Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 14:46
@frauZimt
Es ist Usus , daß nach einem Wechsel vom Amtsinhaber im WH , grundsätzlich alles ( vom Löffel bis zum Dinner Porzellan , über Damast , etc pp) alles komplett ausgetauscht wird . Meist initiiert von den First Ladys und natürlich teuer . Von daher ist es völlig obsolet über etwaigen " Hausrat " und dessen Verbleib zu fabulieren .
Evtl bleibt ja der Mahagoni Schreibtisch und der Perser im Office .
Frau Biden kann ja schonmal präventiv anfragen , ob Melania ihr den Weihnachtskram dalässt . Gold und weiß an grüner Tanne wie 2019 soll ja zeitlos sein.

Apropos Melania / sie hat ein gr WH Statement über ihre Erfahrungen rund um ihre Erkrankung gegeben . Auch zu ihrem Sohn . Es hat sie anscheinend ganz schön erwischt , alle möglichen Symptome auf einmal .
Sie hat betont , dass sie sich mehr auf Vitamine , frische Luft und gesunde Ernährung plus geistige Gesundheit focussiert hat anstatt auf die Cocktails die anderweitig verabreicht wurden .
Zumindest führt sie an , dass sie mal Zeit für Familie hatte , zu dritt vermutlich . ( Personal vom Seitenflügel nicht eingeschlossen )

Anzeige
3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 15:00
Zitat von QuironQuiron schrieb:Dem Trump-Lager ist ja keine getürkte Geschichte billig genug, um sie nicht gegen Biden einzusetzen. Dass sie aber dann auch noch derart uninspiriert und amateurhaft daherkommen....
Wie man an den Trumpisten ja sieht... macht nichts.

Mein persönlicher Eindruck ist ja daß die Trumpler es so ziemlich aufgegeben haben noch Normalos zu umwerben und hauptsächlich sicherstellen wollen daß auch alle Extremisten (religiöse Fanatiker, Rassisten, Waffennarren, Frauenfeinde, Homophobe etc) wirklich zur Wahl gehen. Dafür wiederum reicht ein gebetsmühlenhaftes "Biden ist doof, Biden ist böse, Biden ist ein Kommunist"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 15:22
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Evtl bleibt ja der Mahagoni Schreibtisch und der Perser im Office .
... an diese Gegenstände dachte ich auch... und an den Schreibtischstuhl und an die Antiquitäten.
ja, hüstel mal sehen, was daraus wird.

The Donald wird beides in seinem Trump-Museum ausstellen wollen, das seine Kinder eines Tages gründen werden.
Sieht besser aus, als wenn er der Gründer ist.

Ich bin kein Fan der "Goldenen Blätter", darum interessieren mich die Krankheiten der Trump-Familie nicht besonders.
Wer so viel Geld hat, kann sich gut behandeln und pflegen lassen. Andere sind wirklich verzweifelt arm dran.
Und the Donald war wahrscheinlich eine Spur zu leichtsinnig. - Aber Andere mögen darüber anders denken.
Ich wünschte, dass alle Erkrankten schnell wieder gesund werden und, dass keine Spätfolgen zurückbleiben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 16:44
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Zumindest führt sie an , dass sie mal Zeit für Familie hatte , zu dritt vermutlich .
Auch 24/7 am Arbeiten, kann man ja an ihrem Instagram sehen. Mega busy alles .
Das zu dritt, du meinst das Kind als melania schwanger war während donald die stormy weggeflankt hat ?
Da konnte man durchatmen das 100000 Dollar schweigegeld gelangt haben und man jetzt wieder ne tolle Familie ist . So muss es doch auch sein vor Gott, in guten wie in schlechten Zeiten.arme frau


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 16:51
Donald Trump - Das "Gerücht" der personifizierten Lüge Amerikas!

Das Gercht - Paul WeberOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 17:08
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Apropos Melania / sie hat ein gr WH Statement über ihre Erfahrungen rund um ihre Erkrankung gegeben .
Wir ordnen das mal ein :

- Corona kann man mit Salat essen und bisschen Fisch besiegen

- melania die landesmutter , mit genau einer Initiative " be best " die sich gegen online Mobbing einsetzt . Grotesk im angesicht des twitterkings

-corona dient zur selbstreflektion . Corona als Chance der Selbstoptimierung

- " um unseren Geist stark zu halten " .... wer mental stark ist überlebt Corona, wer stirbt hatte nicht die richtige Einstellung!




So war Corona eine wunderbare Zeit, Zeit für Familie, selbstoptimierung , mentale Stärke. Jeder sollte es (corona) haben und ganz viel Fisch im Tiefkühlfach. Hab ich was vergessen ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 17:25
Wer sich das Interview von Trump bei Fox Business mit Stuart Varney, man muss sagen antun, will.

Hier diverse Videos.

https://twitter.com/atrupar/status/1316742815569924097?s=19

Trump ist absolut unfähig irgendwas substantiell brauchbares von sich zu geben als sein übliches Gelaber.

Man merkt das es selbst Varney auf die 🥜 geht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 19:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn man mit trump glücklich ist , er wiedergewählt wird , weisste doch wohin die Reise geht .
Naja ne... weiss ich nicht.
Ich mein klar..ich kann mir vorstellen von was Trump so träumt.
Aber zu sagen ich wisse wohin die Reise geht, wäre wohl vermessen.
Es gibt einfach soviele Möglichkeiten.
Den ganzen konservativen Pfuhl im Senat, bzw. der grosse Anteil rechtskonservativer Menschen in der Gesellschaft, erachte ich als das grössere Problem, als Trump.
Was will ein liberaler Präsident erreichen, wenn der Senat und das oberste Gericht konservativ geprägt sind, ausser schöne Worte reden?
Wird doch zwangsläufig ne Nullnummer.
Dann wollen die enttäuschten Wähler wieder einen Macher.
Das könnte dann durchaus einer sein, der mehr IQ als Trump besitzt und noch offensichtlicher rechts gelagert ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 19:07
BTW in Californinien ist die Zahl der registered REpublicans nicht so hoch gegangen. Aber manche beschweren sich dass sie plötzlich auch umdeklariert wurden.
https://elections.cdn.sos.ca.gov/ror/123day-gen-2020/historical-reg-stats.pdf


Aber demgegenüber
https://www.sacbee.com/news/politics-government/capitol-alert/article239135013.html (Archiv-Version vom 14.10.2020)
While it’s true hundreds of Californians, including some lifelong Republicans, have been unknowingly switched to no party preference, Secretary of State Alex Padilla is largely not to blame for the problem.

There are several ways a California voter may have accidentally switched parties. They could have done it on their own and forgotten, mistakenly filled out a complex government form or had an election worker improperly enter their voter data. None of these errors would come from the Secretary of State’s Office, as Melendez suggested.

Additionally, postcard recipients concerned they’ve been wrongly registered can still change their party affiliation and cast a ballot before Election Day, or even on Election Day.

Read more here: https://www.sacbee.com/news/politics-government/capitol-alert/article239135013.html#storylink=cpy (Archiv-Version vom 14.10.2020)
Quelle: https://www.sacbee.com/news/politics-government/capitol-alert/article239135013.html (Archiv-Version vom 14.10.2020)

----

OK OK ich lass euch in Ruhe - ihr könnt euch weiterhin an sleepy Joe aufgeilen - mir wurde nahe gelegt ... ich höre auf "die Bitte" den Thread den Biden Lovern zu überlassen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 19:15
@karambolous
Blind vor Liebe was?
Keiner geilt sich hier an Biden auf. Im Gegensatz zu den Trumplovern die'n nasses Höschen kriegen wenn Donald was sagt.
Hier findet niemand den Biden ganz dufte sondern einfach nur den Trump scheiße. Das siehst Du aber in deinem Fanatismus nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 19:31
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:lass euch in Ruhe
Nein bitte nicht. Du der wahre sehende. Beantworte doch mal warum trump es nicht geschafft hat biden Clinton und Obama anzuklagen in vier Jahren.
Bitte antworte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 20:20
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:OK OK ich lass euch in Ruhe - ihr könnt euch weiterhin an sleepy Joe aufgeilen - mir wurde nahe gelegt ... ich höre auf "die Bitte" den Thread den Biden Lovern zu überlassen.
Der Einzige der hier ständig mit Biden hier und Biden da aufschlägt bist doch du. Wenn du also ernst machst mit deinem Ansinnen, den Fred nich weiter zu zuspammen, dann wird der gute Mr. Biden in diesem Fred wohl nur noch am erwähnt werden.

kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 21:26
Zitat von leakimleakim schrieb:Hier findet niemand den Biden ganz dufte sondern einfach nur den Trump scheiße.
Nun ist's raus.
Mann, Mann, das ist aber auch kompliziert!!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 22:17
Nicht nur das NBC massive Kritik auf sich gezogen hat, mit der Aktion ein Town Hall Meetin mit Trump zur gleichen Zeit von dem von Biden auf ABC abzuhalten, als Dank zeigt Trump auch noch seinen "tollen" Charakter und zieht bei seiner heutigen Wahlkampfveranstaltung beledigend über den Sender her.
President Trump on Thursday tore into NBC hours before appearing on the network for a town hall forum, preemptively complaining that he would be treated unfairly.

The president indicated he didn't mind agreeing to do the town hall because it amounted to "a free hour on television." But he previewed the event during a rally in North Carolina by swiping at moderator Savannah Guthrie and other network anchors.

"So you know, I'm being set up tonight, right. I'm doing this town hall with Con-cast," Trump said, mocking the name of NBC's parent company. "So I'm doing it and it's NBC. The worst."

Trump mocked network anchor Lester Holt and political director Chuck Todd, while lamenting that Democratic presidential nominee Joe Biden's town hall on the network earlier this month was "meant for children."

