Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.477 Beiträge, Schlüsselwörter: USA
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 13:17
@egaht
Vielleicht schafft er das, es gibt leider genug dumme Menschen, aber es wäre eine Blamage f+ür die USA....


melden
Anzeige
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 13:20
Flatterwesen schrieb:Wenn er präsident wird, wird er wohl der schlechteste Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten sein...
Das hat schon was..und ich dachte damals mit W.Bush sei der Boden erreicht, aber Trump hat Potential ihn noch zu schlagen.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 13:26
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:wird er wohl der schlechteste Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten sein...
Nixon un Bush Junior dürften schwer zu übertreffen sein.
Flatterwesen schrieb:es gibt leider genug dumme Menschen
Die dumm genug sind die Wähler von Trump, AfD usw. pausenlos zu beleidigen, was ihnen noch mehr Wähler bringt.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 13:36
@Deepthroat23
Die Armen Trump und AfD Anhänger mir kommen die Tränen. Wer sich mit Trump zeigt das er bisher immer eine grosse Klappe hatte, aber wenn es drauf einen Rückzug machte. Er beleidigt ehemalige Vietnamkriegveteranen als feige beleidigt und sich selber damals drückte(auch damals hatte er schon eine ziemlich grossen Mund). wer von betrügerischen Politikern redet und selber ein Betrüger ist8im Bezug auf Trump universität9, naja das sind Fakten die offensichtlich, die von seinen Anhängern ignoriert werden, so etwas nenne ich dumm oder zumindestens ignorant...


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 13:48
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Die Armen Trump und AfD Anhänger mir kommen die Tränen.
Genau das :)
Flatterwesen schrieb: immer eine grosse Klappe hatte, aber wenn es drauf einen Rückzug machte.
Kannst du das mal näher erläutern?


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 14:11
@Deepthroat23
Wie gesagt Vietnamkrieg, auf der Millitarschule war er auch schon sehr grossmäulig, hat andere runter gemacht und als ernst wurde, zog er nicht in den Vietnamkrieg,...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 14:18
Anscheinend ist er selbst nicht mehr so siegessicher und bringt gleich mal eine Erklärung für den Fall das er verliert............

http://www.n-tv.de/politik/Trump-Die-Wahl-wird-gefaelscht-article18326956.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 14:20
@querdenkerSZ
Na bestimmt weil die Demokraten schon in der Vorwahl ziemlich getrickst haben


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 14:24
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:als ernst wurde, zog er nicht in den Vietnamkrieg
War Hillary etwa im Krieg? Oder Bill? Oder Obama? Carter?
Der letzte demokratische Präsi der überhaupt richtig beim Militär war, war ein gewisser Kenedy.
Hat dich ja bei den anderen auch nicht gestört, oder?

Kerry hat auch gegen Bush verloren, obwohl Kerry so richtig Auge in Auge gegen den Vietkong gekämpft hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 14:48
@Deepthroat23
Gab es in den USA mal ne Wehrpflicht für Frauen?
Obama war ein Kind als die Wehrpflicht abgeschaft wurde .
Bill Clinton war Reserveoffizier....wie der kleine Bush...
Carter war erst nach dem Ende des 2. Weltkriegs mit der Marineakademie fertig und diente während des Koreakriegs auf einem U-Boot ....

Ausser Obama waren alle Präsidenten nach Kennedy mal beim Militär........


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 14:59
@Deepthroat23
Nein sie bezeichnen aber andere auch nicht als Feiglinge...


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 15:13
@querdenkerSZ
querdenkerSZ schrieb:Ausser Obama waren alle Präsidenten nach Kennedy mal beim Militär........
Ja bei der Nationalgarde bei der das grösste Problem im Tagesablauf ist, dass das Klopapier etwas zu rau ist.

@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Nein sie bezeichnen aber andere auch nicht als Feiglinge...
Wen genau hat Trump Feigling genannt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 15:18
@Deepthroat23

wer ausser dem kleinen Bush war denn bei der Nationalgarde ?


