Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 20:18
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Und wer hat jetzt Schuld dass eine 3 Jährige die Mama erschiesst?Waffenproduzent, Patronen, Waffenrecht? Oder Daddy der der 3 year old die Waffe in die Hände gegeben hat?
Du bist der Antwort ganz dicht auf den Fersen, wenn du dich fragst, wer Daddy seinen Waffenbesitz erlaubt. ;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 20:19
@Nashima

Da könnte ich jetzt auch sagen, klar behauptet er das er es nicht bereut bzw. als nicht so schlimm ansieht es nicht getan zu haben, wenn er ja quasi zugeben muss, dass er seine Idee als Oberbefehlshaber nicht durchsetzen konnte.

Aber wie passt dieser Plan denn zu seinem Versprechen...
Zitat von NashimaNashima schrieb:das militärische Engagement zu begrenzen, Regierungswechsel in anderen Ländern und somit Instabilität zu unterlassen
?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 20:41
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Und wer hat jetzt Schuld dass eine 3 Jährige die Mama erschiesst?
Waffenproduzent, Patronen, Waffenrecht? Oder Daddy der der 3 year old die Waffe in die Hände gegeben hat?
Ohne Waffenrecht keine Waffe. Keine Tote Mama.

Keep it simple for the stupid


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 20:54
@Larry08 Die Taten sprechen in der Sache klar für Trump, er hat nirgends einen Regimewechsel militärisch unterstützt. Hätte auch Assad noch aus dem Verkehr ziehen können als Mattis weg war und auch in Sachen Iran mag ich mich erinnern, dass er nur drohte aber nichts unternahm.

Die Story mit Assad wurde ja in den Medien breitgetreten, falls gewollt war es ein cleverer Schachzug. Trump hatte Assad wegen seiner Attacken bereits wortwörtlich im Fadenkreuz und wurde kurz zuvor am abdrücken gehindert. Steht alles in den Medien, Assad bekommt das 100% mit und wird sich davor hüten sowas nochmal zu tun, da sich Trump vermutlich nicht ein zweites mal umstimmen liesse.

Ob es nun Zufall ist das Trump nirgends intervenierte weil sich ihm die Gelegenheit nicht bot, oder es sich wirklich so naiv abgespielt hat wie Trump dies erzählte, kann ich nicht definitiv beurteilen. Auf jeden fall hatte ich nie den Eindruck als wolle Trump um jeden Preis einen Krieg anzetteln.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 21:10
Zitat von cachalotcachalot schrieb:for the stupid
ah deshalb in Deutschland für die dumme Leute keine Waffe.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 21:17
Zitat von NashimaNashima schrieb:Assad bekommt das 100% mit und wird sich davor hüten sowas nochmal zu tun,
Was? Giftgas? Ist nach 2017 aber doch noch benutzt worden von Assad! Da kam die Botschaft wohl nicht so ganz an. Kann ich verstehen, ich würde Trumps Drohungen auch nicht Ernst nehmen wenn ich Putin zum Freund hätte!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 21:38
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:ah deshalb in Deutschland für die dumme Leute keine Waffe.
Rüüüchtüg.
Du siehst ja in den USA was passiert wenn die Waffen haben


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 21:42
@leakim Ich schrieb ja nicht das es definitiv so war, nach meiner neuerlichen Recherche hat Trump diese Behauptung tatsächlich auch zuerst abgestritten. Also ja, ziemlich sicher war es kein Kalkül. Trotzdem hatte Trump auch beim Gasangriff nach 2017 nicht das Regime gestürzt sondern "nur" Infrastruktur anvisiert. Spräche im Grunde auch wieder für sein Wahlversprechen aber wie du sagst, Russland ist halt auch noch ein Argument...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 21:52
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Ha ja die Bedingungen. Eben. Was ist mit denen? Anscheinend werden sie nicht immer eingehalten.
Wie in Deutschland auch wo ein paar Jungs ihre Klasse abgeknallt haben.
Genauso sich "illegal" Waffe besorgt, sehe ich ein paar mal die Woche am OEZ am vorbei laufen, das Ergebnis.
@karambolous
Na das ist doch eine Diskussionsbasis.
Es sind dir zu wenig Schusswaffen in Deutschland unterwegs?
Was willst du verändern?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 22:05
Die Diskussion um Schusswafffen entbehrt jeder Logik. Die Leute müssen sich bewaffnen um sich vor den bewaffneten Leuten zu schützen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 22:09
Die klinischen Tests der Antikörperbehandlung der Firma Eli Lilly, welche auch immer wieder von Trump quasi als eine baldige Lösung für die Covidpandemie beworben wurde, muss nun wegen Sicheitsbedenken pausieren. Die genauen Gründe wurden noch nicht genannt.
Eli Lilly's late stage clinical trial of a monoclonal antibody treatment for COVID-19 has been paused by federal regulators due a safety concern, the company said Tuesday.

"Safety is of the utmost importance to Lilly. We are aware that, out of an abundance of caution, the ACTIV-3 independent data safety monitoring board (DSMB) has recommended a pause in enrollment," spokeswoman Molly McCully told The Hill in an emailed statement.

