Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 13:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kann auch sein, das Ivanka dabei war.
Ivanka steht neben Trump. Sie schauen sich das Ganze auf grossen Bildschirmen an.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 13:29
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Leider ist das Video aber wohl nicht vollständig
Das muss vor seiner Rede auf der save america Veranstaltung sein , also vor dem Sturm aufs Kapitol.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 13:32
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Würde sie Biden und seiner Gattin gratulieren?
Würde sie ihnen die Hand geben?
Wenn nicht, würde es heissen, sie hat den Handschlag verweigert.
Wenn sie den Bidens die Hand gibt, muss sie fürchten später eine Kugel in den Kopf zu bekommen.
So geht man mit Verrätern um.
mit ein bisschen Fantasie kann sie die Coronaregeln so auslegen, dass ihr keiner einen "Strick " draus drehen kann.

Ich gehe davon aus, dass sowohl Trump als auch Melania am 20. bei der Amtsübergabe und Vereidigung dabei sein werden.

Rein aus patriotischen Gründen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 13:41
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:mit ein bisschen Fantasie kann sie die Coronaregeln so auslegen, dass ihr keiner einen "Strick " draus drehen kann.

Ich gehe davon aus, dass sowohl Trump als auch Melania am 20. bei der Amtsübergabe und Vereidigung dabei sein werden.
Rein aus patriotischen Gründen.
Ich bin auf jeden Fall sicher, dass Pence und Gattin dabei sein werden. Aus patriotischen Gründen.

Bei den Trumps bin ich mir nicht sicher.
Wenn er an dem Tag aussieht wie ein Häufchen Elend, wird Pence ihn vertreten.
Melania Platz wird an der Seite ihres Mannes sein. Das verlangt die konservative Einstellung.

Stand by your man.

Lassen wir us überraschen.

Ich bin auch gespannt, ob es gelingen wird, Protestier fernzuhalten.
Und ob die Vereidigung überhaupt unter freiem Himmel stattfinden wird-vor Publikum.

Wegen Corona war ja überlegt worden, die Veranstaltung innen abzuhalten.
(Das würde die Gegner Biden nur jetzt als Feigheit auslegen)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 13:41
@Zz-Jones

Cool, ja danke Dir, ist es, Trump ist auch dabei, ich kann aber nicht klar erkennen, dass da zu dem Zeitpunkt schon der Sturm und das Eindringen ins Kapitol erfolgt ist. Auf einigen Bildern ist auch noch die Bühne zu sehen, auf der Trump zuvor die Spinner aufgehetzt hat.

Aber auch so interessanter Einblick, so die Menge anzünden und dann ins Zelt und "tanzen".

Kimberly Guilfoyle auch dabei, man sie ist eine der unsmypathischsten Menschen die ich kenne.


Egal, nun muss man sehen was kommt, normal wäre das mehr als genug um Trump abzuschießen, aber man weiß bei dem leider nie. Ganz sicher hat die Aktion es aber für ihn und seine Familie nicht leichter gemacht. Hoffentlich bleibt da ein stinkender Fleck auf dem Namen Trump ...

Immerhin gibt es für Donald nur Donald, und er hat sich ganz sicher überall richtig viele echte "Freunde" erarbeitet, die ihm nun gerne mal was dafür zukommen lassen würden. Will sagen, Donald kann niemanden wirklich vertrauen, nicht mal den Mitgliedern der eigenen Familie, seine Frau und seine Tochter giften sich ja so schon an.

Dann gibt es da ohne Ende Konkurrenz, jedes seiner Kinder will ihm nahe sein, seine Aufmerksamkeit und Macht, Junior würde Papa wohl auch über die Klinge springen lassen, wenn er damit Macht bekommt.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 13:45
@Seidenraupe
Wirklich , davon gehst du aus ? Also wenn ich hier CNN richtig interpretiere , gibt es momentan große sicherheitsbedenken hinsichtlich der kommenden Vereidigung .
Angesichts der Toten vom Kapitol , kann ich mir vorstellen , dass diese Veranstaltung da nochmal anders konzipiert wird .
Man stelle sich vor Trump / Biden zusammen . Diie Verantwortlichen Security Chefs routieren unter Garantie derzeit .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Publikum zugelassen wird , geschweige denn , daß man Trump da mit Gattin sehen wird .
Diesesmal wird man mit Sicherheit keine Menschen zählen , wie damals bei Trump . Ala , wer hatte mehr Zuschauer .
Die Stimmung ist so geladen , ein Präsident der gerade zum sofortigen abtreten gedrängt wird , den wird man nicht beim Schwur dabei haben wollen .
Vielleicht steht ja Pence mit Gattin da .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 13:45
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Immerhin gibt es für Donald nur Donald, und er hat sich ganz sicher überall richtig viele echte "Freunde" erarbeitet, die ihm nun gerne mal was dafür zukommen lassen würden.
Vielleicht läßt ihm Vladimir ja was zukommen damit er nicht auspackt... Polonium oder so.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 13:45
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kimberly Guilfoyle auch dabei, man sie ist eine der unsmypathischsten Menschen die ich kenne.
@nocheinPoet
Ich kann da nur zustimmen. Sie und Trumps Sohn.

