Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:13
Hab ich die ersten Salutschüsse nicht mitbekommen?
Ich habe jetzt nur 18 statt der angekündigten 21 gezählt und die Blas-Kapelle hat im Grunde ja auch nur ein halbes Lied gespielt.
Melania hat sich ja sogar noch ein paar Worte rausgedrückt aber ihr Gesicht beim Abgang hat dann doch wieder Bände gesprochen. Immerhin hat sie diesmal aber Händchen gehalten. Tja, Donnies "Rede" bestand aus nicht ernstzunehmenden Eigenlob, wie immer.
Bin gespannt ob Airforce-One jetzt in Orange County oder Palm Beach landet.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:18
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Wenn du mich meinst. Weniger hart. Viel mehr eine Bestätigung das die USA funktioniert.

Look ahead . Man ist es von der USA gewohnt .
@born_in_th_usa
Das ist die richtige Einstellung.
Du zeigst Größe, das finde ich gut.

Nachdem Trump 2016 gewählt worden ist, hab ich gesagt: OK.- Mit dem muss man jetzt leben.
In vier Jahren wird wieder gewählt.

Und genau so ist es jetzt auch.
Ich denke, die USA können mit ihren Problemen nur fertig werden, wenn die Bürger und Parteien aufeinander zugehen.
Trump unversöhnliche Töne haben ihre Ursache in seiner persönlichen Verletztheit.

Niemand sollte sich instrumentalisieren lassen.
Wenn du sagst "Wir gucken nach vorne" sprichst du das Motto aus, das von jetzt an gelten sollte.

Vielleicht denken inzwischen mehr US-Bürger so wie du.
Vielleicht klappt es, wenn Trump ohne Amt dasteht und folglich ein "kleineres Megaphon" hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:19
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Immerhin hat sie diesmal aber Händchen gehalten.
In Handschuhen, wohlgemerkt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:24
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Na Aber hallo. Hat es die USA tatsächlich geschafft aus eigener Kraft. Man höre und staune es befreit sich selbst .
Musste niemand kommen zu Befreiung.
So nun frage ich mich was so manche Deutsche Medien mit ihrer Titelseite machen
Stimmt, China musste nicht zur Rettung eilen *ironi off*

Aber mal auf der Zunge über sich ergehen lassen was für ein Preis für bislang bezahlt wurde. Allein 15.000 Nationalgardisten müssen wegen ein paar fehlgeleiteten Menschen die Hauptstadt sichern. Das muss man sich mal überlegen, und weder war nach dem Wahlergebnis bis heute ein Einsehen bei Trump ersichtlich noch bei seinen Anhängern. Dazu kann man noch addieren wie feige und ohne Größe er etwas gegen die Stürmung des Kapitols unternommen hat. Und an welche Mittel er und seine Berater oder Exberater gedacht haben um den Machterhalt zu sichern.

Wie gesagt, was für ein Preis wurde bislang für den Wahlausgang bezahlt. Und das ist morgen nicht weg das Problem (und ist nicht durch Trump entstanden). Und er gießt weiter und weiter Öl ins Feuer.

Das ist das traurige daran. Und sei mal ehrlich - es ist eigentlich der Vernunft der Richter zu verdanken das es nicht komplett ausartete und ich will auch nicht wissen wie unter gewissen Konstellationen der Riot im Kapitol ausgelöst hätte, wäre er anders verlaufen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Er hat seinen Anhängern versprochen, das Lad sicherer zu machen.
ja man erinnere sich an:
"Mein Justizministerium wird so viel härtere Strafen für Dealer entwickeln", sagte Trump in Manchester im Bundesstaat New Hampshire. Für Großdealer werde es die Todesstrafe sein, fügte er hinzu. "Wenn wir die Drogendealer nicht hart anfassen, machen wir etwas falsch", sagte Trump. "Ich werde diese Schlacht gewinnen."
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-todesstrafe-fuer-drogen-dealer-a-1198899.html
US-Präsident Donald Trump sieht nach eigener Darstellung erste Fortschritte seiner Kampagne zum Kampf gegen Drogenmissbrauch in den USA. „Wir machen großartige Fortschritte“, sagte Trump am Mittwoch in Atlanta (Bundesstaat Georgia).
Quelle: https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Trump-Kampf-gegen-Drogen-erfolgreich-256061.html (Archiv-Version vom 04.12.2020)

