Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 10:03
Zitat von telemanteleman schrieb:Sind lügende Politiker jemals bestraft worden?
Das ist doch deren Handwerk.
Jetzt werf Trump nicht mit allen Politikern in einen Topf.
Trump gehört in die Riege der speziellen Politiker

Die Dems haben mit Biden als Kandidat alles richtig gemacht.
Aufgrund seiner Erfahrung behält er die Nerven. Er lässt Trump ins Leere schlagen, lässt ihn auflaufen,
arbeitet ruhig im Hintergrund, bereitet sich auf die Regierungsübernahme vor, sammelt sein Team um sich.
Alles in völlig ungewohnter Weise, weil der Mann im Weissen Haus immer noch Harakiri auf offener Bühne macht
und alle gucken hin. Dabei sollte es längst um Biden gehen.

Wir stellen fest, dass Joe Bidens Narzissmus sehr viel weniger ausgeprägt ist.
Danke dafür.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 10:37
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Wir stellen fest, dass Joe Bidens Narzissmus sehr viel weniger ausgeprägt ist.
Danke dafür.
Weniger ausgeprägt?
Siehst Du Anzeichen dafür?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 10:44
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Und Biden geistig alles andere als auf der Höhe.
Wähle das Kleinere Übel.
Und dagegen verliert Trump? Na ja ist halt ein Looser.

Und überraschend, Biden ist besser als Trump. Denn selbst ein Biden der mit Halber Leistung fahren würde, wäre ein besserer Präsident als Trump. Verrückt.
Der zitierte Beitrag von Luke.Skywodka wurde gelöscht. Begründung: Spam
Dann zeig doch mal die Zahlen, in den Trump weniger Blut vergossen hat, als Obama. Viel Spaß bei dem raussuchen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 11:17
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Weniger ausgeprägt?
Siehst Du Anzeichen dafür?
@Zz-Jones
Dreh das doch mal um.

Biden müsste das Weise Haus verlassen, weil Trump gewonnen hat.
Biden will nicht gehen und zieht Trumps Show ab. (Wahlbetrug, ICH hab gewonnen)

Was würde Trump machen?

Trump würde ALLES tun, um die Schlagzeilen zu beherrschen.
Er würde toben, brüllen, seine Fans aufhetzen, wenn er auch nur einen Tag zu spät Zugang zu Räumen, Informationen, Geldern bekäme.

Trump würde aus allen Rohren gegen die abgewählte Regierung schießen.

Das macht Biden nicht. Er kann sich zurücknehmen. Das geht Trump völlig ab.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 11:30
@frauzimt
Das verstehe ich jetzt nicht.
Das Trump ein Narzist ist, ist ja klar. Also auch egal in welcher Situation, selbst wenn er jetzt nur zum Bäcker gehen würde.

Du schriebst aber ja, bei Biden wäre der Narzissmus weniger ausgeprägt.. demnach wäre Biden dann ja ebenso auch ein Narzist, wenngleich kein so extremer wie Trump.
Ich kann bei Biden jedoch nicht die geringste Spur von Narzissmus entdecken, noch nicht einmal die allerkleinste, daher fragte ich ja auch, welche Anzeichen Du bei ihm siehst?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 12:29
@Zz-Jones
Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.
Jetzt frag nicht, warum es unbedingt ne Goldwaage und keine Küchenwaage sein muss.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 12:32
Es gibt ja auch einen Biden-Thread ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 12:34
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Denn selbst ein Biden der mit Halber Leistung fahren würde, wäre ein besserer Präsident als Trump. Verrückt.
Ronald Reagan im aktuellen Zustand wäre ein besserer Präsident als Trump.
- Keine Begnadigungen für mordende Kriegsverbrecher
- keine Begnadigungen für verbrecherische Familienmitglieder
- keine täglichen antidemokratischen Haßtiraden


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 13:00
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Du schriebst aber ja, bei Biden wäre der Narzissmus weniger ausgeprägt.. demnach wäre Biden dann ja ebenso auch ein Narzist, wenngleich kein so extremer wie Trump.
@Zz-Jones
Hab dich falsch verstanden.

Nein, eben nicht ebenso!
Ich hab ja gerade geschrieben:
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Wir stellen fest, dass Joe Bidens Narzissmus sehr viel weniger ausgeprägt ist.
Ich habe auch meine narzisstischen Züge. Sehr viele meiner Mitmenschen, Verwandten, Kollegen.
Das ist ein verbreiteter Charakterzug, mit dem die Umwelt klar kommt, wenn der Narzissmus nicht überzogen ist.
Manchmal gibt es Streit deshalb. Jemand fühlt sich übergangen, dabei war es nicht so gemeint. Das lässt sich aber im Gespräch klären.

In dem Sinne:
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:...Biden...kann sich zurücknehmen. Das geht Trump völlig ab.
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Wir stellen fest, dass Joe Bidens Narzissmus sehr viel weniger ausgeprägt ist.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 13:01
Zitat von telemanteleman schrieb:Wie bekommt man Trump am 20. aus dem Weißen Haus?
Hat nicht Biden schon gesagt er habe die Möglichkeit nach der Amtseinführung jemand hinaus begleiten zu lassen ?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 13:02
Zitat von OttavianiOttaviani schrieb:Hat nicht Biden schon gesagt er habe die Möglichkeit nach der Amtseinführung jemand hinaus begleiten zu lassen ?
Jetzt ist Trump so weit gegangen... ganz ehrlich...das möchte ich nun auch noch sehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 13:33
Zitat von OttavianiOttaviani schrieb:Hat nicht Biden schon gesagt er habe die Möglichkeit nach der Amtseinführung jemand hinaus begleiten zu lassen ?
Nein, er sagt das nicht über sich sondern über den secret service. Dieser habe Erfahrung mit dem hinausbegleiten von Personen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 23:53
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Und dagegen verliert Trump? Na ja ist halt ein Looser.
Da hast du nich richtig aufgepasst, er hat die Wahl nich verloren, sie wurde ihm gestolen. ;)

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 00:21
Schottland will Trump nicht reinlassen
Der Plan war so schön: Statt an der Amtseinführung seines Nachfolgers Biden teilzunehmen, wollte Noch-US-Präsident Trump offenbar zum Golfen nach Schottland reisen. Das Land will ihn aber nicht einreisen lassen.

