Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
gestern um 18:13So hoch die Bildung, so mies die Medienkompetenz. Denen kannste wohl Alles verkaufen, solange ins Weltbild passt.cejar schrieb:
Mea Culpa, ich war geschockt als ich die Links gehesen habe.SvenLE schrieb:Es geht darum, wer die Wähler von Trump sind. Man muss verstehen, wie ein Lügner und Scharlatan in solche Ämter kommen kann. Das es jede Menge clevere Menschen in Amerika gibt, ist mir bewusst und war auch nicht der Tenor.
Hart finde ich dass da Leute am Ball bleiben OBWOHL se wissen dass das nur Fake ist.
Wir haben schon lange den Punkt erreicht wo es keine gemeinsame Realität mehr gibt, wo der Unterschied zwischen wissenschaftlicher Erkentniss und Magie und magischen Denke nicht eine Frage der Wahrheit, sondern der eigenen Vorlieben ist.
Die gleiche Logik scheint jedoch nicht für Accounts linker Influencer zu gelten, wie Sam feststellte. Das liberale Pendant zu Emily funktioniert überhaupt nicht, weil es sofort als KI-Müll enttarnt wurde. Sams These: "Die MAGA-Anhängerschaft besteht aus dummen Leuten – also wirklich superdummen Leuten. Und die fallen darauf herein."Quelle: https://www.derstandard.at/story/3000000318049/maga-ikone-emily-hart-ist-ki-muell-eines-medizinstudenten-aus-indien
Original anzeigen (0,6 MB)https://www.derstandard.at/story/3000000312360/die-populaerste-maga-influencerin-ist-ein-ki-soldat-mit-onlyfans-account




