Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 15:57
@Momjul
Die einzigen die manipuliert haben waren die Demokraten als das DNC Sanders intern bekämpft hat, damit Clinton nominiert wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 15:59
Die Washington Post hat über Manipulationsmöglichkeiten gesprochen.

Sie analysiert den Wahlprozess und Probleme bei möglichen juristischen Anfechtungen wie 2000.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:00
@Momjul
Ja aber mit dem Unsinn sollte man jetzt keine Zeit verschwenden. Trump ist gewählt - basta.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:02
Das sehen vielleicht Putin-Trolle so.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:02
@1.21Gigawatt

Wenn die ganzen Lobbyisten so geil auf Trump waren und jetzt so extrem von ihm profitieren, warum haben diese Lobbyisten eine Rekordsumme in den Wahlkampf von Hillary geblasen und Trump im Vergleich komplett links liegen gelassen?
Hillary hat mehr als doppelt (!!) so viele Wahlkampfspenden erhalten als Trump.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/582741/umfrage/us-wahl-eingeworbene-wahlkampfspenden-von-hillary-clinton-und-donald-trump/


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:03
glaube kaum das trump ne mauer an mexiko bauen wird, selbst wenn er es wollte :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:05
@barbieworld

Er müsste sie auch nur ausbauen. Es steht doch schon eine. Von daher versteh ich auch nicht, warum man das als Tabuthema behandelt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:05
Trump war nicht anti-Establishment. Er gehörte einer Fraktion des Establishments an.
(Die bei anderen etablierten Fraktionen unbeliebt war.)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:05
@barbieworld

Es gibt schon Grenzzäune und ja, es gibt teilweise heute schon Mauern an der Grenze zu Mexiko. Überrascht?

Algodones sand-dune-fence


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:06
Nein. Das ist bekannt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:06
@Deepthroat23
@Redox

ich gebe zu ich bin überrascht :) diese mauer ist auf trump zurückzuführen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:07
Er will nicht nur gegen Mexiko vorgehen, sondern auch gegen Dchina.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:07
@1.21Gigawatt
Wieso denn es besteht berechtigter zweifel daran das die wahl nicht mit rechten dingen abgelaufen ist...trump hat doch selbst gesagt das die wahl manipuliert ist oder zähl das nur falls Clinton gewonnen hätte?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:07
@barbieworld

Nein, aber es ist locker möglich diese Grenzen weiter zu sichern. Aber eine Mauer von Meer zu Meer wird er sicher nicht ziehen :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:07
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ja, Experten statt Lobbyisten.
Ich denke wenn man tief genug gräbt dann würden sich zu JEDEM Kabinettsmitglied Dinge finden lassen die den US-Präsidenten der Lüge überführen würden. Am Besten wäre es daher wenn Trump sich mit arbeitslosen Musikern umgeben würde, dann hätte er alles richtig gemacht, nicht wahr ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:09
@BigPapaSmurf:

Richtig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:09
@BigPapaSmurf

Naja, wenn interne beauftragte unabhängige Institute eine ganz andere Prognose berechnen als jene, welche die Medien andauernd präsentieren, wäre ich als Kandidat schonmal hellhörig und sehr gespannt auf den tatsächlichen Wahlausgang


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:10
Naja hey....sein Bildungsminister wird wohl Ben Carson...ein vorzeige Kreationist werden..die Wissenschaft ist schon am Optionen suchen um Auszuwandern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:11
Schon 2012 wurden verschiedene Dinge diskutiert:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/betrugsvorwuerfe-manipulation-bei-waehlerregistrierung-in-usa-a-859621.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.11.2016 um 16:12
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ist mir schon klar, dass sowas unerwünscht ist, aber es wird eben im Rechtsextremisums Thread oder im Hillary Thread auch jedes kleine Fitzelchen gepostet.
hast du vielleicht diesen entscheidenden Punkt überlesen?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:A man shown in a viral video getting punched and kicked as a crowd yells, "Don't vote Trump" acknowledges he supports Donald Trump but said Thursday that's not what started the beating
Offenbar wurde der Trump Anhänger NICHT verprügelt, weil er Trump gewählt hat, wie das Opfer selbst sagt.


1x zitiertmelden