Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

49.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.08.2025 um 18:21
Sehe hier nichts neues.
Es gibt keine Regeln und Verbindlichkeiten mehr, egal ob von Putin oder Trump.
Jeder macht was er will und flutet die Medien mit Shit.
Ob das irgendjemanden Vorteile bringt sei dahingestellt.
Außer den Rest der Welt zu verwirren sehe ich da kein erreichbares Ziel.
In Santa Fe, im wilden Westen, so um 1840 muß das ähnlich gewesen sein, der Reichere setzt sich mit (Waffen)Gewalt durch. Kapital-Anarchie oder so?!?

melden

03.08.2025 um 14:36
@Berryl

Naja, unter Biden brummte sie noch mehr. Hohe Zinsen dienen in diesem Fall zur Eindämmung der Inflation, die Arbeitsmarktzahlen sind so schlecht, das Trump die Chefin der Statistikbehörde gefeuert hat.

Aber Trump will evtl. P. Diddy und Ghislaine Maxwell begnadigen. Keine Ahnung warum ihr Trumpisten das gut findet.

1x zitiertmelden

03.08.2025 um 14:46
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Naja, unter Biden brummte sie noch mehr. Hohe Zinsen dienen in diesem Fall zur Eindämmung der Inflation, die Arbeitsmarktzahlen sind so schlecht, das Trump die Chefin der Statistikbehörde gefeuert hat.
Ach, die Demokraten wurden gut abgewählt.
Sprich so gut kann Joe nicht gewesen sein wenn man das Gesamtpaket betrachtet.

3x zitiertmelden

03.08.2025 um 14:56
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Sprich so gut kann Joe nicht gewesen sein wenn man das Gesamtpaket betrachtet.
Das war besser, aber die vierte Gewalt ist in den USA gekauft und erteil der Oligarchie. Es gibt sehr wenige freie Medien noch.

1x zitiertmelden

03.08.2025 um 15:09
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Das war besser, aber die vierte Gewalt ist in den USA gekauft und erteil der Oligarchie. Es gibt sehr wenige freie Medien noch.
Ach, war Trump und Maga doch nicht so tot.
Wobei, wenn man sich dein Gerede durchliest könnte man fast den Eindruck bekommen dass man glaubt den Dems wurde die Wahl gestohlen.
Moment, das erinnert mich ja fast an die Trumpanhänger nach seiner Niederlage 2021.

1x zitiertmelden

03.08.2025 um 15:30
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ach, die Demokraten wurden gut abgewählt.
Sprich so gut kann Joe nicht gewesen sein wenn man das Gesamtpaket betrachtet.
Unsinn, die Maga Wähler sind halt schlicht den Lügen von Trump und Fox News aufgesessen.
Die haben nicht aufgrund tatsächlicher Parameter gewählt.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wobei, wenn man sich dein Gerede durchliest könnte man fast den Eindruck bekommen dass man glaubt den Dems wurde die Wahl gestohlen.
Moment, das erinnert mich ja fast an die Trumpanhänger nach seiner Niederlage 2021.
Ja?
Habe gar nicht mitbekommen, dass Dem-Wähler das Capitol gestürmt haben...

Die einzig interessante Frage bleibt nach wie vor: Glaubst du den Unsinn, den du erzählst selbst?

1x zitiertmelden

03.08.2025 um 15:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Unsinn, die Maga Wähler sind halt schlicht den Lügen von Trump und Fox News aufgesessen.
Die haben nicht aufgrund tatsächlicher Parameter gewählt.
Ganz bestimmt.
Sind alle dumm ausser man selber gell.
Und irgendwie haben sie den Dem die Wahl gestohlen....
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die einzig interessante Frage bleibt nach wie vor: Glaubst du den Unsinn, den du erzählst selbst?
Ich glaube vorallem an Wahlergebnisse, und die waren bei Trump recht eindeutig.

