Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 11:05
US-Präsident Trump ist nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Auch bei seiner Frau Melania wurde die Infektion nachgewiesen, wie Trump auf Twitter mitteilte.
Quelle:
https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-us-praesident-trump-nach-eigenen-angaben-positiv.1939.de.html?drn:news_id=1178964 (Archiv-Version vom 02.10.2020)


Nach eigenen Angaben hmmm ... im Moment so als würde Kim Jong un nach eigenen Angaben keine Raketen mehr abschießen und putin ein Impfstoff haben.
Wüsst nicht warum man einem notorischen Lügner , Scharlatan & bauernfänger auch nur ein Wort glauben soll , selbst bei sowas .
Twitter wird noch ein zweiten server für Donald bereit halten müssen, jetzt wird er wohl zum richtigen trollbot in Quarantäne .

Anzeige
2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 11:18
@Funkystreet

@born_in_th_usa

Ich sehe das ebenso. Damit begeben sich diese Leute auf die gleiche Stufe und merken es nicht einmal. Der ein oder andere befindet sich damit sogar schon ne ganze Etage unter dem Niveau von Trump. Ich meine damit Leute, die sich jetzt über seine Erkrankung lustig machen oder schlimmer, ihm jetzt einen bösen Verlauf der Krankheit wünschen. Da merkt man dann aber auch ganz offen wie ernst es mit der Kritik an Trumps Moralvorstellungen ist, wenn man sich selbst so fies zeigt. Vielen geht es dabei nur ums Prinzip. Jemand der so hohe Vorstellungen von Moral vorgibt, sollte doch in der Lage sein, den Politiker Trump vom Menschen Trump trennen zu können.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 11:26
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Der Rattenschwanz, auch auf Grund des unverantwortlichen Verhaltens von Trump und seinem Gefolge, könnte lang sein
Vielleicht wollten die es komplett vertuschen. Aber nach der Rantesterei bis zu Trump ging es nicht mehr. Wahrscheinlich wurde er nur getestet, weil schon das halbe Weiße Haus infiziert ist.

Wäre meine bescheidene Theorie. :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 11:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nach eigenen Angaben hmmm ..
Der Arzt des weisen Hauses hat es bestätigt.
https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/live216869590/US-Wahlen-Mediziner-empfiehlt-Isolation-von-Nancy-Pelosi.html
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Absolut unverantworlich. Da stellt sich mir auch wieder die Frage nach rechtlichen Konsequenzen.
Rechtlich wird es für Donald keine Konsequenzen haben. Kann es so gesehen nur wenn die Richtlinien wirklich gesetzlich verankert sind. Wobei, in den USA klagt man ja wegen vielem....
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Damit begeben sich diese Leute auf die gleiche Stufe und merken es nicht einmal.
ich merke es, und nein unter eine Stufe eines Behinderten imitierenden Menschen kommt man nicht mehr.
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Jemand der so hohe Vorstellungen von Moral vorgibt, sollte doch in der Lage sein, den Politiker Trump vom Menschen Trump trennen zu können.
Und ihr erkennt diese Ironie nicht. als hätte Trump alles menschenmögliche getan um sein Land vor Corona zu schützen. Als hätte dieser Mensch Empathie für irgendjemand gehabt. Er hat sogar Opferzahlen seiner Agenturen in Costa Rica angezweifelt. Und da ist es moralisch super böse zu sagen: jap, hoffentlich spürt er selbst mal wie es ist, vielleicht kehrt dann Besserung in seinem Handeln ein - weil für die 205.000 Tode in seinem Land hat er null komma null Empathie gezeigt. also alles kein Problem, Corona ist ja auch nicht schlimm - warum darf man seine Worte nicht gegen ihn verwenden? ist mir unerklärlich.

Ihr erinnert mich leider immer an die Eltern der Klassenschläger die sich dann lautstark beschweren wenn sich ein Kind wehrt. Nichts anderes wurde hier gesagt. Er darf leiden, scheinbar zählen gute Konservative Sprichwörter auch hier nichts mehr.

Donald wird jetzt mal wieder zum Opfer gemacht, und das ist gelinde gesagt echt zum lachen, gerade nach solchen Aussagen:
„Ich trage die Maske nicht wie er. Jedes Mal, wenn man ihn sieht, trägt er eine Maske. Er könnte 200 Fuß entfernt von mir sprechen, er würde mit der größten Maske aufkreuzen, die man je gesehen hat.“
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/politik_artikel,-donald-trumps-zitate-über-die-corona-krise-und-masken-_arid,5117485.html

