Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 00:07
Richard Nixon wurde nach seinem Rücktritt begnadigt.
alle Verstöße gegen die Vereinigten Staaten, die er, Richard Nixon,
begangen hat oder begangen haben könnte, oder an denen er beteiligt war“:
Quelle: Wikipedia

Ich denke das würde Biden auch machen.
Als so eine Art dem Amt des Präsidenten die Würde zu lassen.

Trump in Handschellen mit zur Hautfarbe passendem Overal?
Das könnte mehr Schaden anrichten als Nutzen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 00:20
Zitat von telemanteleman schrieb:Ich denke das würde Biden auch machen.
Als so eine Art dem Amt des Präsidenten die Würde zu lassen.
Biden kann Trump nicht in allen Sachen begnadigen.
Zitat von telemanteleman schrieb:Trump in Handschellen mit zur Hautfarbe passendem Overal?
Warum nicht? Wäre mal was Neues.
Zitat von telemanteleman schrieb:Das könnte mehr Schaden anrichten als Nutzen.
Hat sich Ford auch gedacht. Dafür wurde er bei der nächsten Wahl abgestraft.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 00:22
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Ich glaube allerdings nicht, daß T.s Aussagen im Telefonat "zu vage" gewesen seien, sondern daß die Illegalität des Mitschnitts (ohne vorheriges Einverständnis) bzw. dessen Publikmachung für Juristen ausreichend wäre, T. dafür straffrei zu lassen.
@snowdon

Das denke ich nicht. Den Mitschnitt halte ich für einen gebotenen Verwaltungsakt.
Und ein Staatsanwalt kann sich den Mitschnitt ja besorgen. Der muss nicht die Presse fragen- oder
bei YouTube stöbern.
Das Gespräch müsste als Aufzeichnung im Weissen Haus vorliegen und in Georgia.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 00:29
@snowdon
Hier ist der Artikel, über die Dokumentationspflicht im Weissen Haus

Eigenes Team klebt Trump-Dokumente zusammen
11.06.2018
Alle Papiere, die durch die Hände des US-Präsidenten gehen, müssen archiviert werden.
Doch es gibt ein Problem: Laut einem Medienbericht zerkleinert Trump Briefe und Memos - seine Mitarbeiter haben deshalb viel zu tun.

Jeder Brief, jede Notiz, jegliches Papier, das über den Schreibtisch des US-Präsidenten geht, muss archiviert werden. So sieht es der "Presidential Records Act" vor.

Für die Mitarbeiter der zuständigen Dokumentationsabteilung war das unter den meisten Präsidenten auch kein Problem. Sie sammelten die Papiere und gaben sie an das Nationalarchiv in Washington weiter. Doch Donald Trump hat eine spezielle Angewohnheit, welche die Arbeit der Archivare stark verändert hat.
Trump zerreißt und zerkleinert Papiere, wenn er sie gelesen hat - teilweise bleibt nicht mehr als Konfetti übrig, berichtet die US-Nachrichtenseite "Politico". Die Schnipsel landeten dann auf dem Boden des Oval Office oder im Papierkorb. Die Dokumentationsabteilung muss sie dann wieder mühsam mit Klebeband zusammensetzen.

"Es ist wie ein Puzzle", sagt Solomon Lartey, der unter der Trump-Regierung für einige Zeit als "records management analyst" arbeitete und mit einem ganzen Team die kleinen Papier-Teilchen zusammenfügte. In den Papierüberresten befinden sich nicht nur Briefe oder Einladungen, sondern auch Zeitungsseiten, auf denen Trump Notizen machte oder einzelne Worte einkringelte.

Selbst gutes Zureden half beim US-Präsidenten offenbar nicht. Die Mitarbeiter im Weißen Haus mussten einsehen, dass sie Trump von seiner Gewohnheit nicht abbringen konnten. Also entschieden sie sich, die Schnipsel einzusammeln und an das Dokumentationsteam weiterzuleiten.
"Ist das euer Ernst?", habe er seinen Abteilungsleiter gefragt, als er mit dieser Aufgabe konfrontiert wurde, sagt Reginald Young Jr., ein weiterer Mitarbeiter im Team. "Wir verdienen 60.000 Dollar im Jahr, wir sollten wichtigere Dinge tun, als das." Das Weiße Haus nahm zu dem Bericht keine Stellung....

