Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 13:50
Zitat von NemonNemon schrieb:War nicht so barsch gemeint, wie es rüberkam. Aber klugscheißern muss ich schon, wenn es darum geht, die möglichst beste Quelle zu nennen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich 50/50 auf solchen Seiten unterwegs bin...
Wenn ich nur cnn schaue
(dort bekomme ich nur das zu hören was recht konform mit meiner eigenen Denke ist),
kann ich mich nicht gut reindenken in einen Trump Wähler!
Darum vielleicht Duck Duck‘s Vorschlag...
Peace2
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:ch denke, er hätte dann nicht mehr das Recht gewählt zu werden. Wenn der Parteivorsitzende aber ohnehin von vornherein feststeht, könnte das noch möglich sein und "Bierzelt-Agitator" sollte auch allemal noch drin sein.
Aber genau wissen tue ich das nicht.
Glaube ich auch...
Er dürfte kein öffentliches Amt mehr bekleiden, demnach wäre ein Parteivorsitz noch drin, da dieser ja keines ist...

Und wenn es eine solche Partei geben würde, na dann Halleluja goodby Republicans!

Er ist übrigens nicht der einzige der das im Sinn hat - wenngleich auch die Intention eine andere wäre:
https://globalriskinsights.com/2020/10/a-new-party-in-the-usa/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 13:59
Gleich 8:00 AM in Washington, der Hubschrauber ist vor dem Weißen Haus gelandet, aktuelle tragen drei Personen Karton zum Hubschrauber.

Im Haus krallt sich vermutlich Trump noch am Teppich fest, aber das wird schon ... :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:06
Hat von euch jemand nen ordentlichen livestream gefunden?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:08
Läuft gerade auf N-tv


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:13
Danke :)
Jo, N-tv grad auch mit Doppelbildschirm. Aber auf Phoenix scheints auch noch gut zu sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:13
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Was willst du mit dem Link ausdrücken?
Das es Biden war, der 1995 im Kongress als Senator gegen den Widerstand vieler Demokraten die Machtfülle des POTUS erweitert hat. Aber daran kann oder will sich heute niemand mehr erinnern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:16
"He just looks like a small man", kommentiert Abby Philips auf CNN :)
Es ist ja nun auch sehr sang- und klanglos am White House. Eben trug noch eine ne Leiter im Hintergrund durch die Gegend. Sehr profan.
Wäre er dem Protokoll gefolgt, wäre er noch Teil von etwas Großem gewesen ... aber so weit denkt er nicht.

So. Heli hebt ab. Jetzt erst mal PAAAAAAARRRRDYYYY!!! beim White House staff. Und dann gründlich ausräuchern die Bude.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:28
An der Airforce One Party mit DJ. Das hat Stil.
Gloria :D

Youtube: Laura Branigan - Gloria (Official Music Video)
Laura Branigan - Gloria (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:33
@Nemon
:D :Y:

Ich freue mich auch. Vor allem auf Harris. Hab mir einige Reden und Interviews von ihr angehört, und glaube, sie wird den Laden von hinten aufrollen. Das ist ein Frau mit Stil und Charakter. Außerdem von einer verbalen Distinguiertheit, von der Trumpel nur träumen konnte.

Ich hoffe nur, die Demokraten kriegen die seine Anhängerschaft befriedet, sonst zieht sich das alles noch wie ein alter Kaugummi, bis wieder ein republikanischer Populist die Zügel bekommt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:39
Na Aber hallo. Hat es die USA tatsächlich geschafft aus eigener Kraft. Man höre und staune es befreit sich selbst .
Musste niemand kommen zu Befreiung.
So nun frage ich mich was so manche Deutsche Medien mit ihrer Titelseite machen 😊

Ironie...


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:39
die Unkenrufer hier im thread sollten also wohl zum Glück nicht Recht behalten:
DT hat das Weiße Haus geräumt -- es gab auch keinen Atomschlag eines "Irren" zum Abschied.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass er und Melania der Amtseinfühung Trumps fernbleiben und statt dessen ihe "eigene PArty" zum Abschied feiern.

Schlechter, unpatriotischer Stil.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:47
Und jetzt zum Abschied:

Youtube: Village People - YMCA OFFICIAL Music Video 1978
Village People - YMCA OFFICIAL Music Video 1978
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


YMCA :) Au weia.
Young man there's no need to feel down
I said young man pick yourself off the ground
I said young man 'cause your in a new town
There's no need to be unhappy
Young man there's a place you can go
I said young man when you're short on your dough
You can stay there and I'm sure you will find
Many ways to have a good time.
It's fun to stay at the Y.M.C.A.

It's fun to stay at the Y.M.C.A.
They have everything For young men to enjoy.
You can hang out with all the boys.
It's fun to stay at the Y.M.C.A.
It's fun to stay at the Y.M.C.A.
You can get yourself clean
You can have a good meal
You can do whatever you feel.
Young man, Are you listening to me
I said, young man, what do you want to be
I said, young man, you can make real your dreams,
But you've got to know this…
Quelle:
Village People


Aber immerhin ein Zeichen für Diversität gesetzt :lolcry:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:50
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber immerhin ein Zeichen für Diversität gesetzt :lolcry:
Wichtig. Nicht immer diese ollen Pussygrabber. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:51
Jailhouse Rock dann bei der Landung?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:57
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Würde er da von allen politischen Ämtern ausgeschlossen, auch einem eventuellen Parteivorsitz?
@therealproton
Parteivorsitz ist sicher möglich. Vereinen wird er vorstellen dürfen.
Er dürfte auch Elternsprecher werden, sollte er schulpflichtige Kinder gaben.

Aber er dürfte nicht mehr Bürgermeister, Senator, Minister, POTUS werden.

Und Ämter unter dem POTUS interessieren ihn nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 14:59
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:es gab auch keinen Atomschlag eines "Irren" zum Abschied.
Wer weiss...
Ich glaube, die haben ihm eine Kofferattrappe mitgegeben und der echte Koffer blieb im Weissen Haus.
Oder im Pentagon.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:01
@born_in_th_usa

Sicher hart für einige in der Realität aufzuwachen. :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:03
E6325C40-B914-4E71-8F6B-CB14878089B1Original anzeigen (0,5 MB)

Hiss waaaay....


Ab mit dir!
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und Ämter unter dem POTUS interessieren ihn nicht.
Gott-Kaiser wäre jetzt noch eine Option!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:06
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich hoffe nur, die Demokraten kriegen die seine Anhängerschaft befriedet, sonst zieht sich das alles noch wie ein alter Kaugummi, bis wieder ein republikanischer Populist die Zügel bekommt.
Das sehe ich auch als Problem an.
Die Dems sind so gespalten, wie die Reps- und ihre Wählerschaft ist auch gespalten.

Sie haben sich zusammengerauft, weil es darum ging, Trump loszuwerden.
Das ist geschafft. Wird die Allianz länger halten?
Es müsste jetzt gelingen, ein weiteres gemeinsames Ziel zu benennen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:06
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sicher hart für einige in der Realität aufzuwachen. :D
Wenn du mich meinst. Weniger hart. Viel mehr eine Bestätigung das die USA funktioniert.

Look ahead . Man ist es von der USA gewohnt .


4x zitiertmelden