Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 08:41
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Was würde eigentlich passieren, wenn Biden die Wahl gewinnt und vor der Vereidigung verstirbt?
Ist dann automatisch Kamala Harris am Zug oder wie ist das Verfahren?
@RogerHouston
Es gibt keinen Grund, über solche Szenarien zu spekulieren.

Trump scheint gerade ganz schön Stress zu haben.
Die Umfragen sehen kritisch für ihn aus.

In höchster Not wird Trump noch irgendein Kaninchen aus dem Hut zaubern.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 08:59
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:In höchster Not wird Trump noch irgendein Kaninchen aus dem Hut zaubern.
Er wirds versuchen aber mehr als ne billige VT oder irgend ne dämliche Lüge wird ihm wahrscheinlich nicht einfallen. Die Sache mit den Clinton-Mails zeigt ja, wie verzweifelt er sich an jeden Strohhalm hängt. Er sucht ne Schwachstelle bei Biden, findet aber ausser ein paar Lapalien die er unbedingt ausschlachten will nichts. Er wird sich jetzt nur noch von Tag zu Tag lächerlicher machen mit seinen Twitterattacken auf alles und jeden der ihn nicht huldigt. Er weiß ganz genau, dass sein Leben den Bach runter geht wenn er die Wahl verliert. Seine Untergebenen werden über ihn herfallen, es wird eine Anklage nach der anderen ins Haus flattern, wahrscheinlich wird es für ihn ne eigene Task Force beim FBI geben um seinen ganzen Dreck aufzuarbeiten. Seine Melania wird ihn sehr wahrscheinlich verlassen und auch einiges auspacken was er lieber unterm Teppich gekehrt haben möchte. Die Aufarbeitung des Kapitels Trump wird sehr dreckig und sehr lange dauern. Würd mich nicht wundern wenn er zur Amtsübergabe schon über alle Berge ist und sich in Russland von Vladimir den Kopf kraulen lässt.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 09:06
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Was würde eigentlich passieren, wenn Biden die Wahl gewinnt und vor der Vereidigung verstirbt?
Ist dann automatisch Kamala Harris am Zug oder wie ist das Verfahren?
Was auf jeden Fall passieren müßte, wenn der bislang völlig gesund auftretende Biden während der kurzen Zeit bis zum 3. November oder bis zur Vereidigung plötzlich ernsthaft erkranken sollte, wäre eine sehr genaue Untersuchung über die Ursache einer solchen Erkrankung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 09:15
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:In höchster Not wird Trump noch irgendein Kaninchen aus dem Hut zaubern.
Ich denke er wird letztendlich hier ansetzen:
Eines lässt sich jetzt schon sagen: Gute Teile der Wahl werden auf unsicheren IT-Infrastrukturen stattfinden, die anfällig für Angriffe und Manipulationen sind.
Quelle: https://netzpolitik.org/2019/wahlcomputer-hacks-und-pannen-so-unsicher-sind-die-us-wahlen/

Bis zum Wahltag sich noch irgendwie über Wasser halten und dann mit Hilfe der russischen "Freunde" die Auszählung sabbotieren. Wahlweise, nach Gutdünken, es dann womöglich auch noch den Demokraten anlasten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 09:19
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Bis zum Wahltag sich noch irgendwie über Wasser halten und dann mit Hilfe der russischen "Freunde" die Auszählung sabbotieren. Wahlweise, nach Gutdünken, es dann womöglich auch noch den Demokraten anlasten.
Oder irgendeinen Dreh erfinden, so daß am Ende der Supreme Court etwas zu entscheiden bekommt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 09:26
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Oder irgendeinen Dreh erfinden
Er könnte noch Wahlzettel Plagiate gezielt aussetzen lassen um dann anschließend empört sodom et gomorrha schreien zu können


