Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 08:46
Zitat von leakimleakim schrieb:Bei Trump ist das nicht korrupt oder sonst wie merkwürdig und negativ aber es könnte sein
Drain the swamp, das war das Versprechen an das Volk. Jetzt steht drin bis zum Oberschenkel, und hat ein zu kurzes Hemd an, weil die Wampe stört. Grinst sich trotzdem einen, weil es offenbar jeder seiner Fans vergessen hat.

Wie sind die Umfragen momentan, weiß das einer genau?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 08:59
Reporte bei Pressekonferenz zu Trump: "Bereuen sie ihre Lügen gegenüber dem amerikanischen Volk?"

https://www.cnbctv18.com/politics/meet-shirish-date-indian-origin-journalist-who-asked-trump-if-he-regrets-all-his-lies-6636171.htm

Ich find gut, dass ihn ein Reporter mal in der Öffentlichkeit direkt auf seine Lügen anspricht.

Und immer schön seinen Gegner Biden auf persönlicher Ebene angreifen:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88402166/trump-laesst-polizisten-ueber-spitznamen-fuer-biden-abstimmen.html

So etwas habe ich auch schon gemacht, lasst mich nachdenken, ach ja, da bin ich noch in die Grundschule gegangen. Später, also im Alter von 10+, habe ich mir nach und nach angewöhnt, sachliche Argumente zu verwenden.


Nebenbei entzieht er der Post Geld, schimpft über mögliche Wahlfälschungen bei der Briefwahl und, jetzt kommt das i-Tüfelchen, beantragt für sich selbst Briefwahlunterlagen!

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88402170/obama-trump-will-der-post-die-kniescheiben-zertruemmern-.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 09:28
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Das ist voellig bizarr.
Völlig bizarr sind deine Kommentare.
Donald trump ist mehr damit beschäftigt wählerstimmen zu bekämpfen anstatt eine Pandemie .
Du hängst dich da voll mit rein and we all know why....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 09:35
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Ach, Biden ist doch auch ein Knallkopf. Schau dir mal die Videos an, wie er Kinder betatscht. Das ist voellig bizarr.
Ach und deswegen darf er seinem Sohn keinen Job besorgen und Trump darf jeden seiner kranken Familie in Ämter heben für die sie absolut unbrauchbar sind? Tolle Argumentation!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 12:30
Bei allem Verständnis für Kritik an Donald Trump, aber so manche Beleidigung hier empfinde ich als niveaulos und nicht angemessen. Oder auch albern, als hätte man einen Freifahrtschein, Trump zu beleidigen, weil es halt Trump ist. Aber "Kinderschänder-Lover", um nur ein Beispiel zu nennen, finde ich persönlich zu viel des Guten. Das hat mit sachlicher Kritik nichts mehr zu tun, was hier teilweise stattfindet. Macht man es damit besser als Trump, was das Thema Sprücheklopferei etc. angeht?

Nochmal deutlich, es geht mir nicht darum, die Person oder den Politiker Donald Trump zu verteidigen, es geht mir darum, dass hier ein Minimum an Niveau teilweise nicht mehr eingehalten wird.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 13:46
Mir ist der "Kinderschänder-Lover" auch negativ aufgestoßen. Aber nicht, weil der arme Donnie beleidigt wird, sondern weil eine solche Phrase kaum etwas anderes ist als ein reverse Pizzagate. Niveau ist unterschritten, kann mal vorkommen, aber es soll jetzt keiner den Empöristen herauskehren. Bitte die richtige Reihenfolge einhalten: Sich erst mal über Trumps Entgleisungen empören, und wenn dann noch Zeit bleibt, ggf. harmlose Kritiker angehen.

