Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 21:14
Zitat von NemonNemon schrieb:Also die Bibliothek — da könnte wohl ein Regal reichen,
Es gibt ja schon Ideen dazu ... Bücher kommen da allerdings nicht vor:

https://djtrumplibrary.com/

;)


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 22:07
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Es gibt ja schon Ideen dazu ... Bücher kommen da allerdings nicht vor:
Wow!
Das ist ja fantastisch. Hab mich gerade durchgeclickt.

Was bedeutet "Grift Shop"?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 22:57
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Es gibt ja schon Ideen dazu ... Bücher kommen da allerdings nicht vor:
Dafür wird auf der Seite Werbung gemacht für eine "Doku" über den KKK...
Birth of a Nation
“A silent film which represents the Ku Klux Klan (KKK) as a heroic force necessary to preserve American values and a white supremacist social order.”

(Movie Night at the Alt-Right Auditorium)
...sehr bezeichnend.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was bedeutet "Grift Shop"?
Meinst du vielleicht "Gift Shop"? Das ist ein Geschenk- oder Andenkenshop...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 23:22
Zitat von Apo_AndreasApo_Andreas schrieb:Meinst du vielleicht "Gift Shop"? Das ist ein Geschenk- oder Andenkenshop...
@Apo_Andreas

im Menü steht Grift Shop
Kann mir darauf keinen Reim machen

https://djtrumplibrary.com


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 23:24
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:im Menü steht Grift Shop
Kann mir darauf keinen Reim machen
Trumps Version eines Gift Shops (grift - erschwindeltes Geld)


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 23:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Trumps Version eines Gift Shops (grift - erschwindeltes Geld)
Ah, danke.
Jetzt hab ich es gefunden: grift - betrayal

Ja, das ist durchdacht ! :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 23:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Trumps Version eines Gift Shops (grift - erschwindeltes Geld)
Passt natürlich auch wie die Faust aufs Auge...die Produkte selbst sind teilweise selbstentlarvend und strotzen vor unfreiwilliger Komik, so z. B. das Basecap mit dem Aufdruck "Make Assholes go away"; am 20.01. ist jedenfalls eines erstmal weg und mit etwas Glück landen er und seine ganze Bande im Knast.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 00:35
Zitat von Apo_AndreasApo_Andreas schrieb:Passt natürlich auch wie die Faust aufs Auge...die Produkte selbst sind teilweise selbstentlarvend
Ähh, ich glaub die Seite ist Satire!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 01:06
Zitat von leakimleakim schrieb:Ähh, ich glaub die Seite ist Satire!
Nichtsdestotrotz, manche Dinge aus diesem Grift-Shop würden weggehen, wie warme Semmeln.

Wenn es sie nicht schon tatsächlich gibt...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 01:13
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Es gibt ja schon Ideen dazu ... Bücher kommen da allerdings nicht vor:
Zu lesen gibt es nur die Speisekarte. Mit "Grap a Pussy"
Oder das Gesundheitssandwich "ohne was dazwischen."

Köstlich! ;-)

Nun ja.... noch zwei Tage...

Die Amis wussten was sie bekommen als sie in wählten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 01:25
Im Wahlkampf 2016 als das Mikrofon noch versehentlich an war und Trump im Bus
einem Reporter erklärte wie er mit Frauen umgeht.
"Grap a Pussy"
Trump Zitate solten mal hier aufgezählt werden.

Bild 2016
"Der Tag, an dem ich realisierte, dass es klug sein kann, oberflächlich zu sein, war eine tiefgreifende Erkenntnis für mich.“

"Belgien ist eine wunderschöne Stadt und ein herrlicher Ort"

Und er wurde gewählt!!!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 04:36
Ich sag mal, der Rubel läuft:
Trump to issue around 100 pardons and commutations Tuesday, sources say
Quelle: https://edition.cnn.com/2021/01/17/politics/trump-pardons-expected/index.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 04:55
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich sag mal, der Rubel läuft
Muss natürlich "rollt" heißen.
Dazu passend noch folgendes:
The last days of Donald Trump's presidency have been nothing short of chaotic – so far filled with inciting an insurrection, an impeachment and a refusal to attend his successor Joe Biden's January 20 inauguration.

As if that weren't enough for the history books, however, Trump's allies have collected huge amounts of money for access to the outgoing President from those seeking pardons before he leaves office, a bombshell new report by The New York Times has detailed.

The "ad hoc" system – said to be run by the President's son-in-law and adviser, Jared Kushner, supposedly bypasses the usual "intensive justice department review process intended to identify and vet the most deserving recipients from among thousands of clemency applications," the paper reports.

White House sources told CNN that Trump will issue roughly 100 pardon and commutations on his final full day in office on Tuesday (Wednesday NZT).
Quelle: https://www.nzherald.co.nz/world/donald-trump-allies-collecting-a-fee-to-lobby-for-pardons/UL42ROJXQ7G7ZU6TTYNBORVC4Q/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 05:05
So wie es aussieht, gibt es all diese Begnadigungen gegen eine Gefälligkeit, sei es Loyalität, Schweigen oder halt Bares..
Nicht ganz klar ist mir allerdings wozu er die 4 Kriegsverbrecher begnadigt hat. Will er sich damit bei den Rassisten einschleimen, nach dem Motto - waren ja schließlich nur Moslems?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 06:30
Wenn die eigenen, negativen Gedanken beim Anblick tausender bewaffneter Nationalgardisten, durch reale Bedenken der Sicherheitsbehörden bestätigt werden. 🙄
WASHINGTON (AP) — U.S. defense officials say they are worried about an insider attack or other threat from service members involved in securing President-elect Joe Biden’s inauguration, prompting the FBI to vet all of the 25,000 National Guard troops coming into Washington for the event.

