Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 15:04
Und Herrn Kiriakou wurde separat mitgeteilt, dass der persönliche Anwalt von Herrn Trump, Rudolph W. Giuliani, ihm helfen könne, eine Begnadigung für 2 Millionen Dollar zu erhalten. Herr Kiriakou lehnte das Angebot ab, aber ein Mitarbeiter, der befürchtete, dass Herr Giuliani illegal Begnadigungen verkaufte, alarmierte das FBI. Herr Giuliani stellte diese Charakterisierung in Frage.
Quelle: https://www.nytimes.com/2021/01/17/us/politics/trump-pardons.html

Giuliani versucht Begnadigungen für 2 Millionen Dollar zu verkaufen? Echt jetzt?

Für Ars... gibt es keine Moral und keine Grenzen. Sag ich mal so ganz allgemein als meine Meinung, geht doch, oder?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 15:21
So, mal eine Überlegung, 75 Millionen haben für Trump gestimmt, und 0,1 % davon sind echt 75.000 Menschen. Da die Trumper generell schon etwas "seltsam" sind und gerne eine Knarre tragen, reche ich mit mindestens 10.000 Personen, hoch bis 100.000 die real bereit sind mit Waffen einen "Aufstand" anzuzelten, dazu kommt ja, sie glauben wirklich, die Wahl sei gestohlen, sie sind Freiheitskämpfer und Patrioten, dabei ist das "Patr" zu viel, sind wohl mehr nur ...idioten ...

Davon mal abgesehen, ich rechne mit einer signifikanten Erhöhung der Suizide in den USA ab den 21.1, da werden Anons zerbrechen, mal sehen was kommt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 15:30
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ich rechne mit einer signifikanten Erhöhung der Suizide in den USA ab den 21.1
Wie kommst du denn auf die Idee?

Das hieße ja, dass viele Trumpanhänger aufgeben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 16:32
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Giuliani versucht Begnadigungen für 2 Millionen Dollar zu verkaufen? Echt jetzt?

Für Ars... gibt es keine Moral und keine Grenzen. Sag ich mal so ganz allgemein als meine Meinung, geht doch, oder?
@nocheinPoet
unfassbar.

Das würde bedeuten, dass die Menschen, die jetzt kurz vor Schluss seiner Amtszeit hingerichtet wurden,
nicht genug Geld hatten, sich seine Begnadigung zu erkaufen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 16:52
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das würde bedeuten, dass die Menschen, die jetzt kurz vor Schluss seiner Amtszeit hingerichtet wurden,
nicht genug Geld hatten, sich seine Begnadigung zu erkaufen.
Das es bei Trump um Geld geht überrascht wohl keinem hier.

Nach der Eröffung des 2. Imeachment ist es erstaunlich ruhig geworden um Trump.
Ohne die Aussicht auf ein öffentliches Amt verliert Trump die Verfügungsgewalt über
die Spendengelder von 200-300 MIO. US$.
Die kann er nur nutzen wenn er im Wahlkampf bleibt.

Die Verurteilten haben keine Lobby, kein Geld = keine Aussicht auf eine Begnadigung.

Trump ist nur das Symptom. Andere Präsitenten waren jetzt auch nicht viel besser.

U S A!!!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 16:57
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So wird es für die Trump Company international mehr als nur etwas schwierig Geld zu verdienen, der Name "Trump" wird ja schon von den Gebäuden entfernt. Wirst sehen, ich spreche Dich in einem Jahr hierzu noch einmal an.
Das denke ich auch. Trump wird still und leise von der Bildfläche verschwinden nach ein paar Monaten.
Er hat weder den Rückhalt noch die Kohle um sich in der Politik halten zu können. Mal davon ab, dass er überhaupt kein Bock und keine Ahnung von Politik hat. Twittern kann er nicht mehr und selbst wenn, kann er immer nur den gleichen Schwachsinn wiederholen. Da wird's für die Irren schnell langweilig. Seine Unternehmen gehen alle den Bach runter, weil niemand mehr was mit ihm zu tun haben will. Er wird sich Anfangs noch melden und Biden für die Coronatoten verantwortlich machen wollen und noch ein paar Interviewanfragen bekommen, falls er nicht abhaut und sich irgendwo versteckt. Er hat aber nichts neues zu melden. Immer nur der gleiche Blödsinn, wird schnell langweilig und keiner will es mehr lesen oder hören.
In einem Jahr wird nur noch über ihn berichtet wenn er sich vor Gericht verantworten muss für seine kriminellen und korrupten Geschäfte aber sonst wird da nicht mehr viel kommen. Ihm ging es nie darum Menschen zu erreichen. Er wollte einzig und alleine den Titel Potus haben und dafür hat er seine Anhänger gebraucht. Die braucht er jetzt nicht mehr.
Er wird wohl noch um Spenden betteln weil ihm die Kohle ausgeht aber das war es auch. Irgendwann hat er keine Speichellecker mehr um sich weil selbst die merken, unter/mit Trump ist nichts mehr zu holen. Man kommt höchstens in den Knast oder geht völlig bankrott wenn man sich mit ihm einlässt.
In einem Jahr wird von der Sekte Trump nicht mehr viel über sein. Die Leute wollen irgendwann neues und nicht immer den gleichen Mist.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 16:59
Zitat von leakimleakim schrieb:Das denke ich auch. Trump wird still und leise von der Bildfläche verschwinden nach ein paar Monaten.
Es wird Nachfolger geben. Vielleicht seine Kinder, vielleicht andere aus dem System Trump.
Vielleicht wird um sein Erbe (ich meine sein politisches Erbe) gekämpft?

