mehrmals pro jahr mittels Briefwahl ab und dort klappts auch.
Aber nun gut ist es halt ne Bestätigung für Trump, dass das great america unter seiner Regierung, dazu nicht in der Lage ist... soll er stolz drauf sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 07:01
@Nashima
Interessante Logik, Nashima!

Hunter Biden hat moeglicherweise vom Namen seines Vaters profitiert, was zwar nicht illegal, aber doch irgendwie bisserl doof ist.

...und das faellt in deinen Augen auf seinen Vater zurueck und macht ihn unwaehlbar.

Gut, dass es die Alternative Trump gibt.

OK, dessen Kinder profitieren jeden Tag vom Namen ihres Vaters...
OK, sie sind tief in das Firmenkonglomerat des Vaters eingebunden...
OK, er hat seine Kinder sogar in offizielle Beraterpositionen gehievt, waehrend sie weiterhin Geschaefte in seinem Namen machen...

Naja, ich will dich aber nicht verunsichern oder deinen intellektuellen Standpunkt irgendwie ins Laecherliche ziehen!

Fassen wir also zusammen, was man aus deinen Aeusserungen herauslesen kann:

Bei der naechsten Wahl gilt es! Es geht um die Zukunft der USA!

Bitte waehlt den Luegner und Rassisten!

Ansonsten kommt ein Mann an die Macht, dessen Sohn moeglicherweise vom Namen des Vaters profitiert hat!

...und manchmal stottert der sogar!



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 07:04
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:dass das great america unter seiner Regierung, dazu nicht in der Lage ist...
Sehr schön gesagt. Trump, der nun mal das Oberhaupt der Staaten ist, beschuldigt sich eigentlich ständig selbst. Seine Wälder brennen ab, seine Wahlen sind manipuliert, seine Städte sinds in denen es Krawalle gibt und protestiert wird, seine Gesundheit ist es welche von abgetriebenen Föten profitiert (der absolute Brüller), er hat bei Corona komplett versagt, nicht die Chinesen und nicht die demokratisch regiergten Staaten, seine Regierung ist es die Fake News produziert, nicht die Medien, er ist der Korrupte, nicht Biden. Seine Familie ist mit Schuld am Handelsdefizit gegenüber China. Er bricht die Coronavorschriften die unter seiner Führung aufgestellt werden. Und und und. Kann man endlos fortsetzen, egal was er bemängelt in den USA, er ist schuld bzw mit Schuld.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 07:13
Trump hat ja scheinbar einen langen Tag gehabt gestern. Letzter Tweet vor einer Stunde.

Sein Arzt hat ihn jetzt die Absolution erteilt. Alles dufte, Behandlung quasi abgeschlossen, keine Auffälligkeiten beim Chef.

20201009 070023

Und ab morgen soll es dann mit öffentlichen Auftritten wieder los gehen. 👍 Mal schauen wer sich da hintraut. 😀

Gestern Abend hatte Trump noch ein Telefoninterview mit Shean Hannity.

War doch alles super. Gut zwischendurch musste das Mikro ausgeschaltet werden, weil irgendwas die kerngesunden Atemwege des Präsidenten verlassen musste.

https://twitter.com/anoncatanoncat/status/1314382107175780364?s=19

Aber komm, bitte lasst Trump endlich wieder ins volle Programm einsteigen. Die Steroide werdens schon richten. 😀


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 07:15
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Was ist jetzt eigentlich damit:
Das ist megawitzig , vorallem mit Primärquelle

Donald trump Twittert:
I have fully authorized the total Declassification of any & all documents pertaining to the single greatest political CRIME in American History, the Russia Hoax. Likewise, the Hillary Clinton Email Scandal. No redactions!
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1313640512025513984?s=19 (Archiv-Version vom 07.10.2020)

Vierzig Minuten später trollt sich dann eben jener donald trump selber
All Russia Hoax Scandal information was Declassified by me long ago. Unfortunately for our Country, people have acted very slowly, especially since it is perhaps the biggest political crime in the history of our Country. Act!!!
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1313650640699224069?s=19 (Archiv-Version vom 01.11.2020)


Also entweder tatsächlich voll auf Droge oder trump hält seine Wähler für so dumm das sie jeden Widerspruch schlucken das es egal ist .
Auf jeden Fall nix Neues im größten Kriminalfall der US-geschichte.wir bleiben am Ball


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 07:17
Erinnert irgendwie an sein Fersensporn-Attest. Das "gute" Doktorchen hat wohl finanziell ausgesorgt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 07:22
Noch ein Bonbon:

Trump meinte vor kurzem zur Vergabe des anstehenden Friedensnobelpreises, dass dieser - und einige andere Nobelpreise - ihm eigentlich zustehen wuerden, wenn die Preise denn fair vergeben werden wuerden.

Der Praesident eines angeshenen Osloer Friedenforschungsinstituts (Urdal heiss der, glaube ich), meinte dazu:

"Es ist nicht ausgeschlossen, dass Mr. Trump eines Tages den Friedensnobelpreis bekommt, er kann ihn sich ja noch verdienen.
Wahrscheinlicher ist aber, dass er vorher den Literaturnobelpreis fuer seine Tweets auf Twitter bekommt."

