Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

56.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

25.04.2026 um 08:54
Zitat von parabolparabol schrieb:Ich habe mal ein biographisches Video über Trump gesehen, da kam auch ein ehemaliger Finanzberater von Trump zu Wort.
Der meinte, bei diesen Beratungen war auch Melania dabei, und die Melania hätte mehr Durchblick bei den finanziellen Dingen
als Trump gehabt.
Epstein hatte mal gesagt das Trump zu dumm ist um auch nur ne Bilanz zu lesen.
Seine Nichte, die mal bei ihm gearbeitet hat, hat erzählt sie hätte ihn in der ganzen Zeit (mehrere Mopnate) niemals arbeiten sehen. Er kam ins Büro, hing dann den ganzen Tag am Telefon, hat Leute angerufen und schweinische Unterhaltungen über Frauen gehalten. Das war sein "Arbeitstag"

melden

25.04.2026 um 09:42
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Ludnick (US-Handelsminister), Dr. Oz (Leiter der Centers for Medicare and Medicaid Services) und andere stehen daneben und stimmen zu.
Nein, bitte. Mach das weg, das bereitet ja regelrecht Schmerzen.

melden

25.04.2026 um 09:51
Zitat von FrauZimtFrauZimt schrieb:Wobei ich denke, dass die Familie Trump kein sicherer Hort für Kinder gewesen sein wird)
Wirklich lese mal
Too Much and Never Enough: How My Family Created the World's Most Dangerous Man
Quelle: Wikipedia: Too Much and Never Enough

Da wird sehr schön erzählt wie das Kind D.J.Trump von seinem psychisch kranken und absolut moral-befreitem Vater zu dem verbogen wurde was er ist. Ein Psychophat.
Ist ne Horror-Story, aber gut nachvollziehbar.

Die Familie Trump ist nicht nur ne Schlangengrube, sondern eine in der jede Schlange jeden Tag vor der Oberschlange beweisen muss das se einen ticken grausamer, fieser und rücksichtloser ist als ihre Geschwister. Und die Schlange die da nicht mit machen will, wird fertig gemacht.

2x zitiertmelden

25.04.2026 um 10:01
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wirklich lese mal
Too Much and Never Enough: How My Family Created the World's Most Dangerous Man
Quelle: Wikipedia: Too Much and Never Enough
Hm, ich hätte den Wikipedia Artikel VORHER lesen sollen. Der ist richtig schlecht geschrieben und es fehlt der wichtigste Teil des Buches, nämlich den in dem eine dekorierte, fachlich brilliante Psychologin die psychische Entwicklungsgeschichte von D.J.T beschreibt und erklärt was das für Auswirkungen hat und wie Trumps Verstand und Gefühlswelt funktioniert.

Das ist nämlich der wirklich wichtige Teil des Buches, nicht die ganzen kleinen miesen Details der Familiengeschichte.

melden

25.04.2026 um 10:51
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Trump schläft, furzt und stinkt.
Das macht er immer, aber jetzt ist es live im TV auf der eigenen Pressekonferenz zu sehen. Bei den gekauften Medien in Amerika ist immer noch Stille. Das ist so krass wie damals über Biden hergezogen wurde und Mango Mussolini hat schlicht und ergreifend frontotemporale Demenz.

Es ist für jeden sichtbar und die lügen wie gedruckt.
Zitat von parabolparabol schrieb:Es hat ja nicht jeder bei der Prozentrechnung in der Schule aufgepasst.
Das erklärt auch hierzulande vieles.

melden

25.04.2026 um 11:15
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Trump schläft, furzt und stinkt. 😀
Meiselas & Co. sind lächerlich. Tag für Tag dieselben Meldungen des endgültigen Niedergangs und Clickbaits, das allmählich schon seit Jahren. Ich gebe mir das längst nicht mehr und habe den Algorithmus bereinigt. Wen der große Tag kommt, bin ich gerne dabei. Aber dafür brauche ich diese Influencer dann nicht.

