Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 17:52
Prost, ...

sekt-party-alkohol

eben mit Muttern auf Biden angestoßen, oder darauf, dass die Welt Trump als Präsident der USA losgeworden ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 17:53
Am Ende ist er wirklich zu YMCA in die Air force one gestiegen. Das war wie im Film.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 17:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:eben mit Muttern auf Biden angestoßen, oder darauf, dass die Welt Trump als Präsident der USA losgeworden ist.
2 Gründe zum Feiern.
Ich feiere mehr, dass Trump verschwinden muss
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Am Ende ist er wirklich zu YMCA in die Air force one gestiegen. Das war wie im Film.
Ich guck da nicht hin.
Der sollte das ohne Publikum machen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 17:56
Oha, da bei den QAnons ist etwas Land unter im Netz. Sie können es nicht fassen, Biden ist neuer Präsident, vereidigt, und länger als nur 10 Sekunden.

So was, keiner wird verhaftet, Biden nicht, Obama auch nicht, und das wo die Zäune doch von außen verschraubt wurden.



@shionoro

Ja es wird viele Filme gegeben, oder wohl mehr Serien, Drehbuch ist ja genial, und finale Staffel mit finaler Folge ist ein Highlight ...


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 17:57
@nocheinPoet

Ich schreib ja selber und ganz ehrlich, ich bin regelmäßig davon eingeschüchtert wie Spanned Politik ist, gerade in den USA. Wenn du lernst zu schreiben, lernst du, dass du charaktere brauchst die in verzweifelten konflikten gefangen sind und alles dafür tun, um zu gewinnen.

In dieser HInsicht ist Trump der perfekte Antiheld. Er ist wirklich bereit jeden schmutzigen Trick zu benutzen und sich für absolut nichts zu schade.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:00
@shionoro

Schlimm ist ja, dass er nur durch Manipulation gewonnen hatte, hätte Assange da nicht ...

https://www.tagesschau.de/investigativ/mueller-report-assange-101.html

Wie gesagt, die Serie über Comey auf Netflix gibt da Einblick.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:02
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Oha, da bei den QAnons ist etwas Land unter im Netz. Sie können es nicht fassen, Biden ist neuer Präsident, vereidigt, und länger als nur 10 Sekunden.

So was, keiner wird verhaftet, Biden nicht, Obama auch nicht, und das wo die Zäune doch von außen verschraubt wurden.
Kommt alles noch. Trump wird weiterkämpfen. Gegen den Deep State. Gegen die Do Nothing DemocRATS. Gegen die RINOs. Er wird diesen Kampf gewinnen. Bald ist es soweit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:04
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Oha, da bei den QAnons ist etwas Land unter im Netz. Sie können es nicht fassen, Biden ist neuer Präsident, vereidigt, und länger als nur 10 Sekunden.
Die schäumen derzeit, weil ausgerechnet Lady Gaga, ein Teil der satanistischen Elite, die Hymne gesungen hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:07
@Anfimia

Die drehen so was auf Telegram am Rad, und dann leiten sie alles im Kreis weiter, Wendler vorn dabei, ... auch und die Naomi Seibt auch, nachdem die erkannt hat, wie man auf Telegram Menschen erreicht und aufhetzen kann, mit dem Mist aus den USA und Corona, sprang sie schnell auf diesen Zug auf und hetzt nun seit ein paar Wochen fröhlich mit.

Ach, sie ist schon ..., sie schrieb, Trump habe Steve Bannon freigesprochen, Mumpitz, er wurde begnadigt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:09
Auch der Hass, der aktuell in diesen Gruppen kocht, so voller Wut auch auf Obama, Clinton ...

Schlimm was einige da schreiben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:10
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die drehen so was auf Telegram am Rad, und dann leiten sie alles im Kreis weiter, Wendler vorn dabei, ... auch und die Naomi Seibt auch, nachdem die erkannt hat, wie man auf Telegram Menschen erreicht und aufhetzen kann, mit dem Mist aus den USA und Corona, sprang sie schnell auf diesen Zug auf und hetzt nun seit ein paar Wochen fröhlich mit
Die Seibt ist auch so ein spezieller Fall. Die hat ein 1,0 Abitur und anstatt eine glänzende akademische Karriere anzustreben, hetzt sie im Netz und ruiniert ihre gesamte Zukunft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:13
@nocheinPoet
Zum Wohl meiner mentalen Gesundheit, vermeide ich mittlerweile den Blick auf Telegram.
Auf den FB Seiten der US-Nachrichte Agenturen, finden sich allerdings auch genug Leute, die eben was von der "Satanist-Elite" schrieben, darunter auffallend viele Frauen.
Was mir auffiel ist, dass die Kommentare dort anscheinend recht schnell/gut moderiert werden und entsprechender Content entfernt wird.

Anbei:
Wie unfassbar angenehm es ist, Biden zuzuhören anstelle von Donnie


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:13
@Anfimia

Hat auch eine schöne Rede vorbereitet, der Joe. Ich bin nichtmal Amerikaner und werde da patriotisch lol.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hat auch eine schöne Rede vorbereitet, der Joe. Ich bin nichtmal Amerikaner und werde da patriotisch lol.
Ja, fand die auch super :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:16
Was die amerikaner immer für eine show machen müssen.

Der eine präsident fliegt in der air force 1 zu ymca weg, der nächste kommt und es wird weiter gesungen, eine lange rede gehalten vor publikum und jetzt nochmal amazing grace hinterher.

In Deutschland läuft sowas eomfacj anders lol.

Oh und ich zu Hause soll auch mitsingen, hat der interpret gerade gesagt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:17
Trump hat leider schon mehr Unterhaltungspotenzial. Der sollte seine Alternativ-Präsidentschaft in einem TV-Format bekommen..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:19
Und guckt euch mal die Mini-Crowd an im Gegensatz zu Trumps huuuuuuge Mega-Crowd!!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:20
Zitat von vincentvincent schrieb:huuuuuuge
Vier Jahre Trump haben mich so geprägt, dass ich dieses "huge" im Ohr hatte.
Danke dafür


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:21
@Anfimia
Bissl geschädigt bin ich auch durch die vier Jahre. Vielleicht doch trump derangement syndrom.. :'D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 18:22
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Vier Jahre Trump haben mich so geprägt, dass ich dieses "huge" im Ohr hatte.
Danke dafür
so sad ;)


bidenOriginal anzeigen (0,3 MB)
Foto: imago images/ZUMA Wire/Der Standard



melden