Lartey und Young arbeiten seit April übrigens nicht mehr in der Abteilung. Sie wurden kurzfristig entlassen.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-zerreisst-dokumente-team-klebt-sie-zusammen-a-1212229.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 00:33
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:teleman schrieb:
Trump in Handschellen mit zur Hautfarbe passendem Overal?

Warum nicht? Wäre mal was Neues.
Da wird bis in unsere heutige Zeit wie im Mittelalter gehandelt.
Ein König konnte nicht durch einen Bauern bestraft werden oder beleidigt werden.
Satisfaktionsfähig nannten die das.
Bauern wurden gefoltert oder gelüncht oder beides und Könige nur ins Exil geschickt.

@frauZimt
Trump hat noch ein paar offene Rechnungen in New York.
Keine Bundesangelegenheiten und ohne die Changs auf eine Begnadigung.

DAS wird interessant!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 00:56
Noch 15 Tage.
Trump scheidet ohne Blutvergießen aus dem Amt aus. (hoffentlich!!!!)
Er ist ein Narzist. In sich selbst verliebt und das ist auch sein schwacher
Punkt.
Er ist mutlos und feige. Alles was er sagt ist wage, unverbindlich und oft gelogen.
"er sieht Notwehr!" Beim Amokschützen in Kenosha WI u.v.a.

Sind lügende Politiker jemals bestraft worden?
Das ist doch deren Handwerk.

Auch das ständige Klagen vor Gericht ist eine markante narzistische Eigenschaft.
Narzisten sehen sich permanent vor Gericht.
Unfähig zu selbstkritischen Gedanken sehnen sie sich hilfesuchend nach einem
übergeordneten Urteil.

Die Anwälte die Trump in den letzten Wochen losgejagt hat haben Milionen verdient.
Egal ob mit Aussicht auf Erfolg oder nicht.

"Frage nie einen Friseur ob du einen Haarschnitt brauchst"


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 03:59
Zitat von telemanteleman schrieb:Er ist ein Narzist
Und Biden geistig alles andere als auf der Höhe.
Wähle das Kleinere Übel.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 04:31
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Und Biden geistig alles andere als auf der Höhe
Aha, gib doch mal ein Beispiel für Trumps geistige Überlegenheit.
Person, Woman, Camera... oder fällt dir doch noch mehr ein?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 04:41
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Aha, gib doch mal ein Beispiel für Trumps geistige Überlegenheit.
Interessant.
Bidens geistigen Zustand konterst du mit "Trump ist auch blöd!"

Ich könnte hier zahlreiche Videos dazu einbinden, was Biden betrifft, nur ein kleines Schmankerl aber:

Youtube: This is what happens 'when Joe Biden has to think for himself'
This is what happens 'when Joe Biden has to think for himself'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 05:58
Der zitierte Beitrag von Luke.Skywodka wurde gelöscht. Begründung: Spam
Das Paul Murray ein glühender Trump-Verehrer ist und seine Rhetorik an Karl-Eduard von Schnitzler erinnert, ist die eine Sache.
Jedoch ging es ja auch um einen Beweis für Trumps geistige Überlegenheit, also etwas, was man Trump dann direkt zugute schreiben könnte.
Stattdessen bringst du aber lediglich "Anti-Biden"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 08:08
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Und Biden geistig alles andere als auf der Höhe.
Wähle das Kleinere Übel.
Ist doch geschehen: Biden ist das deutlich kleinere Übel.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 08:56
@Luke.Skywodka
Da kann man mal sehen was für'n Loser der Trump ist. Verliert gegen nen geistig zurückgebliebenen und wie er selbst sagte, schlechtesten Kandidaten in der Geschichte. Aber das kennt Trump ja, er hat ja sehr vieles was er angefasst hat in den Sand gesetzt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2021 um 09:41
@leakim
Treffer und versenkt...

@all
Don't feed the Trumpistentroll, mehr als die längst widerlegten Lügen braucht man eh nicht erwarten


melden