2x zitiertmelden

25.04.2026 um 11:32
Zitat von NemonNemon schrieb:Meiselas & Co. sind lächerlich. Tag für Tag dieselben Meldungen des endgültigen Niedergangs und Clickbaits, das allmählich schon seit Jahren
ach, die Überschriften sind ClickBait, da gebe ich dir Recht. Der Inhalt ist meist gut recherchiert, aber natürlich teilweise etwas tendenziös,.. aber was anderes erwarte ich ja auch nicht. Mir ist durchaus bewusst was für ein Publikum angesprochen werden soll.

Ich habe mittlerweile so viele Kanäle die ClickBait-Überschriften haben, da habe ich mir schon einen automatischen Übersetzungsfilter antrainiert der mir dann sagt um was es geht.

"Zerstört" = neue Details und Argumente
"Panics" = Verlautbarung in einem Statement die das Thema nicht wirklich beantworztet
"Runs away" = Thema wird nicht angesprochen

usw. usf. Man kann sich dran gewöhnen.,

melden

25.04.2026 um 12:56
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Wirklich lese mal
Ich hab früher ziemlich viel über Trump gelesen und über
die Geschäftsgebaren seines Vaters. Das genügt mir, mir ein Bild zu machen.
Ansonsten hat man noch sein eigenes Leben. Eine Überdosis Trump
brauche ich wirklich nicht.
Zum Attentat auf Trump hab ich meine Ansicht und über den religiösen
Wahn in diesem Land auch. Und vor allem über den "Freiheitsbegriff", der
total aufgeladen ist und für eine nur funktioniert, weil sehr viel mehr Menschen geknechtet und ausgebeutet werden.
Entweder man wird reich geboren und lässt Gott einen guten Mann sein-oder
man lebt auf Kosten Anderer (und bildet sich ein, das sei gerecht).
Mich interessiert nur noch, ob es den US-Amerikanern gelingt,
sich von dieser Regierung zu befreien.

melden

25.04.2026 um 12:57
Zitat von NemonNemon schrieb:Meiselas & Co. sind lächerlich. Tag für Tag dieselben Meldungen des endgültigen Niedergangs und Clickbaits, das allmählich schon seit Jahren. Ich gebe mir das längst nicht mehr und habe den Algorithmus bereinigt. Wen der große Tag kommt, bin ich gerne dabei.
Geht mir mit diesen Kanälen ähnlich. Das nutzt sich schnell ab und ich schaue sie auch nicht mehr.
Allerdings frage ich mich, was diese Kanäle ohne Trump machen würden.

melden

25.04.2026 um 13:17
Es gibt ja auch gute deutschsprachige Kanäle (Koschi, KALAYO...) - da muss man sich also nicht zwangsläufig Meiselas anschauen, um die wichtigsten Aufdeckungen nicht zu passen.

Es ist ja nun mal so, dass die Orange und sein Gefolge tagtäglich für neuen Wahnsinn sorgt. Wenn man da nicht den Faden verlieren will, kommt man um aktualisierte Informationen nicht drum herum.

2x zitiertmelden

25.04.2026 um 13:53
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Es ist ja nun mal so, dass die Orange und sein Gefolge tagtäglich für neuen Wahnsinn sorgt. Wenn man da nicht den Faden verlieren will, kommt man um aktualisierte Informationen nicht drum herum.
Genau, außerdem, jedesmal wenn der Ben anfängt "Donald Trump, ranting and raving like a lunatic" muss ich halt grinsen, wenns dann mit "those despicatable human beeing" weitergeht, fühle ich mich fast schon gut :-)

Ich mag den Ben einfach

melden

25.04.2026 um 16:38
Der demente Opa kriegt seinen Hirnwurm names "Obama" auch nie los.

Jetzt spielt der "Obama" schon an den Photshop Filtern rum. Schlimmer Kerl :-)

2026-04-25 16-36-10 ScreenshotOriginal anzeigen (1,0 MB)
https://bsky.app/profile/atrupar.com/post/3mkd6lmecss27

melden

25.04.2026 um 17:00
Die Sache mit Melania un dem Paolo Zampolli, ehemaliger Geschäftspartner von Jeffry Epstein kommt und nun Mitarbeiter in der Trump Regierung, auch mal wieder hoch.

Ja, die Epstein Kumpels bilden ne Seilschaft hoch in die höchsten Ränge. Der "Sumpf" den Donnald mal trocken legen wollte. Alles nur Projektion. Jede Anschuldigung von Trump ist ein Geständniss.

