Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

55.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:54
Zitat von parabolparabol schrieb:Ich habe mal ein biographisches Video über Trump gesehen, da kam auch ein ehemaliger Finanzberater von Trump zu Wort.
Der meinte, bei diesen Beratungen war auch Melania dabei, und die Melania hätte mehr Durchblick bei den finanziellen Dingen
als Trump gehabt.
Epstein hatte mal gesagt das Trump zu dumm ist um auch nur ne Bilanz zu lesen.
Seine Nichte, die mal bei ihm gearbeitet hat, hat erzählt sie hätte ihn in der ganzen Zeit (mehrere Mopnate) niemals arbeiten sehen. Er kam ins Büro, hing dann den ganzen Tag am Telefon, hat Leute angerufen und schweinische Unterhaltungen über Frauen gehalten. Das war sein "Arbeitstag"

melden

um 09:42
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Ludnick (US-Handelsminister), Dr. Oz (Leiter der Centers for Medicare and Medicaid Services) und andere stehen daneben und stimmen zu.
Nein, bitte. Mach das weg, das bereitet ja regelrecht Schmerzen.

melden

um 09:51
Zitat von FrauZimtFrauZimt schrieb:Wobei ich denke, dass die Familie Trump kein sicherer Hort für Kinder gewesen sein wird)
Wirklich lese mal
Too Much and Never Enough: How My Family Created the World's Most Dangerous Man
Quelle: Wikipedia: Too Much and Never Enough

Da wird sehr schön erzählt wie das Kind D.J.Trump von seinem psychisch kranken und absolut moral-befreitem Vater zu dem verbogen wurde was er ist. Ein Psychophat.
Ist ne Horror-Story, aber gut nachvollziehbar.

Die Familie Trump ist nicht nur ne Schlangengrube, sondern eine in der jede Schlange jeden Tag vor der Oberschlange beweisen muss das se einen ticken grausamer, fieser und rücksichtloser ist als ihre Geschwister. Und die Schlange die da nicht mit machen will, wird fertig gemacht.

1x zitiertmelden

um 10:01
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wirklich lese mal
Too Much and Never Enough: How My Family Created the World's Most Dangerous Man
Quelle: Wikipedia: Too Much and Never Enough
Hm, ich hätte den Wikipedia Artikel VORHER lesen sollen. Der ist richtig schlecht geschrieben und es fehlt der wichtigste Teil des Buches, nämlich den in dem eine dekorierte, fachlich brilliante Psychologin die psychische Entwicklungsgeschichte von D.J.T beschreibt und erklärt was das für Auswirkungen hat und wie Trumps Verstand und Gefühlswelt funktioniert.

Das ist nämlich der wirklich wichtige Teil des Buches, nicht die ganzen kleinen miesen Details der Familiengeschichte.

melden

um 10:51
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Trump schläft, furzt und stinkt.
Das macht er immer, aber jetzt ist es live im TV auf der eigenen Pressekonferenz zu sehen. Bei den gekauften Medien in Amerika ist immer noch Stille. Das ist so krass wie damals über Biden hergezogen wurde und Mango Mussolini hat schlicht und ergreifend frontotemporale Demenz.

Es ist für jeden sichtbar und die lügen wie gedruckt.
Zitat von parabolparabol schrieb:Es hat ja nicht jeder bei der Prozentrechnung in der Schule aufgepasst.
Das erklärt auch hierzulande vieles.

melden

um 11:15
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Trump schläft, furzt und stinkt. 😀
Meiselas & Co. sind lächerlich. Tag für Tag dieselben Meldungen des endgültigen Niedergangs und Clickbaits, das allmählich schon seit Jahren. Ich gebe mir das längst nicht mehr und habe den Algorithmus bereinigt. Wen der große Tag kommt, bin ich gerne dabei. Aber dafür brauche ich diese Influencer dann nicht.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.656 Beiträge, am 29.01.2026 von martenot
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.656
am 29.01.2026 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 07.07.2004 »
von knolle
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt