Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.09.2016 um 06:39
Ach ja, auch noch. Die Mysogynie. Sicher, es gibt linke wie rechte Mysogynisten, las ich noch. Keine politische Richtung.
Und dann auch noch: immerhin hatte er schon mehrere Frauen, also kein Sexist. Wie d(t)rollig.

Hm, ich weiß nicht, ob er n Mysogynist ist. Er hat halt nur schon ne ziemlich lange Geschichte von Äußerungen, die sich über Frauen lustig machen, vorzüglich über deren Aussehen. Das weitere Urteil überlasse ich da anderen.

Ich stelle mir vor: ne Präsidentschafts- oder Kanzler-Kandidatin mit ner langen Geschichte von Äußerungen, die sich über Männer lustig machen, vorzüglich deren Aussehen. Weiß aber nicht, ob die über 40% käme. Aber wäre vielleicht auch mal an der Zeit.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.09.2016 um 08:01
@Dogmatix
Mutti stellte mal klar sie sei weder homo noch bisexuell,das überhaupt zu erwähnen,naja...die Lacher hatte sie dann vollends auf ihrer Seite als sie nachlegte...heterosexuell auch nicht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.09.2016 um 11:35
http://graphics.latimes.com/usc-presidential-poll-dashboard/

Scheint, als würde der "Basket of DEPLORABLES" (Korb der Jämmerlichen), weiter wachsen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.09.2016 um 19:36
@Issomad Achja dann doch lieber Clinton die offen Russland droht??? Wir beide Wissen nur was wir Lesen und was davon Wahr ist bleibt offen.

Irgendwer muss sich ja um eine Depopulation kümmern bald.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.09.2016 um 21:00
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Achja dann doch lieber Clinton die offen Russland droht???
Ach bitte ... Wenn Trump 'make America great again' wirklich verwirklichen will, dann wird er sich auch mit Russland anlegen ...

Außerdem darf man Russland Konsequenzen androhen, wenn die Regierung Verbrechen in der USA unterstützen sollte ... Dass es in einen materiellen Krieg (und nicht nur einen Cyber-Krieg oder Sanktionen) ausartet, war nur die Interpretation von Propagandablättchen ...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.09.2016 um 00:04
Auf dem neuen Spiegel-cover ist ein bild von Trump mit dem titel "Fünf minuten vor Trump".

100

Nachdem was ich in den letzten jahren alleine auf YT gesehen habe, einen eigentlich zutreffenden querschnitt auf die heutige amerikanische gesellschaft, wäre ich inzwi. nicht verwundert wenn Trump in den usa zum präsidenten gewählt würde.

Es wäre nur eine quintessenz für den zustand dieser gesellschaft.

Die usa sind für mich das gelungene beispiel einer multikulturellen gesellschaft, die es aber versäumt hat wesentliche vorfälle ihrer historischen vergangenheit aufzuarbeiten.


Grundsätzlich wäre das das thema "der umgang mit den schwarzen mitmenschen", aber auch zb. in eigener sichtweise

"wir sind die weltmacht usa ... wir dürfen das" diverse einmischungen in die politik und regierungen verschiedener länder,

das bewußte stürzen demokratisch gewählter politiker. oftmals nur unter dem aspekt des eigennutzens.



Sie sind eine weltmacht.

Sie haben auch schon viel gutes getan.

Aber durch dieses "unter den teppich kehren und totschweigen" ihrer vergangenheiten haben sie gezeigt wie verletzlich dieser sry, patriotische gedanke ist wenn es zu anschlägen kommt.

Sooo schlecht geht es dem land doch nicht.

Aber warum kann man dort in beinahe jeder gesellschaftsschicht und an allen orten eine aggressionsbereitschaft beobachten die mehr fragen aufwirft, als das sie dies durch optisch zwei boxende menschen schon beantwortet hätte ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.09.2016 um 00:13
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1112376.html
Geleakte E-Mails
Ex-Außenminister Powell nennt Trump "nationale Schande"
Trump eine "Schande", Clinton "überheblich": Der ehemalige US-Außenminister Colin Powell hat in E-Mails über die beiden Präsidentschaftskandidaten gelästert. Jetzt wurden die Worte im Internet veröffentlicht.

Der frühere US-Außenminister Colin Powell ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. In geleakten E-Mails bezeichnete der Republikaner Donald Trump als "nationale Schande" und "internationalen Außenseiter". Er spreche die schlimmsten Seiten der Republikaner und der weißen Mittelschicht an.

Auch über die Kandidatin der Demokraten zog Powell via E-Mail her. "Alles, was sie anfasst, vermasselt sie durch Selbstüberschätzung", heißt es da. Sie habe es versäumt, die Vorwürfe rechtzeitig aus der Welt zu räumen. Die Demokratin hatte in ihrer Zeit als Außenministerin vorschriftswidrig einen privaten E-Mail-Server für ihre Kommunikation benutzt. Auch Powell nutzte in seiner Amtszeit (2001-2005) einen privaten Account. In den gehackten E-Mails pochte er darauf, dass das etwas anderes gewesen sei. Er habe Clintons Team davor gewarnt, ihn in die Affäre mit hineinzuziehen, heißt es an anderer Stelle.


