Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:10
Wenn in den Staaten jeder strafrechtlich gleich behandelt werden würde, dann würde Donnie ganz sicher einsitzen. Aber 1. war er mal Potus und zweitens ist Prominent und (angeblich) reich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:18
@leakim

Gab aber schon den einen oder anderen tiefen Fall, auch in der letzten Zeit, Cosby, Weinstein ...

Aber richtig ist, nie haben die einen ehemaligen Präsidenten eingetütet, aber wie gesagt, das Problem sehe ich mehr in den Dingen die er weiß und die geheim sind.

Vieles hängt auch davon ab, wie sich nun die Republikaner verhalten, klar ist, viele seiner Fans halte ich für Speichellecker ohne Rückgrad, aber eben jene sind nicht wirklich loyal, Angst ist es die treibt und Trump hat sicher keine echten Freunde, wenn der unten liegt, dann hilft dem wohl nur der auf, der sich davon ein Vorteil verspricht, hat er aber nichts auf der Hand, werden sich viele finden, die Nachtreten.

Denn so klar wie es ist, dass er keine echten Freunde hat, hat er viele Feinde, er hat in seinem Leben so viele Menschen verprellt und deren Leben zerstört, da werden sich viele finden, die Trump am Boden liegen sehen wollen.

Und für die Republikaner ist er eine Gefahr, er ist unberechenbar und sich nur selbst am Nächsten, er würde sich nicht für die Partei opfern, aber diese ohne mit der Wimper zu zucken, wenn es um ihn geht.

Wenn die Republikaner also eine Möglichkeit sehen sich von Trump zu befreien, sie werden es sicher versuchen umzusetzen.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:19
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich frage mich, wie weit Trump die USA verraten kann, absichtlich und aus Dummheit. Er weiß ganz sicher viele Geheimnisse und er wird weiterhin als ehemaliger Präsident Zugang zu geheimen Informationen haben.
Das ist ja theoretisch schon länger ein Problem
One of the fastest ways to be denied a security clearance, current and former intelligence officials will tell you, is to carry a load of debt. And then there’s President Donald Trump.
Quelle:
https://time.com/5894199/trump-debt-national-security-threat/

Aber zum Glück ist Donald halt Donald
The president veers off on tangents and getting him back on topic is difficult, they said. He has a short attention span and rarely, if ever, reads intelligence reports, relying instead on conservative media and his friends for information.
Quelle:
https://www.esquire.com/news-politics/a32626732/trump-intelligence-briefings-doesnt-read-pay-attention/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:26
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wenn die Republikaner also eine Möglichkeit sehen sich von Trump zu befreien, sie werden es sicher versuchen umzusetzen.
Trump hat den Sumpf schon irgendwie etwas tiefer gegraben, ist die Frage wieviel kompromittiertes Material um die granden der GOP vorhanden ist . Das fbi ist ja mittlerweile am dauer-ermitteln rund um trump. Ich denke er wird von den Geheimdiensten schon lange als hochsicherheitsrisiko angesehen und an geheimmeetings hat trump eh kein Interesse.
Das was du beschreibst wäre der beste Fall,yep . Viel kommt von trump eh nicht mehr ausser die Medien, vt hier , vt da .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das was du beschreibst wäre der beste Fall, .
Ach da kann ich mir noch bessere Versionen vorstellen, aber die sind fies.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Noch viel lieber würde ich Trump im Knast sehen. :D
@Groucho

wäre ja dann inklusive, wenn Cher den trumptanz macht, ist er im Knast.

Werden eigentlich schon Namen für die Barr-Nachfolge gehandelt?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:41
Das er meistbietend, ohne Skrupel, Geheimnisse ausplaudern würde glaube ich auch. Donald nimmt halt jede Einnahmequelle bedenkenlos mit...sollte man ihm dann auf die Schliche kommen - naja, halt Fake-News. Diverse, von ihm gemelkte Deppen würden ihm das aber dennoch sogar wieder abkaufen. Die Trumper hier im Forum würden dann dahingehend argumentieren, dass sie erstmal die (bereits vorhandenen) Beweise abwarten müssten.
Tja, der Orange-Mann kennt halt einfach keine Grenzen, das Ziel seiner eigenen Dochstosslegende hat er aber wohl scheinbar sogar erreicht. Ich glaube allerdings auch nicht dass er damit genügende Deppen für eine erneute Kandidatur 2024 hinters Licht führen konnte. Letztendlich wird er wohl dann bis zu seinem Lebensende aus der zweiten Reihe pöpeln.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:45
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Letztendlich wird er wohl dann bis zu seinem Lebensende aus der zweiten Reihe pöpeln.
Was aber nicht mehr fern (aus biologischer Sicht!) ist, das sitzt man auf einer Backe ab.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:47
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Diverse, von ihm gemelkte Deppen würden ihm das dann sogar noch wieder abkaufen. Die Trumper hier im Forum würden dann dahingehend argumentieren, dass sie erstmal die (bereits vorhandenen) Beweise abwarten wollen.
Was ein echter Trumpist ist würde sich einen nach Nordkorea oder Rußland geflüchteten Donnie noch schöntrollen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:48
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Was ein echter Trumpist ist würde sich einen nach Nordkorea oder Rußland geflüchteten Donnie noch schöntrollen
Jo, der Held im Exil.
Am lustigsten finde ich immer "einer von uns"


