Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 07:59
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich denke Rudi ist krank?
Manche würden sagen, dass ist doch Wahnsinn das der Covid krank ins WH geht.

Aber Wahnsinn ist ja bekanntermaßen die Fahrkarte für den Trump train. 😀


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 08:18
Man kriegt doch bestimmt vor der Einfahrt ins WH Fieber gemessen, damit da keine Uninfizierten rein kommen. Kein Covid kein Einlass.
An Rudy kann man gut sehen nach welchen Kriterien Trump sich seine Mitarbeiter aussucht.
Giuliani hat auf ganzer Linie versagt und sich und Donnie vor der ganzen Welt lächerlich gemacht. Trotzdem arbeitet er noch für Trump. Gute Mirarbeiter, die nicht versagen, ihm aber mal widersprechen werden gefeuert und als unfähig betitelt. Man kann also scheiße ohne Ende bauen wenn man für Trump arbeitet, muss nur tief genug in seinem Arsch stecken.
Lächerlich die Typen. Kein Wunder, dass Trump so viele Pleiten hinter sich hat. Die Meinung seiner Angestellten werden nicht mal überdacht sondern als Verrat angesehen. Wenns dann doch nicht klappt, sind andere Schuld. So konnte Donnie nie aus seinen Fehlern lernen. Er macht ja keine, sondern immer die anderen. Typisches Verhalten eines kranken Narzissten!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 08:19
@Larry08
Rudy Giuliani hat am Montag den gleichen Drug Cocktail im Washington DC Krankenhaus bekommen wie Trump vor einigen Wochen .
Er hat sich angeblich sofort um 100% besser gefühlt , genau wie sein Mandant .
Also gleicher Cocktail , gleiche Auferstehung . Gleiches adäquat verhalten .

https://www.theguardian.com/us-news/2020/dec/10/rudy-giuliani-leaves-hospital-drug-cocktail-Trump (Archiv-Version vom 17.12.2020)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 08:36
Zitat von leakimleakim schrieb:Man kriegt doch bestimmt vor der Einfahrt ins WH Fieber gemessen, damit da keine Uninfizierten rein kommen. Kein Covid kein Einlass.
:)

Hier zum Thema Trump und Corona.
Alles zum Aufregen. Ich weiss nicht, was ich zitieren soll.
Schwere Vorwürfe gegen Donald Trump: Behinderte die US-Regierung Corona-Maßnahmen?
Quelle:
https://www.fr.de/politik/donald-trump-us-praesident-regierung-cdc-gesundheitsbehoerde-vorwuerfe-corona-pandemie-coronavirus-90141340.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 08:45
Trumps Twitterpasswort maga2020!
Niederländische Ermittler kommen jetzt zu dem Schluss, dass der Hacker Victor Gevers wirklich das Passwort zu Donald Trumps Twitterkonto erraten hatte.
Donald Trumps Twitter-Passwort lautete tatsächlich »maga2020!«, glauben niederländische Ermittler.Gevers hatte einem Journalisten gesagt, er habe sich in Trumps persönliches Twitter-Konto einloggen können, indem er im sechsten Versuch das richtige Passwort erraten habe. Damit hätte er unter anderem Zugriff auf Trumps Direktnachrichten und Twitter-Lesezeichen gehabt, vor allem aber auch im Namen des US-Präsidenten twittern können»
Die Absichten und das Verhalten des niederländischen Hackers wurden von der Staatsanwaltschaft untersucht und getestet. Der OM geht davon aus, dass der Hacker tatsächlich in Trumps Twitter-Account eingedrungen ist.«

Strafbar gemacht hat sich Gevers aber nicht, denn sein Vorgehen soll dem eines »ethischen Hackers« entsprochen haben. Der Hacker hatte stets betont, routinemäßig wichtige Twitterkonten zu prüfen, um die Inhaber notfalls vor Sicherheitslücken.... warnen zu können.
Quelle: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trumps-twitterkonto-gehackt-passwort-maga2020-polizei-glaubt-an-hack-von-donald-trumps-twitterkonto-a-922c057b-85b0-41e1-b103-0ed2d781d825