Er hat auf der Bühne schlimm gehetzt- und schon die Wochen vorher.

Ich kann Szenen vom Sturm auf das Capitol auch nicht erkennen, bin aber sicher, diese Filmschnipsel tauchen auch noch auf.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 13:45
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Aber auch so interessanter Einblick, so die Menge anzünden und dann ins Zelt und "tanzen".
Er hatte in der Rede ausdrücklich angekündigt, mit seinen Fans zum Capitol zu marschieren und dort zu sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 13:46
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kimberly Guilfoyle auch dabei, man sie ist eine der unsmypathischsten Menschen die ich kenne.
Das kann man wohl sagen. Wurde bei Vox wegen sexueller Übergriffe gefeuert, bei Trump reicht das dann für die erste Reihe.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 13:59
@DonFungi
@Zz-Jones

Also mal ein Bild, wurde mir "zugespielt", ...

https://img.blick.ch/incoming/16281585-v4-bildschirmfoto-2021-01-08-um-02-17-54.png?
imwidth=1000&ratio=FREE&x=0&y=0&width=556&height=878

Ich kann nicht sicher sagen, dass man da oben links das Kapitol sieht. Mich interessiert, ob Trump und seine Bande den Sturm aufs Kapitol beobachtet haben, oder nicht. Gut, werden sie, aber ob sie dabei auch gefilmt wurden und darüber erfreut waren.

Habe auch gelesen, Trump habe es im Weißen Haus mit Begeisterung beobachtet, vor seinen entsetzten Mitarbeitern, und er habe sich lange geweigert, die Gewalt zu verurteilen.

Ich vermute das war von Trump und seiner Sippe anders geplant.

Bekannt war, im Kapitol geht es gegen 19:00 Uhr los, er sollte um 17:00 Uhr mit seiner Rede beginnen, hat aber bis nach 18:00 Uhr gebummelt. Dann hat er bis nach 19:00 Uhr gesprochen und die Menge angezündet, ich habe es live im TV gesehen, und meine Schwester angerufen. Sagte, Trump hat eben seine Trumpe aufgerufen das Capitol zu stürmen, nicht genau in diesen Worten, aber ganz genau in diesem Sinne.

Der Plan war wohl, um 19:30 Uhr ++ wird es den ersten Einspruch gegen die Auszählung geben, die Kammern werden dann darüber getrennt diskutieren. Seine "Leute" waren ja gesetzt, mit vielen Papieren wollten die und sollten die da noch mal ein ganz großes Fass aufmachen. Diese Dinge sollten dort wohl ausführlich gezeigt werden, in dem Wissen, da würden wohl diese bösen öffentlichen Medien anwesend sein, und endlich über all diese "Beweise" dann berichten müssen.

Dazu vor der Hütte richtig Rambazamba und brennende Luft.

Eventuell wurde auch damit gerechnet, dass im Haus "demonstriert" wird, aber ganz sicher war das Ziel von Trump, die Zertifizierung von Biden zu stören und recht sicher auch zu verhindern.

Da er nur noch von ...leckern umgebenen ist, ist er in einer Traumwelt oder Trumpwelt versunken, recht sicher hat er zuerst gar nicht geschnitten, wie schrecklich und schlimm das im Kapitol ist.

Fest steht, mit dem aktuellen Ausgang hat er nicht gerechnet und das war so nicht geplant.

Kann auch sein, dass er wirklich geglaubt hat, die Proteste und der Einspruch einiger Senatoren würde ihn die Präsidentschaft sichern. Auch hätte er wohl noch mal vorbeigeschaut, nach der "Übernahme" ...

Wenn die Terroristen auf Mitarbeiter getroffen wären, Pelosi zum Beispiel oder sie hätten diese hübschen Holzkisten mit den Stimmen in die Hände bekommen, oder sie hätten den Saal erreicht und betreten, während der Sitzung, was hätte da noch alles passieren können.