schnupe, Schadenfreude. mir wurscht.
Wie gesagt, Biden wurde hier Demenz athestiert, Tatterkreis der quasi froh sein kann wenn er die 4 Jahre überleben würde und er sowieso alles vergisst... da war ja auch die Empörung super groß von euch :) :) :)...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 11:34
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:das gleiche würde ich auch im Putin Thread schreiben mal zum Verständnis.
ah sorry, ich hab gerade versucht etwas ähnliches zu finden als es um Bidens Demenz ging. nix gefunden. Oder als er Koeppernik als Hurensohn tituliert hat, oder als er jemanden als Pochahontas beleidigt. Sorry, mein Fehler. Entschuldigung - ich hab vergessen wie du da ähnlich mahnend geschrieben hast.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 11:37
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Der Arzt des weisen Hauses hat es bestätigt.
Jo , von seinem Leibarzt und kayleigh mcenany .
In etwa so als würde guiliani trump beipflichten das er alle Steuern zahlt .
Aber gut , allright .
In der Welt der alternativen Fakten lass ich mich mal drauf ein und wart ab was so kommt :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 11:48
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wahrscheinlich wurde er nur getestet, weil schon das halbe Weiße Haus infiziert ist.
Die nächsten Tagen werden auf jeden Fall sehr interessant.

Mal schauen was man jetzt mit den Debatten macht.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wobei, in den USA klagt man ja wegen vielem....
Genau das war mein Gedanke dabei.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 11:56
Angela Merkel spricht Trump das Vertrauen aus wünscht gute Besserung.
https://twitter.com/RegSprecher/status/1311960031852670976?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1311960031852670976%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fpanorama%2F11-49-Merkel-Sende-Donald-und-Melania-Trump-all-meine-guten-Wuensche--article21626512.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 11:57
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nach eigenen Angaben
Denkst du, das ist nur Strategie von ihm? Will er mit dieser Täuschung vielleicht beweisen das Corona harmlos ist? Oder könnte dies auch noch anderen Zwecken dienen, vielleicht um die Wahlen zu verschieben?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 12:01
Jetzt fehlt nur noch eine Infektion bei Mike Pence , dann kommt Nancy Pelosi als Präsidentin daher :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 12:27
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Jetzt ist er also plötzlich der arme alte Mann. War er nicht gestern noch der agile, der, der gegen den Scheintoten antritt, der, der mmer dann eine Maske trägt wenn es notwendig ist, der, der sich über den maskentragenden Herausforderer lustig macht?
@Zz-Jones
Darüber musste ich auch gerade schmunzeln.
Immer so, wie man es gerade braucht.

Vielleicht hinterfragen jetzt einige US-Amerikaner ihre Lässigkeit in Sachen Corona und werden vorsichtiger.
Das könnte ein guter Effekt sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 12:35
Der Mediziner und CNN-Kommentator Jonathan Reiner empfiehlt der Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, sich sofort zu isolieren. Im Fall einer Erkrankung in Folge einer Corona-Infektion von US-Präsident Donald Trump und Vizepräsident Mike Pence, bei dem bisher nicht bekannt ist, ob er infiziert ist, könnte die Demokratin Pelosi Regierungsverantwortung übernehmen müssen.
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/live216869590/US-Wahlen-Mediziner-empfiehlt-Isolation-von-Nancy-Pelosi.html

Das schreibe ich als Zusatz zum Beitrag von @Nexuspp


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 12:37
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Vielleicht hinterfragen jetzt einige US-Amerikaner ihre Lässigkeit in Sachen Corona und werden vorsichtiger.
Das könnte ein guter Effekt sein.
Kommt drauf an. Ist es ein milder Verlauf, vielleicht sogar symptomatisch, dann werden sich die Leute bestätigt fühlen, die COVID-19 als harmlosen Schnupfen sehen.
Ist es ein schwererer Verlauf, aber ohne Krankenhaus, dann wird die Welt zugetwittert, dass COVID-19 ja gar nicht SO schlimm sei.
Ist der Verlauf der schlimmst mögliche, also mit Intensivstation und Tod, dann ist Donald Trump in den Augen seiner Anhänger ein Opfer des Deep States geworden.

Und wenn jetzt auch noch Nancy Pelosi Regierungsverantwortung bekommen würde, dann wird man in seinen Kreisen von einem Putsch sprechen.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Jetzt fehlt nur noch eine Infektion bei Mike Pence , dann kommt Nancy Pelosi als Präsidentin daher :D :D :D
Das sind sehr interessante Zeiten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 13:01
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Kommt drauf an. Ist es ein milder Verlauf, vielleicht sogar symptomatisch, dann werden sich die Leute bestätigt fühlen, die COVID-19 als harmlosen Schnupfen sehen.
Ist es ein schwererer Verlauf, aber ohne Krankenhaus, dann wird die Welt zugetwittert, dass COVID-19 ja gar nicht SO schlimm sei.
Ist der Verlauf der schlimmst mögliche, also mit Intensivstation und Tod, dann ist Donald Trump in den Augen seiner Anhänger ein Opfer des Deep States geworden.
Denke man hat die Krankheit früh erkannt und kann gut gegensteuern.
Ich überlege gerade, ob Trump Biden angesteckt haben könnte.
Die beiden hatten ja während des Rededuells miteinander zu tun, auch wenn sie Abstand hielten und Handshake vermieden haben.
Das wäre noch was: Corona schmeisst Biden aus dem Rennen und Trump besiegt nicht nur Biden, sondern auch Corona.

