Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 16:34
Trump war heute morgen schon bei fox & friends on air und man sieht aus den letzten Jahren Bekannte Stilmittel vom KGB
Donald Trump: "Joe lies. And he lies a lot. And he'll say things that are crazy. And he'll think people are supposed to believe him. And they take ads and they put ads in on things that never happened."
Quelle: https://twitter.com/ddale8/status/1318527008985448451?s=19 (Archiv-Version vom 01.11.2020)


Joe lügt .... er lügt viel . Und er wird crazy things von sich geben . Donald trump glaubt joe biden glaubt die Leute könnten diese things glauben. Vorallem die Wahlwerbung ist voll mit Dingen die nie passiert sind :D

.das nennt sich Spiegelung der Tatsachen und fällt unter Information warfare . Am Ende ist man an dem Punkt wo einfach jeder lügt und die Unterscheidung nichtmehr gegeben ist.
Normal dürfte man trump schon lange keine Plattform mehr geben ....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 16:55
ich muss gerade an sein Statement denken.
As a candidate, Donald Trump would famously boast that if elected, he'd "surround myself only with the best and most serious people" -- adding: "We want top-of-the-line professionals."
Quelle: https://edition.cnn.com/2018/08/13/politics/donald-trump-jeff-sessions-omarosa/index.html

Mal abgesehen von all den Pressesprechern usw. die weg sind, all die Berater usw....

Justizminister Jeff Session musste gehen weil er ihm zu oft Widersprochen hat....
Barr wird gehen weil er es nicht geschafft hat politische Gegner ins Gefängnis zu bringen...
Fauci - ist ein Idiot der zu oft das falsche sagt...

Bekommt man hierzu eigentlich mal eine Aussage von jenen die Trump verstehen? Von jenen die die ganze Zeit mit Bidens stand heute angedichteten Verfehlungen um die Ecke kommen?

Und was muss passieren das diese blumpen Aussagen nicht mehr auftreten?
Obamagate -> Barr (Trump-Mann) sagt es gibt kein Obamagate
Biden Hunter China -> Bis zum ominösen Laptop haben selbst die Reps. gesagt es ist nichts
Clinton wurde von Trump persönlich entschuldet (und hats in vier jahren nicht geschafft sie dennoch einzusperren).

Also - was muss passieren? Ah, einer hat jetzt schon den Pädophilen-Biden wieder ausgekramt im anderen Thread. Ja... das ist das Niveau auf das ihr euch bewegt. Für was steht Trump eigentlich Politisch? weiß man gar nicht mehr vor lauter Ablenkungsmanövern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 16:58
Wieviel Trump steckt in Euch? :)

https://www.jetzt.de/politik/trump-o-mat-wie-viel-trump-steckt-in-dir

bin bei 62 % Biden und 26 % Trump gelandet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 17:05
oh, bei mir geht es nicht

Seite nicht gefunden...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 17:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:oh, bei mir geht es nicht
Ist - mMn - sowieso Unsinn.

Ich habe es gerade gemacht und bin bei immerhin 15%Trump gelandet.

Was ich hiermit energisch bestreite.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 17:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe es gerade gemacht und bin bei immerhin 15%Trump gelandet.

Was ich hiermit energisch bestreite.
@Groucho
15% geht doch.
Guck mal in den Spiegel.
Vielleicht stimmt eure Frisur überein?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 17:18
@frauZimt
@Funkystreet
Ich sprach über die politische Mitte, die in den USA verdammt weit rechts ist. Um das zu korrigieren, braucht es nunmal weniger Konservatismus. Ich sprach nicht davon, aus den USA einen kommunistischen Staat zu machen.
Mir gehts halt auch darum, dass es einer von ganz rechts aussen einfacher hat Wahlen zu gewinnen, wenn sich die Mitte entsprechend weit genug rechts befindet.
Trump ist ne Katastrophe.. aber das geht halt alles auch noch ne Stufe schlimmer.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Darum verstehe ich nicht, dass Konservative den wählen.
Weil die Etablierten zuviele Kompromisse eingehen? (gekauft-Sumpf)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 17:54
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Er prägt die Diskussionkultur, die Dank ihm keine Kultur mehr sein wird.
Das sehe ich genau so...

Ich habe mir gestern abend ein paar Reden von Obama und dann - im Kontrast - einige Reden von Trump auf Youtube angehört...

Trump wirkt wie die fleischgewordene Karikatur eines US-Präsidenten neben Obama.

Aber er kommt durch damit. Er hat seine Unflätigkeiten nicht nur etabliert und sie werden ihm nachgesehen, sondern sie werden auch nachgeahmt.

Viele Hardcore Trumpianer übernehmen seine "Tonart", wenn sie über den politisch Andersdenkenden reden.

Über "Lock her/him/them up..." oder "Free Michigan..." was wie der Aufruf zur Selbst- / Lynchjustiz klingt, regt sich schon niemand mehr auf....
...und durchgeknallte Spinner nehmen diese Parolen zum Anlass, mit Waffen durch die Straßen zu marschieren und Umsturzpläne zuschmieden.

Und selbst der bedächtige Joe Biden fällt in der direkten Auseinandersetzung manchmal - wahrscheinlich in einer Art Notwehr - in den gleichen Jargon...

...das ist aber gefährlich. Er wirkt dann gar nicht mehr souverän und er wird Trump auf diese Weise nicht schlagen. Das ist dessen Spielfeld.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 17:57
@Nexuspp
Ich rede hier nur mit Gemäßigten. Nicht mit latent aggressiven Links-Außen, tut mir leid.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 17:58
Der zitierte Beitrag von Funkystreet wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt
Niemand, der sein Land liebt, spaltet die Bevölkerung und hetzt die Gruppen aufeinander.

