SomertonMan
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aus der Hüfte heraus aber viel wird es nicht, vtl. gerade eben 30SomertonMan schrieb:Ist das dein ernst? 🤣
mMn spielt das keine Rolle. Ein Republikaner wählt lieber den schlechtesten Präsidenten wo gibt, bevor er einen Demokraten gewinnen lässt.SomertonMan schrieb:So viel Bullshit
Auch wenn das bisher immer so gewesen ist, so gab es doch nie zuvor jemals einen derartigen Gegenwind aus den eigenen Reihen.Bishamon schrieb:Ein Republikaner wählt lieber den schlechtesten Präsidenten wo gibt, bevor er einen Demokraten gewinnen lässt.
Neulich habe ich ja schon spekuliert, dass er seinen Justizminister anweisen wird, gegen Biden zu ermitteln. Wegen was auch immer, ein Vorwand wird sich schon finden lassen.Zz-Jones schrieb:Wobei er das bis dahin (und auch noch danach) noch auf die Spitze treiben wird. Irgendetwas Schmutziges macht er noch, nur was?
Ich auch.Bishamon schrieb:Ich bin das pessimistisch ...
denke auch, er ist fertig.SomertonMan schrieb:Ich behaupte mal, dass der Sarg bereits zugenagelt ist. Und Trump weiß das. So viel Bullshit, was er seit seinem Corona von sich gegeben hat, egal ob via Twitter, vor Kameras oder in Radioshows.

Da fehlen einem die Worte.Larry08 schrieb:Heißt für mich er ist noch positiv getestet.
Also diese Aussagen sind doch ein Witz. Er weiß natürlich nichts. Was er noch bekommt weiß er nicht wirklich, wie die Testergebnisse sind muss er noch rausfinden aber es ist irgendwo unten oder weg.
(CNN)A federal judge late Friday blocked Texas Gov. Greg Abbott's directive that limited ballot drop boxes to one per county.Quelle:
Several groups had filed suit over the controversial directive, issued last week, because they felt it would suppress voters -- particularly in larger counties.
Judge Robert Pitman agreed, writing, "By limiting ballot return centers to one per county, older and disabled voters living in Texas's largest and most populous counties must travel further distances to more crowded ballot return centers where they would be at an increased risk of being infected by the coronavirus in order to exercise their right to vote and have it counted."
...
@Larry08Larry08 schrieb:Ein Richter hat übrigens die Anordnung von Texas Gov. Abbot kassiert, welche ballot drop boxes auf eine pro County limitiert hätte. Damit hätten Wähler lange Anfahrtsweg für ihre Wahl in Anspruch nehmen müssen.
The Centers for Disease Control and Prevention drafted a sweeping order last month requiring all passengers and employees to wear masks on all forms of public and commercial transportation in the United States, but it was blocked by the White House, according to two federal health officials.Quelle: https://www.nytimes.com/2020/10/09/health/coronavirus-covid-masks-cdc.html
The order would have been the toughest federal mandate to date aimed at curbing the spread of the coronavirus, which continues to infect more than 40,000 Americans a day. The officials said that it was drafted under the agency’s “quarantine powers” and that it had the support of the secretary of health and human services, Alex M. Azar II, but the White House Coronavirus Task Force, led by Vice President Mike Pence, declined to even discuss it.
@Larry08Larry08 schrieb:Ok kleiner Scherz, das war natürlich nicht Trumps Absicht.
Das würde mich auch interessieren, wie es Melania mit dem Virus geht. Ich habe diesbezüglich via Google nichts aktuelles gefunden. Ich würde annehmen, dass sie nach wie vor im White House ist und dort wie ihr Ehemann ärztlich betreut wird.john-erik schrieb:Weiß man eigentlich, wie es Melania mit dem Virus geht?
Ich glaube das Verhältniss zu seinem Vater ist differenzierter als bei anderen Kindern.Rotmilan schrieb:Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es für Barron auch belastend ist, da sich die Krankheit seiner Eltern so öffentlich abspielt und auch er könnte Ängste gehabt haben, dass seine Mutter oder der Vater sterben könnten.
PHOENIX — COVID-19 cases in Arizona spiked 151% after a statewide stay-at-home order expired and dropped 75% following local mask mandates, a new report says.Quelle: https://amp.usatoday.com/amp/5952950002?__twitter_impression=true
The report, published this week by the federal Centers for Disease Control and Prevention, was authored by officials with the Arizona Department of Health Services, including director Dr. Cara Christ.
...