Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.09.2016 um 23:16
@interpreter

Ok, hast du dann eventuell eine Quelle parat wo Trump gesagt hat er wolle Frauen an ein Küchengerät zwingen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.09.2016 um 23:18
@Deepthroat23

Nein, habe ich aber auch nicht gesagt.

Ich führte das nur als Beispiel für die typische Mysogynie an.

Allerdings lässt sich Trumps Einstellung ziemlich deutlich an der Tatsache erkennen, dass sein tolles neues Konzept für Elternschaftsurlaub ausschließlich für FRAUEN gelten soll. Eine Mutter, die arbeitet, passt wahrscheinlich nicht in sein Weltbild.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.09.2016 um 23:27
@Deepthroat23

Btw. Ich warf Trump vor mysogyn und rassistisch zu sein. Weiß nicht wie es dir geht aber aus meiner Sicht ist das mit dem Rassismus schlimmer.

Stellt ihr das nicht Frage? Also das Trump ein Rassist ist und kämpft nur auf der Position wo ihr noch Aussichten seht IRGENDWAS in Frage zu stellen?

Oder warum hinterfragt ihr nur die Sache mit der Mysogynie, für die es auch eine Menge Beispiele gibt. Beispielsweise die Geschichte mit Megyn Kelly und dutzend andere Sachen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.09.2016 um 23:46
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Stellt ihr das nicht Frage?
Ich weiß dass er kein Rassist ist.
Ich habe hier schon mal ein Bild eingestellt auf dem er ein schwarzes Kind küsst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.09.2016 um 23:48
@Durchfall

Das hast du fein gemacht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.09.2016 um 08:41
@interpreter
Wenn ich nach Elternschaftsurlaub und Trump Google komme ich nur auf diesen Thread. Link bitte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.09.2016 um 09:32
@Deepthroat23
ich weiß ja nicht, wie Du googlest
http://www.huffingtonpost.com/entry/trumps-biggest-insult-to-women-yet_us_57d968d5e4b0aa4b722d99c7

und hier noch die Historie seiner rassistischen Äusserungen und Handlungen, aber ich hatte das ja schon mal zusammengefasst, wurde auch ignoriert, bzw. irgendwie "weg erklärt" mit saublöden Erklärungs- und Relatirierungsversuchen
http://www.vox.com/2016/7/25/12270880/donald-trump-racism-history


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.09.2016 um 11:27
@Tussinelda

Ich frage mich eher wie du googelst wenn du nach "Elternschaftsurlaub" suchst und auf einen englischen Huff Artikel kommst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.09.2016 um 11:49
@Deepthroat23
Trump reichte völlig aus....man muss es ja nicht unnötig kompliziert machen, auf jeden Fall hast Du jetzt einen link.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.09.2016 um 21:32
@Deepthroat23

Ja wenn du nach "Elternschaftsurlaub" und nicht dem entsprechendem englischen Begriff "Maternity Leave" (Eigentlich Mutterschaftsurlaub) googlest, kommt das so.
Das überrascht mich jetzt nicht besonders.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2016 um 01:14
@aero

Also, ich mag dich ja, aber manchmal wirfst du Fragen auf, bei denen ich wirklich nicht ganz mitkomme. Was @Rick_Blaine sagte, hatte alles Hand und Fuß und war auch in sich stimmig. Fragwürdig vielleicht der Vergleich zwischen der AfD ("Wutbürgerpartei") und dem Präsidentschaftskandidaten der Republikanischen Partei, sicherlich ist Trump auch weit mehr als ein Clown. Es kommt immer darauf an, welche Perspektive man einnimmt und welche Fragen man stellt. Z.B.: wie konnte Trump zum Kandidaten werden, obwohl niemand noch vor einem Jahr ernsthaft damit rechnete? Was bedeutet Trump für die Republikanische Partei und auch: für das partei-politische Spektrum? Das wird man vielleicht erst in der Zukunft besser einschätzen können. Fragen stellen finde ich immer besser als sich über eine empfundene "Unsachlickeit" zu empören. Für mich sind die provokanteren Fragen, insbesondere derer, die sich zwischen oder neben die bekannten Stühle setzen, meist die interessanteren, unabhängig von den Antworten.

In dem Sinne auch ein interessantes Interview von heute. Mit Noam Chomsky.

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/noam-chomsky-kritisiert-us-wahlkampf-und-sieht-demokratie-krise-14438145.html

Ich empfehle das Interview als ganzes und stelle nur kurz eine provokante Antwort ein.
Schauen Sie - man muss schon sagen, dass es in Europa eigentlich schlimmer ist. Die Demokratie hat in Europa einen entsetzlich schweren Schlag dadurch erlitten, dass die politische Entscheidungsgewalt auf die Brüsseler Bürokratie übertragen wurde. Eine schockierende Entwicklung. Die Vereinigten Staaten haben sich wegentwickelt von einer Demokratie, hin zu einer Plutokratie mit demokratischen Anhängseln. Ja, es gibt hier sehr viel Freiheit, eine sehr offene Gesellschaft, viele positive Dinge. Aber in unserem System ist die breite Mehrheit der Gesellschaft schlicht unterrepräsentiert.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2016 um 01:37
@Dogmatix

ähm..sry, was hat das jetzt alles mit dem zu tun weswegen ich AS angesprochen habe..?
Aber muß man fast jeden kommentar in diesem thread, der sich eigentlich nur um Trump geht, mit einem nazibeispiel beantworten ?



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2016 um 07:09
@aero

Weil es Gesetz ist. 😀

Wikipedia: Godwin’s_law

Hat hier eigentlich schon jemand gepostet, dass Trump keine Perücke trägt?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2016 um 09:46
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Hat hier eigentlich schon jemand gepostet, dass Trump keine Perücke trägt?
Nö noch nicht! Obwohl eigentlich total wichtig!

Die AfD hat mich drauf gebracht:
Hat Trump eigentlich Pläne, armen Amerikanern zur Schaffung von Wohlstand Immobilienhypotheken aufzuschwatzen?

Jedem sein Haus! Jedem seine Eigentumswohnung! ;)

Hat schon lange keiner mehr gemacht!
Müsste doch Gras drüber gewachsen sein?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2016 um 11:08
Schön das du Subprime Kredite mit genossenschaftlicher Wohnbebauungen gleichsetzt. Zeigt deinen Sachverstand dazu.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2016 um 11:21
Ich hoffe doch Trump gewinnt mit diese kranken Frau Clinton kann das nur in,s Chaos Enden.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2016 um 11:41
aero schrieb:
Zitat von aeroaero schrieb:@Dogmatix

ähm..sry, was hat das jetzt alles mit dem zu tun weswegen ich AS angesprochen habe..?
@JohnMill
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:@aero

Weil es Gesetz ist. 😀

Wikipedia: Godwin’s_law

Hat hier eigentlich schon jemand gepostet, dass Trump keine Perücke trägt?
Was ist das für ein beitrag hier ?

Nachnamen und ein Trump der keine perücke trägt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2016 um 12:04
@aero
Wikipedia: Godwin’s law


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2016 um 12:19
@Tussinelda
@JohnMill

Dankeschön.

Jetzt habe ich´s verstanden.

Und es bestätigt leider das was in westlichen ländern im grunde genommen jeder weiß.


Edit.

Wenn man will hat dieses "gesetz" aber auch etwas von einem "gummiparagraphen".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2016 um 20:21
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich hoffe doch Trump gewinnt mit diese kranken Frau Clinton kann das nur in,s Chaos Enden.
Auf einen Psychopathen wie Trump als US-Präsidenten kann die Welt gut verzichten ...


melden