Nur weil Trump abtreten muss, ist das nicht vorbei.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 17:07
Zitat von leakimleakim schrieb:In einem Jahr wird von der Sekte Trump nicht mehr viel über sein. Die Leute wollen irgendwann neues und nicht immer den gleichen Mist.
Die finden schnell einen neuen Messias.

Ich bin immer noch sehr erschrocken darüber, das ein offensichtlich korrupter
Egomane nach vier Jahren im Amt der eine ganze Nation nach innen gespalten hat.
Fasst 400.000 Coronatote. 50 Mio. Amerikaner verarmt
Nach außen den Anspruch der Weltpolizei verloren.

Und dann noch fasst 50% Zustimmung im Volk????

Das liegt jetzt nicht nur an Twitter.

Da stimmt was ganz Grundsätzliches nicht in den USA


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 17:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich habe das Gefühl, dass ich etwas Ehrenvolles getan habe und ich bin stolz darauf, dort gewesen zu sein. Ich schäme mich nicht. Ich fühle mich sehr verfolgt und ... sehr falsch eingeschätzt.

Sie sagte im CBS11-Bericht, dass sie eine Begnadigung durch den US-Präsidenten Donald Trump erwarte. "Ich hörte auf meinen Präsidenten, der mit sagte, ich solle zum Kapitol gehen". Fotos in US-Medien zeigen sie mit einer Gruppe von Gleichgesinnten in einem Privatjet auf dem Weg in die US-Hauptstadt.
Die Frau lügt fett, erst war sie auf einem Bild zu sehen, vor dem eingeschlagenen Fester des Kapitol

5DFE88D6879A4310BC2A3E79301E9AECOriginal anzeigen (0,4 MB)

Quelle:
Youtube: North Texas lawyer and Realtor face backlash after attending attack on Capitol
North Texas lawyer and Realtor face backlash after attending attack on Capitol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(In der ersten Sekunde zu sehen)

Sie lächelt fett und hat das Bild selber stolz veröffentlicht. Und es gibt Eigenverantwortung für seine Taten, wenn der Präsident "gefordert" hätte, sie soll in einen Kindergarten und alle Kinder killen, hätte sie das auch gemacht, sich davor gestellt und Selfi im Blut?

Da waren Polizisten, es war ganz klar, was sie da macht ist eine Straftat, also Backen zusammenkneifen und für den Präsidenten in den Knast gehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 17:50
Nicht nur, dass Rudy Pardons verhökern will, da gibt es noch mehr:
US-Straftäter bezahlen Lobbyisten für ein Gnadenbesuch von Trump
In den letzten Tagen von Donald Trumps Amtszeit bemühen sich wohlhabende US-Straftäter um eine Begnadigung durch den Präsidenten. Dafür seien sie bereit, viel Geld zu bezahlen, berichtet die "New York Times". Demnach sollen dem Präsidenten nahe stehende Anwälte und Lobbyisten hohe Summen kassieren. Als Gegenleistung tragen sie die Gnadengesuche an das Weiße Haus heran.
Dem Bericht zufolge floriere diese lukrative Lobbyarbeit seit klar ist, dass Trump die Wahl endgültig verloren hat. So habe zum Beispiel der frühere Bundesanwalt Brett Tolman, seine Stellung als Berater des Weißen Hauses auf diese Weise ausgenutzt. Er soll laut "New York Times" zehntausende Dollar gesammelt haben, um eine Begnadigung für den Sohn eines früheren Senators zu erwirken. Dieser hatte über eine Online-Plattform Drogen verkauft. Auch Trumps ehemaliger Anwalt John M. Dowd soll solche Dienste wohlhabenden Straftätern gegen Geld angeboten haben.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/in-den-letzten-tagen-der-amtszeit-us-straftaeter-bezahlen-lobbyisten-fuer-ein-gnadengesuch-von-trump/26229376.html

Hoffe, Trump hat da belegbar drauf angebissen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 17:51
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es wird Nachfolger geben. Vielleicht seine Kinder, vielleicht andere aus dem System Trump.
Vielleicht wird um sein Erbe (ich meine sein politisches Erbe) gekämpft?

