Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2020 um 21:11
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Geil, Präsident werden in Russland und dann was kann man alles machen? Mord?
.. dann kann man alles machen.

Ein (Alb)Träumchen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2020 um 21:13
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:.. dann kann man alles machen.

Ein (Alb)Träumchen...
und alles was man machen muss ist einmal Präsident werden.
Ja davon träumt bestimmt jeder schlechter und böser Präsident ever.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2020 um 21:47
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:USS ZR-6
Der Zeppelin? Oder was meinst Du mit ZR-6?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2020 um 22:01
Zitat von telemanteleman schrieb:50 Millionen haben nicht genug zu essen
Die zählen doch nicht, nur legale ... ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2020 um 22:04
Em3LoRnWEAAfn91Original anzeigen (0,2 MB)

Soll eine Dixi Klo nach Trump benannt werden. Aber warum steht da auf der Fahne unten am Ende in weiß ... "shit"?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2020 um 22:13
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:"shit"?
da dürfte no more bullshit stehen

https://www.amazon.com/COCEQUC-Bullshit-President-Presidential-Election/dp/B088CYVLGM


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.12.2020 um 22:20
Zitat von leakimleakim schrieb:Der Zeppelin? Oder was meinst Du mit ZR-6?
Genau. Die USS ZR(S)-6. Sollte die US Navy jemals wieder Starrluftschiffe bauen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 00:01
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Genau. Die USS ZR(S)-6. Sollte die US Navy jemals wieder Starrluftschiffe bauen
Das würde tatsächlich gut zu ihm passen. Ne riesige Hohlbirne hat er ja. Wer weiß, vielleicht ist bei Trump auch nur Helium im Kopf. So kann er wenigstens nicht ertrinken!

Wo sind eigentlich unsere Trumpfreunde hier auf Allmy? Lange nichts von mehr gelesen!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 02:55
Zitat von leakimleakim schrieb:Wo sind eigentlich unsere Trumpfreunde hier auf Allmy? Lange nichts von mehr gelesen!
Ich habe da immer positiv gedacht und erwartet, daß irgendwann auch dem Letzten der Groschen fallen müßte, was für einem kranken Cretin er aufgesessen ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 03:43
Zitat von leakimleakim schrieb:Wo sind eigentlich unsere Trumpfreunde hier auf Allmy? Lange nichts von mehr gelesen!
Ich kann nur einen zitieren.
Sinngemäß hat Trump haushoch gewonnen und wir Deutschen
sind mit für den Wahlbetrug mit verantwortlich,
da das echte Wahlergebnis auf Servern in Frankfurt versteckt wird.

Gerade lese ich wie Trump sämtliche Gefährten, deren Verwante
begnadigt.

Das begnadigen von Strafgefangenen ist üblich bei scheidenen
Präsidenten. Aber kein Präsitent hat jemals seine eigenen Geschäftsfreunde begnadigt.

Das gerade fast jeder sechte Amerikaner auf Lebensmittelspenden angewiesen ist
interessiert ihm anscheinend nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 08:14
Ich glaube der GOP Senator Ben Sasse hat Trumps Begnadigungen ganz gut in einem Satz zusammengefasst.
“This is rotten to the core,”
Quelle: https://thehill.com/homenews/senate/531545-gop-senator-on-trump-pardons-this-is-rotten-to-the-core

Von 65 Begnadigungen haben !!60!! persönliche bzw. politische Verbindung zu Trump. Natürlich nur für ihn vorteilhafte.
Of the 65 pardons and commutations that Trump had granted before Wednesday, 60 have gone to petitioners who had a personal tie to Trump or who helped his political aims, according to a tabulation by the Harvard Law School professor Jack Goldsmith. https://t.co/xUwxxYInEa
Quelle: https://twitter.com/kylegriffin1/status/1341905225666453505?s=19

Hier soll bloß noch einmal ein Trumper in den Thread stolpern und den Müll vom total korrupten Biden faseln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 08:35
Ich habe nicht einen Bekannten den ich begnadigen könnte.
Und der hat 60?
Wir reden noch von Trump und nicht Noriega, Pablo Escobar oder den Hells Angeles.

Gutes Zeichen aber das Trump anscheinend nicht damit rechnet nach dem 20. Jan noch Präsident zu sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 08:45
Die letzten paar Tage im Amt aber auf den letzten Metern bringt er echt noch ein paar Aktionen die zu widerlich sind um sie zu ignorieren.

https://mobile.twitter.com/adamnlawyer/status/1341577554382249997 (Archiv-Version vom 23.12.2020)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 08:52
@malboromann
Den Gedanken hatte ich die letzten vier Jahre öfter.
Ich denke er kommt damit durch.