2x zitiertmelden

03.08.2025 um 15:51
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich glaube vorallem an Wahlergebnisse, und die waren bei Trump recht eindeutig.
Ich glaube mittlerweile an Manipulation. Es gibt bereits das erste Verfahren zur Nachzählung, da der Beschiss da zu auffällig war.

1x zitiertmelden

03.08.2025 um 15:53
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Ich glaube mittlerweile an Manipulation. Es gibt bereits das erste Verfahren zur Nachzählung, da der Beschiss da zu auffällig war.
Ist halt Blödsinn.
Aber schön wie man die Argumentation übernimmt bei der man bei Trump gelacht oder sich empört hat.
Ne, man hat es einfach übersehen und die aufgestellten Gegner Trumps waren Nullen.

1x zitiertmelden

03.08.2025 um 16:03
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ist halt Blödsinn.
Nein, dazu gibt es bereits Anhörungen, weil es auffällig ist:
Another oddity in the county's election results was not cited in the original petition, but was discovered after the lawsuit was filed. In multiple districts hundreds of voters chose the Democratic candidate Kirsten Gillibrand for Senate, but zero votes were recorded for the Democratic Presidential candidate Kamala Harris. Many scholars have pointed to "bloc" voting in Hasidic Communities as the reason for these Harris zero-vote districts. "Bloc" voting is where voters make candidate selections based on the recommendations of a leader. This is one possible explanation for the zero-vote districts, but it does not rule out other explanations.
Quelle: https://www.morningstar.com/news/accesswire/1043441msn/voting-machine-details-requested-in-lawsuit-challenging-2024-election

Das du als MAGA-Fanboy deinem pädophilen Adiposas die Treue hältst ist schon pathologisch.

1x zitiertmelden

03.08.2025 um 16:12
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Nein, dazu gibt es bereits Anhörungen, weil es auffällig ist:
Und das bedeutet automatisch dass Trump sich strukturiert an die Macht gebracht hat?.
Was ja nötig wäre um sich an das Amt zu mogeln.
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Das du als MAGA-Fanboy deinem pädophilen Adiposas die Treue hältst ist schon pathologisch.
Köstlich.

2x zitiertmelden

03.08.2025 um 16:14
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Und das bedeutet automatisch dass Trump sich strukturiert an die Macht gebracht hat?.
Nein, aber es gibt eine Menge Auffälligkeiten und daher zweifle ich, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Ich krakeele aber nicht wie Mango Mussolini herum und behaupte das immerfort, das Wahlen gestohlen sind.

melden

03.08.2025 um 16:21
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ganz bestimmt.
Sind alle dumm ausser man selber gell.
Siehst du die Realität schlicht nicht, oder leugnest du sie nur?
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich glaube vorallem an Wahlergebnisse, und die waren bei Trump recht eindeutig.
Das ist aber jetzt - selbst für deine Verhältnisse - ein ganz schwaches Ablenkungsmanöver.

Wer hat das Capitol gestürmt, als der Gegenkandidat gewonnen hat: Dems oder Magas?

1x zitiertmelden

03.08.2025 um 16:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Siehst du die Realität schlicht nicht, oder leugnest du sie nur?
Die Realität ist dass Trump für US Verhältnisse schnell und klar gewonnen hat, und dies sehr wahrscheinlich nicht ohne Grund.
Das war es auch schon.

2x zitiertmelden

03.08.2025 um 16:24
@Berryl

selbst 13% der MAGA Anhänger sind enttäuscht. sogar 25% all der Wähler von Trump bereuen es ihn gewählt zu haben..
One in four Donald Trump voters regret voting for him or are disappointed by his early performance back as president, a new poll suggests.

Navigator Research's poll, conducted April 24 to 28 among 1,000 registered voters, found about 1 in 9 (11 percent) of respondents who voted for Trump in 2024 regretted having done so, another 16 percent do not regret voting for him but were disappointed.

