Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 12:24Es ist eher so, dass ich darauf hinweise, dass der Hund bissig ist, wie es eben auch andere machen. Ansonsten lässt man den bissigen Hund einfach gewähren, denn Schweigen wird oft als Zustimmung interpretiert, gerade in diesem Kontext.sevenheartseas schrieb:Doch es ist ein Problem. Einen wütenden Pitbull schlag ich aber nicht noch mit nem Stöcken auf die Schnauze.
Das Problem an MAGA ist, dass sie ohne jede Scham auch Falschinformationen verbreitet, die nachweislich Wahlen beeinflussen. Wenn man dann aus Angst, nichts anderes ist es, aufhört, diesen Falschinformationen zu widersprechen und richtig zu stellen, dann kommt es irgendwann zu:sevenheartseas schrieb:Er will ja kritisiert werden. Das gibt ihm seine ,,Berechtigung,, alle zu beschneiden.
Man benötigt bei dieser MAGA Kultur ein anderes Mittel.
Wobei der Spott dann Zuhause stattfindet, immer mit der Gefahr, irgendwann doch verraten zu werden. Jetzt hat man irgendwie in den USA noch die Möglichkeit, sich gegen diese Entwicklung zu wehren. Hält man sich raus und stellt sich stumm, egal ob aus Angst oder Ignoranz, dann unterstützt man stillschweigend diese Entwicklung.sevenheartseas schrieb:Das geht gut in ner freien Demokratie.
Probier das Selbe in China, Russland, Nord Korea oder sogar Thailand.
Und die USA ist längst keine freie Demokratie mehr seit Trump.
Was mir aber besonders zu denken gibt:
Selbst hierzulande wird man mal direkt, mal indirekt angegriffen und in die Sozialismusschublade gepackt, wenn man eben nicht schweigt und die negativen Entwicklungen in den USA und/oder Trump kritisiert.