The massive undertaking reflects the extraordinary security concerns that have gripped Washington following the deadly Jan. 6 insurrection at the U.S. Capitol by pro-Trump rioters. And it underscores fears that some of the very people assigned to protect the city over the next several days could present a threat to the incoming president and other VIPs in attendance.

Army Secretary Ryan McCarthy told The Associated Press on Sunday that officials are conscious of the potential threat, and he warned commanders to be on the lookout for any problems within their ranks as the inauguration approaches. So far, however, he and other leaders say they have seen no evidence of any threats, and officials said the vetting hadn't flagged any issues.

We’re continually going through the process, and taking second, third looks at every one of the individuals assigned to this operation,” McCarthy said in an interview after he and other military leaders went through an exhaustive, three-hour security drill in preparation for Wednesday’s inauguration. He said Guard members are also getting training on how to identify potential insider threats.

About 25,000 members of the National Guard are streaming into Washington from across the country — at least two and a half times the number for previous inaugurals. And while the military routinely reviews service members for extremist connections, the FBI screening is in addition to any previous monitoring.

Multiple officials said the process began as the first Guard troops began deploying to D.C. more than a week ago. And they said it is slated to be complete by Wednesday.

“The question is, is that all of them? Are there others?” said McCarthy. “We need to be conscious of it and we need to put all of the mechanisms in place to thoroughly vet these men and women who would support any operations like this.”

In a situation like this one, FBI vetting would involve running peoples’ names through databases and watchlists maintained by the bureau to see if anything alarming comes up. That could include involvement in prior investigations or terrorism-related concerns, said David Gomez, a former FBI national security supervisor in Seattle.
...
Quelle: https://www.huffpost.com/entry/defense-officials-fear-insider-attack-inauguration-national-guard_n_6004f6b7c5b6efae62f9b4f4

Problem ist, die Datenbanken des FBI werden wohl kaum eine Kategorie unter dem Motto "durchgeknallter Trump Fan der jetzt zu Gewalt bereit ist" enthalten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 08:08
Zitat von Apo_AndreasApo_Andreas schrieb:die Produkte selbst sind teilweise selbstentlarvend und strotzen vor unfreiwilliger Komik,
Ich halte es nicht für unfreiwillige Komik, sondern für Satire. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Produkte auch tatsächlich bestellt werden können. Gerade in der Nach-Trump-Zeit gibt es bestimmt viele, die sich so eine Kappe aufsetzen würden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 08:19
Zitat von telemanteleman schrieb:"Der Tag, an dem ich realisierte, dass es klug sein kann, oberflächlich zu sein, war eine tiefgreifende Erkenntnis für mich.“
@teleman

Großartig. Besser könnte man es nicht sagen. Und darum klingt es für mich eher
wie ein untergeschobenes Zitat.
Ich wüsste zu gerne, an welchem Tag- oder bei welcher Gelegenheit ihm dieses Licht aufgegangen sein soll.

Warum ich ihm diese Selbsterkenntnis nicht zutraue?
Weil in dem Satz eine andere Botschaft mitschwingt:

Ich gebe den Menschen, wonach sie verlangen, darum spiele die Axt im Walde.
In Wirklichkeit leide ich unter meinem Image, wie ein Hund.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 08:52
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Problem ist, die Datenbanken des FBI werden wohl kaum eine Kategorie unter dem Motto "durchgeknallter Trump Fan der jetzt zu Gewalt bereit ist" enthalten.
Ja, und man muss auch ständig wieder vor Augen führen, dass Trump, wo immer möglich, Speichellecker installiert hat.
“We are working with the Secret Service to determine which service members supporting the national special security event for the Inauguration require additional background screening,” an Army spokesperson said in an emailed response to queries. “The D.C. National Guard is also providing additional training to service members as they arrive in D.C. that if they see or hear something that is not appropriate, they should report it to their chain of command.”
Quelle: https://www.armytimes.com/news/your-army/2021/01/12/after-deadly-capitol-riot-army-looking-at-which-troops-require-security-screening-ahead-of-biden-inauguration/

Ich weiß weder, wie lang diese Befehlskette ist (wer überprüft wen?) noch wie sich diese 20.000 Nationalgardisten denn überhaupt zusammensetzen.
Weiß da jemand mehr?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 08:58
Zitat von QuironQuiron schrieb:Wenn es sie nicht schon tatsächlich gibt...
Man wird weiter geleitet auf "Zazzle.com". Anscheinend ein shop der Sachen bedruckt, wie Tassen und Karten und sowas! Also ja, man kann die Sachen käuflich erwerben. Die Seite https://djtrumplibrary.com/ ist aber trotzdem Satire!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.01.2021 um 09:03
In dem Grift-Shop sind die Preise aber viel zu moderat.
Donnie würde ja mindestens das dreifache verlangen.


melden