Good,..? :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 07:36
Hier findet sich ein kleines "best of" an Videos von seinem Interview.

https://twitter.com/atrupar?s=09 (Archiv-Version vom 01.02.2021)

Wann wurden sie das letzte Mal negativ getestet? Die Ärzte sagen alles ist okay. Wurden sie Negativ getestet? Regeneron, Regeneron, Regeneron.

https://twitter.com/atrupar/status/1314379349781553152?s=09

Das große Trump Covid negativ Mysterium. 👻


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 08:13
Zitat von NashimaNashima schrieb:egal ob er das darf oder nicht. Darum geht es und darauf Zielt Trump auch ab.
@Nashima
Da sind wir endlich mal einer Meinung

Die Nachrichten aus den USA sind bestürzend.

Ich glaube gerne, dass auch in früheren Wahlkämpfen hart zur Sache gegangen wurde,- aber dieser Wahlkampf ist wird eine Schlammschlacht.

Reumps Satz im letzen Wahlkampf- gerichtet an rechte Extremisten
"stand back and stand by" zeigt in Michigan seine Wirkung. Die "demokratische" Gouverneurin sollte entführt werden.
Ich such gleich mal den Link raus.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 08:26
@frauZimt
Free Michigan...

...hat der selbsternannte Friedensfuerst und Nobelpreisanwaerter im Weissen Haus gerufen, als der bewaffnete Mob dort durch die Strassen und ins Parlamentsgebaeude gestuermt ist.

Er hat gesaet, jetzt wird geerntet!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 08:29
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:...und das faellt in deinen Augen auf seinen Vater zurueck und macht ihn unwaehlbar.
Ich weis nicht wo du sowas rausliest, habe die Strategie Trumps in der Affäre beleuchtet und weshalb es einen schlechtes Licht in den in den Augen der Öffentlichkeit auf Biden wirft. Ich mache auch kein Wahlkampf für Trump, meine Position ist in der Sache so neutral wie möglich zu bleiben. Trumps lappalien sind in dieser Diskussion schon zur genüge vertreten, da muss ich nicht auch noch.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Reumps Satz im letzen Wahlkampf- gerichtet an rechte Extremisten
"stand back and stand by" zeigt in Michigan seine Wirkung. Die "demokratische" Gouverneurin sollte entführt werden.
Ich such gleich mal den Link raus.
Ja habe ich bereits gelesen, alle Akteure wurden aber mittlerweile festgenommen. Sein "Stand back and standby" Satz wurde ihm zur genüge angelastet, vernachlässigt wurde aber auch das er deutlich sagte er weis nicht wer die "Proud Boys" wirklich sind, auf welche sich dieser Satz bezog. Auch Trump werden die Worte im Munde umgedreht nicht nur seinen Gegnern ;)
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:aber dieser Wahlkampf ist wird eine Schlammschlacht.
Sowas von


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 08:43
Zitat von NashimaNashima schrieb:Trumps lappalien sind in dieser Diskussion schon zur genüge vertreten, da muss ich nicht auch noch.
Das ist fuer mich ein typischer "Nashima". Ein Schritt vor, zwei Schritte zurueck.

erst behauptest du der Neutralitaet verpflichtet zu sein, dann wird schnell nachgeschoben, dass es sich bei Trumps Fehltritten eigentlich um "Lappalien" handelt, die hier ohnehin ueberrepraesentiert waeren.

Bei Trump muss man nichts konstruieren, wie bei Biden, er liefert ab und zwar am Fliessband aus eigener Feder und eigener Rede:

Gemeine Pelosi, krumme Hillary, bloede Merkel, hinterhaeltiger Trudeau...

...er stellt sich selbst als rechtmaessigen Anwaerter mehrerer Nobelpreise dar (ich tippe auf Frieden, Medizin und Literatur)

...er kungelt mit rechtsradikalen Gewalttaetern, u.s.w.

Dieser Mann ist die unverschaemte und niveaulose Karikatur eines Staatsmannes und das koennte auch der Grund dafuer sein, dass Kritik an seinen "Lappalien" haeufiger auftritt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 08:49
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Meinst du den?

https://www.deutschlandfunkkultur.de/drogen-waehrend-der-nazizeit-mit-amphetaminen-in-den.1270.de.html?dram:article_id=3...
Ja klar.
Wikipedia: Theo Morell


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 08:51
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:erst behauptest du der Neutralitaet verpflichtet zu sein, dann wird schnell nachgeschoben, dass es sich bei Trumps Fehltritten eigentlich um "Lappalien" handelt, die hier ohnehin ueberrepraesentiert waeren.
Tja, ist halt so ne Sache mit der Neutralität, aber ich geb ich dir teilweise recht, "Lappalien" ist vielleicht das falsche Wort, Bidens opportunismus Geschichten sind auch nicht unbedingt "Lappalien" gewesen.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Das ist fuer mich ein typischer "Nashima"
Und ein typischer "Trailblazer" wäre dann Unterstellungen zu streuen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 09:04
Zitat von NashimaNashima schrieb:aber ich geb ich dir teilweise recht, "Lappalien" ist vielleicht das falsche Wort
"fauxpas" wäre das richtige Wort gewesen ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.10.2020 um 09:07
"Lappalien" kann man das nicht nennen. Damit würde man Rassismus verharmlosen.


melden