War immer so die Letzten Jahre


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 08:56
Zitat von telemanteleman schrieb:Ich denke er kommt damit durch.
Ja, ich fürchte auch, diejenigen, die jetzt davon ausgehen, dass Trump nach seiner Amtszeit im Knast landet, werden eine bittere Enttäuschung erleben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 09:46
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Die letzten paar Tage im Amt aber auf den letzten Metern bringt er echt noch ein paar Aktionen die zu widerlich sind um sie zu ignorieren.
Das sieht das UN-Menschenrechtsbüro auch so


Das UN-Menschenrechtsbüro äußerte sich zudem "tief beunruhigt" über die Begnadigungen von vier früheren Auftragnehmern der US-Regierung im Irak geäußert.

Die Männer, die für das Sicherheits- und Militärunternehmen Blackwater im Auftrag der US-Regierung im Irak waren, waren im Zusammenhang mit einem Massaker in Bagdad 2007 zu langen Haftstrafen verurteilt worden. Bei dem Massaker kamen mehr als ein Dutzend Zivilisten ums Leben.

Die Männer seien für ihre Taten zu Strafen zwischen zwölf Jahren und lebenslanger Haft verurteilt worden, sagte die Menschenrechtsbüro-Sprecherin Marta Hurtado. Straflosigkeit führe dazu, dass andere in Zukunft zu ähnlichen Verbrechen ermutigt werden könnten.

Die Opfer von Menschenrechtsverbrechen hätten einen Anspruch auf Gerechtigkeit, dazu zähle, dass Täter Strafen erhielten, die in einem Verhältnis zu ihren Verbrechen stünden. Der Fall hatte international Aufsehen erregt und eine Debatte über private Sicherheitsdienste in Kriegsgebieten ausgelöst.
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/trump-begnadigung-kushner-stone-manafort-100.html (Archiv-Version vom 24.12.2020)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 09:54
Bei Strategiesitzung im Weißen Haus
Und plötzlich spricht Trump von Militärputsch: Im Weißen Haus geht die Angst um
Der Ex-Sicherheitsberater hatte erst vor wenigen Tagen in einem Interview gefordert, Trump solle das Kriegsrecht verhängen und mit Hilfe des Militärs eine Wiederholung der Wahl durchsetzen. Bei einer Strategiesitzung im Weißen Haus soll Trump daraufhin gefragt haben, ob das denn möglich sei. Die Mitarbeiter Trumps im Weißen Haus sollen geschockt gewesen sein, berichtet die „New York Times“, es sei viel geschrien worden.
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/strategiesitzung-im-weissen-haus-trump-spricht-von-militaerputsch-im-weissen-haus-geht-die-angst-um_id_12803889.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 10:30
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-untersuchungen-schmiergeld-trump-101.html
Schmiergeld für eine mögliche Begnadigung durch den US-Präsidenten? Kurz vor dem Ende der Amtszeit von Donald Trump untersucht die US-Justiz einen Fall, in dem es um eben diesen Verdacht geht. Wer an der potenziellen Straftat beteiligt sein könnte, geht aus dem 20-seitigen Gerichtsdokument, das ein Bundesgericht in der Hauptstadt Washington veröffentlichte, nicht hervor. Namen und weite Teile des Dokuments sind geschwärzt. Trump schrieb auf Twitter, bei den Ermittlungen handele es sich um "Fake News". Anklage wurde in dem Fall bislang nicht erhoben.
Wie kann eine Untersuchung bzw ein Gerichtsdokument "Fake News" sein.
Auch schön, dass er gleich Fake News schreit obwohl sein Name darin noch nicht mal erwähnt wird. Wirkt voll unschuldig! Den Typen sollte die aus der Liste der Präsidenten streichen und Biden den Titel "45. Potus" geben, damit spätere Generationen von Amerikanern sich nicht in den Schlaf fremd schämen müssen!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 10:42
Zitat von leakimleakim schrieb:Den Typen sollte die aus der Liste der Präsidenten streichen und Biden den Titel "45. Potus" geben, damit spätere Generationen von Amerikanern sich nicht in den Schlaf fremd schämen müssen!
@leakim

Das ist ja mal wieder krass.
Ich hoffe, diesen Verdachtsmomenten wird nachgegangen.

Nein, gerade Trumps Wirken muss sauber dargestellt werden,
damit so jemand nicht noch einmal gewählt wird.
..aber ich weiss wie du es meinst und ich hätte auch lieber,
dass er ganz schnell in Vergessenheit gerät.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.12.2020 um 11:04
Wäre doch aber schön, wenn man ihn rückwirkend entmündigen könnte.
Dann hätte er ja auch kein passives Wahlrecht gehabt, wäre also nie Präsident gewesen.


1x zitiertmelden