Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 14:08
Er atmet aber wohl doch nicht ganz so frei:

https://www.businessinsider.com/video-trump-appears-struggle-breathe-white-house-2020-10?r=DE&IR=T

Trump ist gedopt, macht die Sache nicht besser ...

Da waren doch ganz aktuelle Umfragen und da soll Trump noch mal weiter abgerutscht sein, auch weil er das Hilfspaket auf Eis gelegt hat, hat da wer eine gute Quelle zu den Umfragen?

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 14:23
Der Chef ist wach und das Niveau sinkt weiter.

Um Himmels Willen nehmt ihm endlich sein Handy ab. 🤦‍♂️

Screenshot 20201007-142211 TwitterOriginal anzeigen (0,6 MB)

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1313815894494261251?s=19


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 14:58
Er ist auf jeden Fall im Delirium und glaubt jetzt, dass Biden alle Kirchen in den USA schließen will.
DEMS WANT TO SHUT YOUR CHURCHES DOWN, PERMANENTLY. HOPE YOU SEE WHAT IS HAPPENING. VOTE NOW!
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1313823809150087168 (Archiv-Version vom 07.10.2020)

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Vision. Sie könnte durch den Sauerstoffmangel, aber auch durch die "Medikamente" ausgelöst sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 15:08
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wer dem Potus jetzt noch glaubt, den erschüttert wohl auch sonst nichts was ihn dann womöglich doch noch umstimmen könnte.
Wie gesagt, die Personality ist sekundär. Es geht um Weltanschauungen... solange Biden nicht radikal nach Rechtskonservativ rudert, wird er nie eine Option sein... für geschätzt ca 40% der Bevölkerung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 15:10
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:solange Biden nicht radikal nach Rechtskonservativ rudert, wird er nie eine Option sein... für geschätzt ca 40% der Bevölkerung.
So ist das eben. Wer nicht die Position Aller vertritt, ist nicht everybody´s darling.
Lieber ein Profil haben, als ein Wischmop sein


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 15:12
@frauZimt
Na allen kann mans nie recht machen.. aber die politische Mitte in den USA ist halt n bisserl rechter und konservativer als anderswo.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 15:58
. DEMS WANT TO SHUT YOUR CHURCHES DOWN, PERMANENTLY. HOPE YOU SEE WHAT IS HAPPENING. VOTE NOW!
Trinkwasser wollen die Dems auch abschaffen hab ich gehört und alle Schulen schließen. Die Luft wird auch versteuert und Mexiko komplett in die USA umgesiedelt und jeder Amerikaner muss als Haushaltshilfe für die Mexikaner arbeiten, unentgeltlich natürlich! VOTE NOW!!!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 16:01
@leakim

Die Frage ist vor allem, was er mit dem "Vote now" aussagen will. Dass sie ihn bei der kommenden Präsidentschaftswahl wählen sollen, ist ja irgendwie nachvollziehbar, aber warum sollen sie jetzt sofort wählen? Als ob er meint, er würde es bis dahin gar nicht schaffen, entweder gesundheitlich oder auch weil er politisch abgewrackt hat.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 16:08
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:aber warum sollen sie jetzt sofort wählen?
er animiert damit seine Briefwähler :) die können jetzt schon wählen.

oder rational betrachtet: entscheidet euch heute jetzt weil sie die Kirchen schließen wollen!


Aber spass bei seite, der verhält sich wie ein Bullshit-Bingo-Trollbot. jeder andere Mensch der Welt inkl. Jesus und Papst würden wegen solchen Tweets von freundlichen Herren abgeholt werden und in einen Raum gebracht mit Kuschelwänden.

Ein Psychologe vom Sorgentelefon während des Shutdowns gesagt: "Es ist normal das sie mit Dingen reden wenn man lange alleine ist". "Rufen sie uns erst an wenn diese Dinge Antworten".
Ich will nicht wissen was für Dinge gerade Trump die Tweets vorgeben.

Tacker: die schließen die Kirchen - vote now
Füller: Obamagate - vote now
Klo: die Dems haben deinen Pimel kleiner gemacht! vote now


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 16:10
@Anaximander
Das gehört einfach zum wichtigtuerichen Gelaber von Donnie und seinen Speichelleckern... er kann ja auch nicht einfach nur auf dem Balkon stehen.
@kayleighmcenany
Love seeing our President @realDonaldTrump return home to the White House & stand strongly on the balcony
Quelle: twitter


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 16:11
Manche Sachen sind schon böse, aber gut...

agolf


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 16:19
Wenn Trump wirklich die Wahl verliert, dann werden einige mit ihm abrechnen wollen.

Viele Republikaner haben längst Bauchschmerzen mit dem taktlosen, aufschneidenden Narziss im Weißen Haus.

Man hält die Klappe, weil er schließlich die Wahl 2016 gewonnen hat...

...wenn er aber bei der anstehenden Wahl richtig durchrasselt, dann werden alle diese kleinen Schleimspurleger zu ganz großer Form auflaufen. Jeder wird dann der erste sein wollen, der ihm nochmal kräftig hinterher tritt.

