Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2016 um 14:35
@Fedaykin
Ich denke es dürfte knapp werden, wenn er gegen Sanders antritt.. dann dürfte sich auch eine geteilte Gesellschaft herauskristallisieren... ich könnt nun auch nicht sagen , welcher dann eher im Vorteil sein wird. Vermutlich sogar Trump.
Wenn er gegen Hillary antritt wird's eher schwerer für ihn. Weil sie eben auch einen Teil der Konservativen zu bedienen weiss, wo halt Sanders nicht wirklich etwas abkriegt... und der Rest, also die Sanderswähler, wird Hillary wählen weil sie sie für besser als Trump halten... bzw wird's heissen: alles ist besser als Trump :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2016 um 19:44
Also die Wirtschaft scheint nicht so sehr auf Donald zu stehen ....


http://www.focus.de/finanzen/boerse/die-wall-street-zittert-so-wuerde-trump-die-us-wirtschaft-ruinieren_id_5320718.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2016 um 20:14
@Glünggi

Aus Sicht der Demokraten macht es bei einem Gegenkandidat Trump natürlich Sinn den Kandidaten aufzustellen, der einerseits die eigene Wählerschaft besser mobilisiert und andererseits "näher" an Trump ist, ergo Wechselwählerstimmen kriegt.
Wäre interessant jetzt alte Kommentare, Presseartikel, Blogs etc. nach Meinungen zu durchforsten, dass Trump niemals Kandidat der Reps wird. Nachdem er dass wohl so gut wie geschafft hat, was meiner Meinung nach an der Schwäche der anderen Kandidaten kiegt, muß man sich einfach fragen, ob er auch die Wahl gewinnt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2016 um 20:43
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Also die Wirtschaft scheint nicht so sehr auf Donald zu stehen ....

http://www.focus.de/finanzen/boerse/die-wall-street-zittert-so-wuerde-trump-die-us-wirtschaft-ruinieren_id_5320718.html
Trump ist halt einer der beiden Kandidaten, die sich nicht kaufen lassen.
Und über beide sagen Wall-Street CEOs, dass sie die Wirtschaft ruinieren würden.
Hmmm ....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2016 um 21:10
Donald D ... ääh... Trump hat sich in seinen Reden sehr deutlich über die wirtschaftliche Situation zwischen den USA und Mexiko / China geäußert. Er will Maßnahmen gegen China die ihre Währung aufwerten sollen bzw Mexiko soll die Mauer selbst bezahlen und Produktion zurück in die Staaten. Ob das klappt mal schauen. Könnte spannend werden wenn er der nächste Präsident wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2016 um 21:25
viel offensichtlicher als hier kann trump seine "unwissenheit" bzw dummheit nicht mehr preisgeben!
wer noch zumindest einen rest hausverstand übrig hat, wird spätestens jetzt vom trump-zug abspringen...

Youtube: Trump Declines Three Times to Denounce David Duke and The KKK: I Don't Know About White Supremacists
Trump Declines Three Times to Denounce David Duke and The KKK: I Don't Know About White Supremacists
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2016 um 21:48
Warten wir den Super-Tuesday ab.

Sollte Trump gewinnen, wird es die Initalzündung für härtere Stellvertreterkriege werden, denn es zeichnnet sich ab, das er vor nichts zurückschreckt. Er hat sich ja mit Rücksichtslosigkeit reich gemacht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.02.2016 um 21:53
@robert-capa
mit so einem Irren auf amerikanischer Seite kann man sich in der Opferrolle auch gut fühlen ....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 09:24
Lustiges und informatives video über trump:

Youtube: Donald Trump: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)
Donald Trump: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 10:00
Hahaha....

#MakeDonaldDrumpfAgain :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 10:21
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:mit so einem Irren auf amerikanischer Seite kann man sich in der Opferrolle auch gut fühlen ....
nur dass es dann tatsächlich Opfer geben wird und es keinerlei Rollenspiel mehr bedarf


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 11:22
Oh ich liebe Propheten

Vielleicht nicht über Butter reden wenn die Milch noch in der Kuh ist.


wobei rein Spekulativ hätte ein neuer "Mad Man" im Weißen Haus potential angesichts de Dreißtigkeiten in der Welt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 11:26
Wahrscheinlich wird niemand anderes diese wahl nach deligiertenzahl gewinnen aber die Wahrscheinlichkeit für eine "Contested Convention" ist immernoch absolut vorhanden.

Ich frag mich immernoch ob die restliche Welt sich das wünschen sollte. Vielleicht ist Drumpf für die Demokraten doch etwas leichter zu besiegen als Cruz oder Rubio... Insbesondere wenn Hillary für die Demokraten kandidiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 11:30
@interpreter

Ich denke in der Tat, dass Trump keine chance auf einen sieg hat.
Ich würde ihm minmale chancen gegen clinton einräumen, aber auch das halte ich für sehr unwarscheinlich.

Bei Rubio und Cruz sieht das anders aus.

Wären die kandidaten für die präsidentenwahl würde ich ihnen durchaus sehr reale chancen ausrechnen, besonders, wie du schon sagst, gegen clinton.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es Trump ziemlich egal ist, ob er gewinnt oder nicht, und nicht wirklich damit rechnet, präsi zu werden, aber seine Marke damit weiter zu stärken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 11:33
@shionoro

Ja die Spekulation, dass das ein großer Publicity-Gag ist, ging mir auch schon durch den Kopf. Andererseits ist er ein Egozentriker erster Güte. Es steht also anzunehmen, dass er durchaus mit der Perspektive liebäugelt tatsächlich Präsident zu werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 11:35
@interpreter

Das ihm das gefallen würde glaube ich auch.

Aber ich glaube, würde er es werden, dann würde er sich einfach halbwegs vernünftige berater anlachen und selbst nur den darsteller geben für das, was die sich so ausdenken.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 11:39
@shionoro

Ich hab stellenweise darüber nachgedacht, dass die Spenden für die Demokraten und der Wechsel vielleicht mehr an sich haben.
Als eine Art riesige Trollaktion auf die Republikanische Partei, um der vorzuführen, wie albern sie ist. 1 Jahr an die niedersten Instinkte apellieren um dann zu sagen, dass man kein Wort von diesem Quatsch glaubt. So in der Art...

Das würde ihn unsterblich machen... aber die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich so ist, ist natürlich sehr gering...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 11:40
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber ich glaube, würde er es werden, dann würde er sich einfach halbwegs vernünftige berater anlachen und selbst nur den darsteller geben für das, was die sich so ausdenken.
Also unterscheidet er sich in keinster Weise von anderen Präsidenten.
Mit dem Unterschied, dass es bei Trump nicht von Anfang an schon Menschen gibt, die ihm sagen was er zu tun, zu lassen und zu sagen hat so wie bei Hillary Beispielsweise.

Ich freue mich heute schon auf den Moment, an dem Trump der Bevölkerung erklären muss, warum die Mauer zu Mexiko nun doch nicht gebaut wird :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.02.2016 um 11:42
@interpreter
Das ist eine schöne theorie, aber ich denke, dazu hat trump zu oft die partei und die ansichten gewechselt.

Hätte er das jetzt erst gemacht, ganz plötzlich, würde ich das auch in erwägung ziehen.

aber der hat shcon immer mal dies, mal das gesagt.

Immer da, wo er gesehen hat, dass er damit vielleicht irgendwas holen kann.
Und diesmal bei den reps hat es halt geklappt.

Dass sich dems darüber frueen denk ich shcon, dass die das so geplant haben weniger :p

@Deepthroat23

Es gibt durchaus präsidenten, die ne menge eigenmächtig machen und das ganze ernst nehmen.

Der moment wird nicht kommen, und ich denke, das ist für trump auch besser so.
wenn er die wahl zum präsidentn verliert kann er munter weiter unsinn erzählen und die leute die ihn wollten mögen ihn weiterhin.


1x zitiertmelden