Nur weil Trump abtreten muss, ist das nicht vorbei.
Trump ist spätestens seit der Kapitol-Erstürmung Geschichte. Der letzte Sargnagel für ihn und seine Mischpoke sind Ausschreitungen zu Bidens Vereidigung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 18:07
Was echt übel ist, in vielen Bundesstaaten dürfen die Bürger frei offen auch heftige Waffen tragen, zum Teil auch in den Gebäuden und im Kapitol, wie man ja schon mal gesehen hat.

Somit ist es schwer, da zu verhindern, dass mal eben 100 Milizionäre oder auch 1.000 vor ein Capitol wandern und dort schwerst bewaffnet "demonstrieren". Andere würden das "einschüchtern" nennen, aber egal, da liegt eine so große Gefahr, wenn die, sind sie sicher, abgestimmt sind, über die Staaten hinweg, können die übel Schaden anrichten.

Denn für die Army wird es immer ein Hindernis sein, aufs eigene Volk zu schießen und das im Wissen, die wurden belogen, die glauben ja wirklich, die Wahl wurde gestohlen, sie müssen als Volk verhindern, was wir damals nicht verhindert haben und somit dann der mit dem seltsamen kleinen Bart die Macht ergreifen konnte.

Ernsthaft, sehr viele sehen es wirklich so, und das ist kein Wunder, ihr Präsident und ihre Abgeordneten haben sie über Monate angelogen. Man stelle sich mal vor, Merkel würde so eine Aktion gegen den nächsten Bundeskanzler starten.

Das ist eh alles so was von surreal, aber eines muss man Trump lassen, bis zur letzten Folge der letzten Staffel bleibt es richtig spannend und unerwartet.

Ja, wer weiß, ich tippe auf Netflix, spätestens 2022 wird da die Serie starten, für vier Staffeln sollte da mehr als genug an Material vorhanden sein, ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 18:16
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja, wer weiß, ich tippe auf Netflix, spätestens 2022 wird da die Serie starten, für vier Staffeln sollte da mehr als genug an Material vorhanden sein, ...
Das hab ich meiner Frau auch gesagt. Wenn erst mal genug Interna, die eigentlich nicht ans Licht kommen sollten, ans Licht gekommen sind, werden sich die Studios diesen Polit-Trash nicht entgehen lassen. Ob das jetzt ne Komödie wird oder ein Drama.... Wer weiß es wird viel zu lachen und ne Menge zum fremdschämen und weinen geben. A


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 18:18
Da kommt alles, Drama, Komödie, ... ab 18 und richtig schmutzig, Trump und die Pipi Mädels in Moskau ...

Ich sehe mir heute mal die Doku - The Comey Rule - an.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 19:05
Zitat von leakimleakim schrieb:Wenn erst mal genug Interna, die eigentlich nicht ans Licht kommen sollten, ans Licht gekommen sind, werden sich die Studios diesen Polit-Trash nicht entgehen lassen.
ich tippe auf Komödie, aber fürchte keine Verfilmung reicht an das Original heran.
Das kann man nicht verfilmen, weil diese ganzen Geschichten unvorstellbar sind.

Heute habe ich gelesen, dass Trump die nächsten Spendengelder sammeln will.
Er will sich in Florida ein Denkmal setzen, eine Präsidentenbibliothek und ein Museum,
die ihm gewidmet sind. Dafür meint er seien 2 Milliarden $ gerade genug.

https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-us-praesident-florida-flucht-washington-museum-bibliothek-spenden-mar-a-lago-90171447.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 20:15
Die Präsidentschaftswahl in Uganda war anscheinend fast so skandalös wie die in den USA.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 20:26
In Kenia hat man sich diesbezüglich aber bereits festgelegt

https://www.reddit.com/t/kenya/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 20:33
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Er will sich in Florida ein Denkmal setzen, eine Präsidentenbibliothek und ein Museum,
die ihm gewidmet sind. Dafür meint er seien 2 Milliarden $ gerade genug.
2 Milliarden .... man merkt, dass der Kerl noch nie im Leben ein Buch gekauft hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 20:45
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:man merkt, dass der Kerl noch nie im Leben ein Buch gekauft hat.
Immerhin besitzt er ja Goebbels Tagebücher.

https://m.bild.de/politik/ausland/donald-trump/es-gibt-auch-leute-die-gut-ueber-ihn-reden-48721806.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1601211307620


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2021 um 20:48
Wie viele Bücher hat er geschrieben bzw. sind unter seinem Namen erschienen?
Sicher weniger als über ihn geschrieben wurden in letzter Zeit.
Also die Bibliothek — da könnte wohl ein Regal reichen, wenn man ein bisschen doppelt.


1x zitiertmelden