@BoboKGB
@obilee
Euch ist ja bekannt, dass man melden kann, anstatt eine Meta-Diskusson zu starten. Aber dir kam das Stichwort je gerade recht, @obilee nicht wahr ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 14:00
@Spitzberger
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Und damit beende ich auch diese Exkursion in die Ukraine.
Oh, das ist natürlich typisch. Erst verbetreitet man Unwahrheiten über Joe Biden, nämlich, dass er seinem Sohn den Posten in der Ukraine verschafft habe, und wenn man trort mehrfacher Aufforderung eine solche Behauptung nicht belegen kann, zieht man den Schwanz ein und erklärt das Thema Ukraine für sich einfach für beendet.

Nicht aber, ohne vorher noch ein paar Andeutungen über anders Fehlverhalten zu machen, wie über veruntreutes Geld usw. Das ist so die typische Mache von Trump, Gerüchte zu streuen und üble nachrede zu betreiben: "Ich weiß nicht genau, aber viele leute sagen....", etc, etc. Das ist so schäbig.

@BoboKGB
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Aber "Kinderschänder-Lover", um nur ein Beispiel zu nennen, finde ich persönlich zu viel des Guten.
Ist er das denn nicht? Würde dir "Kinderschänder-Freund" akzeptabler erscheinen? Ich meine, wenn jemand im Falle der Central-Park-Five ganzseitige Anzeigen in großen Tageszeitungen schaltet, um für erwiesenermaßen unschuldige schwarze Jugendliche die Todesstrafe zu fordern, andererseits aber Ghislaine Maxwell für ihren Prozess freundlich alles Gute wünscht, kann man da nicht leicht erkennen, wo die Präferenzen liegen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 14:44
@Nemon

Habe den Beitrag parallel auch gemeldet, keine Sorge.

Also ist das hier kein neutraler Thread zu Donald Trump, sondern ein "Wir beleidigen Donald Trump" Thread. OK dann ist mir das zu primitiv und ich hin raus. Was soll das bringen wenn hier ein paar Internet Rowdys ihre Wut auf einen Politiker ablassen.. Ist mir zu kindisch, aber viel Spaß noch dabei. Meine Herren...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 16:12
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Also ist das hier kein neutraler Thread zu Donald Trump, sondern ein "Wir beleidigen Donald Trump" Thread.
@BoboKGB
Zumindest wird hier kontrovers diskutiert.
Mr. Trump selbst zielt gerne unterhalb der Gürtellinie.
Von daher wundert mich nicht, wenn die Diskussion ab und zu ins Satirische abgleitet.

Ich schreibe das aber Trump zu. Er hat diese Kultur angefangen, weil er damit im Gespräch bleibt und
seine Gegner aus dem Gleichgewicht bringt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 16:31
@frauZimt

Gegen Satire ist auch absolut nichts einzuwenden, finde ich gut. Hat er sich auch sicherlich mehr als gefragt und verdient. Plumpe und stumpfe Beleidigungen haben aber nichts mit Satire zu tun.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 16:53
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:"Wir beleidigen Donald Trump" Thread
Bleib mal im Kontext.
Aussage war " dieser knallkopf joe biden , muss man sich mal anschauen wie der mit Kindern umgeht ".
Und jetzt drückst du hier auf die Tränendrüse weil trump der Chefin eines kindersexnetzwerks alles gute wünscht?
Justier vielleicht mal dein Kompass
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Plumpe und stumpfe Beleidigungen haben aber nichts mit Satire zu tun.
Sorry , dann bist du hier genau richtig .
Den ganzen Tag sondert der 45te Präsident plumpe und stumpfe Beleidigungen ab wie zb jetzt über kamala harris.
Dein moralempfinden ist ganz toll, der letzte der das verdient hat ist donald trump.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 16:56
@Jedimindtricks