Trump wurde von den Ereignissen selber nicht wirklich überrascht, nein es lief vermutlich voll in seinem Sinne, muss ihn richtig gefreut haben. Nur hat er nicht die Wirkung nach Außen richtig bedacht, er hat da eine ganz falsche Wahrnehmung.

Er ging wohl davon aus, die Welt würde berichten, wie das amerikanische Volk hinter ihm als Präsident steht, wie es für die "Wahrheit" kämpft, sich nicht die Wahl "stehlen" lassen wird.

Dass die Wahrnehmung der Welt aber reziprok zur eigenen wahr, konnte er lange nicht im Ansatz realisieren.

Inzwischen wird er es ein wenig mitgeschnitten haben, die Welt war erschreckt und nicht über den Zuspruch seiner Bande begeistert.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 14:09
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Also mal ein Bild, wurde mir "zugespielt"
Das Bild ist aus dem Video das vor Trumps Auftritt auf der Bühne gefilmt wurde.
Während der Randale sollen die Trumps innerhalb des WH gewesen sein, im kleinen Kreis.
Ich bin heute morgen auch auf dieses Video reingefallen. Fake News gibts von allen Seiten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 14:10
Offenkundig halten sich Guilfoyle und Junior für Auserwählte, ganz sicher träumen die schon von hohen politischen Ämtern.


Und mal so was aus der "Szene" der Trumper und QAnons, die Stimmung ist etwas gereizt, weil YT nun recht hart durchgreift. Viele machen nun "Wahl PEEP" und nehmen das Wort "Betrug" raus.

Ob das nun "Zensur" ist, ... wird nicht einfacher die Gagas im Auge zu behalten.

Dennoch ist die Zuversicht fast ungebrochen, läuft, ist der Plan, Trump spielt ja auch 5D-Schach (mal zu gesucht ... was für ein Unfug) und das kann eben nicht jeder verstehen.

Viele sind da Wendler und voll überzeugt, Trump bleibt Präsident und Biden kommt in den Knast. Wird von Militärtribunalen fabuliert, Obama, Clinton, Biden ... alles sollen in den Knast, soll auch Erschießungen für die Verräter geben.

Ja die glauben das wirklich.

Bin sicher, am 21 Januar werden einige von denen aus dem Fenster springen, so lange belogen und so viel Zeit verbrannt, so viele Bekannte und Verwandte und Freunde mit dem Mist solange gestresst bis die weg waren, denn nicht jeder möchte als Schlafschaf bezeichnet werden und noch weniger mögen es diese dann, wenn versucht wird ihnen diese kranke Ideologie einzuimpfen.

Bricht denen nun Trump und QAnon weg, werden die frei hängen, und dann fallen, tief fallen ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 14:12
Zitat von NemonNemon schrieb:Er hatte in der Rede ausdrücklich angekündigt, mit seinen Fans zum Capitol zu marschieren und dort zu sein.
@Nemon
Ich hab das etwas anders interpretiert

Er hat ja schon Tage vorher eine große Riesendemo vor dem Kapitol angekündigt und dort wollte er auch sein (also physisch). Das hatte den Zweck, viele zur Demo zu bewegen, denn dort würden sie ihr Idol treffen.


Auf der Bühne selber klang das aber für mich eher nach: In Gedanken bin ich bei euch. In Gedanken laufe ich mit euch.

Nichts desto trotz werde viele, die ihn gehört haben, geglaubt haben, er marschiert mit.

Weiss jemand, wie weit entfernt vom Kapitol die Rednerbühne aufgebaut war?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 14:12
@Roscher

Danke Dir, ja so war auch mein Eindruck. Macht es nicht besser, ist recht sicher, dass die Band sich an dem was sie da angezündet haben, auch erfreut haben.

Ich bin sicher, aktuell glühen die Reißwölfe in den USA bei den Republikanern und im Weißen Haus. Und ich bin sicher, in den nächsten sechs Monaten werden Verbrechen von Trump und seiner Band ans Licht kommen, dagegen war das Telefonat neulich ein Nichts ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 14:14
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:QAnon weg
Warum denkst du, dass QAnon und ähnliches wegfallen werden?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 14:18
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich kann nicht sicher sagen, dass man da oben links das Kapitol sieht.
Das kann ich auch nicht sicher sagen, könnte aber sein.
Interessant finde ich aber auch die beiden Bilder links und rechts unten. Das sieht für mich sehr verqualmt aus, so, als gehöre das bereits zur Erstürmung des Kapitols.

