Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 14:32
@Durchfall
Genau, Pluspunkt im Spiel: Wie säge ich den Ast auf dem ich Sitze am schnellsten selbst ab? Für die Wahl garantiert nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 14:57
@Durchfall

Nö,weil clinton sich nicht über die leute, die ihr leben opfern, lustig macht.
Clinton bekommt es hin, bei ner trauerfeier für nen vet ne gute figur zu machen. Trump würde nichtmal das schaffen.

Und clinton hat durchaus einen extremen persönlichen aufwand für ihre partei betrieben, und das von ganz unten an. Das hat trump nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 15:36
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nö,weil clinton sich nicht über die leute, die ihr leben opfern, lustig macht.
Hat Trump das getan?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und clinton hat durchaus einen extremen persönlichen aufwand für ihre partei betrieben
Ich korrigiere den Satz mal:

Clinton hat durchaus einen extrem persönlichen Aufwand für sich selbst innerhalb der Partei betrieben.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 15:43
@Deepthroat23

Er hat seine eigene geschäftskarriere als 'opfer' mit dem verlust eines kindes im krieg für die USA verglichen.
Insofern, ja.
Und zweitens der mutter unterstellt, sie als muslima dürfe nix sagen, also damit auch dem mann, ein pascha zu sein.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Clinton hat durchaus einen extrem persönlichen Aufwand für sich selbst innerhalb der Partei betrieben.
Ist keine korrektur, sondern eine verfälschung.
Clinton hat sich zeit ihres lebens politisch engagiert, auch schon in der uni als noch nichts dran hingi n debattierclubs, und hat auch für ihre partei gearbeitet als sie ihre nominierung verloren hat gegen obama, und davor als first lady, und auch davor, und als senatorin usw.

Clinton hat jegliche positionen, von klein auf, gemacht, und war sich für nichts zu schade.
Das kann trump nicht behaupten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 15:50
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Er hat seine eigene geschäftskarriere als 'opfer' mit dem verlust eines kindes im krieg für die USA verglichen.
Nö. Ihm wurde unterstellt keine Opfer gebracht zu haben. Darauf entgegnete er das habe er schon. Nur eben andere.
Warum haben die denn nicht Hilary dafür kritisiert, dass sie den Krieg mit zu verantworten hat aber absolut gar kein Opfer gebracht hat?
Warum hat sie denn nicht Chelsea eine Waffe in die Hand gedrückt und ins Flugzeug gesetzt?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Clinton hat sich zeit ihres lebens politisch engagiert, auch schon in der uni als noch nichts dran hingi n debattierclubs, und hat auch für ihre partei gearbeitet als sie ihre nominierung verloren hat gegen obama, und davor als first lady, und auch davor, und als senatorin usw.
Und das hat sie alles total selbstlos getan und NIE an ihre Karriere gedacht! Die Abermillionen die sie als "Honorare" für "Vorlesungen" einstreicht (auch genannt "Schmiergelder von Lobbyisten") hat sie vermutlich auch für wohltätige Zwecke gespendet.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Clinton hat jegliche positionen, von klein auf, gemacht, und war sich für nichts zu schade.
Weil sie von klein auf daran gearbeitet hat Präsi zu werden. Eine Karrieristin und Lobbyistin durch und durch.
Karrierist ist Trump auch, aber zumindest scheint er kein Lobbyist zu sein.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 15:56
Ach ja der Trump

Naja ohne Amt keine Kunst nicht für den Irak Krieg gestimmt zu haben.

Aber es geht doch gar nicht um Schuldvorwürfe. Wurde ja geklärt woher die Attacke auf Trump kam.

Er hält diveres Herkunftsgruppen für eine Gefahr für die USA, oder Pauschal für Terroristen. Und dann haben wir einen Islamgläubigen der für sein Land in den Krieg gezogen ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 16:02
Cover


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 16:03
@Commonsense

Hat seine Hypothese erfolgreich getestet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 16:06
@Commonsense
@Fedaykin

Niedliche Propaganda. Aber (leider?) eine Lüge. Glückwunsch dafür.
Einmal fürs posten, einmal fürs blind glauben.

http://www.factcheck.org/2015/11/bogus-meme-targets-trump/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 16:18
@Deepthroat23

Ich find's lustig...

Und ist es nicht schon bezeichnend, dass man wirklich erst langwierig recherchieren muss, um zu zeigen, dass er es nicht gesagt hat? Offensichtlich gibt es also kaum Jemanden, der sofort beim Lesen schon gesagt hätte, dass es Quatsch sein muss.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 16:19
Da sieht man mal wieder, dass die Leute einfach alles bzgl. Trump glauben ohne zu hinterfragen.
Man sollte schon recherchieren bevor man den Memes im Internet einfach glaubt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 16:24
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Warum haben die denn nicht Hilary dafür kritisiert, dass sie den Krieg mit zu verantworten hat aber absolut gar kein Opfer gebracht hat?
Warum sollten Sie? Sie haben offenbar kein Problem damit, dass ihr Sohn für sein Land in den Krieg gezogen ist. Sie sind offenbar stolz darauf, dass ihr Sohn sein Leben für sein Land geopfert hat.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und das hat sie alles total selbstlos getan und NIE an ihre Karriere gedacht!
Was ist dagegen einzuwenden? Ich kenne kaum jemanden, der seinem Beruf rein aus Idealismus nachgeht, jeder versucht soweit wie möglich zu kommen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hat Trump das getan?
Sicher hat er, er sieht fremde, insbesondere Muslime, per se als Gefahr an und pauschalisiert alle als Terroristen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Karrierist ist Trump auch, aber zumindest scheint er kein Lobbyist zu sein.
Ach nein? Sein sehr enthusiastisches Pro-Waffen-Gebahren nach dem Anschlag auf den Gayclub in Orlando, sein Ansinnen das Waffenverbot an Schulen abzuschaffen Florida lässt bei mir sämtliche Alarmglocken bzgl. Lobbyismus schrillen.