Schon deshalb, um sich möglichst schnell von ihm zu distanzieren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 16:21
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Was im Klartext heisst, 'eine bessere Grippe'.
Das deutsche Corona-leugner unter den trump Fans sind ist ne echte Überraschung.
Endlich kann man richtig rechts sein, weil
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:in den USA ist halt n bisserl rechter und konservativer
So ein Mann wie trump war da richtig Gold Wert um die Augen zu öffnen das alles neben einem links ist. Jetzt lebt sichs ganz ungeniert und vielleicht gibt es noch etwas Klartext übers Klima, Finanzen und Kriege 🤟


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 16:23
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Jeder wird dann der erste sein wollen, der ihm nochmal kräftig hinterher tritt.
Ach warte mal ab wie viele Bücher geschrieben werden, wie viele aus seinem Umfeld in Interviews auspacken werden. das wird irgendwann mal ein Spaß.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 16:42
Ist ja wieder gut dabei. Aktueller Tweetstorm steht bei 49 tweets/retweets.

Auch wieder ein paar Highlights dabei.
Vote TRUMP California. No more blackouts, shutdowns, ridiculous forrest fires, or water “rationing” (coming soon). We can win in California NOW!
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1313822284205916162?s=19

Also er glaubt tatsächlich das er Kaliforniern gewinnen kann? 😐

Auch wieder Beleidigungen gegen Biden dabei.
He’s been a wacko for years, and everyone knows it. The Lamestream Media is stuck with him and they are just now trying to clean up his act. Notice how all of the bad things, like his very low IQ, are no longer reported? Fake News! #MAGA
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1313846197162070019?s=19


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 16:43
@Trailblazer
Nicht vergessen, dass Hillary auch 12% vorne lag.
Ja bei Biden siehts da grad n bisserl besser aus... aber da ist noch dieses Electionsystem.
Und wer weiss wieviele wieder glauben, dass es ne eindeutige Sache wird und nicht wählen gehen.
Was auch noch ein Faktor sein kann, dass viele Trumpwähler tatsächlich 2x abstimmen und was sich dann daraus entwickelt.
Ob die Stimmen dann einfach als ungültig gewertet werden, ob die Wahl wiederholt werden muss... was weiss ich.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:So ein Mann wie trump war da richtig Gold Wert um die Augen zu öffnen das alles neben einem links ist
So ein Mann wie Trump ist das Resultat, des erfolgreichen Rechtspopulismus in den USA. Darum wurde er gewählt. Die die ihn gewählt haben, waren schon vor ihm da.
Ja sie kommen durch ihn aus dem Busch... aber sie waren halt schon vor ihm im Busch.
Will sagen Trump ist ein Symptom, nicht die Ursache.
Man sollte dieses gesellschaftliche Problem in den USA angehen... nicht dass wir uns eines Tages wünschen, wir hätten Trump zurück.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 16:52
@leakim
DEMS WANT TO SHUT YOUR CHURCHES DOWN, PERMANENTLY. HOPE YOU SEE WHAT IS HAPPENING. VOTE NOW!
Das ist eine besonders wichtige Lüge für Trump, da er die Evangelikalen auf seiner Seite behalten will/muss.

Erschreckendes Video zu Trump und den Evangelikalen

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-die-evangelikalen-um-gottes-willen-a-23688e0d-c100-432e-82f1-c355a3b0e0aa


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 17:02
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Na allen kann mans nie recht machen.. aber die politische Mitte in den USA ist halt n bisserl rechter und konservativer als anderswo.
@Glünggi
und du glaubst, die spricht Biden nicht an?
Dann hätte er nicht so hohe Umfragewerte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 17:04
@Glünggi
Ja, ich hatte das aber auf Deutschland bezogen . Und da hat man mit trump den richtigen erklärbär für Finanzen, Klima, corona,super duper Raketen und so weiter .
Ich denke man kann sich drauf einigen das es nicht viel hirnmasse braucht um trump bei seinen Erzählungen aus dem breitbart & qanon Universum zu folgen .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Resultat, des erfolgreichen Rechtspopulismus in den USA. Darum wurde er gewählt. Die die ihn gewählt haben, waren schon vor ihm da.
Btw seh ich das nicht so , nicht so konkret. Für mich wurde trump vom Establishment gestellt und von putin dankend gesponsort. Letztlich konnte er nur gewinnen gegen eine Frau.
Jetzt ist kurz vor Ende des Jahres das weisse Hause fast komplett infiziert mit trump als Patient 0 - wie geil solls denn noch laufen? Die ganze Welt lacht sich kaputt über trump dabei gebe es tatsächlich wichtigere Themen- grade für ein US-präsidenten. Nun ja...
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Man sollte dieses gesellschaftliche Problem in den USA angehen...
Sag das nicht mir .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2020 um 17:19
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/us-pr%C3%A4sidentschaftswahl-new-york-times-spricht-wahlempfehlung-f%C3%BCr-joe-biden-aus/ar-BB19MvTk?ocid=msedgdhp

Die "New York Times" spricht sich für die Wahl von Biden aus und übt indirekte Kritik an Donald Trump.


Anzeige

melden