Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 14:48
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Sache mit der Fahne:
und dem, zu Tode geprügelten Polizisten...
bringt mich fast zum weinen... ehrlich gesagt!

Das ist alles so surreal!
Ein clash von Widersprüchen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 15:00
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Narzissten - und ich halte Trump für einen Narzissten - leiden, wenn sie nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen.
Denen ist nicht Wumpe, ob sie als Klassensprecher mal eben so gewählt worden sid - oder ob sie 90% bekommen haben.
Mag sein, dass dies auch mit reinspielt, wenn ich aber sehe, wie geschickt er mit seinen Aussagen in einer Grauzone agiert, wo jeder weiß was er meint, man ihn aber nich drauf festnageln kann, gewinne ich den Eindruck, dass er genau weiß, dass er verloren hat, nur passt die Realität leider nich so ganz in sein Konzept.
Da ich ihn aber auch nich näher kenne, is das alles auch nur Kaffeesatzleserei von mir. :)

Dass er sich selbst für den größten hält is ja auch klar, schließlich is er auch der erste Präsident, der ne Abschiedsfeier für sich selbst gibt. :D
https://www.n-tv.de/der_tag/Kurz-vor-Bidens-Eid-Trump-plant-Abschiedsfeier-fuer-sich-selbst-article22295493.html

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 15:08
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Zz-Jones schrieb:
Verkleidet ist er jetzt.
Was meinst Du, wie der aussieht, wenn er nicht zuvor 4 Stunden in der Maske saß?

Dann würden wohl alle anderen vor ihm fliehen und du könntest recht bekommen...
So hatte ich das jetzt allerdings nicht gemeint, halt eher so, dass er im Getümmel in der Menge untergeht und deshalb unerkannt bleibt.

Ich hatte das auch nicht ironisch gemeint.
Trump selber hat doch gesagt, er müsse womöglich sogar das Land verlassen. Diese Aussage lässt doch den Schluss zu, dass er sich durchaus bewusst ist, dass ihm eine Strafverfolgung droht.
Ich nehme ja an, dass bereits diverse Staatsanwälte mit den Hufen scharren. Zeitgleich mit Bidens Vereidigung verliert Trump dann ja auch sofort seine Immunität. Wenn es also dumm für ihn läuft, wird er sogar noch am selben Tag verhaftet (womöglich sogar schon vom Secret Service während seines letzten Fluges mit der Airforce-One) oder aber auch erst später, diese Gefahr besteht aber für ihn in jedem Fall.

Ich glaube natürlich nicht, dass er vorhat mit neuem Outfit dann als "Assi" in der Bronx unterzutauchen, das wäre höchstens dann temporär, die Gunst der Stunde nutzend, um unerkannt das Land verlassen zu können.
Kann mir halt vorstellen, dass ihm u.a. derartige Gedanken derzeit durch den Kopf schießen.
Besser gefallen würde ihm wohl aber stattdessen stilvoll mit seiner Trump-Force-One zu entschwinden, mir persönlich fallen jetzt keine weiteren Flucht-Optionen für ihn ein, aber wer weiß...

Dreck am Stecken hat er ja nun weiß Gott mehr als genug. Allein schon wegen einer möglichen Fluchtgefahr müsste er doch umgehend festgesetzt werden (sofern die Staatsanwälte dann auch sofort gleich loslegen).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 15:12
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Sein Heer von Anwälten wird ihn, wie schon so oft, abschirmen und er wird seinen blöden Arsch in
Mar a Lago, zwischen Cheeseburgers und Coke, parken!
Ich wär ja fast dafür Giuliani vom Haken zu lassen unter der Bedingung das er Trump in allen ausstehenden Verfahren vertreten muss.
Dann kommt Trump wahrscheinlich unter acht mal lebenslänglich nicht mehr aus der Nummer raus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 15:34
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Sein Heer von Anwälten wird ihn, wie schon so oft, abschirmen
So wie er gerade mit seinem Kumpel-Anwalt umgeht, will ihn wohl kein Anwalt als Mandanten.
Wer reißt sich für so nen Asi schon den Arsch auf wenn er dafür nicht bezahlt wird?
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Warum sollte dies so sein? Eine Klage is noch lange keine Verurteilung und selbst eine solche kann grundsätzlich auch unberechtigt sein
Das ist schon richtig aber bei über 30 Klagen sehr unwahrscheinlich. Is ja nicht so, dass die Staatsanwälte solche Volldeppen wie Donnies Anwälte sind und es bei 50 Klagen wegen Wahlbetrugs nicht mal vor Gericht schaffen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 15:38
Trump gibt wohl zur Amtseinführung von Biden selbst eine Abschiedsparty