Oder Frau Pelosi übernimmt vorübergehend.
Oder wird sogar Präsidentin,- allerdings noch älter, als Biden.
(Ich finde die Frau umwerfend!)

Warten wir es ab. Auf den letzten Metern tut sich noch was- Überraschendes.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 13:16
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Damit begeben sich diese Leute auf die gleiche Stufe und merken es nicht einmal.
Richtig, die gleiche Stufe, die sie aber nie zu stören schien, als Trump auf dieser agierte.
Das macht die vorgebliche Bestürzung nich wirklich glaubhaft.
Darf man wohl ignorieren.

kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 13:25
Ob es eine Finte ist?

Nicht vergessen darf man ja dabei, dass der Leibarzt Sean Conley auch Trumps Wundermittel befürwortet hatte.
https://int.nyt.com/data/documenthelper/6959-letter-from-white-house-physic/e3e29d81b7d6339b9f56/optimized/full.pdf

Stutzig macht mich folgende Aussage:
Sowohl dem Präsidenten als auch der First Lady gehe es gut, teilte Trumps persönlicher Arzt Sean Conley mit. Er gehe davon aus, dass der Präsident "seinen Verpflichtungen ohne Unterbrechung nachgehen können wird", während er sich im Weißen Has erhole, fügte Conley hinzu.
https://www.afp.com/de/nachrichten/18/trump-und-first-lady-positiv-auf-neuartiges-coronavirus-getestet-doc-8r92ar12

Das (ohne Unterbrechung) ist ja nichts weiter als die Bestätigung des Märchens des hart arbeitenden Präsidenten. Wir alle wissen, dass das nicht stimmt und daher gehört er wohl eindeutig zu den Speichelleckern...

Womöglich ist Trump klar geworden dass er die TV-Duelle allesamt verlieren wird (einschließlich Pence, der wird dann aus reiner "Vorsichtsmaßnahme" wohl auch nicht antreten), vielleicht geht das am Ende sogar für ihn auf und bei der Wahl bekommt er dann sogar noch dem Mitleids-Bonus, zuzutrauen wäre ihm dies allemal.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 13:39
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Denkst du, das ist nur Strategie von ihm? Will er mit dieser Täuschung vielleicht beweisen das Corona harmlos ist? Oder könnte dies auch noch anderen Zwecken dienen, vielleicht um die Wahlen zu verschieben?
Nur was genau bedeutet eine SChlagzeile wie:
Corona: Donald Trump US-Präsident und First Lady positiv auf Coronavirus getestet - auch Beraterin Hicks infiziert
Gibt es einen Unterschied zwischen infiziert und positiv getestet?
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Oder Frau Pelosi übernimmt vorübergehend.
Das wäre schwer zu ertrragen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 13:39
Meine Frau meinte auch schon, dass Trump wahrscheinlich gar nicht krank ist und alles wieder nur erlogen. Zu zutrauen ist es ihm sicherlich, nur sehe ich den Zweck nicht.
Das einzige was ich mir denken könnte ist, dass er sich tatsächlich vor den Debatten drücken will. Weil in den Debatten ein neues für ihn nicht förderliches Regelwerk eingeführt wird. Das dazwischen hauen ist seine einzige Waffe gegen Biden. Er hat sonst keine Argumente oder irgend ne Taktik!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 13:55
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Womöglich ist Trump klar geworden dass er die TV-Duelle allesamt verlieren wird
@Zz-Jones
Wer legt das denn fest?

Ich habe einen Trump gesehen, der sich auf die herkömmlichen Regeln überhaupt nicht eingelassen hat. Er hat eine eigene, für ihn maßgeschneiderte Show kreiert. Die ist aber nicht ganz so ausgegangen, wie Trump gehofft hat. Er hat Biden nicht aus dem Konzept gebracht. Biden hat sich ein stück weit auf Trumps Regeln eingelassen.

Wie willst du das bewerten? Sieg für Trump, weil er Biden seine Regeln aufgedrückt hat?

Unentschieden, weil die Debatte den Zuschauern nichts gebracht hat?

Biden hat gewonnen, weil Trump die argumentative Auseinandersetzung gescheut hat?



Da wird nun jeder seine Meinung haben, je nach dem, wessen Lager er sich zugehörig fühlt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.10.2020 um 14:09
@frauZimt

Für mich hat Biden die Debatte ganz klar gewonnen.
Auch wenn Trump sich jetzt zum Sieger erklärt und einfach mal Pols erfindet, die ihn ebenfalls vorne sahen, so wird ihm der permanente Gegenwind trotzdem nicht entgangen sein. Tief in seinem Unterbewusstsein weiß er vermutlich inzwischen auch dass er verliert. Seine Taktik, Biden ständig zu unterbrechen war zu offensichtlich ist doch nicht wirklich aufgegangen, demzufolge...


Anzeige

melden