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 09:41
Zitat von leakimleakim schrieb:Er weiß ganz genau, dass sein Leben den Bach runter geht wenn er die Wahl verliert. Seine Untergebenen werden über ihn herfallen, es wird eine Anklage nach der anderen ins Haus flattern, wahrscheinlich wird es für ihn ne eigene Task Force beim FBI geben um seinen ganzen Dreck aufzuarbeiten.
@leakim Das glaube ich nicht. Kein POTUS AD wird ins Gericht gezerrt werden. Man wird ihm die Beweise für sein Fehlverhalten hinlegen. Er wird eine finanzielle Wiedergutmachung leisten müssen. Bevor es jedoch dazu kommt, hat er sich durchgerungen und seine Firmen auf seine Kinder übertragen. Und die werden sich bis zum Sankt Nimmerleinstag dagegen wehren, für die Verfehlungen ihres Vaters aufzukommen.
Trump ist ein Fuchs, vergiss das nicht.

Ausserdem: Trump vor Gericht? Er würde sich als Opfer des Establishments darstellen, das er immer bekämpft hat und das ihn darum hasst. Nur durch Wahlmanipulation hat er verloren. Das war ein Putsch von links.
Wenn man Trump anklagen würde (was viele US-Amerikaner begrüßen würden) , würde es tatsächlich Aufstände geben.
Zitat von leakimleakim schrieb:Seine Melania wird ihn sehr wahrscheinlich verlassen und auch einiges auspacken was er lieber unterm Teppich gekehrt haben möchte.
Das glaube ich nicht. Sie ist Ehefrau, nicht Maitresse. Melania wird eine "Apanage" erhalten und dafür diverse Unterlassungserklärungen unterzeichnen. An die sie sich halten wird.



Aber Trump ist noch nicht abgewählt. Ich rechne damit, ich hoffe darauf- aber wir werden sehen-


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 09:55
Zitat von leakimleakim schrieb:Er wirds versuchen aber mehr als ne billige VT oder irgend ne dämliche Lüge wird ihm wahrscheinlich nicht einfallen.
Er hat gestern schon damit angefangen:

https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/live216869590/USA-Donald-Trump-nennt-Joe-Bidens-Familie-kriminell.html

Er verfährt mal wieder ähnlich wie bei "Killary" und "Obamagate". Schrott behaupten, ohne zu belegen. Es existiert nur in seinem Hirn.

Trump ist weg vom Fenster. Und das weiß er.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 10:05
Zitat von leakimleakim schrieb:Die Sache mit den Clinton-Mails zeigt ja, wie verzweifelt er sich an jeden Strohhalm hängt. Er sucht ne Schwachstelle bei Biden, findet aber ausser ein paar Lapalien die er unbedingt ausschlachten will nichts.
Das wird aber reichen um den Fokus negativ auf Biden zu lenken, bis man in drei Wochen vielleicht herausfindet die E-Mails sind gefälscht, oder das nicht viel dran ist, ist es schon zu spät. Gleiches tat Bush damals mit McCain, ihm wurde eine Vergewaltigung angehängt, bis seine Unschuld erwiesen wurde war die Wahl schon vorbei, der Schaden ist geblieben.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 10:11
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das wird aber reichen um den Fokus negativ auf Biden zu lenken
Nein, das kann nicht reichen, steht er doch selber viel viel negativer im Fokus.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 10:12
Zitat von NashimaNashima schrieb:Gleiches tat Bush damals mit McCain, ihm wurde eine Vergewaltigung angehängt, bis seine Unschuld erwiesen wurde war die Wahl schon vorbei, der Schaden ist geblieben.
@Nashima