Siehe auch: http://www.zeit.de/news/2016-05/21/waffen-trump-will-waffenfreie-zonen-abschaffen-21085005 (Archiv-Version vom 30.07.2016)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 16:53
@Mannomann
Zitat von MannomannMannomann schrieb:Warum sollten Sie?
Genau. Warum sollten sie? Warum sollten sie Trump Vorwürfe machen aber Hilary nicht?
Zitat von MannomannMannomann schrieb:Was ist dagegen einzuwenden?
Du hast die Unterhaltung nicht verfolgt oder?
Zitat von MannomannMannomann schrieb:Sicher hat er, er sieht fremde, insbesondere Muslime, per se als Gefahr an und pauschalisiert alle als Terroristen.
Hast du das Zitat da wo er gesagt hat, alle Moslems sind Terroristen?
Zitat von MannomannMannomann schrieb:Ach nein?
Nein.
Zitat von MannomannMannomann schrieb:lässt bei mir sämtliche Alarmglocken bzgl. Lobbyismus schrillen.
Bekommt Trump Geld vom NRA? Falls ja, ist es signifikant mehr als Hilary bekommt? Und als andere Anwärter in der Geschichte bekommen haben?

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich find's lustig...
Das war mir klar.

"Mir scheissegal was ihr Opfas sagt, ich erhöhe euch die Steuern für meine geilen Flüchtlinge, die ich aus purer Boshaftigkeit ins Land hole"
- Angela Merkel

Immer noch lustig?

So schwer einzugestehen, dass man einem Hoax zum Opfer gefallen ist?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 16:54
@Issomad
Das war keine Bärenfalle...das nennt man ein parthisches Manöver,eine alte antike List.
Und die tote Katze fällt prompt drauf rein


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 17:02
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Warum haben die denn nicht Hilary dafür kritisiert, dass sie den Krieg mit zu verantworten hat aber absolut gar kein Opfer gebracht hat?
Na, jetzt bringst Du gleich ein Zitat wo sich Trump nach 9/11 gegen den Krieg ausgesprochen hat...
Und was er bezüglich der Muslime gesagt hat lässt sich ja gut nachlesen:

http://www.vox.com/2016/6/30/11924940/trump-muslim-ban-work

So wie Du ihn verteidigst hab ich den Eindruck er hat Recht als er meinte er könne in New York wen erschießen und es würde seinen Umfragewerten nichts ausmachen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 17:07
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Da sieht man mal wieder, dass die Leute einfach alles bzgl. Trump glauben ohne zu hinterfragen.
Ist doch witzig, vor allem weil man Trump einfach glauben muss um ihn zu Wählen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 17:09
tGenau. Warum sollten sie? Warum sollten sie Trump Vorwürfe machen aber Hilary nicht?
weil es um was ganz anderes Geht. Clinton hat pauschal nicht die Loyalität von Islamischen Einwohner in Frage gestellt.

Es geht da gar nicht um den Irak Krieg perse.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 17:23
@Fedaykin
Ja. Aber das gute ist ja, dass Trump ein ehrlicher Mensch ist.
Im Gegensatz zu "Crooked Hillary"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 17:27
@Deepthroat23

Nein, das fällt mir nicht schwer - einfach weil ich es ihm durchaus zugetraut hätte und genau da liegt der Hase im Pfeffer!
Mir ist gar nicht in den Sinn gekommen, dass es ein Hoax sein könnte, weil eine solche Aussage keine Überraschung gewesen wäre. Der Mann hat schon sehr viel Mist erzählt!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.08.2016 um 17:32
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Genau. Warum sollten sie? Warum sollten sie Trump Vorwürfe machen aber Hilary nicht?
Weil Trump Muslime als Terroristen pauschalisiert. Deswegen machen sie ihm zurecht Vorwürfe.

Zitate: Schau dir mal seine Rede nach dem Attentat von San Bernardino an.

Lügen verbreitet er um die Menschen aufzuwiegeln: "Ich habe es gesehen, als das World Trade Center in sich zusammen fiel. Ich habe in New Jersey City, New Jersey beobachtet wie tausende von Menschen (hier "Muslime" gemeint) gejubelt haben, als das Gebäude zusammenfiel."
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Bekommt Trump Geld vom NRA? Falls ja, ist es signifikant mehr als Hilary bekommt? Und als andere Anwärter in der Geschichte bekommen haben?
Lenk nicht ab, du hast behauptet Trump sei kein Lobbyist, ich habe dich widerlegt. Alles andere ist völlig wurscht.


2x zitiertmelden