Mittlerweile ist ja auch bekannt was Melania dazu brachte mitten im Krieg plötzlich wieder Epstein in die Schlagzeilen zu bringen.

2026-04-25 16-44-00 Screenshot

2026-04-25 16-46-57 ScreenshotOriginal anzeigen (0,5 MB)

Dabei gehts, oh Wunder, mal wieder um Machtmissbrauch und Korruption.
Ungaro and Zampolli split in 2018, and permanently separated in 2021, with Zampolli claiming that a marriage had never occurred.[3] After separating from Zampolli, she married a doctor from Brazil and lived in Aventura, Florida.[10][11] Ungaro and her husband ran a medical spa that offered cosmetic surgery and Botox injections. In June 2025, Ungaro and her husband were arrested in Miami and charged with fraud, practicing medicine without a license, and other charges.[10] They both pleaded not guilty.[10]

Ungaro was placed in ICE custody (at Paolo Zampolli's behest)[10] in Miami-Dade[12] where she was detained for three and a half months.[2] She requested of an immigration judge to be deported back to Brazil, where she had previous residency.[5] Ungaro and Zampolli were engaged in a custody dispute over their teenage son, "G."[2][4]

On 7 April 2026, a series of tweets emerged threatening legal action, etc., which had been sent in Ungaro's name to Melania Trump in the second term of the Trump presidency.[13] Melania Trump held a surprise press announcement the next day denying any ties with Epstein.[14]
Quelle: Wikipedia: Amanda Ungaro
2026-04-25 16-51-18 Screenshot

Was das halt für Trump und Melanmia so gefährlich macht ist dass die sich 20 Jahre lang kannten und viel miteinander zu tun haben.
Also jemand aus dem "inneren Kreis". Mal sehen ob se bald "Selbstmord" begeht?
2026-04-25 16-52-04 Screenshot

Sie hat Melania ja richtig gedroht.

2026-04-25 16-54-05 Screenshot

Youtube: Melania’s DARK PAST Surfaces as Trump Admin FULLY IMPLICATED!!!
Melania’s DARK PAST Surfaces as Trump Admin FULLY IMPLICATED!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 20:39
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Es ist ja nun mal so, dass die Orange und sein Gefolge tagtäglich für neuen Wahnsinn sorgt. Wenn man da nicht den Faden verlieren will, kommt man um aktualisierte Informationen nicht drum herum.
Ja, nur was hilft es mir, an diesem Faden zu bleiben? Ich habe eine ganze Zeit lang gar keine Nachrichten mehr gesehen und gelesen, was mir gut getan hat. Erst mit der Meinungsverschiedenheit im Mittleren Osten bin ich wieder eingestiegen. Der tägliche US-Irrsinn, was soll ich damit? Wenn ich nicht zufällig im Job oder sonstwie was damit zu tun habe, kann ich es besser ausblenden. Habe ja für mich selbst Tag für Tag schon genug Themen. Und so lange die USA mit allem, was dieser Sammelbegriff inkludiert, da weiter mitmacht, kann ich sowieso nur hoffen. Da muss ich nicht jeden Tag wissen, wie oft man ihm die Windeln wechseln musste und welche Speichellecker die Nase gerümpft haben.

A propos: wer ist das mit den weichen Pfoten und dem freaky Ring am Zeigefinger, der hinter ihm steht, dessen obere Hälfte aber nicht im Bild ist, weil die Kamera nur auf Sleepy Creepy geht?

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 22:05
Zitat von NemonNemon schrieb:A propos: wer ist das mit den weichen Pfoten und dem freaky Ring am Zeigefinger, der hinter ihm steht, dessen obere Hälfte aber nicht im Bild ist, weil die Kamera nur auf Sleepy Creepy geht?
Wikipedia: Chris Klomp

Das war der Event bei dem auch RFK Jr die trumpsche Prozentrechnung "erklärt" hat

Hier gibt's ein Foto des Events:

https://www.reutersconnect.com/item/us-president-trump-participates-in-a-healthcare-affordability-event-at-the-white-house-in-washington/dGFnOnJldXRlcnMuY29tLDIwMjY6bmV3c21sX1JDMjdWS0E1OEEyRQ

melden

25.04.2026 um 22:16
@FrankM
Okaaay… danke. Was auch immer wir mit dem Profil anfangen sollen. Mormone. Also doch nicht besonders freaky; auf dem Papier jedenfalls nicht :o: und ich kenne mindestens einen Mormonen, der zumindest auf biochemischer Ebene sinnvolle Sachen erforscht und erzählt. Andere Mormonen wiederum kaufen die Skinwalker Ranch; jedenfalls einer.