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:54
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Werden eigentlich schon Namen für die Barr-Nachfolge gehandelt?
Deputy Attorney General Jeff Rosen wird neuer Attorney General, neuer Deputy Attorney General wird Richard Donoghue

Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1338614514493878273 (Archiv-Version vom 15.12.2020)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:59
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Am lustigsten finde ich immer "einer von uns"
In Sachen Verlogenheit paßt das schon


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 16:59
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Deputy Attorney General Jeff Rosen wird neuer Attorney General, neuer Deputy Attorney General wird Richard Donoghue
@FrankM
Danke. Ich habe die News in einem Spiegelartikel gefunden
Trump schrieb auf Twitter, Barr habe einen »hervorragenden Job« gemacht. Dessen Stellvertreter Jeff Rosen werde das Amt geschäftsführend übernehmen.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/william-barr-us-justizminister-unter-donald-trump-tritt-zurueck-a-7f176f24-677f-44d7-a1ff-4cefa0a9f299

Das ist doch aber keine Dauerlösung für die nächsten 4 Wochen (kleiner Scherz)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 17:14
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Trump schrieb auf Twitter, Barr habe einen »hervorragenden Job«
Ach jetzt doch wieder? War Barr nicht letztens noch unfähig weil er keinen Wahlbetrug gefunden hat?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 17:14
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Denn so klar wie es ist, dass er keine echten Freunde hat, hat er viele Feinde, er hat in seinem Leben so viele Menschen verprellt und deren Leben zerstört, da werden sich viele finden, die Trump am Boden liegen sehen wollen.
In Amerika so ca. 81 Millionen. Die werden übrigens auch in 4 Jahren noch da sein, sollte er es tatsächlich nochmals probieren wollen ;).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 17:18
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ach jetzt doch wieder? War Barr nicht letztens noch unfähig weil er keinen Wahlbetrug gefunden hat?
@rambaldi
Eine Phrase.

Was heisst das in der Zeugnissprache?


Hervorragenden Job gemacht = War stets bemüht


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 17:19
Während Bidens Vereidigung am 20. Januar, gegen 12 Uhr, plant T. ja angeblich einen spektakulären Abgang mit der Airforce-One. Er verliert doch dann aber auch zeitgleich sofort seine Immunität oder nicht?
Also, könnte es (wäre mein absolutes Wunschdenken) dann nicht sogar passieren, dass er bereits während dieses Fluges an Bord verhaftet werden würde?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 17:22
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was heisst das in der Zeugnissprache?
Aber wenn man sich Trumps gefeuerten Opfer der letzten vier Jahre ansieht, hat er da bisher "Klartext" (also innerhalb seines kranken Weltbilds) getwittert.
The recent statement by Chris Krebs on the security of the 2020 Election was highly inaccurate, in that there were massive improprieties and fraud - including dead people voting, Poll Watchers not allowed into polling locations, “glitches” in the voting machines which changed...

This claim about election fraud is disputed

...votes from Trump to Biden, late voting, and many more. Therefore, effective immediately, Chris Krebs has been terminated as Director of the Cybersecurity and Infrastructure Security Agency.
Quelle: Donalds Gezwitscher


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 17:30
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:dass er bereits während dieses Fluges an Bord verhaftet werden würde?
Mit'm Fallschirm direkt über Alcatraz abwerfen und weg schließen!


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2020 um 17:34
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das er meistbietend, ohne Skrupel, Geheimnisse ausplaudern würde glaube ich auch
Das ist bei Donnie aber nicht weiter schlimm. Glaube nicht, dass er irgendwas an Beweise gesammelt hat während seiner Zeit im Office und da er ja sowieso lügt sobald er sein Maul aufreißt kann man es getrost als weitere Lüge abtun. Irgend nen scheiß wird er sowieso erfinden um sich wichtig zu machen. Den lasst man reden. Jemand, der was mit solchen Staatsgeheimnissen anfangen könnte, wird Trump eh nicht glauben ohne Beweise!


1x zitiertmelden