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 15:49
Die Hoffnung ist, wenn das mit dem Amtsenthebungsverfahren nicht so rund läuft, dass die Wirtschaft ihn zu Boden drückt. Heißt, immer mehr Firmen springen ab und kündigen ihre Verträge mit dem Trump-Imperium. Und auch Spenden für die Republikaner im Allgemeinen wurden eingefroren.

Neben diesen Problemen kommen viel Verfahren auf Trump und Familie zu, man kann nur hoffen, dass es die ganze Bande richtig zerbröselt, habe ein Video von Trump Junior mit seiner Schrei-Freundin gesehen, wie "luxuriös" sie so leben, was sie alles haben, schon widerwärtig, diese Arroganz dabei.

Wenn die Trumps wirklich die Gesellschaft, die Wirtschaft, die Sozialen Medien und die Konzerne dahinter als Gegner haben, dann könnte das wirklich treffen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 15:59
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:wenn ich aber sehe, wie geschickt er mit seinen Aussagen in einer Grauzone agiert, wo jeder weiß was er meint, man ihn aber nich drauf festnageln kann, gewinne ich den Eindruck, dass er genau weiß, dass er verloren hat, nur passt die Realität leider nich so ganz in sein Konzept.
@kuno7
Genau was ich schon seit längerem poste. Donald trump weiss, was er sagt. Er lässt sich immer eine Hintertür offen.

Kann sein, dass er in seiner rede vor dem Sturm auf das Kapitol doch etwas abgerutscht ist und deutlicher wurde, so dass er sich eindeutig schuldig gemacht hat.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Dass er sich selbst für den größten hält is ja auch klar, schließlich is er auch der erste Präsident, der ne Abschiedsfeier für sich selbst gibt.
Zitat von frivolfrivol schrieb:Trump gibt wohl zur Amtseinführung von Biden selbst eine Abschiedsparty
Ja, köstlich.

Das wird wahrscheinlich eine "Überraschungsparty", die er für sich selber inszeniert.
Trump steht dann in seinen Golfklamotten vor der Airforce One, will anscheinend gerade zum Golfen nach Florida, da wird er von einer Militärtkapelle "überrascht".
Sexy Cheerleaderinnen tanzen auf dem roten Teppich.
Trump regiert mit schlecht gespielter Überraschung: Oh no! Was macht ihr denn? Das wäre doch nicht nötig gewesen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 16:22
Da denn, GOP befreie dich...

McConnell gibt seinen Parteikollegen grünes Licht, für eine Amtsenthebung zu stimmen.
Washington. Der republikanische Fraktionsführer im US-Senat, Mitch McConnell, will seinen Parteikollegen keine Vorgaben machen, ob sie für oder gegen eine Amtsenthebung von Präsident Donald Trump stimmen. Alle Senatoren müssten nach ihrem eigenen Gewissen entscheiden, ob sie Trump wegen des Vorwurfs der Anstiftung zum Aufruhr am Kapitol schuldig sprechen wollen oder nicht, sagte McConnell am Freitag.
McConnell selbst hatte gesagt, er wisse noch nicht, wie er abstimmen würde. Dem Vernehmen nach soll er aber durchaus offen für eine Amtsenthebung sein.
Quelle: https://www.rnd.de/politik/impeachment-von-donald-trump-mcconnell-erklart-amtsenthebung-zur-gewissensfrage-WNFZEBAHMCU6EDB74XMA7QINWA.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 16:29
McConnell gibt seinen Parteikollegen grünes Licht, für eine Amtsenthebung zu stimmen.
Das ist praktisch zu sagen, dass sie dafür stimmen sollten.

