Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 20:49
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:aber Trump würde es sich einfacher machen.
Sicher, Trump gibt immer allen anderen die Schuld und die Demokraten geben für alles Trump die Schuld, fast wie wie im Kindergarten. Mir fällt es schwer bei dem Wahlkampf irgendwem zu glauben ohne erstmal Faktencheck betrieben zu haben ;)
Zitat von QuironQuiron schrieb:man gibt ihm die Verantwortung daran, in der Corona-Krise versagt zu haben
Ja, das ist aber ein anderes Thema.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Du wirst nie belegen könne, dass das Rekord-Defizit nur an der Corona-Krise liegt.
Ich vielleicht nicht, bin da Zuwenig in der Materie drin aber ein Ökonom könnte das bestimmt, in meinem letzten Link steht auch welche Güter ex- bzw. importiert wurden, daraus lässt sich einiges ableiten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 21:14
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich vielleicht nicht, bin da Zuwenig in der Materie drin aber ein Ökonom könnte das bestimmt, in meinem letzten Link steht auch welche Güter ex- bzw. importiert wurden, daraus lässt sich einiges ableiten.
Einverstanden, ich rücke in diesem Punkt von meiner vorigen Bemerkung ab. Ein guter Ökonom könnte so etwas vermutlich belegen, wenn er die Fakten plausibel auswertet. Jetzt müssen wir nur noch diesen Ökonom finden, und uns seine Analyse anschauen. Bis dahin nehmen wir zur Kenntnis, dss ein Rekord-Defizit existiert, obwohl Trump Gegenteiliges versprochen hat.

Nebenbei, um mal wieder auf einen anderen Aspekt des Wahlkampfes zu kommen: kann man jetzt vor der nächsten Debatte von Trump einen Dopingtest verlangem, so wie er seinerzeit bei Biden getan hat? Oder könen wir uns das sparen, immerhin wissen wir ja, dass er voll unter Steroiden steht?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 22:00
Youtube: Trump leaves hospital after coronavirus treament but ‘not out of woods’
Trump leaves hospital after coronavirus treament but ‘not out of woods’


Was ist bei den ersten Schritten aus dem Krankenhaus mit seinem rechten Bein los?

Hinken? Schlaganfall? Knie steif?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 22:42
. kann man jetzt vor der nächsten Debatte von Trump einen Dopingtest verlangem, so wie er seinerzeit bei Biden getan hat
Ja bestimmt. Seine billige Ausrede wird sein, dass er das nicht macht weil Biden es letztes mal auch nicht gemacht hat.
Biden hätte das letzte mal drauf eingehen müssen. Bin mir recht sicher, dass Trump einige Medikamente nicht nur nach Bedarf ein nimmt sondern ständig unter Medikamenteneinfluss steht. Vielleicht sogar wirklich auf Koks ist. Trump hat keine Angst vor Drogen. Die können ihm nichts anhaben. Nichts und niemand kann das.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 23:12
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Was ist bei den ersten Schritten aus dem Krankenhaus mit seinem rechten Bein los?

Hinken? Schlaganfall? Knie steif?
Da sehe ich keinen deutlichen Anlaß zu besonderer Besorgnis. Sein rechtes Bein scheint mir jedenfalls wesentlich besser in Ordnung zu sein als sein Hirn.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2020 um 23:18
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Was ist bei den ersten Schritten aus dem Krankenhaus mit seinem rechten Bein los?

Hinken? Schlaganfall? Knie steif?
Covid kann zu einer Thrombose führen.

(Damit wollte ich @snowdon aber nicht widersprechen).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 03:04
Das Bein bewegt unser Tanzbär schon lange nicht mehr normal

Youtube: WATCH: President Trump visits facility working on COVID-19 in North Carolina
WATCH: President Trump visits facility working on COVID-19 in North Carolina



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 07:01
@Zz-Jones
Hehe, wie aus der Augsburger Puppenkiste!
Von wann ist das denn? Er scheint ja sogar versuchen Abstand zu halten und das mit Maske!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 07:22
Wie stehen denn hier die Wetten, dass das TV-Duell Trump/Biden stattfindet?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 07:27
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Wie stehen denn hier die Wetten, dass das TV-Duell Trump/Biden stattfindet?
Biden hat gesagt, keine Debatte solange Trump positiv getestet wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 07:37
@leakim
Live übertragen am 27.07.2020

President Trump visits facility working on COVID-19 in North Carolina.
So die Angabe zum Video.
Eigentlich wollte ich ein anderes Video verlinken, habe es aber leider nicht wiedergefunden. Das war ein Zusammenschnitt wo u.a. auch diese Szene enthalten war, jedoch gab es dort noch viel mehr Tanzbär-Einlagen (Fred Astaire auf der Rampe etc.). Es gibt auch Meinungen, die seine motorischen Fähigkeiten bereits mit Parkinson in Verbindung bringen.
Auf dem WH Balkon, so mein Eindruck, ist neben der Atemnot auch noch ein durchgehendes, leichtes Zittern zu beobachten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 08:13
Außer einem weiteren abgedrehten "Twitter-Gewitter" gestern Abend von Trump aber nichts zu sehen oder zu hören. Oder hab ich was verpasst?

