Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.09.2020 um 15:00
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Nein, das Frauen in einem westlichen Land in den 70er Jahren nicht wählen durften, war nicht mehr normal.
Joo, aber ob sie nun wählen darf oder nicht spielt keine Rolle.
Frauen sind Bis heute nicht gleich gestellt .


Siehe Wahlkampf trump - Clinton.
Clinton konnte machen was sie wollte , sie ist eine Frau und das Establishment hat mit Mittelfinger " Frauenversteher " trump zum Gegner gemacht.
Deswegen ist es auch vollkommen normal wenn donald trump von nasty kamala harris schwadroniert. Oder er sich von Merkel bedrängt fühlt .

Es ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß alles aber die Amis feiern das , oder . Streng kirchlich halt und dann in Nahost gegen Jihadisten kämpfen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.09.2020 um 21:32
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Immer das gleiche: Vorpreschen, anstacheln, aufwiegeln und bei Gegenwind zurückrudern. "Nur Spaß gewesen"
Hier sagt er: Um die Briefwahl zu testen.
Der Mann ist einfach genial! Er spricht einfach alles ohne Tabu an, und geht in der Politik auch mal andere Schritte.
Er wird die Wahl wieder gewinnen, sollte es nicht so kommen kann von Betrug ausgegangen werden.

Ich hätte gerne belegt von dir, wo er "vorprescht, anstachelt, und aufwiegelt und bei Gegenwind zurückrudert"?
Nur mal so aus Interesse.

Vor diesem intelligenten Mann der es im Leben sehr weit gebracht hat, und sogar sein Präsidentengehalt spendet, sollte man etwas mehr Respekt haben. Das gilt an alle hier, die schlecht über ihn schreiben.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.09.2020 um 21:51
Trollalarm🤯


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.09.2020 um 22:02
Zitat von Skyscraper2020Skyscraper2020 schrieb:Der Mann ist einfach genial! Er spricht einfach alles ohne Tabu an, und geht in der Politik auch mal andere Schritte.
Er wird die Wahl wieder gewinnen, sollte es nicht so kommen kann von Betrug ausgegangen werden.

Ich hätte gerne belegt von dir, wo er "vorprescht, anstachelt, und aufwiegelt und bei Gegenwind zurückrudert"?
Nur mal so aus Interesse.

Vor diesem intelligenten Mann der es im Leben sehr weit gebracht hat, und sogar sein Präsidentengehalt spendet, sollte man etwas mehr Respekt haben. Das gilt an alle hier, die schlecht über ihn schreiben.
so sad....such fake news


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.09.2020 um 22:22
Zitat von Skyscraper2020Skyscraper2020 schrieb:sollte es nicht so kommen kann von Betrug ausgegangen werden.
Das erinnert mich an ein Zitat von trump von vor drei Tagen
So, you know, it’d be easy to stop. I saw last night where these radical anarchists were trying to get into the mayor’s house, and lots of bad things were happening to this poor, foolish, very stupid mayor. I mean, how he could be mayor, I have no idea. But all he has to do is call and, within 10 minutes, their problem will be over.
Quelle: https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/remarks-president-trump-air-force-one-departure-joint-base-andrews-md-090120/ (Archiv-Version vom 04.09.2020)

Tza , wie konnte wheeler nur Bürgermeister werden ? Das nennt sich Wahlen und donald trump have no idea about it . Die scheinen auch die meisten seiner Anhänger nicht zu haben, schon jetzt muss es Wahlbetrug sein ;)

Auch sonst, Verrohung der Sprache und so. Poor foolish stupid etc
Das fällt schon unter gossensprache , wie bekannt das was der Fan versteht . Heute nennt sich das Tabu brechen einen auf Apache zu machen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.09.2020 um 22:32
Zitat von abberlineabberline schrieb:Dazu das merkwürdige System, dass jemand mit weniger Stimmen trotzdem gewinnen kann.
Das ist nicht merkwürdig, sondern eine Auswirkung des Mehrheitswahlrechts. Hätte wir sowas in Deutschland, würde die Union bei unter 40% der Stimmen 80% der Sitze abgreifen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87012698/cdu-csu-mit-77-prozent-so-saehe-der-bundestag-mit-mehrheitswahlrecht-aus.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.09.2020 um 23:18
Zitat von Skyscraper2020Skyscraper2020 schrieb:Ich hätte gerne belegt von dir, wo er "vorprescht, anstachelt, und aufwiegelt und bei Gegenwind zurückrudert"?
Nur mal so aus Interesse.
@Skyscraper2020

Ich weiss nicht, in welchem Film du bist.
Das ist Trumps Taktik von Anfang an.

