Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 10:30
Ach ja, für solche Dementis haben Sie gerade Zeit.. :)

Ich glaube kein Wort. Donnie wollte nach Schottland.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 10:52
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich glaube kein Wort. Donnie wollte nach Schottland.
Das war jetzt nicht meine Schlussfolgerung.
Ich glaube, Donnie wollte nie nach Schottland.
Das Gerücht hat aber durch die Schotten jetzt seine Wirkung verloren, daher das Dementi. Jetzt tut man halt noch so, als würde man solche Gerüchte aufklären, ohne das Einreiseverbot wäre das aber mMn nicht geschehen.
"Zufällig" wurde bei dem Gerücht ja auch immer von einer B757 gesprochen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 11:07
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:"Zufällig" wurde bei dem Gerücht ja auch immer von einer B757 gesprochen.
Dazu möchte ich noch anmerken, dass dieser Flugzeugtyp bereits schon seit 2004 nicht mehr produziert wird, dem Gerücht nach wurde eine Regierungsmaschine vermutet, fraglich ob dieses alte Muster dann tatsächlich noch im Einsatz ist, Trump besitzt jedoch zufälligerweise genau diesen Typ.
Wenn also am 19. oder 20. Januar eine B757 mit Trump an Bord abhebt, wird man sich zunächst erstmal dann auch nicht all zu sehr darüber wundern, so deute ich zumindest diese Gerüchte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 11:32
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich glaube, Donnie wollte nie nach Schottland.
@Zz-Jones

Ich finde den Artikel, den ich gestern gelesen habe nicht mehr.
Stelle stattdessen diesen ein. Dieser Text scheint mir genauer zu sei. (...ein Flugzeug, das normalerweise vom Vizepräsidenten genutzt wird, aber auch von der First Lady) Die 3-D Aufnahmen werden hier auf "nach Bekanntgabe des Biden-Wahlsiegs" datiert. Ich hab in Erinnerung, dass in dem anderen Artikel "kürzlich" geschrieben wurde.
Der Flughafen Glasgow-Prestwick erwartet am 19. Januar einen wichtigen Flieger.
«Es gibt eine Buchung für eine amerikanische Militärversion der Boeing 757 am 19. Januar, dem Tag vor der Amtseinführung», so eine Quelle zur Zeitung Sunday Post.
«Das ist ein Flugzeug, das normalerweise vom Vizepräsidenten genutzt wird, aber oft auch von der First Lady. Präsidentenflüge werden meist weit im Voraus gebucht, wegen der damit verbundenen Arbeit, die erledigt werden muss.»

In der Nähe des schottischen Flughafens besitzt Donald Trump den Golfclub Trump Turnberry. Bereits im November, kurz nach der Bekanntgabe des Wahlsieges von Joe Biden, hatten Aufklärungsflüge über dem Gebiet stattgefunden, berichten Informanten der schottischen Zeitung The Herald. Unter anderem wurden dabei offenbar 3-D-Aufnahmen des Golfplatzes angefertigt.
Quelle: https://www.aerotelegraph.com/boeing-757-in-schottland-angemeldet-schottischer-flughafen-rechnet-mit-besuch-von-donald-trump


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 11:42
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich nehme an, Schottland hat ein Auslieferungsabkommen mit den USA, an das sie sich dann auch halten würden.
Und ich nehme an, dass Schottland gar keine Abkommen mit den USA hat. So Souverän ist Schottland nun auch (noch) nicht. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 11:47
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Nein, er sagt das nicht über sich sondern über den secret service. Dieser habe Erfahrung mit dem hinausbegleiten von Personen.
richtig stimmt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 11:53
@frauZimt

Habe es jetzt auch gerade entdeckt, das wäre dann die "Air-Force-Two"
Wikipedia: Air Force Two

Aber wieso sollte Trump überhaupt auf diese Maschine zurückgreifen?
Die stünde ihm nach Bidens Vereidigung doch dann auch nicht mehr zur Verfügung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 11:58
airforce two...
was es nicht alles gibt....
(airforce three, barrons flieger...)


das hier ist nett
Hat der Noch-Präsident mit seinen Versuchen, die Zweifel an der Legitimität der Präsidentschaftswahl zu säen, seiner Partei geschadet? Gabriel Sterling ist fest davon überzeugt. Sterling ist Mitarbeiter der Wahlbehörde in Atlanta und selbst Republikaner. Sollten Perdue und Loeffler ihre Rennen verlieren, sagte er CNN am Wahlabend, so läge das »an Präsident Trump und seinem Verhalten seit dem 3. November«. Trump hat laut Sterling einen »Bürgerkrieg innerhalb der Republikanischen Partei« entfacht.