Hast du dazu einen link?
Ich finde nichts darüber und kann mich auch nicht erinnern.
Ich lese nur, dass ihm eine Affaire nachgesagt- oder angedichtet wurde -. Was McCain sehr geschadet hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 10:54
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Nein, das kann nicht reichen, steht er doch selber viel viel negativer im Fokus.
Nicht unbedingt in den USA, da könnte es das Zünglein an der Waage sein. Schon klar das Trump in Europa schlecht weg kommt.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Hast du dazu einen link?
Ich finde nichts darüber und kann mich auch nicht erinnern.
Ich lese nur, dass ihm eine Affaire nachgesagt- oder angedichtet wurde -. Was McCain sehr geschadet hat.
Ich meinte damals wurde ihm das unteranderem angehängt, kann heute aber auf die schnelle nichts spezifisches dazu finden. Solche "dreckigen Tricks" waren nichts ungewöhnliches, so hat McCain beispielsweise 2000 das sicher geglaubte South Carolina an Bush verloren alleine wegen falschen Gerüchten die seiner Reputation schadeten:
In his first presidential campaign, Sen. John McCain was successful in nabbing the New Hampshire primary, beating George W. Bush there. McCain then turned his focus to the South Carolina, a state that political analysts thought McCain would win. Instead, he was met with the nastiest of rumors.
And that wasn’t all: Rumors also circulated that McCain was a traitor when he served in Vietnam and that his wife was a drug addict, according to The New Yorker magazine.
"There wasn't a damn thing I could do about the subterranean assaults on my reputation except to act in a way that contradicted their libel," McCain wrote in his 2002 memoir "Worth the Fighting for," according to The Arizona Republic.
Quelle: https://abcnews.go.com/Politics/history-political-dirty-tricks-south-carolina/story?id=36864946


4x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 11:37
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das wird aber reichen um den Fokus negativ auf Biden zu lenken, bis man in drei Wochen vielleicht herausfindet die E-Mails sind gefälscht, oder das nicht viel dran ist, ist es schon zu spät.
Sry die Machenschaften von Biden und Co. sind bekannt - werden von den Medien ignoriert, sie erfüllen den part der 4. Gewalt nicht.

President Trump ist genau deswegen 2016 gewählt worden.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 11:49
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Sry die Machenschaften von Biden und Co. sind bekannt - werden von den Medien ignoriert, sie erfüllen den part der 4. Gewalt nicht.
Das kannst Du bestimmt belegen. Erstens, dass sie die Machenschaften ignorieren und zweitens, dass sie den Part der 4.Gewalt nicht erfüllen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 11:49
@karambolous
Die ungeheuerlichste Korruptionsgeschichte von Trump wird verschwiegen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 11:54
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Sry die Machenschaften von Biden und Co. sind bekannt
Nochmal die recht einfache frage: warum hat die trump Regierung es bis heute nicht geschafft Anklage zu erheben? Ist dies Aufgabe der Medien in den USA?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 11:54
Zitat von vincentvincent schrieb:Die ungeheuerlichste Korruptionsgeschichte von Trump wird verschwiegen.
eben - auch dann stimmt es?

---
so schönes WE... geilt euch wieder am Hass auf Trump auf. Bis nächste Woche.
4 m Y ;-)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 11:56
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:eben - auch dann stimmt es?
Du verstehst es nicht, es sind die Medien. Glaubst du wirklich die Wurzel aus 7 ist grün? Denk mal darüber nach!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2020 um 12:04
leakim schrieb (Beitrag gelöscht):Glaube nicht, dass da Liebe im Spiel ist. Sie muss sich doch unglaublich schämen wegen ihm. Sie wird wahrscheinlich schon vor seiner Vereidigung einiges unterschrieben haben was sie ruinieren würde wenn sie ihn während seiner Amtszeit verlässt.
@leakim

Auf dieser Ebene werden die Dinge geräuschlos abgewickelt.
Diana und Charles, die Ausnahme von der Regel, die waren ja damals echt peinlich.

Aber wenn du Caroline und ihren August nimmst, der mit einem Schlagring auf Leute losgegangen ist und einen an der Waffel hat, wenn er nicht sowieso alkoholisiert ist. Da wurde Caroline als Zeugin vorgeladen (August hatte eien Mann krankenhausreif geschlagen) und sie hat nur diskret gesagt, sie hat nichts mitbekommen. Danach wurde die Ehe geschieden.

Das würde bei Trumps ähnlich laufen, denke ich. Man arrangiert sich auf finanzieller Ebene, - von mir aus kann sie ihn gerne bluten lassen- und jeder geht seiner Wege.


2x zitiertmelden