Wie dem auch sei, die ganze Bagage rund um Trump ist zum kotzen.
Diese Siegessicherheit gepaart mit dem Gelabere ohne Punkt und Komma sind wohl auch Folge dessen, dass die ständig alle unter Koks stehen.

https://deanblundell.com/news/video-don-trump-was-coked-to-the-teets-on-fox-news-last-night-and-it-was-glorious/

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/anchor-kayleigh-mcenany-positive-cocaine-pat-keirnan-b819833.html

https://www.dailydot.com/debug/trump-biden-cocaine-debate/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 14:19
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Warum denkst du, dass QAnon und ähnliches wegfallen werden?
Frage mich auch wie man so einfach fanatisch und gewaltätige Dummheit so einfach
auslöschen kann.

Wir müssen ehr damit rechnen das Coronaleugner, Verschwörungsgläubige und
Die vielen Extremrechten sich irgendwann unter einem europäischen oder deutschen
Trump zusammen finden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 14:31
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich hab das etwas anders interpretiert
Der Wortlaut war ganz klar ein-, zwei-, dreideutig ;)

Aber doch, ja: Die erste Bedeutung ist durchaus: I love Pennsylvania Avenue. Ich marschiere mit euch und wir sehen uns dort.
- Ob in Gedanken, spirituell und wann - darüber kann er sich Ausflüchte suchen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.01.2021 um 15:01
@frauZimt

Ich verfolge das mit QAnon rudimentär, grob über die Szene geblickt. Gibt da die QDrops, so nennen sich diese kritischen Nachrichten von "Q" die da wo alle paar Wochen dann auftauchen.

Dann stürzen sich die Sektierten wie Dracula nach 1.000 Jahren ohne Blut auf eine Blutbank, auf diese Nachrichten und verwursten das mit allem was in der Welt passierte oder so.

Die Esoteriker bringen es in Bezug zu den Sternkonstellationen, andere erkennen die Resonanz mit der Schumann-Frequenz, da wird auch gependelt, mit geistigen Führern gesprochen und Weihrauch inhaliert.

Nun gibt es aber eine zentrale Richtung von Q, er soll in der Nähe von Trump sitzen, sehr mächtig sein, also Zugang zu ganz vertraulichen Informationen besitzen, den wahren Plan kennend, weiß er, dass Trump vom Militär gesucht und eingesetzt wurde den tiefen Staat in der USA und auf der Welt auszuheben.

Die Geschichte mit dem Adrenochrom ist ja wohl bekannt, also Trump kämpft gegen die böse Welt und die Kinderschänder.

Kinderschänder, also Mörder von Kindern sind alle, die nicht laut und schnell genug Trump bejubeln.

Der Gestörte von InfoWar hat wirklich damals - mit Tränen in den Augen wie Xavier - erklärt, er habe erfahren (Filme gesehen?) wie Hillary Clinton Kinder foltert und ermordet, eigenhändig. War schon seltsam diese Aussage ...

So, also Q gibt eine klare Richtung vor, und dazu gehört zwingen (bisher), dass Trump Präsident bleibt, denn Biden, Clinton, Obama ... sind ja die Bösen aus dem Deep State die ... verhaftet werden ... bis zum 20 Januar ...

Wenn nun aber Trump nicht mehr Präsident ist und Biden wirklich vereidigt wurde und dann im Oval Office sitzt, dann wird es nicht ganz so einfach sein, sich einzureden, Trump hat gewonnen, bleibt Präsident und Biden kommt vors Kriegsgericht.

Also spätestens am 21 Januar wird die Traumwelt der QAnons sich ohne wirklich harte Drogen nicht mehr mit der Realität in Einklang bringen lassen.

Erkenne ich so schon in einigen Aussagen von denen, denn erst wurde da ja erklärt, Trump wird die Wahl gewinnen. Hat er aber nicht, was die Zahlen angeht. Also muss das ja gefälscht sein und das kommt ans Licht, die haben ja ihre Richter ganz oben im Amt.

Dann wurden aber alle Klagen verloren, nicht angenommen, hart abgewiesen und keiner wollte die Behauptungen als Beweise anerkennen. Die Anwälte von Trump machten sich dann auch immer weiter lächerlich, auf Dauer auch nicht einfach sich das rosa zu lügen und die peinlichen Auftritte von Rudy Giuliani, Sidney Powell und Michael Flynn nicht als solche zu erkennen.

Wird Biden also Präsident und Trump ist weg, dann passt das nicht mehr zu den Ankündigungen von Q. Gibt da inzwischen echt immer wieder mal den einen oder anderen, der anfängt an Q zu zweifeln.

Aber schauen wir mal was kommt ...


1x zitiertmelden