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 09:23
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Hier zum Thema Trump und Corona.
Das liest sich schon so, als wenn die Regierung vorsätzlich gehandelt hat um das Virus unters Volk zu bringen. Da fragt man sich wieso sie das gemacht haben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 09:32
Zitat von leakimleakim schrieb:Das liest sich schon so, als wenn die Regierung vorsätzlich gehandelt hat um das Virus unters Volk zu bringen. Da fragt man sich wieso sie das gemacht haben.
@leakim
Ich lese raus, dass sie die Pandemie absolut verdrängt haben und ihnen die Gesundheit der Bürger vollkommen egal gewesen ist. Hauptsache die Wirtschaft läuft.
Das liest sich sogar so, als hätten sie die Augen zugemacht, wie Kinder. Die denken ja auch, etwas ist nicht da, wenn sie nicht sehen.

Die Trumpregierung ist ein Härte- und Belastungstest in jeder Hinsicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 10:31
Ich hoffe ja, dass Trump sich für sein gefährliches Fehlverhalten vor irgend ner Kommission verantworten muss. Nicht nur wegen Corona sondern auch wegen seinem Verhalten gegenüber seiner Geheimdienste und seinen ganzen anderen Fehltritte. So, dass er wirklich auf Fragen, die er nicht hören will, antworten muss und das nicht mit Beleidigungen sondern mit Fakten. Was wäre das schön ihm dabei zuzusehen wie er sich windet.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 11:10
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich hoffe ja, dass Trump sich für sein gefährliches Fehlverhalten vor irgend ner Kommission verantworten muss. Nicht nur wegen Corona sondern auch wegen seinem Verhalten gegenüber seiner Geheimdienste und seinen ganzen anderen Fehltritte. So, dass er wirklich auf Fragen, die er nicht hören will, antworten muss und das nicht mit Beleidigungen sondern mit Fakten. Was wäre das schön ihm dabei zuzusehen wie er sich windet.
Glaub ich nicht...er wird n Weg finden, daß zu verhindern! Bis jetzt hat er nie zu irgendwas zu gestanden!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 11:28
Ich glaube, er würde ganz einfach nicht hingehen.
Er würde an dem Tag golfen.
Und damit würde er auch durchkommen.

Trump achtet weder Gerichte, noch Kommissionen, noch irgendwelche Institutionen und jetzt ist er zum ersten Mal in seinem Leben in der Position sie alle von sich abprallen zu lassen.
Und ob man ihn nach seiner Präsidentschaft politisch greifen wird, ist sehr fraglich.
Denke nicht. Das würde zu viel Energie binden, die für anderes benötigt wird.
Ausserdem würde Trump weiterhin die Schlagzeilen beherrschen, was Biden nicht passen kann.
Darum wird man ihn golfen lassen.

Etwas anderes sind die Zivilklagen gegen ihn.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 12:02
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Darum wird man ihn golfen lassen.
Das glaube und hoffe ich nicht. Ich denke da wird noch einiges aufzuarbeiten sein von dem man noch gar nichts weiß. Warum sonst will er einige Akte vernichten und emails löschen lassen. Sowas wie Trump darf eigentlich nie wieder passieren und wenn man ihn jetzt mit seiner ganzen kriminellen und korrupten Scheiße einfach so durch kommen lässt, setzt man ein völlig falsches Zeichen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 12:55
Zitat von leakimleakim schrieb:Das glaube und hoffe ich nicht. Ich denke da wird noch einiges aufzuarbeiten sein von dem man noch gar nichts weiß. Warum sonst will er einige Akte vernichten und emails löschen lassen. Sowas wie Trump darf eigentlich nie wieder passieren und wenn man ihn jetzt mit seiner ganzen kriminellen und korrupten Scheiße einfach so durch kommen lässt, setzt man ein völlig falsches Zeichen.
Das ist der Wunsch. Wie es kommen wird, werden wir sehen.
Ich denke auch, dass er ganz bewusst die "Proud Boys" anspricht und auffordert in Stellung zu bleiben, weil er sich im "Notfall" auf die verlässt. Wenn man Trump ernsthaft auf die Füße tritt, könnte es passieren, dass diese Leute für ihn in die Schlacht ziehen.
Ich hoffe, dass sich so ein Szenario nicht entwickelt.
Hab ja bis 2016 geglaubt, die Gefechte werden in den USA in den Parlamenten ausgetragen. Die USA ist eine Demokratie usw.
Und jetzt sieht man, wie brüchig die Demokratie dort ist.