Es stand ja mal eine Ansprache an die Nation im Raum aber das scheint wohl momentan etwas gefährlich zu sein. 😀


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 09:07
Die Gefährlichkeit ist Trump doch egal.
Schwierig dürfte es momentan jedoch sein das Grün mit dem Orange zu überdecken. Auch dann während so einer Ansprache den starken Mann mimen zu wollen, wo er doch offensichtlich kaum Luft bekommt, könnte sehr schnell nach hinten losgehen.
Wäre ich aus Trumps direkten Umfeld würde ich derzeit nicht mit dem Schlafmittel geizen und gleichzeitig auch noch das Kokain bis zur Wirkungslosigkeit strecken, ansonsten ist die Selbstdemontage wohl nicht mehr aufzuhalten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 09:24
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wäre ich aus Trumps direkten Umfeld würde ich derzeit nicht mit dem Schlafmittel geizen und gleichzeitig auch noch das Kokain bis zur Wirkungslosigkeit strecken, ansonsten ist die Selbstdemontage wohl nicht mehr aufzuhalten.
Also die Außendarstellung des Präsidenten/der Regierung ist gerade in dieser Situation wirklich absolut katastrophal.

Alles rätselt ob ein Wunder geschehen ist und Trump innerhalb von vier, fünf Tagen Corona besiegt hat oder ob damit zu rechnen ist das er in den nächsten Tagen zusammenklappt und im schlimmsten Fall verstirbt. Sein Arzt ist als Informationsquelle ja nicht zu gebrauchen.

Sauerstoff ja, nein. Trumps Lungenscans sind inzwischen die medizinischen Taxreturns und werden nicht rausgerückt.

Währenddessen präsentiert er sich teilweise noch durchgedrehter als sonst schon und in den wenigen sichtbaren Auftritten auch noch deutlich angeschlagen.

Im Weißen Haus geht der Virus weiter um, sein Berater Miller ist auch infiziert und von den Mitarbeitern von seiner Pressesprecherin sind inzwischen noch ein oder zwei weitere infiziert.

Schon jemand die Filmrechte an dieser Story gekauft? 😀

Obwohl das große Finale kommt ja wohl noch.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 09:40
@Larry08
Man könnte fast schon denken, dass Herr Trump die Wahl unbedingt verlieren will. Wette gewonnen, Präsident geworden und jetzt was Neues.
Den Republikanern hingegen kann man vorwerfen, ein Haufen rückgratloser Opportunisten zu sein, die den Spuk nicht längst beendet haben


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 09:49
Zitat von abberlineabberline schrieb:Den Republikanern hingegen kann man vorwerfen, ein Haufen rückgratloser Opportunisten zu sein, die den Spuk nicht längst beendet haben
Die Republikaner spielen gerade weiter mit ihrer Wählbarkeit für eine sehr lange Zeit.

Es fing ja schon unter Obama an als man die Tea Party quasi die Partei übernehmen ließ. Jetzt Trump mit seinem gesamten Clan.

Wenn man diesen harten radikalen Kern (von Spinnern muss man ja teilweise leider sagen) weiter machen und das Bild der Partei prägen lässt, sieht es für die GOP in Zukunft richtig düster aus.

Die Popular Vote haben sie bei den letzten acht Wahlen, glaub ich nur einmal gewonnen. Und wenn das so weiter geht, werden die Stimmen irgendwann auch nicht mehr für die Electoral Vote reichen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 09:56
Zitat von abberlineabberline schrieb:Man könnte fast schon denken, dass Herr Trump die Wahl unbedingt verlieren will. Wette gewonnen, Präsident geworden und jetzt was Neues.
Es gab auch schon mal berichte das er sich quasi nur hat aufstellen lassen um seinen Marktwert zu steigern. Das ergibt in Anbetracht seines Narzissmus und den spekulierten Verbindlichkeiten die er hat, durchaus Sinn.

Das schlimme ist nun, egal was er die letzten 4 Jahre verbrochen hat - es gibt scheinbar keine Konsequenzen in bei seinen Anhängern. Auf die Umfragen vertraue ich keinen Cent seit letztem Jahr.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 10:17
Ohne Kommentar. 😐
Vice President Mike Pence's chief of staff Marc Short said the team is objecting to plexiglass being installed for both Pence and Democratic vice presidential nominee Kamala Harris at their upcoming debate Wednesday.

Short said Pence officials don't have a problem if Harris would like a plexiglass shield to protect her from the virus at the debate. But the Pence team believes it's not necessary for the vice president to have plexiglass as well.

"We have yet to hear medical evidence what the plexiglass is for," Short said.


Short noted the candidates will be spaced 12 feet apart and that Pence has consistently tested negative for coronavirus.
Quelle: https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-covid-19-updates-tuesday/index.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 10:28
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Schon jemand die Filmrechte an dieser Story gekauft? 😀
@Larry08
Das Geschäft würde ich mir an Ivanas Stelle nicht entgehen lassen.

Ich hab ja immer gesagt, bis November aber kann noch viel passieren...
Hab nur gedacht, Trump macht irgendeinen Trick, der seine Zustimmungswerte in die Höhe treibt.
Nun scheint er sich selbst zu demontieren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 10:34
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Es fing ja schon unter Obama an als man die Tea Party quasi die Partei übernehmen ließ. Jetzt Trump mit seinem gesamten Clan.

Wenn man diesen harten radikalen Kern (von Spinnern muss man ja teilweise leider sagen) weiter machen und das Bild der Partei prägen lässt, sieht es für die GOP in Zukunft richtig düster aus.
Und weshalb ist Trump dann Präsident geworden wenns so düster aussieht? "Alle" dachten Trump ist ein Witz als er angetreten ist, dennoch haben ihn die Amerikaner gewählt.
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Hab nur gedacht, Trump macht irgendeinen Trick, der seine Zustimmungswerte in die Höhe treibt.
Nun scheint er sich selbst zu demontieren.
Ich denke entscheidend wird sein ob sich Biden demontieren lässt. Es wird wohl so werden wie mit Hillary, Trump kann nicht Gewinnen, Biden kanns aber vermasseln.


4x zitiertmelden