Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 21:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und was davon stimmt nicht?
Das mit frauen- und fremdenfeindlich und das mit rechter Populist.
und lügen tut jeder mal


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 21:09
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ist ja ne nette Nachricht, aber wo bleibt sein Rückgrat und was denken seine Wähler darüber?
Der Mausrutscher und das Praktikantenphänomen sind nicht zwingend nur Kompetenzen deutscher Rechtspopulisten. :troll:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 21:15
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Das mit frauen- und fremdenfeindlich und das mit rechter Populist.
und lügen tut jeder mal
Du meinst seine frauen- und fremdenfeindlichen Sprüche waren Lügen um Stimmen zu fangen?
Selbst das geleakte Gespräch mit Billy Bush? Von langer Hand für den Wahlkampf vorbereitet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 21:29
@Groucho
In dem Gespräch sagte er, dass die Frauen ihn das machen ließen weil er berühmt ist.
D.h. sie waren einverstanden.
Trump ist nicht frauenfeindlich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 21:35
@Durchfall

Ja, das du seltsame Ansichten hast....ich erinnere mich.
Lassen wir es gut sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 21:37
Trump ist sehr frauenfeindlich!!!

http://www.tz.de/stars/donald-trump-beschuetzt-jennifer-hudson-72344.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 21:42
https://twitter.com/i/moments/796417517157830656

Trumps Amerika Tag 1.
Überall fangen die Rassisten an aus ihren Löchern zu kriechen und Leute zu Terrorisieren.

Leute mit schwachem Magen und die nicht soviel Hass ertragen bitte nicht anklicken.


2x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 21:49
Ja, soweit kann er nicht denken, genauso wenig wie alle, die das nur als Wahlkampf abtun.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 21:57
@Nerok

Ja das hat er doch versprochen: "make America White again". Und Zack setzen seine Wähler das auch um.

Echt traurig.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 22:02
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ja das hat er doch versprochen: "make America White again". Und Zack setzen seine Wähler das auch um.
Ich schätze dass Trumps Wähler in Trumps Regierungszeit mehr für Trump tun werden,
als Trumps Regierung für Trump tun wird.

Bewaffnet werden ja Trumps Wähler ja bestimmt schon sein.
Und auf eigene Kappe werden sie auch noch handeln.

Hoffentlich irre ich mich!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 22:05
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hillary Clinton ist nicht zwingend die Gute aber Donald Trump ist auf jeden Fall der Böse und der Böse darf nicht ins weisse Haus.
Witzigerweise kam genau so ein Satz von einem Trumpwähler gestern auf der Arbeit.... Meine Frage: Was erwartest du von Trump? Er: ganz ehrlich, ich weiß es nicht! Vielleicht wäre Hillary doch besser gewesen.

Unglaublich eigentlich.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:In dem Gespräch sagte er, dass die Frauen ihn das machen ließen weil er berühmt ist.
D.h. sie waren einverstanden.
Trump ist nicht frauenfeindlich.
ja, dh. sie waren einverstanden... oder eingeschüchtert... aber Ebenso waren sie also einverstanden als er sagte
Original-Zitat: "Look at that face! Would anyone vote for that? Can you imagine that, the face of our next president?! I mean, she's a woman, and I'm not s'posedta say bad things, but really, folks, come on. Are we serious?"
".@ariannahuff is unattractive both inside and out. I fully understand why her former husband left her for a man - he made a good decision"
"Während Bette Midler eine extrem unattraktive Frau ist, wage ich es dennoch nicht, das zu sagen, weil ich darauf bestehe, immer politisch korrekt zu sein."
Trump war jahrelang Chef verschiedener Schönheitswettbewerbe. Temple Taggart, die als Miss Utah teilnahm, erinnert sich, wie sich der damals 50-Jährige ihr vorgestellt hatte, sie war gerade 21 Jahre alt: "Er küsste mich einfach auf die Lippen. Ich dachte: Oh mein Gott, widerlich." Taggart erzählt weiter: "Er war damals noch mit Marla Maples verheiratet. Das hinderte ihn nicht daran, auch andere gerade volljährig gewordene Mädchen auf den Mund zu küssen. Völlig daneben."
Miss California 2009, Carrie Prejean, nahm als ebenfalls 21-Jährige an Trumps Wettbewerb teil. Sie sah, wie er die Miss Alabama ansprach: "Komm mal her." Er soll sie gefragt haben: "Wer ist die schönste Frau hier?" Das Mädchen habe geantwortet: "Sie meinen abgesehen von mir? Uh, mir gefällt Miss Arkansas. Sie ist süß." Trump: "Ob sie süß ist oder nicht, ist mir egal. Ich will wissen: Ist sie scharf?"
Donald Trump, in seiner dritten Ehe mit dem 45 Jahre alten ehemaligen Model Melania Trump verheiratet, liebt es offenbar geradezu, Frauen unter dem Gejohle seiner Anhänger zu beleidigen. Die Schauspielerin Rosie O'Donnell bezeichnete er als "fett" und "hässlich". In seiner Sendung "The Celebrity Apprentice" sagte er zu einer Kandidatin: "Es muss ein schönes Bild sein, wenn du auf die Knie gehst", wie die "New York Times" schreibt.
Ein Mann der also Frauen die nicht seinem Geschmack sind oder er einen twist austrägt, mit beleidigenden Argumenten diskutiert die sich aufs Aussehen und eigenschaften der Frau oder deren Beziehungen beziehen ist nicht frauenfeindlich.