Aber kein Problem. Wenn du ihn gut findest, ist ja zumindest für dich die Welt in Ordnung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.09.2020 um 00:17
Zitat von Skyscraper2020Skyscraper2020 schrieb:Vor diesem intelligenten Mann der es im Leben sehr weit gebracht hat, und sogar sein Präsidentengehalt spendet, sollte man etwas mehr Respekt haben.
Warum sollte man vor einem Menschen, der Millionen geerbt hat, deshalb Respekt haben, weil er auf sein Gehalt verzichtet, welches er wegen seines Erbes offensichtlich nich benötigt?
Wenn überhaupt, dann verdienten wohl eher Buffet, Gates und weitere Respekt, die immerhin den Großteil ihres Milliarden Vermögens spenden.
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Hätte wir sowas in Deutschland, würde die Union bei unter 40% der Stimmen 80% der Sitze abgreifen.
Ja und hätten wir noch nen Kaiser, dann bräuchten wir gar nich erst wählen, aber was hat das mit Trump zutun?
Warum kommst du ständig mit irgendeinem whatabout daher, hast du zum Thema nichts zu sagen?

kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.09.2020 um 07:32
Zitat von Skyscraper2020Skyscraper2020 schrieb:Vor diesem intelligenten Mann der es im Leben sehr weit gebracht hat
Lol

"Ist einer von Euch" hast du noch vergessen.
Dieser intelligente Mensch kann sogar Elefanten erkennen, unbelievable, wie macht er das nur?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.09.2020 um 07:58
@Zz-Jones
Vermutlich sortiert er alles aus, was wie eine Maus aussieht. Jemanden fragen, der Ahnung hat, ist ja nicht sein Stil.

Manchmal frage ich mich, ob seine Anhänger es schaffen, ohne Anleitung beim Pinkeln den Reissverschluss unfallfrei zu öffnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.09.2020 um 12:06
Der faschistoide Exzetionalist
Zitat von KukurmaKukurma schrieb am 21.08.2015:Man mag von DT halten was man will, aber er ist schon sehr lange ein zozial sehr engegierter Mensch. In den USA gehört charity Arbeit zum Pflichtprogramm unter den Reichen. Wenn man keine charity Arbeit leistet kann man dort auch in bestimmten elitären Kreisen nichts ausrichten. DT gillt als sehr großzügig und engagiert. Eines seiner Projekte gillt den Veteranen die keine Sozialleistungen erhalten. Ich denke, dass er auf Grund seiner sozialen Projekte auch einen gewissen Beliebtheitsgrad genießen dürfte. Zudem scheint er wenn man den US Medien glauben darf auch einen gewissen Vorteil zu haben, da er ein schwer reicher Mensch ist und somit als weniger korumpierbar gillt. Er kam seinen Wahlkampf alleine finanzieren und entsprechend kann er sich auch eine eigene politische Meinung erlauben. Entsprechend ungeschliffen und ungebrieft äussert er sich auch, so wie es sich kaum ein anderer Kandidat trauen würde. Er kann es sich eben erlauben. Das scheint vielen Amerikanern zu gefallen. Außerdem hat er den Irakkrieg immer schwer kritisiert und vor den heutigen Entwicklungen siehe IS hat er damit nachträglich Recht behalten, was ihm jetzt auch im Wahlkampf nutzt.
Ich habe es damals 2015 kommen sehen und denke er wird wieder gewählt werden. Vermutlich gibt es auch eine schweigende Menge an Wähler welche mit diesen ganzen Randalen und Ausschreitungen wenig anfangen könne. Mal sehen wie gut die Propagandamaschiene in den nächsten zwei Monaten laufen wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.09.2020 um 12:54
Zitat von KukurmaKukurma schrieb:Ich habe es damals 2015 kommen sehen und denke er wird wieder gewählt werden.
Wäre die Wahl heute, Donald Trump würde sie verlieren. Es wundert mich immer wieder, mit welcher Überzeugung sich manche für Wahrsager halten, und meinen, sie könnten die Situation in zwei Monaten vorhersagen.