Ich glaube McConnell ist sehr angepisst von Trump, denn so etwas kommt normalerweise nicht von den Reps.

Wow.

Krass das McConnell irgendwo doch sein Gewissen wieder gefunden hat und er einfach nie wieder mit Trump zu tun haben will.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 16:30
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Trump steht dann in seinen Golfklamotten vor der Airforce One, will anscheinend gerade zum Golfen nach Florida, da wird er von einer Militärtkapelle "überrascht".
Sexy Cheerleaderinnen tanzen auf dem roten Teppich.
Hoffentlich ließt er hier nich mit, sonst is die Überraschung wohl dahin. :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 16:32
Trump hat keine Moral, ich frage mich, wenn der nun die Welt gegen sich hat, wird er so sehen, er das arme Opfer, Wahl gestohlen, Schuld für einen Aufstand wo er doch immer nur für Liebe, Gruppenkuscheln und gegen jede Form von Gewalt ist. Damit einige Verurteilte nicht länger in den Todeszellen leiden, hat er dem ein Ende gesetzt. Klar, wäre auch anders gegangen ...

Nun aber, man stelle sich Trump am Boden vor, ja fürs Erste mag das nett sein, aber im Ernst, er ist auch finanziell richtig unter Druck fühlt sich von den USA verraten, Rache ist ja für ihn ein Mittel der Wahl.

Der Kerl hat sicher viele ganz geheime Informationen, wenn Putin oder sonst wer da Interesse hat, Trump kennt da sicher keine Grenze, könnte auch eine richtig große Gefahr für die USA werden.



Und dann mal das:

Blood CapitolOriginal anzeigen (0,6 MB)
https://www.facebook.com/KOBTV/posts/10158235269203386

Das ist ein Republikaner ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 16:50
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Hoffentlich ließt er hier nich mit, ....
@kuno7

.....anfangs hat Trump hier mitgeschrieben, aber er hat zu viel Prügel gekriegt...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 17:18
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Der Kerl hat sicher viele ganz geheime Informationen, wenn Putin oder sonst wer da Interesse hat, Trump kennt da sicher keine Grenze, könnte auch eine richtig große Gefahr für die USA werden.
Das könnte in der Tat ein Problem werden. Geheimnisse meistbietend zu verhökern wäre ja schließlich auch eine gute Einnahmequelle. Skrupel hätte er dabei natürlich auch keine aber glücklicherweise ist Donnie ja ein derartiger Vollpfosten, dass er die Brisanz solcher geheimen Informationen sowieso nicht richtig einordnen kann, so gesehen besteht also Hoffnung dass er nichts wirklich verwertbares gesammelt hat.
Könnte mir bei ihm aber sogar vorstellen, dass er meint, seine dann abgelaufenen Atom-Codes wären noch etwas wert.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 17:24
Bei einem wie Jared Kushner hätte ich schon viel größere Bedenken, der hatte schließlich lange Zeit Zugriff zu Top-Secret-Dokumenten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 17:25
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das könnte in der Tat ein Problem werden. Geheimnisse meistbietend zu verhökern wäre ja schließlich auch eine gute Einnahmequelle. Skrupel hätte er dabei natürlich auch keine aber glücklicherweise ist Donnie ja ein derartiger Vollpfosten, dass er die Brisanz solcher geheimen Informationen sowieso nicht richtig einordnen kann, so gesehen besteht also Hoffnung dass er nichts wirklich verwertbares gesammelt hat.
Glaube ich eher nicht. Er hat so viele Lügen erzählt, da wird es schwierig, die Wahrheit zu erkennen. Selbst wenn er es beteuert :-)

https://radiofreebrooklyn.com/wall-of-lies/ (Archiv-Version vom 25.01.2021)

No comment


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 17:33
@Zz-Jones

Mal bei Kleinanzeigen schauen, eventuell kann man ja schon dafür bieten ... :D

Soweit ich weiß, haben die Jared aber den Zugang wieder entzogen, und ich halte den für nicht so extrem wie Trump. Zu dem, in den USA ist da der Tenor, dass Trump zu faul war sich mit solchen Dingen zu beschäftigen, hat nie viel gelesen, die sagen, wird wohl so sein, dass der zu blöde ist, sich wichtige Informationen angeeignet zu haben.