naja jedem seine Weltansicht.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 22:07
@scarcrow
Dass Trump wenn er jemanden nicht mag auch persönlich beleidigt, ist bekannt.
Talk shit, get hit.

Deswegen ist er nicht frauenfeindlich, weil er das auch bei Frauen macht.

Eine Frau fett und hässlich zu nennen, ist nicht frauenfeindlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 22:09
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Witzigerweise kam genau so ein Satz von einem Trumpwähler gestern auf der Arbeit.... Meine Frage: Was erwartest du von Trump? Er: ganz ehrlich, ich weiß es nicht! Vielleicht wäre Hillary doch besser gewesen.
Tja, genau da konnte man nach Brexit allerorten lesen: "Da muss mich der Teufel geritten haben. Wie konnte ich nur für Brexit stimmen..."

Das ist das Problem der Protestwähler: Hinterher tut es ihnen leiid, aber bei Wahlen hat man eben nur eine Chance.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 22:17
@Nerok
Mir ist richtig schlecht, was ich da gesehen/gelesen habe.

Der alte Mann, der einem jungen Mädchen sagt, er könne es nicht erwarten, bis Trump alle Weiße auffordert, zu vergewaltigen und sie dann aus dem Land zu schmeißen. Und schüttet ihr dann ein Glas Wasser ins Gesicht.

Oder 3 Männer, die eine Frau sehen und rufen,Packt sie bei der Pussy und lachen, weil sie schreit, als ihr einer nahekommt.
Der Schwarze dessen schickes Auto vollgesprüht wurde mit den Worten Nigga und Trump...

Mein erster Post zu dem Thema war, mehr lustig gemeint, ob wir aus den USA jetzt auch Flüchtlinge zu erwarten haben.
Jetzt lache ich nicht mehr.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 22:20
@Durchfall
naja, wenn es für dich absolut normal ist beledigend durch die Gegend zu laufen, wenn es für dich absolut normal ist Frauen wie objekte zu benutzen, wenn es für dich völlig normal ist.... ok - jedem das seine.

wenn es für dich normal ist wenn ein Vater in einer Talkshow sagt: «eine der grössten Schönheiten der Welt – und ich half mit, sie zu erschaffen. Sie ist 180 Zentimeter gross und hat den besten Körper.» und wenig später: «Wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre und, Sie wissen schon, ihr Vater …»
klar, das sind natürlich dinge die muss man raushauen als Mann, völlig normal seine Tochter als theoretisch potentielle Gespielin zu betrachten. Nein, das ist eine besondere Wertschätzung der weiblichen Tochter... zeigt auch nicht psychologisch gesehen wo die Richtung ist ;)

und da Trump weder frauenfeindlich ist, noch das er frauenfeindliche Aussagen getätigt hatte haben sich so viele Frauen angegriffen gefühlt und empörten sich völlig zu unrecht. Den das müssen alles dumme Systemschaafe gewesen sein die darauf reagierten...

alles gut


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 22:22
Trump wirbt im Wahlkampf mit Waffen-SS-Bild, aber angeblich war es nur ein Praktikant:^^

http://www.focus.de/politik/videos/angeblich-wars-der-praktikant-wir-brauchen-echte-fuehrung-donald-trump-wirbt-im-wahlkampf-mit-waffen-ss-bild_id_4816865.html (Archiv-Version vom 13.11.2016)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 22:24
Was ist eigentlich mit den afroamerikanischen und hispanischen Trump Wählern? Habe die jetzt pech gehabt?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 22:24
@Peisithanatos
Das ist doch echt noch ein Witz im Vergleich zu anderen "Fettnäpfchen" und außerdem ziemlich alt..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 22:24
Zitat von WallieWallie schrieb:Was ist eigentlich mit den afroamerikanischen und hispanischen Trump Wählern? Habe die jetzt pech gehabt?
Och..die bekommen dann ihre Rechnung wenn die ganzen anderen Weg sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.11.2016 um 22:28
@Peisithanatos
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Trump wirbt im Wahlkampf mit Waffen-SS-Bild, aber angeblich war es nur ein Praktikant:^^
Sach ich doch.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Der Mausrutscher und das Praktikantenphänomen sind nicht zwingend nur Kompetenzen deutscher Rechtspopulisten. :troll:
Gibt ja so manche Übereinstimmung. Nech!?


1x zitiertmelden