Was haltet ihr eigentlich von dem immer wieder gehörten Satz: Die demokratischen Institutionen haben gehalten.

Ich meine, das ist doch eine Selbstverständlichkeit. Darüber zeigt man sich hier erleichtert? Also darüber, dass Trump mit seinen fadenscheinigen Behauptungen vor Gericht nicht durchgekommen ist.

Ist es nicht alarmierend, dass Trump von so vielen Bürgern gewählt wurde?
2016 hab ich das noch als Protest verstanden, aber jetzt- nach 4 Jahren- kennen sie ihn doch.

Dass er dennoch so viele Stimmen bekommen hat, finde ich viel bedeutsamer, als dass die vereidigten Richter nach Recht und Ordnung entschieden haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 13:21
Mr "ich bin an Geld nicht interessiert. Ich verzichte auf mein Gehalt, ich arbeite für 1$ im Jahr"

Familie Trump kassiert ab: 700 Millionen Dollar aus Wahlkampf in Briefkastenfirma geschleust
Donald Trump: Jared Kushner soll Briefkastenfirma gegründet haben

Wie einem Exklusiv-Bericht des Nachrichtenportals „Business Insider“ zu entnehmen ist, soll Jared Kushner, Schwiegersohn von Donald Trump und Ehemann von Ivanka Trump, dabei geholfen haben, eine Briefkastenfirma aufzubauen, in die mehr als die Hälfte der 1,26 Milliarden US-Dollar großen „Kriegskasse“ der Wahlkampagne von Donald Trump geflossen seien. Als Geschäftsführerin und Geschäftsführer der Firma mit dem Namen „American Made Media Consultants Corporation“ (AMMC) wurden Lara Trump und John Pence eingesetzt. Lara Trump ist die Ehefrau von Eric Trump und Schwiegertochter des amtierenden Präsidenten. John Pence hingegen ist der Neffe des Vizepräsidenten Mike Pence.


Laut Business Insider gab es innerhalb der Kampagne von Donald Trump große Vorbehalte gegenüber der Rolle des Unternehmens. Gleich mehrere hochrangige Mitarbeiter berichteten dem US-Nachrichtenportal, niemand habe gewusst, wie AMMC arbeitet oder wo das viele Geld schließlich landet. Unter dem damaligen und mittlerweile geschassten Wahlkampfmanager Brad Parscale soll sogar eine interne Untersuchung über die Machenschaften angestoßen worden sein. Die Ergebnisse der Untersuchung seien aber niemals vorgestellt worden und die Untersuchung sei unter dem neuen Wahlkampfmanager Bill Stepien schließlich in Vergessenheit geraten.

Die Quellen aus dem Wahlkampfteam von Donald Trump berichten laut Business Insider außerdem, dass Jared Kushner eine zentrale Rolle bei der Angelegenheit eingenommen habe. „Nichts geschah ohne Jareds Zustimmung“, so ein anonym bleibender Informant.

Kein aus dem Amt scheidender US-Präsident habe jemals über derartige Summen für politische Arbeit verfügt. Die Beschränkungen, wofür die Spendengelder ausgegeben werden, sind außerhalb des Wahlkampfs verhältnismäßig gering. Donald Trump könnte damit seine erneute Kandidatur 2024 vorbereiten, seinen juristischen Kampf gegen das Ergebnis der Wahl 2020 finanzieren oder die möglichen Kandidaturen seiner Familienmitglieder wie zum Beispiel Lara Trump finanziell unterstützen.