Na ja, viel Spaß noch mit eurem einseitigen feucht fröhlichem Trump bashing! Beide Kandidaten sind beschissen! Schade das Obama nicht mehr weitermachen darf!


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.09.2016 um 00:16
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Er hat halt nur schon ne ziemlich lange Geschichte von Äußerungen, die sich über Frauen lustig machen, vorzüglich über deren Aussehen.
Warum ist das sexistisch?
Frauen zu beleidigen ist nicht generell sexistisch.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.09.2016 um 00:46
Was ist das was Clinton "tat" zu dem was Powell tat ?

Der mann von damals höchstem ansehen hat doch sein gesicht verloren.


Tut mir leid, aber gerade diese textzeile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Sie habe es versäumt, die Vorwürfe rechtzeitig aus der Welt zu räumen.
erinnerte mich eben beim lesen eher an die zeit von Powell unter Bush jun., seinen[ "vorwürfen" und sein erlischen im ansehen danach.


Es war aber auch für ihn unmöglich da noch etwas zu revidieren.

Unwissenheit über die "chemiewaffen-vorwürfe" in bezug auf den irak, hätte ihm auch niemand danach noch geglaubt.

Der mann hatte mit dieser lüge eine mitschuld daran das ein absolut sinnloser krieg ausgelöst wurde, gesteuert von einem eiskalten vic.-pres. Cheney aus dem hintergrund und abertausenden von sinnlosen opfern auf beiden seiten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.09.2016 um 00:50
Ich glaube dass er Präsident wird


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.09.2016 um 01:10
Also darf sich Colin Powell nicht dazu äußern oder bestimmst du jetzt wer was und über wen sich hier äußern darf?! Das ich beide Kandidaten beschissen finde hast du bewusst ignoriert. Aber ok, die heilige Hillary wird es werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.09.2016 um 08:05
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Schade das Obama nicht mehr weitermachen darf!
Einerseits schon, ich denke nämlich, dass er besser war als sein Ruf. Andererseits ist sein Zenit auch schon länger überschritten, und seine Präsenz würde einige sehr nervöse Leute noch mehr nerven, denke ich.

Viele hätten vermutlich das Gefühl, dass die Dunkelhäutigen endgültig die weiße Rasse verdrängt hätten, und sowas wäre fatal. ;)

Ernsthaft, das Thema Rassen ist dort wieder groß.
Habe kürzlich eine Doku über das Wiedererstarken des KKK gesehen, und dort werden genau solche Parolen propagiert. Nach den Jüngsten Anschlägen und Rassenunruhen hatten die einen Täglichen Zulauf von mehreren Tausend Leuten... was das bedeutet kann sich wohl jeder selbst denken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.09.2016 um 08:15
@Philipp
wieder? Das Thema Rassismus und rassistische Tendenzen, Hate Groups etc ist immer groß in den USA


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.09.2016 um 08:17
@Tussinelda
Gab ja auch schon Zeiten, da zeigten die Tendenzen eher nach unten, aber momentan leider wieder nicht mehr so.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.09.2016 um 08:19
@Philipp
kommt wohl darauf an, welche Gruppe man befragt ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.09.2016 um 08:58
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Schade das Obama nicht mehr weitermachen darf!
Hast du mal angesehen, wie stark der in den letzten 8 Jahren gealtert ist?
Noch eine Amtszeit übersteht der gar nicht ;)

Kein Wunder, dass die meisten Ex-Präsidenten danach auf ihren Ruhesitz gehen ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.09.2016 um 10:25
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Schön das du Subprime Kredite mit genossenschaftlicher Wohnbebauungen gleichsetzt. Zeigt deinen Sachverstand dazu.
In den USA wird wohl keiner von "staatlichen Genossenschaften" schwadronieren... Die gibts nämlich weltweit nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.09.2016 um 18:52
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hast du mal angesehen, wie stark der in den letzten 8 Jahren gealtert ist?
Noch eine Amtszeit übersteht der gar nicht ;)

Kein Wunder, dass die meisten Ex-Präsidenten danach auf ihren Ruhesitz gehen ...
Ja genau 8 Jahre, normal wird man nicht mehr jünger. Könnte ja wie Trump mit Botox und Haarfärbung sich optisch wieder verjüngern.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.09.2016 um 19:24
Zitat von tarentaren schrieb:Ja genau 8 Jahre, normal wird man nicht mehr jünger. Könnte ja wie Trump mit Botox und Haarfärbung sich optisch wieder verjüngern.
Wenn du in 8 Jahren optisch um 20 Jahre alterst, ist das so normal nicht ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.09.2016 um 06:55
Donald Trump Jr. vergleicht Flüchtlinge mit vergifteten Kaubonbons
http://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/trump-jr-vergleicht-fluechtlinge-vergifteten-bonbons-31893446


melden