Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 01:05Man macht kein Politikum daraus und nutzt das für jede politische Äußerung zu Trump.Desperadoo schrieb:Achso? Donnie bringt ein Thema auf und damit man das Spiel nicht mitspielt äussert man sich nicht? Interessante Idee.... Nicht wirkich...
Aber es kann sich jeder so beschissen verhalten wie Trump es macht, wenn das politischer Stil werden soll, dann ist es eben so.
Was soll denn rauskommen, was nicht schon bekannt ist?frauZimt schrieb:Wenn alles veröffentlich wird, kommt seine Nähe zu Epstein raus (und vielleicht noch mehr),
Der verurteilte Pädophile Jeffrey Epstein behauptete einst, Präsident Trump sei ein regelmäßiger Gast in seiner Villa in Palm Beach gewesen – habe aber nie eine Massage erhalten oder an illegalen Aktivitäten teilgenommen
Die E-Mail – zuerst von der Washington Post veröffentlicht – erklärt nicht, worauf sich „es“ bezieht, und wurde als Teil von rund 20.000 Seiten Dokumenten aus Epsteins Nachlass veröffentlicht, die am Mittwoch vom Aufsichtsausschuss des Repräsentantenhauses öffentlich gemacht wurden.
Trump würde nie über Nacht bleiben – und nie eine Massage von einem von Epsteins Mädchen erhalten –, aber manchmal zum Essen vorbeischauen, sagte Epsteins ehemaliger Butler Anwälten laut den freigegebenen Akten.
„Er kam, aß zu Abend. Er saß nie am Tisch. Er aß mit mir in der Küche“, sagte Juan Alesi, der von 1991 bis 2002 als Epsteins Butler arbeitete.
„Hat er jemals Massagen bekommen, während er dort war?“, fragte der Anwalt in Bezug auf TrumpQuelle: https://nypost.com/2025/11/15/us-news/epstein-claimed-trump-was-regular-visitor-but-never-participated-in-illicit-activity/
„Nein“, antwortete Alessi.
Alles mögliche zu finden, die neuen Files bringen eigentlich nur andere in Bedrängnis.