Among those who identify as moderates, 47 said they regret voting for Trump or are disappointed by his early performance, while 43 percent of Trump voters who do not identify as MAGA said the same.

But the vast majority (73 percent) of Trump voters neither regret their vote, nor feel disappointed by his first few months back in the Oval Office. Only 13 percent of MAGA Republicans said they regret voting for Trump or are disappointed by his early performance.
Quelle: https://www.newsweek.com/donald-trump-poll-voters-regret-voting-disappointed-approval-rating-2066120

also rechne mal 25% Stimmen weg bei der Wahl, hätte er dann gewonnen?

1x zitiertmelden

03.08.2025 um 16:25
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Die Realität ist dass Trump für US Verhältnisse schnell und klar gewonnen hat, und dies sehr wahrscheinlich nicht ohne Grund.
Hast du noch was anderes auf Lager als Strohmänner?

1x zitiertmelden

03.08.2025 um 16:31
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:selbst 13% der MAGA Anhänger sind enttäuscht. sogar 25% all der Wähler von Trump bereuen es ihn gewählt zu haben.
'Jetzt' ist halt nicht 'vor der Wahl'.
Im übrigen glaub ich eh nicht dass der nächste Präsident Rep ist.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast du noch was anderes auf Lager als Strohmänner?
Möchtest du das Wahlergebnis bestreiten?.

2x zitiertmelden

03.08.2025 um 16:34
Zitat von BerrylBerryl schrieb:'Jetzt' ist halt nicht 'vor der Wahl'.
es ging ja darum wie viele Trump('s Plänen) zustimmen. und da scheint es nun mal eine große Diskrepanz zu geben zwischen dem was man dem Wählervolk weisgemacht hat vor den Wahlen und was dann abgegangen ist (ja anders kann man es nicht bezeichnen) nachdem er im Amt bestätigt wurde...

1x zitiertmelden

03.08.2025 um 16:35
Zitat von BerrylBerryl schrieb:SvenLE schrieb:
Das du als MAGA-Fanboy deinem pädophilen Adiposas die Treue hältst ist schon pathologisch.

Köstlich
Was ist daran köstlich?
Du solltest dich in Grund und Boden schämen bei deinem verquerten Kompass.
Mir unbegreiflich, wie man diesen pädophilen Schwachmaten die ganze Zeit über huldigen kann.
Und wenn du, wie du behauptest, rein nach Wahlergebnissen urteilen würdest, hättest du zuvor ja die Grünen nicht so angehen dürfen. Also ist auch dieses "Argument" von dir mal wieder nur ein Strohmann.
Aber ich weiß schon, welcher Whataboutism von dir jetzt wieder kommt...würg.

1x zitiertmelden

03.08.2025 um 16:36
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ging ja darum wie viele Trump('s Plänen) zustimmen. und da scheint es nun mal eine große Diskrepanz zu geben zwischen dem was man dem Wählervolk weisgemacht hat vor den Wahlen und was dann abgegangen ist (ja anders kann man es nicht bezeichnen) nachdem er im Amt bestätigt wurde...
Ach so meinst.
Ja das war auch absehbar, Politiker verarschen ihre Wähler gerne.
Und manche sind auch ob der Konsequenzen ihrer Wahl überrascht.
Ist aber kein Alleinstellungsmerkmal von Trump ansich.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Was ist daran köstlich?
Du solltest dich in Grund und Boden schämen bei deinem verquerten Kompass.
Mir unbegreiflich, wie man diesen pädophilen Schwachmaten die ganze Zeit über huldigen kann.
Und wenn du, wie du behauptest, rein nach Wahlergebnissen urteilen würdest, hättest du zuvor ja die Grünen nicht so angehen dürfen. Also ist auch dieses "Argument" von dir mal wieder nur ein Strohmann.
Aber ich weiß schon, welcher Whataboutism von dir jetzt wieder kommt...würg.
Noch köstlicher.

melden