Sein loses Mundwerk hat Donald Trump derzeit mal wieder in Schwierigkeiten gebracht. Er hat tote und verwundete amerikanische Soldaten als "verlierer" und "Trottel" (losers and suckers) bezeichnet. Ich glaube, bei ihren Veteranen und Kriegsopfern verstehen die Amerikaner keinen Spaß:

https://www.theatlantic.com/politics/archive/2020/09/trump-americans-who-died-at-war-are-losers-and-suckers/615997/

The Atlantic beruft dabei auf vier namentlich nicht genante Quellen aus der damaligen Delegation. Mittlerweile hat eine FoxNews Korrespondnetin die Geschichte durch eigene Quellen bestätigt, worauf Trump natürlioch sofort deren Entlassung forderte:

https://www.businessinsider.com/fox-news-correspondent-confirms-trump-said-dead-us-troops-losers-2020-9?r=DE&IR=T

Natürlich bestreiten Trump und seine getreuesten Sykophanten die Ereignisse, aber wer kann schon einem Serienlügner wie Donald Trump glauben, insbesondere, wenn ihm jedermann so ein Verhalten ohne weiteres zutraut. Passt ja perfekt zu seinem bekannten öffentlichen Erscheinungsbild.

Und wenn die Geschichte tatsächlich falsch wäre, dann erlebt Donald Trump mal am eigenen Leib, wie eine Diffamierungskampagne wirkt. Hat er ja selbst, z.B. mit der Obamas Geburtsurkunde lange genug durchgezogen.

Neulich hat er dann noch wegen einer Nichtigkeit - wahrscheinlich war sein Ego wieder mal verletzt - zu einem Boykott des in Ohio ansässigen Unternehmens Goodyear aufgerufen. Das wird man in dem Swing-State sicher mit Begeisterung vernommen haben.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/goodyear-verbietet-maga-slogan-trump-fuer-boykott-von-reifenhersteller-a-2a477516-eaec-4823-a5da-4d864a7efa39

Läuft gut, die Propagandamaschine...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.09.2020 um 13:33
@Quiron
Mein English is not the yellow of the egg.
Aber hat er laut dem Artikel in Frage gestellt warum die USA auf Seiten der Alliierten gekämpft haben im 1. Weltkrieg und wer die Guten in diesem Krieg waren?
Ob die Geschichte in dem Artikel stimmt sei mal dahin gestellt aber die Trumpwähler wird auch das nicht überzeugen Biden zu wählen. Neue Wähler wird er so oder so kaum noch auf seine Seite ziehen können und die, die in wählen würden das auch tun, wenn er alle Kriegsgefangenen öffentlich als Trottel bezeichnen würde.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.09.2020 um 13:44
Zitat von KukurmaKukurma schrieb am 21.08.2015:Zudem scheint er wenn man den US Medien glauben darf auch einen gewissen Vorteil zu haben, da er ein schwer reicher Mensch ist und somit als weniger korumpierbar gillt.
@Kukurma
Korruption ist keine Einbahnstraße.
Wenn ein Reicher den Ruf hat, nicht bestechlich zu sein,
heisst das nicht, dass er nicht andere besticht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.09.2020 um 13:49
Zitat von QuironQuiron schrieb:Sein loses Mundwerk hat Donald Trump derzeit mal wieder in Schwierigkeiten gebracht. Er hat tote und verwundete amerikanische Soldaten als "verlierer" und "Trottel" (losers and suckers) bezeichnet. Ich glaube, bei ihren Veteranen und Kriegsopfern verstehen die Amerikaner keinen Spaß:
Das erinnert doch stark an das, was er 2015 über McCain gesagt hat.

Für mich ist er kein Held
Ich mag Leute, die nicht gefangen wurden. - O.K.?



