Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

53.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 19:44
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Jedenfalls könnt ihr mir sehr gerne mal schlüssig erklären warum ICE nicht legal operieren sollte, oder ausserhalb seiner Befugnisse.
Haben wir.
Dein Nebelkerzen-Werfen rettet dich da nicht wirklich.

2x zitiertmelden

gestern um 19:45
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Jedenfalls könnt ihr mir sehr gerne mal schlüssig erklären warum ICE nicht legal operieren sollte, oder ausserhalb seiner Befugnisse.
Habe ich. Du liesst oder verstehst es nur nicht. Obrigkeitshörig scheint so dein Ding zu sein. Wärst passend in den 30er Jahre gewesen.

1x zitiertmelden

gestern um 19:49
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:rettet dich da nicht wirklich.
Damit kannst du höchstens diejenigen beeinflussen, die hier nicht so oft reinschauen.
Für alle anderen bist du das, was du bist.

1x zitiertmelden

gestern um 19:52
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Also ich hab Spass, wenn die persönliche Schiene kommt ist man meistens selber im Recht.
Gratulation zu dieser haarsträubend unlogischen Folgerung.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ausser natürlich man hängt dem Schwurbel an, dass die USA kein Rechtsstaat mehr wären.
Wie fühlt sich das an, wenn man sich so konsequent von der Realität abgekoppelt hat?

melden

gestern um 19:54
https://x.com/ICEofTikTok/status/2010698278447219152

Mir zereisst es mehr und mehr mein Herz.
Hier wurde das PKW einer jungen PoC-Frau von ICE beamten gerammt. Man sieht hier wie beschädigt ihr Auto ist. Natürlich wird sich um die Verletzte "gekümmert", indem ca 8. ICE Idioten sie zu boden drücken, etc, und dann abschleppen. Notarzt? Ach was? Polizei wegen eines Autounfalles? Wofür auch. Und verschwinden dann auch ganz schnell. Lassen das Auto auf der Straße stehen.

2x zitiertmelden

gestern um 19:59
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Mir zereisst es mehr und mehr mein Herz.
Hier wurde das PKW einer jungen PoC-Frau von ICE beamten gerammt. Man sieht hier wie beschädigt ihr Auto ist. Natürlich wird sich um die Verletzte "gekümmert", indem ca 8. ICE Idioten sie zu boden drücken, etc, und dann abschleppen. Notarzt? Ach was? Polizei wegen eines Autounfalles? Wofür auch. Und verschwinden dann auch ganz schnell. Lassen das Auto auf der Straße stehen.
Das muss dieser Rechtsstaat sein, den Berryl meint.
Alles völlig normal, wer was anderes behauptet, schwurbelt.

Oben ist unten, Nacht ist Tag.

3x zitiertmelden

gestern um 20:06
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Das muss dieser Rechtsstaat sein, den Berryl meint.
Alles völlig normal, wer was anderes behauptet, schwurbelt.
Warte warte...

*Räusper* Das kann man so deuten oder auch anders. Alles ein ganz normaler Polizeieinsatz und legal. 😉

melden

gestern um 20:08
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Haben wir.
Also seit heute früh wurde einmal ein Amnesty Artikel gepostet und irgend eines deiner Videos.
Sonst hast nur persönliche Meinungen geäußert.
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Habe ich. Du liesst oder verstehst es nur nicht.
Du bist wiederum mit der Verfassung gekommen.
Ich konterte mit dem Obersten Gericht, dass die Befugnisse ja ausgeweitet hat.
Besonders in dieser ominösen 100 Milenzone.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Für alle anderen bist du das, was du bist.
Das ist doch schön.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Alles völlig normal, wer was anderes behauptet, schwurbe
Du kannst deine Behauptungen gerne sachlich unterfüttern.

2x zitiertmelden

gestern um 20:10
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Du kannst deine Behauptungen gerne sachlich unterfüttern
Lass einfach stecken. Es lohnt sich nicht.
Was du hier tust ist Getrolle, mehr nicht.

melden

gestern um 20:12
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Du bist wiederum mit der Verfassung gekommen.
Ich konterte mit dem Obersten Gericht, dass die Befugnisse ja ausgeweitet hat.
Besonders in dieser ominösen 100 Milenzone.
Müll hast du. Ich habe dir Aufgezeigt was rechtens ist und was nicht, und du kommst da mit so einer schwurbel antwort. Dass die Leute ja klagen könnten. Du bist mir einfach zu Menschenfeindlich. Es ist klar verboten einfach Random leute einzupacken. Wir haben ganz verschiedene Vorstellungen von Moral und Ethik.