So wie ich die Sache sehe ist Knocks Drogendealer in großem Stil und aus "Wir wollen die Todesstrafe" zu "Du bist ein Freier Mann" zeigt wieder absolut typisch das Donald für nichts steht, nichts einhält, nicht berechenbar ist und keinerlei Konstanz aufweist. Alles nicht neu.
und nein ich will keine Todesstrafe, ich hab keine Probleme einen 73jährigen zu begnadigen - aber es ist wieder ein typisches Trump Bild. Das eine sagen, das andere meinen und was ganz anderes tun...


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:34
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Na Aber hallo. Hat es die USA tatsächlich geschafft aus eigener Kraft. Man höre und staune es befreit sich selbst .
Musste niemand kommen zu Befreiung.
So nun frage ich mich was so manche Deutsche Medien mit ihrer Titelseite machen 😊
sie graben Putin aus.


Und die deutschen Medien nehmen unter größter Verwunderung zur Kenntniss, dass die Machtübergabe friedlich verlief (wenn auch mit dem Bruch von Traditionen und viel Eigenlob eines unsympatischen DT).
Dabei hat man doch wochenlang gezittert....

USA können stolz sein, dass die Demokratie funktioniert!!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:37
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:Und die deutschen Medien nehmen unter größter Verwunderung zur Kenntniss, dass die Machtübergabe friedlich verlief (wenn auch mit dem Bruch von Traditionen und viel Eigenlob eines unsympatischen DT).
Dabei hat man doch wochenlang gezittert....
Hä? Was genau meinst du?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:38
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:"Mein Justizministerium wird so viel härtere Strafen für Dealer entwickeln", sagte Trump in Manchester im Bundesstaat New Hampshire. Für Großdealer werde es die Todesstrafe sein, fügte er hinzu. "Wenn wir die Drogendealer nicht hart anfassen, machen wir etwas falsch", sagte Trump. "Ich werde diese Schlacht gewinnen."
@scarcrow
Danke fürs Raussuchen.
An solche Äußerungen von ihm hab ich gedacht.
Und diese Sätze (Dealer, Kriminelle härter bestrafen) führen Trumpanhänger als Grund dafür an,
dass sie ihn 2020 wieder gewählt haben.
Die Mauer zu Mexiko sollte zeigen, dass es ihm damit ernst ist. Darum war die ihm so wichtig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Hä? Was genau meinst du?
Nachdem es Illuvatar sei Dank, doch ausreichend geistig gesunde Personen gab die Trump davon abhielten noch größeren Schaden anzurichten, und die aufständischen Verräter bis jetzt noch eingeschüchtert sind, übt man sich als Trumpist jetzt in der Verharmloserei.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:53
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Trump unversöhnliche Töne haben ihre Ursache in seiner persönlichen Verletztheit.
Dann gehört er zum Dachklempner und nicht ins Weiße Haus!

Immer diese Entschuldigungen.

Der Typ ist geistesgestört und fremdgesteuert!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:54
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Nachdem es Illuvatar sei Dank, doch ausreichend geistig gesunde Personen gab die Trump davon abhielten noch größeren Schaden anzurichten,
@rambaldi
Das mit dem "geistig gesund" würde ich in Zweifel ziehen.
Vielleicht hat Trump die geistig Gesunden zuletzt nicht mehr an sich rangelassen?
Es hab doch entsprechende Berichte aus dem Weissen Haus (anonyme Quellen)

Ich könnte mir vorstellen, dass Bannon Einfluss auf Trump hatte.
Der ist insoweit "geistig gesund", als dass er einen Plan für die Zukunft hat.

