Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

46.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:40
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ich vermute mal in Florida oder Texas.
Ich denke, eine Trump-City müsste natürlich die schönste, beste, großartigste Stadt aller Zeiten sein. Und Donald würde sich wahrscheinlich auch nicht mit einer Büste zufrieden geben, sondern es wäre wohl die großartigste, goldenste Statue aller Zeiten erforderlich.

melden

um 16:53
@martenot
Da haben wir beiden Hübschen eine ähnliche Vorstellung von größten und erfolgreichsten US Präsidenten aller Zeiten,

1x zitiertmelden

um 16:58
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Da haben wir beiden Hübschen eine ähnliche Vorstellung von größten und erfolgreichsten US Präsidenten aller Zeiten,
Ja, wahrscheinlich.... Trump-City wird wahrscheinlich eine Art Super-Vatikan im Zentrum bekommen, mit einem gewaltigen, goldglänzenden Palast, in dem der immerwährende König/Kaiser/Papst im gewaltigsten Thronsaal aller Zeiten residieren kann. Und das glücklichste Volk aller Zeiten wird auf immer und ewig preisen, wie sehr es den Meister/Gottkönig liebt. Das Volk wird spontane Lobgesänge auf den Straßen anstimmen zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und es wird absolut wundervoll werden, besser als es sich die Zeugen Jehovas jemals für die Zeit nach Armageddon ausgemalt haben.

1x zitiertmelden

um 17:08
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Elon bekommt seine eigene "Stadt"
--auf dem Mars?

Trump City kann ich mir eigentlich nur wie Las Vegas vorstellen.
Nur noch größer. Das müsste doch eine Stadt sein, in der die Gläubigen
bis auf den blanken Hintern ausgezogen werden (eher wird keiner rausgelassen).
Und das verzocke Geld landet auf Doalds Bankkonto.
(Die Bank gehört ihm auch)

1x zitiertmelden

um 17:26
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:bis auf den blanken Hintern ausgezogen werden (eher wird keiner rausgelassen).
Und die trotzdem ihren Herrn weiterhin aufs Herrlichste preisen, das gehört dazu. Scheint ja genügend Leute zu geben, denen sowas Freude macht....

1x zitiertmelden

um 17:34
Zitat von martenotmartenot schrieb:Und die trotzdem ihren Herrn weiterhin aufs Herrlichste preisen, das gehört dazu. Scheint ja genügend Leute zu geben, denen sowas Freude macht....
@martenot
Ja, denn "wir leiden jetzt etwas, aber DANN kommt UNSERE große Zeit"

melden

um 18:31
Bei GMX geht es im unten gepostetem Link um unseren einzigartigen Wirtschafts und Zollexperten.
Warum einzelne Staaten gegen seine Zollpolitik klagen dürfen und ihre Aussichten dabei
Ich sage nur, noch komplizierter als von mir gedacht!

https://web.de/magazine/politik/us-politik/aussichtsreich-klagen-trump-40935920

melden

um 19:08
Wieder eine genial einfache Lösung von Problemen!
Der Clown aus der Pennsylvania Avenue will Ausländern, die sich praktisch selbst abschieben, 1.000 Dollar + Freiflug bezahlen.
Geiles Angebot!
Moment, wieviel verdient man so im Mindestlohnbereich?
Wieviel kostet so ein Menschenschmugler so I'm Schnitt?
Ich glaube ich habe da von Fünfstelligen Summen was gehört nicht von vierstelligen!

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-zahlt-migranten-geld-bei-ausreise-100.html

melden

um 19:28
Zitat von martenotmartenot schrieb:Trump-City wird wahrscheinlich eine Art Super-Vatikan im Zentrum bekommen, mit einem gewaltigen, goldglänzenden Palast, in dem der immerwährende König/Kaiser/Papst im gewaltigsten Thronsaal aller Zeiten residieren kann. Und das glücklichste Volk aller Zeiten wird auf immer und ewig preisen, wie sehr es den Meister/Gottkönig liebt. Das Volk wird spontane Lobgesänge auf den Straßen anstimmen zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und es wird absolut wundervoll werden, besser als es sich die Zeugen Jehovas jemals für die Zeit nach Armageddon ausgemalt haben.
Ich hatte es gleich vor Augen - Trump, wie er in einer Sänfte durch die Stadt getragen wird...

Das schlimme ist, es gibt nichts, egal wie absurd es auch erscheinen mag, was Trumps durchgeknalltes Hirn nicht noch toppen kann.

Führerkult à la Nordkorea meets Disneyland und Atlantis :shot:

melden

um 19:32
Leute!
Ihr geht schon wieder weiter als sich meine Vorstellungskraft hat vorstellen können 😏

melden

um 19:43
Für alle "Freunde" des 47ten und alle die wissen wollen welche üble Propaganda noch kommen wird :
HEUTE
20 UHR 15
ARD
Trump - das Comeback
Was wird aus Amerika

Eine Doku aus 2025!

melden

um 19:45
Brauch ich nicht, bin leider Zeitzeuge.
Vielleicht interessant für künftige Historiker - Cäsarenwahn.

melden

um 19:54
@hidden
Danke für deinen Hinweis!
Aber den kannte ich auch schon.

melden

um 21:22
https://thehill.com/homenews/administration/5283405-trump-ai-pope-image-catholics-conclave-vatican/

Trump hat nichts damit zu tun das er als Papst auf seinem eigenen Truthsocial Account dargestellt wurde.
Er hat das Bild erst gestern gesehen und weiss nicht ob es KI generiert ist.
Was er aber weiss ist das die Katholiken das Bild gut fanden und das Melania es süss findet.

Lolo, der Typ trollt uns ins Gesicht :D
The Catholics loved it, Trump said.

He added, “I had nothing to do with it. Somebody made up a picture of me dressed like the pope and they put it out on the internet. That’s not me that did it, I have no idea where it came from. Maybe it was AI, but I know nothing about it.”

The president said that he had just seen the image on Sunday night and that first lady Melania Trump liked it.

“Actually, my wife thought it was cute. She said, ‘Isn’t that nice?’

1x zitiertmelden

um 21:25
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:und weiss nicht ob es KI generiert ist.
@JoschiX
Na, ja. Er hat ja auch vergessen, dass er Selenskyj einen Dikator genannt hat.
Man kann schon mal was vergessen.
Also läuft er so zu Hause rum und Melania hat das Foto gemacht?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.488 Beiträge, am 30.01.2025 von Quiron
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.488
am 30.01.2025 »
von Quiron
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5