2x zitiertmelden

gestern um 20:14
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Oben ist unten, Nacht ist Tag.
Genau.
Und etwas, vom Kaliber: "Nachts fährt die Bahn schneller als auf Schienen" darf natürlich auch nicht fehlen.
Es ist der armselige Versuch, ein armseliges Weltbild auf armselige Weise zu relativieren.
Armselig - kann ich dazu nur sagen.

melden

gestern um 20:19
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Es ist klar verboten einfach Random leute einzupacken.
Nein.
Grundsätzlich besteht eine sehr niedrig gesetzte Hürde auf eine Kontrolle, die der High Court so bestätigt hat.
Sprich das Menschen racial geprofiled werden dürfen, und dies als Grund für eben diese Kontrolle reicht.
Was folgt, wenn sich jemand nicht korrekt ausweisen kann sollte damit auch klar sein.
Genauso wie legal das ist.
Wobei zugegeben man da sowieso Maß halten muss, weil keiner von uns im US Rechtssystem drin ist.
Und nein, eure persönlich Meinung ersetzt keine Fakten.

3x zitiertmelden

gestern um 20:22
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Grundsätzlich besteht eine sehr niedrig gesetzte Hürde auf eine Kontrolle, die der High Court so bestätigt hat.
Kontrolle != Einpacken
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Was folgt, wenn sich jemand nicht korrekt ausweisen kann sollte damit auch klar sein.
Und genau greift die Verfassung, wie ich dir in einem vorrigen Post aufgezeigt habe.

Bist bestimmt auch ein grosser Freund der Machthaber im Iran. Ich meine, da wird ja auch nur das Gesetz durchgesetz, wenn sie gegen Demonstranten vorgehen. Oder in Russland. Wäre doch ein Platz für dich zum Leben. Da hat alles Recht und Ordnung.

2x zitiertmelden

gestern um 20:24
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Und genau greift die Verfassung, wie ich dir in einem vorrigen Post aufgezeigt habe.
Dann hätte der High Court aber anders entschieden, und dies hat er eben nicht.
Im Gegenteil.
Er hat das Vorgehen von ICE bestärkt.
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Kontrolle != Einpacken
Wenn man sich nicht korrekt ausweisen kann....wird das wohl die Konsequenzen sein, wenn der Sinn der Kontrolle daraus besteht den Aufenthaltsstatus zu prüfen.

1x zitiertmelden

gestern um 20:24
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Es ist klar verboten einfach Random leute einzupacken.
Jupp. In Demokratien sollte die Gestapo klar als Terrororganisation eingestuft werden. Trump Schergen sind genauso unterwegs. War ja auch zu erwarten, wenn der KKK und die white supremacists regieren.

melden

gestern um 20:25
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wenn man sich nicht korrekt ausweisen kann....wird das wohl die Konsequenzen sein, wenn der Sinn der Kontrolle daraus besteht den Aufenthaltsstatus zu prüfen.
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Bist bestimmt auch ein grosser Freund der Machthaber im Iran. Ich meine, da wird ja auch nur das Gesetz durchgesetz, wenn sie gegen Demonstranten vorgehen. Oder in Russland. Wäre doch ein Platz für dich zum Leben. Da hat alles Recht und Ordnung.

melden

gestern um 20:27
@Claudius_Zorn

Nochmals.
Deine persönliche Meinung spielt in einer Diskussion wie legal das ist....keine Rolle.
Was noch dazu kommt.
Wenn das wirklich der große Verfassungsverstoss wäre.
Es würde massig Prozesse und mediale Kampagnen geben, für die Dems wäre dies gefundenes Fressen.
Merkwürdigerweise ist man aber auch da zurückhaltend.

melden

gestern um 20:28
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Grundsätzlich besteht eine sehr niedrig gesetzte Hürde auf eine Kontrolle
Red keinen Mist.
Da darfst du nicht als ortsfremder von Trump beauftragter maskierter Hooligan deine inneren Gelüste ausleben.
Da wirst du, wie von Philadelphia angekündigt, zukünftig auch für verhaftet.
Du darfst auch nicht einfach Leute hinrichten, weil dir danach ist.
Es macht jedoch den Eindruck, als würdest du das mittlerweile annehmen bzw anscheinend sogar auch noch gutheißen.

1x zitiertmelden

gestern um 20:30
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Mir zereisst es mehr und mehr mein Herz.
Hier wurde das PKW einer jungen PoC-Frau von ICE beamten gerammt
könnte es sein, dass solche Willkür hauptsächlich nur Frauen betrifft?
(Ist bis jetzt mein Eindruck aus allem was ich hier im Thread las).

Falls dem so wäre, würde ich vermuten, die mutigen ICE-Kämpfer trauen sich nicht an Leute ran, die sich zur Wehr setzen könnten?

1x zitiertmelden

gestern um 20:30
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Was folgt, wenn sich jemand nicht korrekt ausweisen kann sollte damit auch klar sein.
Ab wann kann man sich den nicht korrekt ausweisen? Es gibt ja weder in Deutschland noch in den USA die Pflicht einen Ausweis mitzuführen.

2x zitiertmelden