Auch die New York Times berichtet über die Machenschaften der AMMC, die laut der Zeitung „vor allem gegründet wurde, um es der Trump-Kampagne zu ermöglichen, die Geldströme vor den Augen der Öffentlichkeit zu verbergen“. Mit ihrer Hilfe ist es Donald Trump zwar nicht gelungen, die Wahl zu gewinnen, offenbar aber zumindest, auf den letzten Metern seiner Präsidentschaft noch einmal abzukassieren.
Quelle: https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-wahl-2020-briefkastenfirma-wahlkampf-jared-kushner-ivanka-trump-90146519.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.12.2020 um 13:57
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Familie Trump kassiert ab: 700 Millionen Dollar aus Wahlkampf in Briefkastenfirma geschleust
Die werden das Geld sicher dafür benötigen, den Swamp zu drainen. :D
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Als Geschäftsführerin und Geschäftsführer der Firma mit dem Namen „American Made Media Consultants Corporation“ (AMMC) wurden Lara Trump und John Pence eingesetzt.
Ich bin mir sicher, diese Leute sind Trump so gut wie nich bekannt. ;)

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.12.2020 um 03:17
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich glaube, er würde ganz einfach nicht hingehen.
Er würde an dem Tag golfen.
Und damit würde er auch durchkommen.
Es gibt für internationalen Vertrauensverlust kein Gericht
oder Ausschuß.
Trump hat Fehler gemacht, die noch Jahrzente die USA schwächen.

Erinnern wir uns mal:
Der unabgesprochenen US-Abzug aus den Kurdengebieten in Syrien.
Die Bundeswehr hat da auch die Kurden ausgebildet und ausgerüstet.

Wir sind doch nur in Afganistan aus Solidarität mit den USA
Dann erfahren wir aus Trump-Tweets das der Einsatz abgebrochen wird.

Die Verlegung von Truppenteilen von Deutschland nach Polen.

Die USA werdes es nicht mehr schaffen Natopartner für US-Einsätze zu finden.
Bei einem zweiten 9/11 wird keiner mehr uneingeschränkte Solidarität verkünden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.12.2020 um 10:02
Georgia, Michigan und Washington erhalten weniger Impdosen
...und welche Staaten ausserdem?
Hätten sie mal Trumpf gewählt
Update vom Samstag, 19.12.2020, 19:02 Uhr: Der Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer wird in den USA offenbar nicht so verteilt wie es geplant und den einzelnen Staaten versichert worden war. Einige Staaten, darunter etwa Georgia, Michigan und Washington sind dem Portal „The Daily Beast“ zufolge darüber benachrichtigt worden, dass sie Tausende Impfdosen weniger erhalten werden als angekündigt.
Quelle: https://www.fr.de/politik/donald-trump-us-praesident-regierung-cdc-gesundheitsbehoerde-vorwuerfe-corona-pandemie-coronavirus-90141340.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.12.2020 um 10:18
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Georgia, Michigan und Washington erhalten weniger Impdosen
...und welche Staaten ausserdem?
Hätten sie mal Trumpf gewählt
Wow, noch n Straftatbestand vom Irren Richtung Volk...was für ein armseliger Kretin


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.12.2020 um 10:34
Wie schon mehrmals erwähnt wurde...Trump ist sein Volk völlig egal!

Je nachdem, wieviele Impfdosen Georgia, Michigan und die, die Trump ne Wahlabsage erteilt haben, wirklich bekommen, ist das in meinen Augen millionenfache Körperverletzung, oder??


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.12.2020 um 10:40
Zitat von LimonBalLimonBal schrieb:Je nachdem, wieviele Impfdosen Georgia, Michigan und die, die Trump ne Wahlabsage erteilt haben, wirklich bekommen, ist das in meinen Augen millionenfache Körperverletzung, oder??
Nur wenn die Impfdosen zurückgehalten würden.
Wenn sie an andere Staaten verteilt werden ist es zwar ungerecht aber keine Körperverletzung


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.12.2020 um 10:45
Ich trau Trump eine derartige Impfdosenzurückhaltung als Strafaktion zu...ist nur meine Meinung

Denn die derzeitigen Erfahrungswerte zeigen deutlich, daß Trump das Volk am Popes vorbeigeht, typisch Egomane


melden