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 15:18
Im Vorwahlkampf der US-Republikaner um die Präsidentschaftskandidatur ist eine Schlammschlacht zwischen Donald Trump und Ted Cruz entbrannt. Im Zentrum der niveaulosen Auseinandersetzung: die Frauen der beiden Bewerber...
und dann...
"Donald, Du bist ein wimmernder Feigling, und lass verflucht noch mal Heidi in Ruhe!"
:D

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_77376452/trump-liefert-sich-schlammschlacht-mit-cruz.html


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 15:21
@querdenkerSZ

Ob ROTC oder Nationalgarde ist relativ egal, beide haben eine Garantie, nicht in den Krieg zu ziehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 15:40
@Deepthroat23
acht echt ?
Clinton schloss sich nach seiner Rückkehr aus England für kurze Zeit dem Reserve Officer Training Corps (ROTC) an. Diese Ausbildung dauerte damals mehrere Jahre und die Absolventen mussten erst nach Abschluss ihrer Offiziersausbildung den militärischen Dienst antreten. Auch damit hätte er, wie ihm später vorgeworfen wurde, den Antritt seines Wehrdienstes hinauszuzögern versucht. In der Zwischenzeit nahm der Bedarf an Soldaten für Vietnam ab und mehrere demokratische Politiker setzten sich für einen Aufschub der möglichen Einberufung Clintons nach Vietnam ein
Wikipedia: Bill_Clinton#Milit.C3.A4rdienst_und_Vietnamkrieg

also wurden ROTC nach Vietnam geschickt...

In Vietnam waren nur Freiwillige der Nationalgarde im Einsatz , bei allen anderen Konflikten seid dem 2. Weltkrieg waren sie im Einsatz...


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 15:45
@querdenkerSZ
querdenkerSZ schrieb:also wurden ROTC nach Vietnam geschickt...
Meine Güte, aber doch erst nach der Ausbildung.
Er hat den Wehrdienst damit hinaus gezögert.

Und von wegen Nationalgarde, willst du jetzt bis zum 2. Weltkrieg zurück gehen? Was für eine Unnütze Diskussion mal wieder.
Fakt ist, dass so gut die alle Präsidenten mit ROTC und Nationalgarde garantierte Kriegsbefreiung erhalten wollten.

Ob du das glaubst oder nicht - deine Sache.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 15:58
@Deepthroat23
es ging um deine Behauptung :
Deepthroat23 schrieb:Der letzte demokratische Präsi der überhaupt richtig beim Militär war, war ein gewisser Kenedy.
Hat dich ja bei den anderen auch nicht gestört, oder?
...und die ist nachweisslich falsch !


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 18:57
Hier kann man sich ansehen, wie Bush auf die Vorwürfe von "Gold Star Families" reagiert hat:

Youtube: George W. Bush Takes A Question On Cindy Sheehan - 8/11/2005

Man vergleiche dazu Trump, dem offensichtlich jegliche Klasse und Empathie fehlt, wie man in den letzten Tagen gesehen hat.


melden
Anzeige

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.08.2016 um 20:12
Deepthroat23 schrieb:Nixon un Bush Junior dürften schwer zu übertreffen sein.
Bezüglich der Destruktivität als Präsident würde Trump das locker schaffen. Da käme wieder der Siegertyp in ihm raus.

@Topic

Bezüglich der eigentlich Wahl sieht er eher nicht wie ein Siegertyp aus. Alleine seine Errungenschaften seit Gestern sind ein gruseliges Fanal in dieser Hinsicht.

Die Umfragewerte haben sich auch wiedermal verschlechtert.
Inzwischen sieht es so aus, als könnte Clinton in der Tat MEHR Wahlmännerstimmen bekommen als Obama 2012.

Arizona, die beiden Carolinas und Georgia stehen um Haresbreite vor einem Wechsel des Lager. Wenn alle umschwenken sollten, wäre für Clinton sogar ein höherer Sieg drin als für Obama 2008.

Nevada, New Hampshire und Ohio sind fast schon solide auf Clintons Seite.

Da ist noch nicht der Mist verbucht, den er seit Gestern verzapft hat.

Und bezüglich der Theorie das Trump vorne läge und sich seine Unterstützer aus was auch immer für einem Grund nicht trauen, für ihn Partei zu ergreifen:
Das gleiche wurde im Grunde damals über Romney gesagt, obwohl die Zahlen immer solide auf Obamas Seite waren. Man sieht wie das ausgegangen ist.
Abgesehen davon ist es ein seeeehr schlechtes Zeichen für einen Kandidaten, wenn seine Unterstützer ihre Unterstüzung nicht öffentlich bekunden, weil sie sich dann vor wildfremden Leuten SCHÄMEN würden.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt