Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 10:40
@Tussinelda

Ich habe nie gesagt, dass er ein moralischer Mensch ist! Mit Moral kommt man heute in der Wirtschaft auch nicht weit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 11:16
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja also wenn ich mir so manch Reaktionen auf Angriffe seiner Mitkonkurrenten bei Veranstaltungen in Erinnerung rufe, dann passt das durchaus.
Trump kommt bei mir wie ein Kind rüber, dass das Ganze als eine Art Spiel ansieht, das es gern gewinnen will.
Ja nur ist das Eine vor der Kamera, das Andere dahinter. Es ist was anderes wenn er für den Wahlkampf alles tut und andere Beleidigt..hinter dem Vorhang aber aber ist es kein Spiel, keine Show, da zeigt er sein wahres Ich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 11:51
Geht ihr mit der Clinton auch so hart in Gericht?

http://app.handelsblatt.com/politik/us-wahl-2016/clintons-rednerhonorare-vier-fatale-worte/12926538.html?mwl=ok

Die hat mit Reden halten zusammen mit ihrem Mann seit 2011 über 120 Millionen Dollar verdient. Wirklich harte Arbeit ist das auch nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 12:02
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Die hat mit Reden halten zusammen mit ihrem Mann seit 2011 über 120 Millionen Dollar verdient. Wirklich harte Arbeit ist das auch nicht.
Meine Meinung dazu: Wenn es der Markt hergibt ...

Wenn jemand so viel Geld aus dem Fenster wirft für eine Rede, dann ist das seine Sache und dann muss er sich höchstens intern verantworten ...

Wie kommen wir dazu, jemanden zu verurteilen, der viel Geld für wenig Arbeit erhält? So lange es keinem schadet ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 12:09
Ich beschwere mich ja auch nicht, allerdings sollte man dann nicht dauernd auf trump sein Business umherreiten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 12:41
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Meine Meinung dazu: Wenn es der Markt hergibt ...
Das gibt nicht der Markt her, das sind Bestechungsgelder.

Jemand wird eingeladen um irgend einen Unsinn von Zetteln abzulesen und bekommt dafür ein paar Millionen.
Denkst du echt, dass die das nur fürs Reden bekommen?
Hohe Gagen für Reden werden schon seit Jeher für Lobbyarbeit genutzt, auch in Deutschland.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 12:46
Das Trump bisher immer noch nicht seine "tax returns" offengelegt hat, lässt natürlich die Vermutung zu, dass es nicht so rosig aussieht wie er es gerne selber darstellt.

Außerdem macht ihn das natürlich angreifbar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 13:04
@mayday
Ich denke nicht dass Trump hinter der Kamera so anders ist als vor der Kamera.
Er verkauft das Produkt Trump 7/24 schon sein ganzes Leben lang...
Das ist keine Maske die er sich extra für den Wahlkampf zugelegt hat, die trägt er schon sein ganzes Leben lang.
Ja vermutlich beisst er sich ab und an auf die Lippen wenn die Kameras an sind... und sagt vielleicht etwas nicht dass er im Privaten sagen würde, wenns nichts zu verlieren gibt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 13:14
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das ist keine Maske die er sich extra für den Wahlkampf zugelegt hat, die trägt er schon sein ganzes Leben lang.
Kommt bei den Leuten ja auch nicht schlecht an. diese Ehrlichkeit.
Eine Clinton durchschaut man da sofort. Die hat sich jede Gestik und Mimik, die sie auf der Bühne zeigt an trainiert.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 13:23
@Durchfall
Ich weiss nicht wieso man glaubt, dass er ehrlich sei...
Aber ja dieser Kindergarten scheint anzukommen und als "cool" empfunden... sagt n bisserl was über die Gesellschaft aus... naja.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 13:29
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich weiss nicht wieso man glaubt, dass er ehrlich sei...
Sagen wir mal ... "authentisch".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 13:32
@slider
Wie ich schon mal gesagt habe.. seit ich mal ne weile im Verkauf gearbeitet habe, traue ich dieser Masche nicht mehr.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 13:37
@Glünggi

Na aber der Trump wird sich doch nicht für den Präsidentschaftswahlkampf ein "Image" ausgedacht haben, dass u.A. vor Sexismus und Rassismus nur so trieft. Ich denke, der ist schon genau so, wie er sich gibt. Und ich denke auch, dass dies vielen Amerikanern imponiert ... selbst, wenn sie mit seinen Inhalten gar nicht mal einverstanden sind. Es ist eben auch irgendwo die Sehnsucht nach einer ehrlicheren Politik bzw. ehrlicheren Politikern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 13:42
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Kommt bei den Leuten ja auch nicht schlecht an. diese Ehrlichkeit.
Welche Ehrlichkeit? Nur weil er Schmarn sagt muss er nicht ehrlich sei, du kannst nur davon ausgehen das nur noch größerer Schmarn seine tatsächliche Ansicht der Dinge ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.05.2016 um 13:51
@slider
Ich denke auch dass er im Privaten nicht viel anders ist als öffentlich, ausser dass er sich etwas zurücknimmt... aber das heisst nicht dass er so ist wie er vorgibt zu sein. Wie gesagt.. der verkauft sich schon sein ganzes Leben lang.. das ist verinnerlicht. Sein wahres Gesicht sieht man dann, wenn man etwas von ihm will.. nicht wenn er etwas von Dir will.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.05.2016 um 21:46
O-Ton Hillary Clinton: "Donald Trump not qualified to be president"

http://edition.cnn.com/2016/05/19/politics/hillary-clinton-on-egyptair-shines-a-very-bright-light-on-threat-of-terror/index.html

Ist das nicht derselbe arrogante Spruch, den mal Schröder im Wahlkampf 2005 über Merkel im TV-Duell abließ.

"Sie kann es nicht"

Das Ergebnis ist bekannt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.05.2016 um 15:14
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb am 17.05.2016: Eine Clinton durchschaut man da sofort. Die hat sich jede Gestik und Mimik, die sie auf der Bühne zeigt an trainiert.
Das bildest du dir nur ein, weil du Trump so sehr vergötterst. Daher siehst du alle anderen Kandidaten auch nur noch durch die schwarze Brille.

Wenn du vom Trump bald kein Fan mehr sein wirst; was ziemlich wahrscheinlich ist; wirst du endlich aufwachen. Das wird dir dann auch richtig gut tun, glaub mir. Du wirst dich freier und erholter fühlen. :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2016 um 19:11
Jetzt hat sich auch noch die amerikanische Waffenlobby hinter Trump gestellt und die ist in Amerika ja nicht gerade schwach ausgeprägt. Wie er da mit dem Gewehr in der Hand auf der Bühne stand, naja fand ich persönlich net so dolle aber ok. Grundsätzlich fände ich ihn als Präsidenten schon interessant, jedoch birgt er einige Unwägbarkeiten, diese gefallen mir weniger, jedoch kenne ich weder ihn noch seine Kontrahenten gut genug um mir eine wirkliche Meinung bilden zu können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2016 um 19:13
Also wenn Donald Trump echt Präsident wird, dann haben wir binnen einer Woche den dritten Weltkrieg. Ich frage mich was der überhaupt in der Politik will. Er hat nur die Kohle aber wie einer, der Ahnung von Politik hat sieht er mich nicht an. Hillary Clinton war First Lady und Außenministerin. Sie hat Ahnung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2016 um 19:42
@Niederbayern88

Komisch ist auch, dass er viele Wähler hat die nur Nachteile haben werden wenn er an der Macht ist. Die scheinen ihn aber trotzdem wählen zu wollen, damit sie sich noch mehr mokieren können, wenn es zum Schlachthof geht.


melden