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.09.2020 um 13:56
@leakim
Zitat von leakimleakim schrieb:Mein English is not the yellow of the egg.
Aber hat er laut dem Artikel in Frage gestellt warum die USA auf Seiten der Alliierten gekämpft haben im 1. Weltkrieg und wer die Guten in diesem Krieg waren?
Das ist korrekt. Ich verlinke bevorzugt auf die Originale, da ja so häufig darauf verwiesen wird, dass die "deutschen Mainstream Medien" das alles erfinden. Hier also nochmal auf Deutsch:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-soll-sich-veraechtlich-ueber-getoetete-soldaten-geaeussert-haben-a-b4026378-16d8-4641-b78b-a0bce3a2370a

Zitat:
Dem "Atlantic"-Bericht zufolge soll Trump während der Frankreichreise 2018 auch historische Wissenslücken offenbart haben. Demnach fragte er seine Mitarbeiter: "Wer waren die Guten in diesem Krieg?" Dass die USA Soldaten zur Unterstützung der alliierten Franzosen nach Europa schickten, habe der Präsident nicht verstanden.
@frauZimt
Auch diese Geschichte mit JohnMcCain wird im Artikel erwähnt. Deswegen sind die Berichte so glaubhaft. Man traut ihm das jederzeit zu.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.09.2020 um 13:57
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Für mich ist er kein Held
Ich mag Leute, die nicht gefangen wurden. - O.K.?
Er mag Leute die gleich ganz zuhause bleiben ist sich vorm Dienst drücken, da kann man dann auch nicht wie so'n erbärmlicher Looser gefangen genommen werden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.09.2020 um 14:30
Zitat von leakimleakim schrieb:Er mag Leute die gleich ganz zuhause bleiben ist sich vorm Dienst drücken, da kann man dann auch nicht wie so'n erbärmlicher Looser gefangen genommen werden.
@leakim
Das ist nicht korrekt.
Denk mal an seine militärische Ausdrucksweise, als er am Anfang der Coronawelle die Krankenpfleger und Pflegerinnen gelobt hat.
Er hat sie gelobt wie tapfere Soldaten, die ihren Kriegsdienst an der Front absolvieren. Andere retten, sich selber opfern.
Da hab ich noch gedacht, für den ist alles Krieg.
Ich glaube, der empfindet auf eine verquere Art tatsächlich positive Gefühle, für Menschen, die keine Forderungen stellen, ohne Bezahlung zufrieden sind und sich mit Wonne opfern und hingeben.

Aber Andere müssen das tun, nicht er oder seine Familie.

Still untergehen, - ohne Aufhebens.

McCain war ihm da wahrscheinlich zu stolz und zu mächtig. Und dan auch noch in der Politik und ehrgeizig.
Wurde nicht ein Schlachtschiff nach seinem Vater benannt? Und musste nicht der Name McCain zugehängt werden, als Trump am Hafen war?

Ich kapiere langsam, wie Mr. Trump tickt.

Er erwartet Kadavergehorsam, aber Helden will er nicht auszeichnen.
Die erinnern ihn zu sehr an seine eigene Unzulänglichkeit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 13:02
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Skyscraper2020 schrieb:
Ich hätte gerne belegt von dir, wo er "vorprescht, anstachelt, und aufwiegelt und bei Gegenwind zurückrudert"?
Nur mal so aus Interesse.
@Skyscraper2020

Ich weiss nicht, in welchem Film du bist.
Das ist Trumps Taktik von Anfang an.

Aber kein Problem. Wenn du ihn gut findest, ist ja zumindest für dich die Welt in Ordnung.
Du hast das korrekt zu belegen! Das sind hier die Regeln. Du kannst nicht etwas behaupten, was du nicht belegen kannst. Tust du es jetzt nachträglich nicht, werde ich dich über einen gesonderten schriftlichen Antrag bei der Verwaltung melden um eine Schreibsperre für dich zu erwirken. Die Beweislast liegt bei dir. Schließlich ist das ein Regelbruch, und diese werden sanktioniert. Die Regeln gelten für alle.

By the way: Verhöhnung oder Beleidigung eines Staatsoberhauptes (Präsident) ist unter Umständen in Deutschland und in dem jeweiligen Land strafbar. Das wird also auch von EUCH ALLEN unterlassen.

Gez. Skyscraper


6x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 13:08
Zitat von Skyscraper2020Skyscraper2020 schrieb:Das wird also auch von EUCH ALLEN unterlassen.
Nö!


melden