Niemand, der sein Land liebt, verhält sich in einer Führungsposition während einer Pandemie so grenzenlos dämlich und ohne jeden Vorbildcharakter, wie es Trump tut.

Trump liebt Trump und den Beifall seines Mobs, der ihm das Gefühl von Wichtigkeit gibt.

Du redest einfach Unsinn!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:05
@Trailblazer
Irgendwie find ich den Zirkus hier ja lustig. Ihr veranstaltet täglich einen Kaffeeklatsch über den bösen bösen Trump und wenn einer was Positives sagt, wird entsetzt herumgeschrien.
Kleiner Tipp: Wenn man will, dass der Gegner einen ernst nimmt, sollte man das eine oder andere gute Haar an ihm lassen. Und ein sachlicher Ton ist das Mindeste. Manche hier wissen das, aber offenbar noch nicht alle.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:06
Der zitierte Beitrag von Funkystreet wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt
Er ist extrem, es gib ein für ihn oder ein gegen ihn. Was anderes gibt es in seinem sprachgebrauch nicht.
Der zitierte Beitrag von Funkystreet wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt
Also biden nicht, Bush nicht, Cruz nicht...
Der zitierte Beitrag von Funkystreet wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt
Mit anderen Worten, da hat er etwas unmögliche geschafft. 50 Jahre gearbeitet für ein Land das er nicht liebt.
Auf der anderen Seite trump, der jedes schlupfloch sucht um Steuern zu sparen. Mit dem insolvenzrecht versucht Geld zu generieren auf Kosten seiner Mitbürger und sich dabei auf seiner goldenen Schüssel ablichten lässt? Ah der richtige

Produziert seine Ausstattungen für seine hotels im Ausland, veruntreut spenden, aber er liebt sein Land und ist der richtige.
Wie viele Wahlversprechen aus 2016 hat er gehalten der richtige?
Benötigt er vielleicht tatsächlich noch eine dritte oder vierte Amtszeit dafür?
Der richtige... Schmunzeln.. Schmunzel Schmunzel.

Was hat er in deine Augen erreicht in den letzten 4 Jahren?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:10
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:und wenn einer was Positives sagt, wird entsetzt herumgeschrien.
Begründe einfach dein positives ohne beim anderen etwas negatives zu sagen. Trump positiv? Israeldeal...

Ansonsten? Leere versprechen... Lügen, Dreck.

Würde er mehrheitlich einfach mal 4 Wochen positiv am Stück liefern... Aber geht nicht. Du machst als würden wir Aussagen von ihm erfinden... Ihm a dichten er hat keine Steuern gezahlt...

Obamagate? Wer hats erfunden?

Stört sich sowas?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:10
Der zitierte Beitrag von Funkystreet wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt
Wenn man Rassist oder Millionär ist, ja, dann ist Trump der Richtige
Der zitierte Beitrag von Funkystreet wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt
Wenn man sein Land liebt, muss man blind für die offensichtlichen Probleme des Landes sein?

Nein, wer sein Land liebt, wird die Probleme ansprechen und diese beseitigen wollen.
Der zitierte Beitrag von Funkystreet wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt
Was für ein Blödsinn....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:14
Der zitierte Beitrag von Funkystreet wurde gelöscht. Begründung: Beleidigender Inhalt
@Funkystreet
Es gibt einen gesunden Patriotismus.
Den habe ich in Kanada erlebt. - Ganz anders als in Deutschland.
Die Leute dort waren aber nicht engstirnig, nicht verbort, nicht knochenkonservativ.
Sie fühlen sich als Kanadier, sagen "Das ist mein Land" usw.

Ich hab das hier neulich näher beschrieben.

All das hat mit Trumps extremen Wählern überhaupt nichts zu tun.

Natürlich sind auch Bidens Wähler Patrioten.
Ich weiss nicht, was du dir manchmal vorstellst


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:16
@Trailblazer
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:und er wird Trump auf diese Weise nicht schlagen.
Habe gerade eben noch folgendes gelesen:
Over 1.4 million in Georgia have already voted, which is extremely atypical. Georgia’s Secretary of State reported that this is a 134% increase over voting at this same phase in the 2016 election. Voters in Georgia are obviously highly motivated. Even if that motivation is to rid the nation of Trump, it does not matter. Kamala Harris has brought strength to the Biden campaign, and many are motivated because of her.
Quelle:
https://www.palmerreport.com/analysis/no-wonder-donald-trump-is-unraveling/33314/


Für mich ein Zeichen, das die Leute die Nase voll haben von ihm


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:18
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ich rede hier nur mit Gemäßigten. Nicht mit latent aggressiven Links-Außen, tut mir leid.
Du redest nicht..... du machst, das was Blödelbarden halt so machen. Wirres Zeug sabbeln :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:22
@frauZimt
Doch, Patriotismus bedingt Konservatismus. Auch der deutsche Patriotismus gefällt dir nicht, also nehme ich an, auch der russische nicht etc. Das Gute bewahren, stolz auf sein Land sein, und wer nichts Besseres zu tun hat, als dem gesamten Land "strukturellen Rassismus" vorzuwerfen, der kann ja auswandern. Bidens Partei, die Leute wie Ilhan Omar beheimatet (zu 9/11 sagte sie: "Some people did something.") ist vieles aber nicht patriotisch. Hier geht es auch viel darum, Grenzen und ein gewisses Maß an Ähnlichkeit als Wert anzuerkennen.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:24
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Patriotismus bedingt Konservatismus.
Gibt es dafür einen Beleg?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:26
@Zz-Jones

Wir tauschen hier unsere eigenen Meinungen und politischen Ansichten aus, falls du es nicht gemerkt hast.


melden