"And so they asked me if I'd do it, and I figured what the hell, we've got a free hour on television," Trump said.

"And we have Savannah Guthrie," he added. "She's always lovely, isn't she? But I figure why not."
...
Quelle: https://thehill.com/homenews/campaign/521243-trump-bashes-nbc-ahead-of-town-hall-but-says-its-a-free-hour-on-television?amp#click=https://t.co/2XLXfziSOh

Na da sag ich mal herzlichen Glückwunsch NBC. 👍

Ganz toller Deal. Ausgenutzt und dann noch obendrauf beleidigt.

Hätten sie Eier würden sie die Veranstaltung auf Grund von Trumps Aussagen absagen.

Oder alternativ roasten sie ihn so richtig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 22:40
@Larry08

Die wollen sich halt die guten Einschaltquoten nicht entgehen lassen, da werden dann schnell Prinzipien über Board geworfen.

Du hast schon Recht, wenn man sieht wie NBC sonst zu Trump steht, hätte man nicht damit gerechnet dass sie Ihm diese Plattform bieten.

Da wird Trump wiedermal als lachender Sieger aus der Sache gehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 23:01
Zitat von DetokDetok schrieb:Da wird Trump wiedermal als lachender Sieger aus der Sache gehen.
Sieger? In welcher Sache, in welchem Wettbewerb? Wie ich einen Fernsehsender beleidigen kann, und sie mich trotzdem einladen müssen?
Ist das etwas, worauf man stolz sein kann? Ist es das, was die Qualität eines US-Präsidenten ausmacht?

Natürlich macht NBC das auch wegen den Einschaltquoten. So ein Sender finanziert sich nun mal leider nicht von selbst. Sie machen es aber auch für die Bürger, die ihrem Präsidenten Fragen stellen wollen. Das ist kein Grund lachend mit dem Finger auf sie zu zeigen und zu sagen "Verlierer!".

Wahrlich, Trump hat die Standards schon sehr, sehr weit abgesenkt.


6x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 23:06
@Quiron

Trump kriegt Sendezeit obwohl er die virtuelle Debatte nicht wollte, Biden wird wohl einiges an Zuschauern einbüssen, und NBC muss wohl auch Kritik einstecken.

Ich sehe da nur positive Dinge für Trump in punkto Wahlkampf, du etwa nicht? Deswegen "Sieger"


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 23:42
Zitat von QuironQuiron schrieb:Wie ich einen Fernsehsender beleidigen kann, und sie mich trotzdem einladen müssen?
Genau darin, ja! Er kommt mit seiner Tour weiter und der Sender spielt mit.
I will be doing a major Fake
@NBCNews
Town Hall Forum, live tonight from Miami, at 8:00 P.M. They asked me to do it in place of the Rigged Steve Scully (he is now suspended from
@cspan
for lying) Debate. I wonder if they’ll treat me as well as Sleepy Joe? They should!



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 23:44
Zitat von DetokDetok schrieb:Trump kriegt Sendezeit obwohl er die virtuelle Debatte nicht wollte,
Biden hatte seine Sendezeit schon, Trump war gezwungen nachzuziehen, damit er nicht ins Hintertreffen gerät. Biden hat so die virtuelle Debatte bekommen, die Trump nicht wollte.
Zitat von DetokDetok schrieb:Biden wird wohl einiges an Zuschauern einbüssen,
Ja, mag sein. Aber die, die sich noch nicht für einen Kandidaten entschieden haben, und sich wirklich für die Alternativen interessieren, werden wohl eher Biden zuhören, oder. Jedenfalls wäre das vernünftig, oder?.
Zitat von DetokDetok schrieb:und NBC muss wohl auch Kritik einstecken.
Wirklich? Hat sich schon jemand von Belang geäußert? Ich persönlich verabscheue Trump und habe trotzdem kein Problem damit, dass NBC ihm Sendezeit gewährt. Das sehe das als Teil des demokratischer Geüflogenheiten, dass Medien, die ihrer Pflicht nachkommen, nämlich den Regierenden auf die Finger zu schauen, diese andererseits auch ihre Sicht darlegen lassen. Im Wahlkampf allemal, weil der Bürger ein Anrecht auf Information haben sollte. Kann aber sein, dass man es im Trump-Lager anders sieht, und wie selbstverständlich so eine Sichtweise auch politischen Gegner vermutet.
Zitat von DetokDetok schrieb:Ich sehe da nur positive Dinge für Trump in punkto Wahlkampf,
Das nennt man "Rosa Brille".


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2020 um 23:49
@Quiron
Man schaut dem Regierenden nicht auf den Finger, man bietet ihm eine Plattform seine Propaganda unverblümt zu verbreiten; mit Ankündigung. Den Troll füttern, der halbwegs vernünftigen Diskussion das Wasser abgraben, um Quoten zu erfüllen?!


Anzeige

1x zitiertmelden