Also, was soll ich sagen .., keine Ahnung.
Kann nur hoffen, dass die Nase, die zu dem freaky finger pfötchen gehört, von einem veritabel pestilenziazösem Windelwind eingenommen wurde. 🥴

1x zitiertmelden

25.04.2026 um 22:21
@FrankM
Zitat von FrankMFrankM schrieb:Ludnick (US-Handelsminister), Dr. Oz (Leiter der Centers for Medicare and Medicaid Services) und andere stehen daneben und stimmen zu.
John Oliver hat vor einigen Jahren Gurbanguly Berdimuhamedow in einer seiner Sendungen thematisiert. Er zeigt dabei ein Video, in dem Berdimuhamedow eine goldene (oder vergoldete) Stange unter dem Applaus der Anwesenden einmal stemmt. Irgendwie muss ich bei solchen Szenen wie von Dir beschrieben immer daran denken.

melden

25.04.2026 um 22:22
Wird es in den USA thematisiert, dass RFK Jr. keinen vernünftigen Satz sprechen kann und stattdessen quasi nur rumstammelt, als wäre er ein extremes Drogenopfer?

2x zitiertmelden

25.04.2026 um 22:27
Zitat von NemonNemon schrieb:Okaaay… danke. Was auch immer wir mit dem Profil anfangen sollen.
Er gehört zu RFK Jr's "United States Department of Health and Human Services" und erzählt im Hintergrund in dem Video, welche Deals mit Pharma-Unternehmen abgeschlossen wurden und welche noch verhandelt werden (als Trump einschläft)

melden

25.04.2026 um 23:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:[...]als wäre er ein extremes Drogenopfer?
Wieso "als wenn"? Wer zugibt, Koks von der Klobrille zu ziehen ist meiner Erfahrung nach defintiv ein Drogenopfer. Nur das es bei ihm nie zu mehr, als zu "Geständnissen und Bedauern" für die Öffentlichkeit, sprich PR gereicht hat. Das ist allem Anschein nach heute aber genug für die geistig minderbemittelte, stammbaumisteinkreis GAGA Fetischgemeinde. Er ist gegen Impfungen, das muß reichen!

BTW Impfungen, schon George Washington erkannte den Sinn und Nutzen von Impfungen. Aber Petey weiß es besser und nimmt, als Dienstherr seiner Soldaten auch Rücksicht auf Religionen. Merken die eigentlich nicht, das sie religiös gesehen soweit von den Taliban und sonstigen, extremistischen Gruppierungen, die sie jahrzehntelang bekämpft haben, gar nicht entfernt sind? Wahrscheinlich nicht, man hat ja schließlich die "richtige" Religion:
Washington – Das US-Verteidigungsministerium schafft die verpflichtende Grippeschutzimpfung für Soldaten ab und beruft sich dabei unter anderem auf religiöse Gründe. „Dein Körper, dein Glaube und deine Überzeugungen sind nicht verhandelbar“, betonte Pentagon-Chef Pete Hegseth, der sich selbst als Kriegsminister bezeichnet, in einer Videobotschaft an die Truppe. Für Soldaten sei die Grippeschutzimpfung deshalb künftig nur noch optional. Damit wird eine nach dem Zweiten Weltkrieg eingeführte und unter republikanischen wie demokratischen Regierungen jahrzehntelang aufrechterhaltene Regel gekippt.
Quelle Aerzteblatt.de

Aber hey, Pete, Donald and Robert knows best....

Die USA zeigen mit jedem Tag mehr, wie extrem Unterschiede in einem Land sein können. Auf der einen Seite Unis, die Nobelpreise einheimsen. Auf der anderen Seite Ungebildete wo man hinschaut!

melden