"Lilly is supportive of the decision by the independent DSMB to cautiously ensure the safety of the patients participating in this study," McCully added.

She did not provide any information about what caused the panel to recommend the pause or how long it might be.
...
Quelle: https://thehill.com/policy/healthcare/520845-eli-lilly-pauses-study-of-covid-19-treatment-over-safety-concerns?amp#click=https://t.co/AVyohVY4Iv

Außer viel Gerede keine hilfreichen Maßnahmen von Seiten der Regierung Trump. Stattdessen offen zur Show gestellte Missachtung von Sicherheitsmaßnahmen und das Herunterspielen der Gefahr, während die Zahlen in immer mehr Bundesstaaten aus dem Ruder laufen.

Trump hat heute auch seinen Superspreader Eventplan für die nächsten Tage veröffentlicht. Vielleicht setzt er ja auch einfach auf Herdenimmunität, nach dem Motto die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. 🤔😐

Heute 7 pmE Johnstown, Pennsylvania
Morgen Dea Moines International Airport, Iowa
Donnerstag 1 pmE, Pitt-Greenville Airport, North Carolina
Freitag 4 pmE, Ocala International Airport, Florida
Freitag 7 pmE, Middle Georgia Regional Airport

Mal schauen was sein gesundheitlicher Zustand zu diesem Programm sagt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 22:25
@Balumpa
Aber selbst derartige Kriterien wären nicht eindeutig. Man sieht, wie schwierig es ist, das überhaupt klar zu definieren, ab wann eine Regierung tyrannisch ist. Wie sehen US-Verfassungsrechtler die Lage?
Eine Tyrannei ist eigentlich sehr einfach zu definieren, wenn man die ursprüngliche Bedeutung des Wortes "Tyrann" heranzieht. Im Altgriechischen war ein Tyrann ursprünglich ein Alleinherrscher. Damit wäre eine Tyrannei ein System, in dem der Herrscher keinerlei Kontrolle mehr untersteht. Es fehlt sowohl die parlamentarische als auch die juristische Kontrolle, weil Parlament und Justiz entweder aus- oder gleichgeschaltet wurden. Dementsprechend sind die USA noch keine Tyrannei.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 22:27
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:She did not provide any information about what caused the panel to recommend the pause or how long it might be.
Twitter Amok in 3…2…1… Können ja nur die Demokraten schuld sein die das veranlasst haben, um die Wahlen zu beeinflussen bzw. um ihn zu stoppen damit er verliert!
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Mal schauen was sein gesundheitlicher Zustand zu diesem Programm sagt.
Man mag sich ja gar nicht ausmalen was passieren würde wenn er zusammenbricht wo er sich doch nach den Wunderkuren und Gottes Segen so gut und 20 Jahre jünger fühlt.
Oder noch schlimmer Covid erneut bekommt obwohl im sein Osteopath...äh pardon Leibarzt... Immunität bescheinigte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.10.2020 um 22:30
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was willst du verändern?
gar nix. Wieso sollte ich?
Bin i.d.R. zufrieden und kann die Amerikaner sehr gut verstehen - nicht in allen Sachen, aber meistens.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 00:37
Bin gerade über ne Lanz Sendung gestolpert, in der sich eine Trump Anhängerin einigermaßen lächerlich gemacht hat:
Youtube: US-Amerikanerin über Donald Trumps Politik | Markus Lanz vom 07. Oktober 2020
US-Amerikanerin über Donald Trumps Politik | Markus Lanz vom 07. Oktober 2020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Glücklicherweise is sie auch gar kein bisschen rassistisch. :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 00:51
@kuno7
Finde sie und ihre Aussagen sehr interessant.
Leider darf ich nicht präzisieren und auch keine Rückfragen beantworten sonst würde ich wohl gesperrt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 00:58
Ich weiß nicht, ob das hier erwähnt wurde. Trump hat während seiner Rede in Florida gesagt, dass er am Liebsten jeden einzelnen in der Menge abknutschen würde. 😁
Das kam vorhin in der Tagesschau. 😁


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 01:16
Zitat von AvantgardeAvantgarde schrieb:dass er am Liebsten jeden einzelnen in der Menge abknutschen würde.
"I'll kiss everyone in the audience...I'll kiss the guys and the beautiful women..."
Quelle: Youtube: Trump Says He Wants to Kiss Florida Crowd, Feels `So Powerful'
Trump Says He Wants to Kiss Florida Crowd, Feels `So Powerful'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nicht so wie sleppy Joe in seinem Keller - was hätte der gemacht - sich gerieben an den paar Zuschauern?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 01:18
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:I'll kiss everyone in the audience...I'll kiss the guys and the beautiful women..."
Ja genau! Das meinte ich.
Es ist so unfassbar, was er von sich gibt. 😁


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.10.2020 um 01:19
"Immune" ist jetzt sein neues Lieblingswort. Er oder dein medizinischer Stab scheinen noch nicht mitbekommen zu haben, dass Menschen mit ab-oder ausgeheilter Infektion erneut erkrankt sind.


melden