Was denkt ihr?

Bannon wurde begnadigt. Hält Bannon wieder die Fäden in der Hand?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 15:57
Also ich denke ja, dass nach dem inkompetenten Faschisten Trump einfach nur kompetentere Faschisten wie Cruz, Crenshaw und Hawley das Steuer übernehmen.

75 Millionen Wähler waren mit faschistischer Politik einverstanden. Die Republikaner haben diese Botschaft wahrgenommen.

Das geht gerade erst los.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 16:05
@1.21Gigawatt

Tja, Putin leistet ganze Arbeit. Er spaltet Europa, Amerika. Und keiner merkts. Im Gegenteil, es wird ihm dies- und jenseits des Teichs noch hinterhergehechelt...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 16:11
Donald, zum Abschied, aus ganzem Herzen.

unnamed 1

😄

Jetzt wieder ernst.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:75 Millionen Wähler waren mit faschistischer Politik einverstanden. Die Republikaner haben diese Botschaft wahrgenommen.
Sie habe aber sicherlich auch die krachende Niederlage wahrgenommen.

In dieser Richtung weiter zu machen, wäre neben den demographischen Entwicklungen die die GOP sowieso schon benachteiligen, wären sie ganz schön bescheuert, in dieser Richtung weiger zu machen.

Aber nach Trump muss man bei dieser Partei ja mit allem rechnen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 16:18
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Donald, zum Abschied, aus ganzem Herzen.
mar-a-lago-von-obenOriginal anzeigen (0,3 MB)
https://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/trumps-club-mar-a-lago--am-hofe-des-praesidenten-7382686.html

boah, was für eine Absteige für einen Ex-Präsidenten

da muss man schon ein fuck you nachsetzen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 16:31
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:eine Absteige für einen Ex-Präsidenten
An dieser Absteige sieht man sehr gut das Trump genau den gleichen Geschmack hat wie der Wendler.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 16:31
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Musste niemand kommen zu Befreiung.
So nun frage ich mich was so manche Deutsche Medien mit ihrer Titelseite machen 😊
Nein , es musste niemand kommen 😂 hätte da ein Vorschlag für eine Titelseite bevor du weiter geschichtsklittung betreibst





974x731.jpeg-1Original anzeigen (0,2 MB)

Headline : mehr gefechtsbereite Soldaten rund ums capitol wie in Afghanistan und Irak zusammen

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-kapitol-nationalgarde-bilder-1.5173830


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 16:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nein , es musste niemand kommen 😂 hätte da ein Vorschlag für eine Titelseite bevor du weiter geschichtsklittung betreibst
Oh ah das sind aber US Soldaten hast schon gemerkt oder.
Oder was willst damit sagen .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 16:52
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:In dieser Richtung weiter zu machen, wäre neben den demographischen Entwicklungen die die GOP sowieso schon benachteiligen, wären sie ganz schön bescheuert, in dieser Richtung weiger zu machen.
Das denke ich nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 17:39
Ja , natürlich sind das us Soldaten/ nationalgarde weil man sich schon seit Tagen auf ein Putschversuch der Demokratiefeinde vorbereitet hat - nicht umsonst liegen die da in gefechtsbereitschaft 👍
So wirds im Geschichtsbuch stehen , brauchen wir gar keine deutsche lamestream media 👌


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.01.2021 um 17:40
Eh bald Ende da, was die "Vorherrschaft" der minimal Pigmentierten dort angeht, in ein paar Jahren sind sie in der Minderheit, da helfen dann auch keine Tricks und Schummeleien weiter, so toll kann man dann auch nicht die Wahlbezirke scheiden.

Auch würde das immer seltsamer werden, schon jetzt kann man mit 10 % an Stimmen die Wahl verlieren, schon gaga, erklärt warum die da auch eben gesungen hat.


melden