Am Wahltag konnte man sich ein Bild davon machen, wie Trump manche Anhänger der Partei zu vergrätzen scheint. Um die Mittagszeit verlässt Mike Perkins ein Wahllokal in Atlanta. Der 44-jährige Unternehmensentwickler wuchs in einem Vorort auf, mit 18 zog er in die Stadt. Er ist Republikaner, bezeichnet die »Lügen« des Präsidenten seit der Wahl im November als »verachtenswert«.

In einem der Senatsrennen hat Perkins für David Perdue gestimmt. Dieser sei in den vergangenen sechs Jahren einfach »ein toller Senator für uns« gewesen, sagt er. Bei der zweiten Stichwahl aber stimmte er für den demokratischen Kandidaten, den schwarzen Pastor Raphael Warnock, auch wenn er dessen Standpunkt »zu 80 Prozent« nicht teile.
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/georgia-stichwahlen-um-senatssitze-bahn-frei-fuer-biden-a-d2b1739c-6cb3-43c6-ad95-7000399afab4


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 13:13
Dann warten wir noch mal etwas und klopfen solange schon mal vorsichtig auf Holz ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 16:17
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Überleg gerade, ob Trump mal Kim Dotcom um Rat fragen könnte. Der hat sich ja jahrelang der Auslieferung entzogen.
Die beiden konnte ich mir gut zusammen vorstellen.
Wenn er nach Brasilien will, dann sollte er doch lieber eine Séance abhalten, Ronnie Biggs könnte ihm da eher einen Tip geben.
Allerdings könnte es wegen der Voraussetzung Ärger mit Melania geben ^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 16:22
Sind wohl 99% gezählt ...

Jon (D) liegt mit 17.025 Stimmen vorne und 50,19 %

Und auch Raphael (D) liegt vorne, mit 54.183 Stimmen, sind 50,61 %

Wenn sich das so bestätigt, dann drehen die Trumper in Washington richtig ab. Werden auch behaupteten, es war Betrug, die Wahl wurde auch gestohlen und so weiter ...

Man wäre ja ein super Start ins neue Jahr, also Daumen drücken ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 17:19
Auf Twitter schrieb Donald Trump: „Sie haben spät letzte Nacht rein zufällig 50.000 Stimmzettel gefunden. Die USA werden von Trotteln blamiert. Unser Wahlprozess ist schlimmer als der in Drittweltländern.“ „Selbst in Mexiko“ habe man Richtlinien, nach denen sich Wähler identifizieren müssen.

Die Verantwortlichen der Plattform schätzen die Behauptung als umstritten ein und markierten den Post entsprechend.
Quelle: https://www.fr.de/politik/georgia-senat-stichwahl-usa-us-wahl-donald-trump-joe-biden-demokraten-republikaner-ergebnis-90159053.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 17:42
Neuer Twitter Meltdown incoming... :)

Ps: hahahahahahaah, was hat RUDY denn da für eine Gestalt an seiner Seite
https://mobile.twitter.com/TheSharpEdge1/status/1346850865806602240?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1346850865806602240%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=



Can't make this shit up:
https://mobile.twitter.com/atrupar/status/1346844777308958728?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1346845106310156290%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es2_&ref_url=

Ich kann nicht mehr haha.:)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 18:03
Der ruft gleich wie sein Sohnemann den "total war" aus, wenn man da so zuhört.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 18:48
Es ist nicht auszuhalten, was der da für einen Stiefel erzählt.
Kaum zu glauben, dass das echt ist - es ist unfassbar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 19:36
Gabs das eigentlich schon mal, dass ein Präsident nicht bei der Inauguration des Nachfolgers war, weil er beleidigt war? :D Klar, verstorbene Vorgänger können nicht teilnehmen, aber hat sich schon jemand tatsächlich widersetzt?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 19:50
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Gabs das eigentlich schon mal, dass ein Präsident nicht bei der Inauguration des Nachfolgers war, weil er beleidigt war? :D Klar, verstorbene Vorgänger können nicht teilnehmen, aber hat sich schon jemand tatsächlich widersetzt?
@Luminita
Soweit die Geschichtsschreiber informiert sind,
gab es das noch nie.

Aber einen Trump hat es ja auch noch nie gegeben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.01.2021 um 19:52
@frauZimt
Diese Antwort habe ich sowohl befürchtet als auch erhofft. Der Dude ist wirklich einmalig. Danke dir!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.01.2021 um 00:30
Könnten wir BITTE den Thread umbenennen in
"Größtes Arschloch der USA? BITTE???


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.01.2021 um 00:37
Zitat von sidnewsidnew schrieb:"Größtes Arschloch der USA? BITTE???
Noch ist er der POTUS
Das muss man klar behalten

Wenn du den threadnamen anpasst, vergisst man das


melden