Aber sehen wir mal, ich gehe eh von einer grauen Eminenz im Hintergrund aus, der Trump und das steuert, so gezielt und früh Biden als Gegner in der Wahl auszumachen, also als einzig gefährlicher Gegner, und dann so gezielt gegen den vorzugehen, das mit Hunter ist schon heftig gewesen, das Dreck werfen fing sehr früh an.

Hatte da seinen Redenschreiber in Verdacht, aber der hat alleine nicht so eine Macht, da muss doch wer sein, der da Fäden zieht.

Das war so was von orchestriert, die Reden, die Redner vor Trump, dass hat alles so was aufeinander aufgebaut, dann die Führungen durch Gebäude am 5.1, das Fehlen der Sicherheits-Buttons, das so wenig Sicherheitspersonal vor Ort war, dass es so lange gedauert hat, bis endlich Hilfe eingetroffen ist.

Die Ausrüstung der Terroristen, wie sich sich im Gebäude ausgekannt haben, das kann mir keiner als Zufall verkaufen.

Wie tief das in die Regierung Trump und seiner Bande reicht, wird man hoffentlich bald erfahren, bin recht sicher, da wussten auch Abgeordnete der Republikaner im Gebäude, dass versucht werden wird, dieses zu stürmen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 17:42
Eine amerikanische Zeitschrift stellt die Frage, ob Trump schon 1987 ein russischer Agent war.

-1987 hat Trump erstmals Moskau besucht und kurz danach hat er in amerikanischen Medien Werbung/Werbetexte geschaltet, in denen die amerikanische Außenpolitik kritisiert wurde. ( In den Werbeanzeigen hat Trump vor allem gegen amerikanische Verbündete gehetzt) Für die Werbeanzeigen hat Trump 100000 $ gezahlt.
Trump “came onto the political stage in 1987 with a full-page ad in the New York Times attacking the Japanese for relying on the United States to defend it militarily,” reported Edward Alden, a senior fellow at the Council on Foreign Relations.
The other important event from that year is that Trump visited Moscow.
Trump returned from Moscow fired up with political ambition.
https://nymag.com/intelligencer/2018/07/trump-putin-russia-collusion.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 17:44
@nocheinPoet

Ja, Jared haben sie den Zugang wieder entzogen (Sicherheits-Check nicht bestanden), den halte ich aber für verschlagen genug, dass der diese Zeit auch tatsächlich genutzt hat und womöglich war er auch der Drahtzieher für alles (selbst Q könnte er ja eigentlich sogar sein).

Das Trump funktioniert, wie er funktioniert, wenn sein Ego nur entsprechend gefüttert wird, lässt eine dies ausnutzende treibende Kraft im Hintergrund ja durchaus für möglich erscheinen, aber wer, außer Kushner, war da sonst noch nahe genug dran?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.01.2021 um 17:54
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:den halte ich aber für verschlagen genug, dass der diese Zeit auch tatsächlich genutzt hat
Denke auch, dass von dem Schleimscheißer mehr Gefahr ausgeht. Der wird sich brisantes Material auch angesehen und Dokumente kopiert haben. Trump hingegen wird das nicht getan haben. Der könnte wenn dann nur aus dem Nähkästchen plaudern ohne irgend was Handfestes vorzuweisen.
Und wenn Donnie frei raus erzählt ist 90% eh erfunden und erlogen. Den wird niemand für geheime Regierungsangelegenheiten bezahlen wollen, weil man ihm nicht trauen kann und selbst wenn er was weiß wird er es nicht original wiedergeben können. Der weiß doch selbst nicht, was er vor 2 Minuten noch gesagt hat.


melden