Meine Anmerkungen hatten nichts mit Tränendrüse und auch nichts mit Moral zu tun. Und nochmal, es geht mir nicht drum, Trump in irgendeiner Form zu verteidigen. Ich finde nur die Art und Weise, wie er hier bezeichnet wird, teilweise primitiv. Und "der macht das aber auch" ist ein Argument ausm Kindergarten. Sollte man es dann selbst nicht besser machen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 17:02
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Ich finde nur die Art und Weise, wie er hier bezeichnet wird, teilweise primitiv
Primitiv?
Es scheint wohl was dran zu sein, immerhin kannte trump epstein und co und nur die hellsten Kerzen glauben da wäre nicht das ein oder andere gelaufen.
Der richtig primitive Satz " du musst Frauen wie scheisse behandeln " kommt übrigens von trump.
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Und "der macht das aber auch" ist ein Argument ausm Kindergarten.
Hää?
Willst du mir etwa vorschreiben was ich tun und lassen soll ? Maulkorb ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 17:05
@Jedimindtricks

Tut mir leid, ist mir zu wirr und ohne Bezug zu meinen Aussagen, was du schreibst. Was hat das von dir angeführte Zitat damit zu tun, dass ich dir etwas vorschreiben möchte? Was liest du da? Ich sagte nur, dass das ein Argument ausm Kindergarten ist. Du zitierst es doch selber noch, wo ist da der Bezug?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 17:08
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:ohne Bezug zu meinen Aussagen
Willkommen im Club.
Deine Aussagen haben nix mit dem Verlauf zutun .einfach nur empört wegen nix .

Du weisst gar nicht um was es geht und wer was geschrieben hat ..
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Biden ist doch auch ein Knallkopf. Schau dir mal die Videos an, wie er Kinder betatscht. Das ist voellig bizarr.
Also.
Wo ist jetzt der Kindergarten? Wer hat was getan weil es der andere macht?
Warum sollte man darüber nicht diskutieren ? Im besten Fall über das topic und nicht offtopic joe biden?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 17:09
Ich bin mal so frei und nehme jetzt Donald in der Briefwahldebatte noch einmal in Schutz.

Die Versandfinanzierung ist wieder einmal nur die halbe Wahrheit. Bzw sie klinkt die erste Haelfte der Story einfach aus, weil es so schoen passt.

Die war naemlich, dass Trump wegen Corona die gesamte Wahl etwas verschieben wollte. Da kam vom anderen Lager dann der Aufschrei: "Geht gar nicht, wir haben doch Briefwahl!"
Natuerlich in dem Wissen dass Biden damit den wichtigen Wahlkampf-Endspurt aussitzen kann. weil etwaige Fehltritte von ihm dann nicht mehr ins Gewicht fallen - denn viele Amerikaner haetten ja schon laengst per Briefwahl gewaehlt.

Trump sieht da mMn zurecht eine ernst zu Wahlverzerrung, die ihn klar benachteiligt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 17:10
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Ich bin mal so frei und nehme jetzt Donald in der Briefwahldebatte noch einmal in Schutz.
Welch Wunder!
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Trump sieht da mMn zurecht eine ernst zu Wahlverzerrung
Nein, du kannst einen nicht mehr schocken .
Trump hat mit allem Recht, joe biden ist ein knallkopf und wie er Kinder anfässt ist bizarr.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 17:14
Zitat von SpitzbergerSpitzberger schrieb:Natuerlich in dem Wissen dass Biden damit den wichtigen Wahlkampf-Endspurt aussitzen kann. weil etwaige Fehltritte von ihm dann nicht mehr ins Gewicht fallen
Was für ein Käse! Du meinst wohl eher, dass Trump ihn dann im Wahlkampfendspurt nicht runterputzen kann...

Kein Wahlkampfendspurt zu haben würde für beide gelten. Also haben wir Waffengleichheit!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.08.2020 um 17:15
@Jedimindtricks

Viel Spaß noch bei der "Diskussion", bin raus. Ziel erreicht. Selten sowas zusammenhangloses gelesen, da ist jede weitere Antwort Zeitverschwendung. Das ist ja inhaltlich und stilistisch nicht zu ertragen, oder ist das Satire? Keine weitere Antwort von mir an dich, richtig, mir gehen die Argumente aus.


1x zitiertmelden