Einreise ohne triftigen Grund illegal

Es sei angesichts der Corona-Beschränkungen illegal, ohne notwendigen Grund nach Schottland einzureisen, sagte Regierungschefin Nicola Sturgeon. "Herzukommen, um Golf zu spielen, ist nicht, was ich einen notwendigen Grund nennen würde", sagte sie. "Wir erlauben es derzeit niemandem, ohne notwendigen Grund nach Schottland zu kommen - und das trifft auf ihn wie auf jeden anderen zu."

Die schottische Regierung hat einem möglichen Flug des scheidenden US-Präsidenten Donald Trump zu seinem Golf-Ressort in Schottland eine Absage erteilt.
Sie reagierte damit auf Medienberichte, denen zufolge Trump erwäge, am 19. Januar nach Schottland zu fliegen, um so nicht an der Amtseinführung seines Nachfolgers Joe Biden am 20. Januar teilnehmen zu müssen.
Schottische Medien hatten berichtet, dass dem Flughafen Glasgow-Prestwick bereits für den 19. die Ankunft eines US-Militärflugzeugs vom Typ Boeing 757 angekündigt worden sei. Eine solche Maschine habe auch Trump in der Vergangenheit genutzt.

Sturgeon betonte, sie kenne Trumps Reisepläne nicht: "Ich hoffe und erwarte - wie jeder erwartet, aber nicht unbedingt hofft -, dass sein aktueller Reiseplan vorsieht, das Weiße Haus zu verlassen."
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/trump-flug-schottland-101.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 06:47
Aber Frau Zimt, Herr Trump versucht sich vor unangenehmen Situationen und möglichen anstehenden finanziellen und strafrechtlichen Konsequenzen in Sicherheit zu bringen...

...wenn das kein triftiger Grund ist....? ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 07:43
Ich nehme an, Schottland hat ein Auslieferungsabkommen mit den USA, an das sie sich dann auch halten würden.
Daher hatte ich diese vom WH nicht dementierte Geschichte von Beginn an auch als reine Finte betrachtet.
Brasilien, ja, da könnte Donnie sich das schon eher gutgehen lassen.
Der angeblich geplante Flug seiner B757 zur Wartung nach Louisiana ginge dann zunächst auch erstmal in die richtige Richtung, Reichweite passt auch.
Bolsonaro hat Trump mit seiner Formulierung zu Bidens Wahlsieg ja auch nicht die Tür zugeschlagen:
... mit den besten Wünschen und der Hoffnung, dass die USA weiterhin das ‚Land der Freien und die Heimat der Tapferen‘ sein werden.
"weiterhin" ja, ja

Quelle: https://www.fr.de/politik/donald-trump-us-wahl-2020-republikaner-joe-biden-wahlleute-us-praesident-jair-bolsonaro-brasilien-usa-90132377.html


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 09:28
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Aber Frau Zimt, Herr Trump versucht sich vor unangenehmen Situationen und möglichen anstehenden finanziellen und strafrechtlichen Konsequenzen in Sicherheit zu bringen...

...wenn das kein triftiger Grund ist....? ;)
Oh mann, ja, du hast Recht. So könne Donald denken. Er ist ein politisch Verfolgter.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich nehme an, Schottland hat ein Auslieferungsabkommen mit den USA, an das sie sich dann auch halten würden.
Ich denke, Trump selber hält sich für unbesiegt und unbesiegbar.

Vielleicht inszeniert der engste Kreis um Trump solche Geschichten?

Überleg gerade, ob Trump mal Kim Dotcom um Rat fragen könnte. Der hat sich ja jahrelang der Auslieferung entzogen.
Die beiden konnte ich mir gut zusammen vorstellen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 10:08
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Überleg gerade, ob Trump mal Kim Dotcom um Rat fragen könnte.
Mit dicken Kim's kann er ja anscheinend recht gut. Da kann er den anderen Kim ja mal fragen wie er es schafft immer wiedergewählt zu werden😂


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 10:13
Zitat von leakimleakim schrieb:Mit dicken Kim's kann er ja anscheinend recht gut.
:) STIMMT! Da ist ja noch der andere Kim..
Paar Tage hat Trump ja noch, da könnte er den Dotcom begnadigen.
Sah ja in letzter Zeit nicht gut für ihn aus. Weiss gerade nicht, ob der sich in Aus-
lieferungshaft befindet. Jedenfalls könnte das eine richtig gute "Männerfreundschaft" werden.
Trump twittert gerne, passt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 10:28
Ach ne, jetzt nachdem die Schotten Trump die Einreise verwehrt haben, gibt es dann plötzlich doch ein Dementi aus dem WH
https://www.businessinsider.com/trump-plane-reportedly-heading-to-scotland-before-bidens-inauguration-2021-1


melden